Botschaften an die Zuflucht der Heiligen Familie, USA

 

Mittwoch, 25. Juni 2014

Komm Heilige Dreifaltigkeit und Gottesmutter, Hl. Josef, Hl. Anna und Hl. Joachim, nur mit deinen Worten

 

Meine Liebe, Meine Schöne, Ich liebe dich und alle Meine Kinder innig. Meine Mutter, die heilige Anna, und viele, viele andere Heilige sind hier mit dir, während du schreibst. Wir lieben dich alle, Mein Sohn, von allen Heiligen hier bei dir. Sag all deinen Freunden und allen Meinen Kindern, dass der Himmel nicht ohne Grund auf die Erde kommt. Dies ist eine besondere Gnade und ein Segen für alle Unsere Kinder.

Jesus schüttet über diese Generation Gnaden aus wie nie zuvor in der Geschichte der Welt. Diese Generation ist die unglücklichste aller Generationen in der Geschichte der Welt. Mein Sohn und Vater schenkt jedem, der darum bittet, Gnaden und Barmherzigkeit, um sein Leben von Krankheit und Sünde zu Gesundheit und Frieden zu verändern. Bitte kommt, Meine Kinder, zu den Herzen von Jesus und Maria und empfangt die Gnade und Barmherzigkeit, die wie nie zuvor gegeben wird. Mein Herz und das Herz Jesu ist ein Strom lebendigen Wassers in dieser Zeit der Gnade und Barmherzigkeit. Die Zeit für diese Gnade und Barmherzigkeit ist dabei zu enden und du wirst dann sehen, wie Unsere Gerechtigkeit beginnt.

Meine Kinder, Wir haben versucht, euch dazu zu bringen, euer Leben auf dem einfachen Weg zu ändern, aber nur sehr wenige hören zu und kommen zur Party der Liebe und Gnade. Der nächste Schritt wird sein, wenn die Hand der Gerechtigkeit Gottes herunterkommt. Die Erde wird beginnen, noch mehr zu beben als jetzt. Der Fluss des Lebens wird beginnen, der Fluss der Gerechtigkeit zu sein und wird überlaufen und viele werden sterben. Die Ozeane werden überlaufen und viele Unserer Kinder töten. Feuer vom Himmel wird kommen und Meine Kinder werden im Feuer getauft werden, um ihre Seele zu verändern, anstatt der Taufe im Wasser. Kinder, Meine Liebe und die Liebe Meines Gottes ist nicht von dieser Welt, aber Unser Gott ist ganz liebevoll, also muss Er auch ganz gerecht sein. Zweifelt nie daran, dass Gott die Erde nie wieder wie zur Zeit Noahs und der Sintflut angreifen wird. Er hat gesagt, dass Er die Erde nicht wieder völlig mit Wasser zerstören wird, aber es wird wieder solches Leid durch Wasser geben. Wasser kann der Fluss des Lebens sein, aber es kann auch der Fluss des Todes sein.

Wenn Unsere Kinder nicht hören, wird die Warnung in dieser Generation geschehen und alle Menschen auf der Erde werden sie erleben, außer einigen wenigen, die sehr bald sterben werden und sie werden sie erleben, wenn sie sterben. Diese Warnung wird dasselbe sein, wie eine Todeserfahrung. Ihr werdet dasselbe sehen, was ein Mensch sieht, wenn er stirbt. Diese Zeit ist ein besonderer Segen von Meinem Gott und Vater, dass Er jedem eine Chance gibt, sein Leben vor seinem wirklichen Tod zu ändern. Diese Gnade ist nur sehr wenigen Menschen gegeben worden, sogar im Leben der Welt, außer wenn ein paar Menschen eine Nahtoderfahrung hatten und starben und ihr Leben sahen und ins Leben zurückgebracht wurden. Jede Geschichte, die du über Menschen liest, die diese Art von Erfahrung hatten, die meisten ändern ihr Leben um, nachdem sie die Erfahrung hatten. Wenn du einmal den Himmel, die Hölle oder das Fegefeuer erlebt hast und weißt, wie real es ist, willst du nicht einmal mehr daran denken, für alle Ewigkeit in der Hölle zu sein. Das ist alles für jetzt, Mein Sohn. Mein Vater wird sprechen.

Mein geliebter Sohn, dies ist eine starke Warnung von der Mutter der Dreifaltigkeit, aber sie muss immer wieder gesagt werden. Unsere Kinder müssen sich jetzt ändern, direkt vor der Warnung, denn es wird um ein Vielfaches härter sein, wenn die Warnung eintrifft und jeder in totalem Aufruhr sein wird. Bitte ändert euch jetzt, um eure und meinetwillen, denn euer Leiden lässt den Himmel mit euch leiden, während ihr leidet. Dein liebender Vater. Bitte, bitte, bitte hört jetzt zu, denn die Warnung ist dabei, die Erde zu treffen. In Liebe, Vater.

Quelle: ➥ childrenoftherenewal.com/holyfamilyrefuge

 
^