Botschaften an die Zuflucht der Heiligen Familie, USA

 

Mittwoch, 5. Februar 2014

Komm Heilige Dreifaltigkeit

 

Mein geliebter Sohn, dies ist dein Jesus der Liebe und Barmherzigkeit. Ich bin mit dir. Sage allen Meinen Kindern, dass Ich sie innig liebe. Das Wetter ist Teil der Züchtigung für die Sünden der Welt. Dies ist nur ein Anfang. Das Wetter wird sich fortsetzen und ihr werdet auch ein großes Erdbeben auf der Welt sehen, das durch die HAARP-Maschine verursacht wird. Dann wirst du sehen, wie die Kirche anfängt, sich zu spalten. Dann werden die Kriege im Nahen Osten eskalieren und zu einem Weltkrieg führen.

Meine Kinder, das sind nur ein paar der Dinge, die bald geschehen werden. Die Menschen werden jeden Tag schlimmer. Die Staaten drängen auf die Riten der Homo-Ehe und alles, was sie tun können, um ihren Jesus zu verhöhnen. Wie Ich Meinen Kindern gesagt habe, ist die Zeit für all die Segnungen für diejenigen, die nicht für den Einen Wahren Gott beten und arbeiten, abgelaufen. Satan will die ganze Welt und alle Menschen in ihr zerstören und so viele wie möglich in die Hölle bringen. Kinder, ihr hört nicht auf euren Gott und all diese Dinge, die ich gerade erwähnt habe, sind hier und passieren eines nach dem anderen, und sie werden so oft anfangen zu passieren, dass ihr nicht in der Lage sein werdet, die Dinge wieder in Ordnung zu bringen, bevor ein weiteres passiert. Diese werden durch alle Sünden der Welt durch Satan verursacht. Der einzige Weg, wie sie verlangsamt werden können, ist durch viel Gebet von all den Menschen, die wissen, wie sie von Herzen beten können. Es gibt so wenige Menschen, die sich wirklich Zeit zum Beten nehmen, dass sie die Züchtigung nicht mehr aufhalten können. Satan wird weiterhin in der Lage sein, die Dinge in der Welt eins nach dem anderen zu zerstören, bis ich euch die Warnung gebe, wenn eure Welt in Trümmern liegt. Euer Liebender Gott zu einer sehr, sehr, sehr kranken Welt. Ihr lehrt jetzt eine weitere Generation junger Kinder dieselben Sünden der großen vergangenen Generationen und das in einem sehr jungen Alter, in dem sie sich einer solchen Krankheit nicht einmal bewusst sein sollten. Dies ist eine weitere letzte Warnung des Himmels. Liebe vom Himmel, aber die Erde und ihre Menschen werden teuer leiden, besonders all die Top-Eliteführer, die ihre Seelen an Satan verkauft haben. Liebe, Jesus. Sorry, es ist hier.

Quelle: ➥ childrenoftherenewal.com/holyfamilyrefuge

 
^