Botschaften an die Zuflucht der Heiligen Familie, USA

 

Mittwoch, 13. August 2014

Komm Heilige Dreifaltigkeit, Heilige Familie, und St. Michael als Wächter und Beschützer, während ich schreibe

 

Mein innig geliebter Sohn, dies ist deine geliebte Mutter Maria, Königin des Himmels und der Erde. Ich liebe euch alle von ganzem Herzen. Mein Sohn hat Unseren Kindern viele ernste Botschaften gegeben. Bitte betet, dass Unsere Kinder zuhören und ihre Sünden bereuen. Die Zeit ist abgelaufen, wie euch von Jesus gesagt wurde, damit viele der Naturkatastrophen und Kriege nicht mehr verändert werden können. Die Sünde hat bestimmt, was jetzt stattfinden muss. Das Einzige, was sich jetzt ändern kann, ist die Seele und das Leben Meiner Kinder. Dies wird nie bis zur letzten Sekunde des Lebens bestimmt. Bitte, Meine Kinder, hört auf Meinen geliebten Sohn und Mich, eure Mutter. Ihr wisst, dass in der Bibel davon die Rede ist, dass man, wenn man etwas braucht, zum Haus eines Freundes geht und immer wieder an die Tür klopft, sogar in der Nacht, und wenn man eine Person immer wieder belästigt, wird sie schließlich aufstehen, auch wenn sie nicht will, und schließlich der klopfenden Person helfen, auch wenn sie nicht mit ihren Bedürfnissen helfen will. So geht es mir und meinem Sohn mit deiner Seele, die gerettet werden soll. Wir werden nicht aufhören, an dein Herz zu klopfen, um deine Seele zu retten, bis die letzte Sekunde deines Lebens vorbei ist. Weil deine Seele der wichtigste Teil deines Lebens ist, kannst du ohne deinen Körper in den Himmel kommen, aber deine Seele kann nicht durch eine Todsünde oder eine Todessünde verloren gehen. Dein Körper kann sterben, aber deine Seele muss für immer weiterleben, entweder im Himmel für alle Ewigkeit oder in der Hölle für alle Ewigkeit. Menschen, die denken, dass alles vorbei ist, wenn ihr Körper stirbt, werden eine große Überraschung erleben. Du kannst deine Seele nicht loswerden, indem du deinen Körper tötest. Deine Seele wird für immer und für alle Ewigkeit weiterleben. Einige glauben nicht, dass alles, was du tun musst, ist zu leugnen und es wird dir gut gehen. Der einzige Weg, wie du okay sein wirst, ist, wenn du in einem Zustand der Gnade bist und für Gott lebst und innerhalb der Zehn Gebote lebst. Dann soll Mein Gott das Leben der Menschen auf der Erde regieren. Kinder, bitte lest dies und denkt darüber nach, was darin steht. Viele Menschen auf der Welt glauben nicht an ein Leben nach dem Tod. Sie glauben nur an dieses Leben hier auf der Erde und dass, wenn sie sterben, alles vorbei ist. Meine übrig gebliebenen Kinder, bitte lehrt Meine Kinder die Wahrheit über das Leben und den Grund, warum Gott euch gemacht hat. Gott hat euch geschaffen, um Ihn in diesem Leben zu lieben und Ihm zu dienen und im nächsten Leben mit Ihm glücklich zu sein. Dies sind die Worte Meines Sohnes und Meine Worte an euch. Behandelt Gott und alle eure Brüder und Schwestern auf der Erde mit Liebe, damit ihr für alle Ewigkeit mit ihnen im Himmel sein könnt. Zweifelt nicht und landet wegen eurer Sturheit für immer in der Hölle bei Satan. Was von den Propheten dieser Zeit geschrieben wird, sind Worte von Gott und Seinen Heiligen im Himmel und ich, eure Mutter Maria. Liebe, deine Mutter vom Himmel. Der Himmel ist real und die Hölle ist es auch. Amen.

Quelle: ➥ childrenoftherenewal.com/holyfamilyrefuge

 
^