Botschaften an die Zuflucht der Heiligen Familie, USA

 

Samstag, 10. Januar 2015

Komm Heilige Dreifaltigkeit, Heilige Familie und St. Michael mit dem Schutz der Worte Gottes von Seiner Mutter

 

Komm Heiliger Geist. Meine Liebe Meine Schöne Ich, der Heilige Geist, bin der Bräutigam von Maria. Sie liebt alle von Herzen.

Sohn, das ist Maria, deine Mutter. Wir alle beten für dich in deiner Krankheit und in der Krankheit aller Unserer geliebten Kinder. Da Wir alle Unsere Kinder vom Himmel aus angefleht haben, Buße zu tun und ihre Seelen in einen Zustand der Gnade zu bringen, leiden viele Unserer Kinder. Einige für ihre eigenen Sünden und einige für die Sünden ihrer Brüder und Schwestern. Wir sind alle Brüder und Schwestern in Christus und wir müssen alle gemeinsam leiden, um die Seelen zu retten, die nicht wissen, wie sie beten und um Vergebung für ihre Sünden bitten sollen.

Wir lieben jedes unserer Kinder innig. Erinnerst du dich an das Gleichnis von den Arbeitern auf dem Feld? Sie kamen alle zu unterschiedlichen Tageszeiten und Mein Vater gab ihnen allen die gleiche Menge an Geld, egal ob sie am Morgen oder am späten Nachmittag kamen. So barmherzig ist Mein Sohn zu allen Meinen Kindern. Wir werden euch gleich behandeln, ob ihr früh oder spät kommt, aber ihr müsst aufgrund der Barmherzigkeit Gottes und eures freien Willens zu einer bestimmten Zeit kommen. Er wird dich niemals in Knechtschaft halten, nur Satan und du selbst halten dich in Knechtschaft, weil du stur bist und nicht loslässt und Gott um Vergebung bittest. Der einzige Grund, warum manche Menschen die Kontrolle über ihren Körper und ihren Geist verlieren, ist, dass sie sich Gott hingeben müssen und Ihn sich um sie kümmern lassen.

Es ist jetzt sehr schwer für viele Unserer Kinder, weil eure Welt Satan die Kontrolle in fast allen Bereichen eures Lebens gegeben hat. Das ist der Grund, warum Mein Gott und der eure allen Meinen Kindern jetzt so viel Gnade schenkt, denn ihr seid jetzt am Ende dieser 2000-jährigen Ära der Zeit. Ihr seid im Begriff, in die Neue Ära des Friedens einzutreten, die wie der Garten des Paradieses sein wird. Haltet euch einfach an Meinem Sohn und Meiner Hand fest, und Wir werden euch durch all dieses Leid führen. Keines Unserer Kinder ist wirklich böse, sie folgen nur der Hand Satans anstelle ihrer Mutter und ihres Vaters. Bitte nimm jetzt Unsere Hand, die Zeit ist so kurz.

Die Menschen verurteilen immer wieder Unsere wahren Propheten und beschweren sich, dass es schon seit vielen Jahren gesagt wurde. Dasselbe wurde vor der Sintflut bei Noah und zur Zeit der Arche gesagt, und dann wünschten sich alle, sie hätten darauf gehört, als es tagelang zu regnen begann und die ganze Erde überflutete. So war es auch mit den klugen Jungfrauen und den unklugen Jungfrauen. Der Grund, warum Gottes Zeit kurz oder lang sein kann, ist, weil sie von der Heiligkeit oder den Sünden der Menschen gesteuert wird, aber mein Gott und euer Gott weiß, wann die Sünde aufhören muss, bevor sie alle Seine Kinder auf der Erde zerstört. Die Zeit ist gekommen, Meine Kinder, wenn mehr Menschen den Willen Satans leben und nicht den Willen Gottes und die Zehn Gebote.

Der Himmel und die Hände eurer Mutter haben die Hände Gottes so lange zurückgehalten, wie Wir es können. Kinder, bitte betet für alle, besonders für diejenigen, die gebeten wurden, diese Botschaften zu schreiben und sie vom Himmel aus zu veröffentlichen. Liebe, Liebe, und noch mehr Liebe. Bitte tut jetzt Buße, liebe Mutter. Danke, Mein Sohn.

Quelle: ➥ childrenoftherenewal.com/holyfamilyrefuge

 
^