Botschaften an die Zuflucht der Heiligen Familie, USA

 

Sonntag, 11. Februar 2018

Festtag Unserer Lieben Frau von Lourdes, Frankreich

 

Mein geliebter Sohn, dies ist dein Jesus der Liebe und der Barmherzigkeit. Dein Land braucht jetzt viel Barmherzigkeit, aber um viel Barmherzigkeit zu erhalten, müssen dein Land und deine Welt darum bitten und aufhören zu sündigen und anfangen, die Zehn Gebote zu leben. Ich habe dir vor einiger Zeit gesagt, dass sich die Türen der Arche in deiner Zeit auf der Erde genauso schließen, wie sie es in Noahs Zeit auf der Erde taten, wegen der Sünden des Fleisches. Dann habt ihr in den Botschaften der Heiligen Liebe gelesen, dass ich ihnen am 10. Januar gesagt habe, dass sich die Türen der Arche in Noahs Zeit geschlossen hatten. Ab dem 11. Februar sind sie seit 31 Tagen geschlossen. Das gibt dir noch 9 Tage, bevor das Wasser die Erde zu Noahs Zeiten bedeckte. Dies sollte die schlafenden Menschen auf der Erde aufwecken. Ich habe euch in einer eurer letzten Botschaften gesagt, dass meine Hand jeden Tag mehr auf die Erde herabfällt und dass, je weiter sie fällt, desto mehr Naturkatastrophen und schlimmere Katastrophen ihr sehen werdet, bis die Menschen auf der Erde anfangen, mehr zu beten und die Zehn Gebote zu befolgen.

Der Präsident und der Vizepräsident hören zu, aber euer Kongress und der Senat tun wenig, außer sich die meiste Zeit gegenseitig zu bekämpfen. Ich habe dir gesagt, dass deine Zeit als Land und als Welt, so wie du sie siehst und kennst, abläuft und du anfangen würdest, wie ein Drittweltland zu leben. An den Sünden des Fleisches hat sich nicht viel geändert, aber es werden mehr Gebete gesprochen, aber sie kommen meistens von denselben Leuten. Es muss viel mehr Gebet von mehr Menschen geben oder du wirst viel mehr Katastrophen und viel mehr Schaden und Verlust von Leben sehen, bis die Mehrheit der Menschen auf ihren Knien betet. Du könntest bald in die Notunterkünfte gehen, wenn nicht mehr Gebete gesprochen werden und mehr Menschen in Gefahr sind, ihr Leben durch Naturkatastrophen und Terroranschläge zu verlieren.

Ich sage euch, was in eurer Welt zu dieser Zeit der Geschichte geschieht. Ich sage dir, was in Noahs Zeit in der Geschichte geschah, wie ich es ihm sagte, aber nur sehr wenige hörten zu, bis es zu spät war. Sie wollten alles, was sie wollten, wenn sie es wollten und verloren alles, was sie hatten. Ich sage dir, dass du sehr nahe an der gleichen Situation bist, in der Noah während seiner Zeit auf der Erde war. Wirst du weiterhin die gleichen Entscheidungen treffen und Satan folgen und den Himmel für alle Ewigkeit für ein paar Vergnügungen des Fleisches verlieren, die dich in die Hölle bringen werden? Oder werdet ihr euer Leben von Krankheit und Sünde zu Freude und Liebe Gottes im Himmel ändern? Die Wahl liegt bei euch, Meine Kinder. Ich habe euch den freien Willen gegeben, damit ihr nicht als Sklaven leben müsst, aber ihr habt die Sklaverei um Satans willen gewählt, die euch für alle Ewigkeit in die Hölle führen wird, wenn ihr euch nicht sehr bald ändert.

Meine Kinder wundern sich, warum ich die Dinge immer und immer wieder so oft wiederhole. So lernt man, indem man Dinge immer und immer wieder tut und immer wieder sieht. Siehst du nicht, wie Satan dich dazu bringt, sein Sklave zu sein und süchtig nach den Sünden des Fleisches? Er zeigt dir die Sünden des Fleisches in Filmen, im Fernsehen und in Liedern. Indem du das Böse hörst und siehst, wirst du nach kurzer Zeit sehr böse. Aber, wenn du in der Nähe eines guten Menschen oder einer Gruppe von guten Menschen bist, wirst du ein guter Mensch, indem du gute Filme oder gute Sendungen siehst, gute Musik hörst oder in die Kirche gehst.

Alles, was Satan tut, kommt von Gott, denn Satan hat von Gott gelernt. Satan nimmt einfach alles Gute und dreht es um. Er setzt böse Worte anstelle von guten Worten und böse und lustvolle Bilder anstelle von guten Bildern. So einfach ist es, gut oder böse zu sein. So einfach ist es zwischen einem guten und einem bösen Menschen. Du kannst nicht die ganze Zeit mit bösen Menschen zusammen sein, ohne viel Gebet und Gnade von Gott, um gut zu bleiben. Du kannst nicht die ganze Zeit unter guten Menschen sein und nicht wie sie werden. Beobachte, wie Menschen reagieren, wenn sie miteinander reden. Sie werden sich dem anschließen, was andere sagen, anstatt für ihre eigenen Überzeugungen einzustehen. Wenn Menschen mit vielen guten Menschen zusammenarbeiten und beten, lernen sie, für Christus einzutreten, anstatt zuzulassen, dass andere unwissend in ihren sündigen Wegen bleiben. Liebe, dein Jesus der Liebe und Barmherzigkeit.

Quelle: ➥ childrenoftherenewal.com/holyfamilyrefuge

 
^