Botschaften an die Zuflucht der Heiligen Familie, USA

 

Freitag, 5. Dezember 2014

Heilige Dreifaltigkeit, Heilige Familie und St. Michael, um die Worte von Jesus und Maria an ihren Sohn durch das liebende Herz der Mutter Jesu zu schützen und zu bewahren.

 

Mein geliebter Sohn und Kinder, dies ist euer geliebter Jesus der Liebe und Barmherzigkeit mit Meiner Mutter Maria neben Mir. Meine Kinder, das Herz Meiner Mutter und eurer Mutter ist vollständig mit Meinem Herzen und der ganzen Dreifaltigkeit vereint. Wir sind alle ein Leib in Christus, so hat Gott der Vater uns alle geschaffen, um in einem Leib miteinander zu teilen, wenn wir bereit sind, in Gottes Göttlichem Willen zu leben. Er wählte Meine Mutter und Unsere Mutter, um die Mutter aller Kinder zu sein, die Er auf der Erde vom Anfang bis zum Ende der Welt geschaffen hat. Meine Mutter gab Gott dem Vater ihr Fiat oder ihren freien Willen, um die mütterliche Seite Gottes zu repräsentieren, denn Gott ist alles, in allem und durch alles. Maria repräsentiert die mütterliche Seite Gottes und das Herz aller Seiner Kinder und Gott der Vater repräsentiert die väterliche Seite aller Seiner Kinder - das Haupt. Ich habe euch bereits gesagt, dass die Mutter das Herz der Familie sein muss und der Vater das Haupt jeder Familie, sonst werden die Kinder in ihrem Lebensweg verwirrt sein. Das ist der Grund, warum so viele Unserer Kinder heute im Leben so verwirrt sind, weil Satan die Rolle der Eltern völlig durcheinander gebracht hat. Wenn der Vater der Kopf und die Mutter das Herz ist, werden die Kinder wissen, was schwarz auf weiß ist. Wenn es nicht so ist, werden die Kinder im Leben ganz verwirrt sein.

Mein Gott und euer Gott spricht dies zu Seinen Kindern kurz vor der Warnung, damit sie die wahre Wahrheit von der Erde hören, bevor sie sie von ihrem Gott, dem Vater, während der Warnung hören. Ich habe allen Meinen Kindern, die katholisch sind, gesagt, dass sie bitte vor Weihnachten zur Beichte gehen sollen, damit die Warnung für sie viel leichter ist. Wenn ihr im Zustand der Gnade und nicht in Todsünde seid, wird die Warnung die schönste Zeit sein, die ihr auf Erden erlebt habt. Wenn du in Todsünde bist, wird es die schwerste Zeit sein, die du je auf Erden erlebt hast. An alle Meine protestantischen Kinder, Ich bitte euch, euch etwas Zeit für euch selbst zu nehmen und auf die Knie zu gehen und alle Sünden, die ihr könnt, Meinem Gott und eurem Gott, dem Vater aller, zu beichten. Ihr habt in eurem menschlichen Verstand keine Vorstellung davon, welchen Unterschied dies in dem machen wird, was ihr während der Warnung erlebt. Jeder wird seinen Gott von Angesicht zu Angesicht sehen, ob er behauptet, an Ihn zu glauben oder nicht. Sie werden auch sehen, wohin sie für alle Ewigkeit gehen würden, wenn sie in diesem Moment sterben würden - in den Himmel, das Fegefeuer oder die Hölle. Meine Kinder, Ich bitte euch und flehe euch an, Buße zu tun und um Vergebung für eure Sünden zu bitten. Ich werde jedem Meiner Kinder vergeben, der von Herzen um Vergebung bittet, mit schmerzhaftem Herzen. Euer Gott ist allvergebend, aber Er ist auch allgerecht. Ihr könnt nicht das eine ohne das andere sein. Mein Vater sandte Johannes den Täufer, um das Kommen von Mir, eurem Jesus, zu verkünden, und Er hat Propheten von heute gesandt, um die Erfüllung Seines ersten Kommens und die Rückkehr Seines zweiten Kommens zu verkünden. Seid bereit, meine Kinder, denn die himmlische Zeit und die irdische Zeit sind dabei, sich zu berühren, und euer Gott lügt nicht. Ihr missversteht Ihn nur manchmal, weil ihr im Physischen schaut und Er im Geistigen spricht. Es gibt kein Missverständnis in dieser Botschaft, denn die Zeit ist dabei, sich zu treffen. Seid bereit, Meine Kinder, dies ist eine ernste Botschaft von Gott dem Vater. In Liebe, Jesus und Meine Mutter.

Komm Heilige Dreifaltigkeit, Heilige Familie, und St. Michael mit deinem Schutz und deiner Führung

durch das reine Herz von Maria, unserer Mutter, 12/4/14

Mein innig geliebter Sohn, dies ist dein Jesus der Liebe und Barmherzigkeit mit Gott dem Vater an Meiner Seite. Wir wissen, wie schwer die Botschaften für dich werden, aber es muss so sein, um Unsere Kinder zu retten. Du weißt und Wir wissen, dass die meisten Menschen den Unterschied zwischen der geistigen Welt und der physischen Welt nicht verstehen, aber Wir erklären Unserem Sohn so gut Wir können, damit sie anfangen zu lernen. Die Botschaften, die gegeben werden, sind in Gottes Zeit und auch in der irdischen Zeit, und wenn die Warnung näher rückt und bereit ist, zu geschehen, dann wird es Gottes exakte Zeit und die exakte Zeit der Erde zur gleichen Zeit.

