Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Donnerstag, 7. Oktober 1999

Monatlicher Jahrestag der Erscheinungen

Botschaft der Muttergottes

 

Liebe Kinder. (Pause) Ich danke euch so sehr, dass ihr wieder hierher gekommen seid. Ich LIEBE euch alle und ich kenne jeden von euch, der hierher kommt und vor Mir steht.

Ich bin die Frau des Rosenkranzes! Mit diesem Namen habe ich mich der Menschheit zu Beginn dieses Jahrhunderts in Fatima vorgestellt. Und mit diesem Namen stelle ich mich am Ende dieses Jahrhunderts erneut vor, um die ganze Menschheit dem glorreichen Reich meines GÖTTLICHEN Sohnes Jesus Christus entgegenzuführen, der kommt.

Meine Kinder, setzt die Botschaften in die Tat um, die ihr bereits während all dieser Jahre durch den Mund Meines Dieners von Mir erhalten habt. (Pause) Meine Botschaften sind ein kostbares Geschenk Meines Unbefleckten Herzens, das euch allen gegeben wird, damit Ich euch zu Meinem GÖTTLICHEN Sohn führen kann.

Ich wünsche, dass ihr in diesem Monat Oktober eine weitere Belagerung von Jericho abhaltet, zu Ehren Meines Unbefleckten Herzens, (Pause) und diese Belagerung muss am fünfzehnten beginnen und bis zu sieben Tagen ununterbrochenen Gebets, des Rosenkranzes, gehen.

Warum bitte Ich euch um so viel Gebet, Meine Kinder? Weil die Situation der Welt sehr ernst ist. Die Strafen (Pause) sind bereits im Gange; einige Länder haben bereits begonnen, von der GÖTTLICHEN Gerechtigkeit bestraft zu werden, durch große und heftige Erdbeben. (Pause) Die Stunde der Wahrheit ist gekommen! Die Stunde der Gerechtigkeit ist gekommen! und nun wird alles, was mit Sünde bedeckt ist, fallen.

Betet! Bete! Bete!

Ich komme ständig zu euch, aber ihr gehorcht Mir nicht. (Pause) Ändert euch, Meine Kinder! Lasst Mich eure Herzen verwandeln! Heißt Meine Mutter WORT willkommen, die euch alle zu Meinem Sohn Jesus führen will.

Geht zur Quelle! Wascht euch in ihr! Trinkt von ihr! Trinkt mit Glauben! Wenn ihr ohne Glauben trinkt, wird sich nichts ändern. Mit Glaube kann GOTT alles verändern, was unmöglich schien. Glaube an IHN! Das ist alles, was ER von dir erwartet. (Pause) Liebe GOTT!

Geht zum Pool meines Bräutigams St. Josef, taucht hinein! Bittet GOTT, eure Herzen zu bekehren! sie mit einer neuen, gereinigten Seele* zu durchdringen! ihnen IHRE Gnade zu geben!

Ich bin mit euch, und Ich segne euch im Namen des Vaters Sohnes. und des Heiligen Geistes.

*: (Wenn die Muttergottes diesen Ausdruck verwendet: ...möge sie dir eine neue, gereinigte Seele einflößen! Sie meint absolut nicht, dass GOTT eine neue Seele in uns wieder erschaffen wird, sondern sie meint hier, GOTT zu bitten, uns die notwendigen Gnaden zu geben, um eine WAHRE Zerknirschung, eine WAHRE Reue des Herzens, tief, aufrichtig zu erreichen, um uns der LIEBE und dem GÖTTLICHEN WILLEN zu öffnen, damit GOTT uns vollständig von unseren Fehlern und Sünden reinigen kann, wie ER es schon lange gewünscht hat, damit ER uns durch das Wirken DEINER Gnade in uns einen neuen, gereinigten Seelenzustand schenken kann.

GOTT möchte uns unendlich viel mehr läutern, als wir vielleicht eines Tages wünschen, doch GOTT ist GERECHTIG und hat uns frei erschaffen, so dass, obwohl ER der allmächtige GOTT ist, DEINE Gnade nur in dem Maße in uns wirkt, wie wir uns DEINER LIEBE öffnen, und die Muttergottes lehrt uns immer wieder und bittet uns, unsere Herzen durch das Gebet, durch den Heiligen Rosenkranz, für GOTTES Gnade und LIEBE zu öffnen.

Deshalb warnt uns die Muttergottes oft, dass, wenn wir nicht beten, wenn wir uns für IHRE Gnade verschlossen halten, wenn wir uns der Gnade nicht durch das Gebet öffnen, Sie nichts für uns tun kann, egal wie sehr Sie und GOTT es unendlich, im unendlichen Maß IHRER LIEBE für uns, tun wollten. Es war jedoch dieselbe unendliche LIEBE GOTTES, die bei der Erschaffung von uns frei festlegte, dass es so ist.

GOTT will und wünscht, den Menschen zu retten, so sehr, dass Er für ihn starb und seinen EINZIGEN SOHN aufgab, aber DEINE GERECHTIGKEIT verlangt, dass der Mensch frei und bewusst die Erlösung annimmt und will.

Deshalb ist es wegen DEINER unendlichen LIEBE zu uns, dass Unsere betrübte Frau den Himmel verlässt und herunterkommt, um uns zu suchen, um ihre lieben und geliebten Kinder in diesen Zeiten zu suchen, und so oft sagt Sie uns: betet! betet! betet! Sie tut dies, weil Sie uns liebt und weiß, dass wir untergehen werden, wenn wir Ihre LIEBE nicht annehmen. Wie viele Male hat Sie uns in Ihren Botschaften nicht gesagt:

!®. verweigert nicht den Empfang Meiner Flamme der LIEBE. Mit Kraft heftig, geht Sie auf die Suche nach dir. Nimm Meine LIEBE an. Hier ist also unser armer Zustand: unfähig, uns für die LIEBE GOTTES und der Muttergottes zu öffnen, werden wir uns selbst verdammen, wenn wir nicht beten, wie Sie bittet, flehen in Ihren Botschaften, denn nur durch die Kraft des Gebetes, und noch mehr durch die Kraft des Gebetes des Heiligen Rosenkranzes, werden wir in der Lage sein, uns zu öffnen, unser Herz der LIEBE und der Barmherzigkeit GOTTES zu öffnen. Mehr als einmal hat die Gottesmutter gesagt, dass die Kraft des Gebets von GOTT kommt und nicht von uns.

Wenn eine Seele mit dem Herzen betet, legt sie sich in die HÄNDE GOTTES, ist offen für SEINE Gnade, für SEINE LIEBE, vertraut sich IHM vertrauensvoll an, unterwirft sich und nimmt freudig und frei SEINEN EINZIGEN WILLEN in ihrem Leben an und wünscht es sich sehnlichst. Viele Male hat die Muttergottes bestätigt, dass Sie während des Gebets des Heiligen Rosenkranzes unsere Seelen umwandelt, gemäß Ihrer unermesslichen LIEBE).

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^