Botschaften an die Zuflucht der Heiligen Familie, USA

 

Mittwoch, 17. September 2014

Komm Heilige Dreifaltigkeit, Heilige Familie und St. Michael und der ganze Himmel, um Gottes Wort an seinen Sohn zu schützen

 

Mein innig geliebter Sohn, dies ist dein Jesus der Liebe und Barmherzigkeit. Ich sage dir, es ist hier und es ist jetzt, wie Mein Vater und dein Vater es dir gesagt hat. Es geschieht alles inmitten Meines Volkes und sie erkennen nicht, dass ihr Gott mit ihnen ist, um ihre Seelen zu retten. Sie sind zu sehr in die Angelegenheiten der Welt verwickelt. Das ist Satans Trick Nummer eins, die Menschen dazu zu bringen, so viele Dinge zu tun, dass sie nicht einmal ihren Gott sehen können, der direkt vor ihnen steht. So war es am Ende jeder Ära in der Geschichte der Welt. Diesmal ist es nicht anders. Meine Kinder werden dasitzen und alles vorbeiziehen sehen und es nicht einmal bemerken, bis auf einige wenige, die leben und still werden, um Gott zu hören, der zu ihnen spricht.

Meine Kinder, ihr seid schon viel weiter in der Offenbarung, als die meisten Meiner Kinder wissen. Ihr seid jetzt über die Hälfte des Weges durch. Wir gehen durch das 12. Kapitel und bewegen uns auf das 13. Kapitel zu, und niemand bemerkt es, außer den Kindern, die übrig geblieben sind und sich geistig auf das Zeitalter des Friedens und den letzten Teil der Strafe vorbereiten. Könnt ihr nicht sehen, Meine Kinder, dass die Züchtigung weitergeht und jeden Tag schlimmer wird? Werdet ihr weiterhin von hier nach dort rennen und versuchen, etwas Frieden zu finden, oder werdet ihr zu eurem Gott kommen und euch auf das endgültige Ende und die Entscheidung vorbereiten, die ihr treffen müsst, ob ihr Gott und den Himmel oder Satan und die Hölle wählt.

Wie Mein Vater dir gesagt hat, nimmt Er jeden Tag mehr von dir weg. Kannst du das nicht sehen? Bitte öffne deine Augen und schau, wie die Welt war, als du jung warst. Ist sie jetzt besser oder schlechter? Wenn sie besser ist, hast du einen guten Job mit deinem Leben gemacht. Wenn sie schlechter ist, hast du einen schlechten Job mit deinem Leben gemacht. Ist dein geistliches Leben besser oder schlechter? Bist du jetzt näher bei Gott als gestern oder im letzten Jahr? Oder bist du näher an Satan als gestern oder im letzten Jahr? Schau dir dein Leben an und wenn du jetzt näher bei Gott bist als letztes Jahr, dann bewegst du dich näher in Richtung Himmel. Wenn du weiter von Gott entfernt bist als letztes Jahr, dann bewegst du dich näher zur Hölle. Wenn es mit dir bergab geht, dann kehre bitte um und bringe dein Leben in Ordnung. Gott der Vater hat dir gesagt, dass die Zeit, wie du sie kennst, dabei ist, auf den Kopf gestellt zu werden Der Himmel ist dabei, einen Kampf mit dem Bösen der Erde zu führen und alle auf der Erde, die im Bösen bleiben wollen, werden nicht mehr sein. Sie werden für alle Ewigkeit mit Satan in der Hölle eingesperrt sein. Die Wahl liegt bei euch, Meine geliebten Kinder, so will Jesus und Mutter sprechen.

Meine geliebten Kinder, dies ist eure Mutter, die mit gebrochenem Herzen weint und betet, wegen all der Sünde Meiner Kinder. Mein Sohn fühlt etwas von dem Schmerz Meines Herzens, während er schreibt. Alle Meine Kinder fühlen etwas von dem Schmerz des Herzens ihrer Mutter und ihres Vaters. Meine Kinder, besonders die, die verheiratet sind, ihr wisst, dass ihr euch schlecht fühlt, wenn eure Kinder krank sind oder leiden oder bei einem Unfall ums Leben kommen. So fühlt sich eure Spirituelle Mutter jetzt, oder wenn eines eurer Kinder Krebs hat und ihr zuseht, wie es ihm jeden Tag ein bisschen schlechter geht, und dann fleht ihr Gott und den ganzen Himmel an, sie in einem so jungen Alter davor zu bewahren. Wir im Himmel flehen euch alle auf der Erde auf die gleiche Weise an, aber für eure Seele, dass sie geheilt wird. Der physische Körper bedeutet nicht wirklich viel neben der Seele, denn jeder wird in seinem Körper sterben, wenn seine Seele nicht in einem Zustand der Gnade ist, so dass er eines Tages in den Himmel gehen kann. Es ist sehr schwer, eines deiner Kinder am Körper sterben zu sehen, aber es ist noch viel schwerer, sie mit einer sehr kranken Seele sterben zu sehen und sich zu fragen, ob sie es ins Fegefeuer geschafft haben, damit sie eines Tages im Himmel sein können. Ich, eure Mutter, die alles sieht und alles weiß, wie Mein Sohn, sehe viele Unserer Kinder, die mit einer kranken Seele sterben, und viele schaffen es nur durch das Gebet Unserer verbliebenen Kinder in die untersten Stufen des Fegefeuers, und viele können nicht gerettet werden wegen ihrer tiefen Sünde und der Härte des Herzens. Unsere Herzen werden jeden Tag wegen dieser Tatsache gebrochen. Bitte betet und bittet um Vergebung um eurer Mutter willen, wenn nicht um eure eigene. In Liebe, Mutter

Quelle: ➥ childrenoftherenewal.com/holyfamilyrefuge

 
^