Ich weiß, dass dies für einige schwer zu verstehen ist, aber so ist es, wenn man die geistige Welt nicht verstehen kann. Alles, was Gott tut, muss von jemandem in der physischen Welt befolgt und an die Öffentlichkeit weitergegeben werden, bevor Gott in der geistigen Welt handeln kann, weil Gott der Vater jedem einen freien Willen gegeben hat. Ein Beispiel dafür ist, dass die Heilige Jungfrau Maria Gott dem Vater ihr Fiat oder ihren freien Willen geben musste, bevor ich, Jesus, in ihren Schoß gelegt werden konnte, um geboren zu werden und zu sterben und den Himmel wieder zu öffnen, damit alle Meine treuen Kinder wieder in den Himmel kommen können. Wenn du um etwas betest, sei dir sicher, dass du es einmal von Gott erbeten hast, denn du öffnest die Tür dafür, dass es geschieht, ob es nun gut oder schlecht ist.

Meine Kinder, als Maria den Kindern von Fatima erschien, erschien Sie, damit sie das Okay geben, dass Maria Russland geweiht wird, damit der Kommunismus nicht über die ganze Erde verbreitet wird. Maria bat Schwester Lucia, dem Papst zu sagen, er solle Russland dem unbefleckten Herzen Mariens weihen und um die ersten Samstage mit Messe und Beichte bitten, um die Welt zu retten. Dem Papst wurde in der Botschaft gesagt, die Weihe Russlands mit dem Papst und allen Bischöfen zu machen, bevor sich der Kommunismus in der ganzen Welt ausbreiten konnte. Weil die Weihe nie richtig durchgeführt wurde, wurde der Kommunismus überall auf der Welt verbreitet. Das ist der Grund, warum das Zweite Vatikanische Konzil die Kirche in die falsche Richtung geführt hat. Viele Priester und Bischöfe fingen an, in der Kirche und der Messe Dinge zu lehren, die nie wahr waren. Die ganze Wahrheit war immer in der Kirche von der Zeit der ersten Messe Jesu an.

Der Papst, die Bischöfe und die Kardinäle haben die Aufgabe, über die Messe und die Lehre der Kirche zu wachen, und wenn sie zusammenkommen, ist es ihre Aufgabe, sicherzustellen, dass alles immer noch mit dem Dogma und den Lehren der Kirche übereinstimmt, und wenn nicht, es zu korrigieren. Das ist der Grund, warum ihr noch nicht im Zeitalter des Friedens seid, denn die oberste Führung der Kirche war ungehorsam und hat nicht auf Maria gehört, denn der Himmel sieht alle Probleme der Erde, bevor sie geschehen. Das ist der Grund, warum Gott Propheten auf die Erde schickt, um alles zu korrigieren, was Satan den Lehren der Kirche in den Weg stellt, und sie tun es, bevor der Konflikt entsteht. Das ist der Grund, warum so viele Seelen gestorben sind und gelitten haben, weil jemand oder mehrere Menschen ihre Arbeit nicht gemacht haben.

Ich sage dir, Mein Sohn, und allen Meinen Kindern, das ist, um dir zu zeigen, wie wichtig es ist, das auszusprechen, was Gott dir gibt, auch wenn du es nicht ganz verstehst oder tun willst. Es muss immer Gehorsam gegenüber eurem Gott sein, auch wenn ihr es nicht versteht. Wegen des Ungehorsams der Kirche seit 1917 in Fatima muss die Warnung bald kommen, oder Satan wird die ganze Erde zerstören, weil Ich versprochen habe, Meine Kirche immer zu schützen und zu retten, muss Ich sehr, sehr bald eingreifen, weil der Vatikan jetzt von den Freimaurern und der Ein-Welt-Regierung geführt wird. Der Papst hat nicht mehr das Sagen über die Kirche. Ihr müsst einfach bei dem bleiben, was vor dem Zweiten Vatikanum gelehrt wurde, und eurem Gott vertrauen, bis Ich, euer Gott, die Kirche, die Meine Kirche ist, auf die Art und Weise, die Ich am besten kenne, wiederherstellt.

Wenn New Age in deinem Kirchengebäude gelehrt wird, verlasse es und gehe in ein anderes Kirchengebäude mit einem guten Priester. Eine Kirche ist das gläubige Volk und nicht die Leitung. Wenn du bis zur Neuen Ära des Friedens mit einem treuen Priester und Bischöfen und Kardinälen in den Untergrund gehen musst, dann tu das. Ich werde mich um Meine Gläubigen kümmern. Mein Sohn, deshalb wurdest du auf die Erde gesetzt, um in dieser Zeit der Krise mit vielen anderen für die Kirche und die Gläubigen einzutreten. Mach weiter mit dem, was du tust und all die anderen, die sich der Krise in der Kirche und der ganzen Welt bewusst sind. Ihr werdet von Satan und all den Menschen, die es nicht besser wissen, beschützt. Sie werden es bald nach der Warnung wissen, wenn jeder die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit meines Gottes und eures Gottes sehen wird. Euer Jesus durch Meinen Vater und Meine geliebte Mutter und den ganzen Himmel. Amen

Quelle: ➥ childrenoftherenewal.com/holyfamilyrefuge

 
^