Botschaften an die Zuflucht der Heiligen Familie, USA

 

Donnerstag, 3. Dezember 2015

Komm Heilige Dreifaltigkeit, Heilige Familie und St. Michael mit Gottes Worten

 

Mein geliebter Sohn, dies ist Jesus der Liebe und der Barmherzigkeit. Bitte sage allen Meinen Kindern, dass sie versuchen sollen, vor dem ersten des Jahres zur Beichte zu gehen und um Vergebung für ihre Sünden zu bitten, damit sie das neue Jahr im Zustand der Gnade beginnen können. Wie Ich dir und deinem Freund gestern mitteilte, sind die Zeiten, in denen ihr euch befindet, ernst und ihr müsst im Zustand der Gnade bleiben. Viele Meiner Kinder fragen, wann all die Botschaften anfangen werden zu geschehen. Meine Kinder, sie geschehen bereits und werden jeden Tag schlimmer.

Wie Ich dir schon oft gesagt habe, Mein geliebter Sohn, gehst du durch die Warnung vor der Hauptwarnung für all jene, die zuhören. Schau dir all die großen Dinge an, die in deiner Welt und deinem Land gerade in diesem Jahr passiert sind. Millionen von Babys wurden getötet und viele, viele Märtyrer sind für ihren Glauben gestorben; die gleichgeschlechtliche Ehe wurde legalisiert; Millionen sind an verseuchter Nahrung gestorben; und viele Menschen waren sehr krank und dem Tod sehr nahe durch schlechte Nahrungsmittel und genetisch verändertes Saatgut. Viele Menschen haben ihre Seelen an die Hölle verloren wegen der Sünden des Fleisches. Viele Menschen sind aufgrund von Drogen ermordet worden. Diese Dinge sind nur ein paar von dem, was du sehen kannst.

Wetterbedingungen wie nie zuvor wurden gesehen und stellen jeden Tag neue Rekorde in einigen Teilen eurer Welt auf und die Menschen fragen: "Wann wird es beginnen?" Es HAT bereits begonnen und geschieht und ist für viele deiner Brüder und Schwestern in vielen Teilen s der Welt beendet. Betet, betet, betet, dass es nicht noch schneller und früher geschieht, sonst werdet ihr alle sehen, wie Millionen von Menschen gleichzeitig sterben.

Diejenigen von euch, die noch am Leben sind, schlage ich vor, dass ihr euch mit Augen des Glaubens umschaut und seht, wie schnell es mit all euren Brüdern und Schwestern geschieht, die von Satans Leuten durch ihre Taten der Sünde gegen ihren Gott getötet werden. Wenn ihr wollt, dass Millionen von Menschen auf einmal getötet werden und ihre Seelen verlieren, dann ist es das, was ihr sehen werdet. Wenn ihr wollt, dass alle eure Brüder und Schwestern eine Chance haben, gerettet zu werden, dann betet bitte, betet, betet und dankt eurem Gott für die zusätzliche Zeit der Barmherzigkeit, die ich meinen Kindern gebe.

Meine Kinder sehen sehr wenig von dem, was wirklich in der Welt geistlich oder physisch geschieht. Wenn sie es täten, würden sie die Hoffnung verlieren. Ich gebe euch meine Barmherzigkeit und etwas von meiner Gerechtigkeit zur gleichen Zeit, um euch Zeit zu geben, eure Seelen zu retten, aber ihr habt nur noch wenig Zeit vor der Massenvernichtung in einigen Bereichen, die alle betreffen wird. Schaut euch an, wo ihr als Land vor 10 Jahren wart und schaut, wo ihr jetzt seid, und sagt, dass nichts passiert? Dein Jesus der Liebe und Barmherzigkeit und Gerechtigkeit.

Quelle: ➥ childrenoftherenewal.com/holyfamilyrefuge

 
^