Botschaften an die Zuflucht der Heiligen Familie, USA

 

Montag, 28. April 2014

Komm Heilige Dreifaltigkeit

 

Mein innig geliebter Sohn, die Katastrophen geschehen in deiner Mitte. Erwarte weiterhin, dass sich die Peinigungen im Laufe der Tage verschlimmern werden. Du wirst sehen, dass die Katastrophen auf der ganzen Welt in jeder Form und Gestalt geschehen. Meine Kinder, die die Welt führen, und besonders dein Land, leben in Satans Grube. Sie denken, sie seien Gott und glauben, dass sie mit der Technologie, die sie haben, keinen Gott brauchen. Ich, euer Gott, werde ihnen weiterhin zeigen, dass das, was sie wissen und tun können, nichts ist im Vergleich zu dem, was der wahre Gott tun kann und weiß. Ich habe ihnen erlaubt, viele neue Dinge zu lernen, die zum Wohle meines Volkes eingesetzt werden sollten, aber sie haben es nur für ihre eigene Macht und ihren Stolz, für Satan, für Geld und Ruhm benutzt.

Dein Land wird in diesem Jahr weiterhin viele Katastrophen erleiden und es wird weitergehen, bis die Menschen aufwachen und beten. Die Mehrheit der Menschen in den USA lebt ihr Sexualleben schlimmer als die Tiere. Sie denken, sie können leben, mit wem sie wollen, wann sie wollen, und alles tun, was sie wollen. Diese Art von Lebensstil wird jedes Land mit der Zeit zerstören. Euer Land ist schuldiger als jedes andere Land, weil es in und für Gott gegründet wurde, um der Welt zu helfen, ein besserer Ort zum Leben zu sein.

Ich habe die katholische Kirche gebeten, Russland dem unbefleckten Herzen Marias und dem Heiligsten Herzen Jesu zu weihen, um die Ausbreitung des Kommunismus auf der ganzen Welt zu stoppen, aber es wurde nicht rechtzeitig getan, um die Ausbreitung zu verhindern. Jetzt habt ihr das Heidentum, gottlose Menschen, die eure ganze Welt regieren. Sie sind in die katholische Kirche eingedrungen und viele eurer Kirchen sind von Freimaurern infiltriert und kontrollieren einen Großteil eurer Führungsriege in eurem Land. Fast alle eure Schulbücher sind mit einer Menge New Age Lehren infiltriert. New Age bedeutet, dass die Wahrheit verdreht und verändert wurde, so dass sie der Wahrheit sehr ähnlich sieht, aber weit von der wahren Wahrheit entfernt ist und viele Menschen verwirrt, so dass sie nicht wissen, was sie wirklich glauben sollen.

Viele eurer Bischöfe und Kardinäle sind Freimaurer, die in der katholischen Kirche leben und sich als Katholiken ausgeben und Meine Wahrheiten der einen, heiligen, katholischen und apostolischen Kirche verändern. Seid vorsichtig, denn sie verändern eure Messen in einigen der liberalen Gebiete und besonders in den großen Städten. Es wird sich weiter ausbreiten, es sei denn, Mein Volk und besonders Meine Restarmee betet sehr viel und viele weitere Christen beginnen, den Zehn Geboten zu folgen, die von eurem Gott in Stein gemeißelt wurden. Ich bitte alle Katholiken, die Zehn Gebote und die wahren Lehren der katholischen Kirche zu studieren und nicht einfach irgendjemandes Wort für das zu nehmen, was die wahre Wahrheit ist. Nur sehr wenige Katholiken und Christen kennen ihren Glauben und die wahren Wahrheiten der Gesetze Gottes. Ein Teil davon ist die Schuld der Menschen, aber das meiste ist die Schuld der Leiter, die ihr Leben Satan überlassen haben, um zu helfen, die Kirche zu zerstören. Meine Mutter möchte sprechen.

Hier spricht eure geliebte Mutter Maria. Meine Kinder, Ich möchte allen Kindern Gottes danken, die am Sonntag der Göttlichen Barmherzigkeit teilgenommen haben. Viele Meiner Kinder haben große Gnaden erhalten. Mein Geliebter Papst Johannes Paul II. war ein großer Teil dieser Entscheidung und er wurde am Sonntag der Göttlichen Barmherzigkeit zum Heiligen geweiht. Es wurden gestern in großer Zahl Gnaden für jeden Christen gegeben, der darum bitten wollte. Bete weiter für Papst Johannes Paul II., damit er der Kirche hilft, sich wieder in die Richtung zu wenden, die Gott will. Betet weiterhin für all die verlorenen Seelen und jene, die nicht die Gnade haben, sich zu ändern, weil Satan sie in die Tiefe der Sünde geführt hat. Hier ist deine liebende Mutter, Liebe, Mama.

Quelle: ➥ childrenoftherenewal.com/holyfamilyrefuge

 
^