Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Dienstag, 20. Februar 2007

Botschaft des Engel Juliel

 

Marcos. Ich bin der Engel JULIEL. wie ich dich liebe lieber Mann. Joriel und ich lieben dich sehr und alle anderen Engel im Himmel lieben dich auch.

Komm! Erzähle den Seelen der ganzen Welt von der Hingabe zu uns heiligen Engeln mit allem Mut und immer impertérito. Ja... Furchtlos spricht. Sprich zu der Welt von der wahren Hingabe an uns. Denn der Teufel ist erzürnt, wenn man davon spricht und wenn man darüber meditiert, denn er weiß, dass, wenn die Seelen unsere mächtige Hilfe anrufen, sie aus seinen Klauen entkommen und er sich selbst wie durch Zauberei OHNE irgendetwas sehen wird. Er wird sich selbst als arm sehen. Er wird sich wieder MISERAVABLE sehen und jene Seelen, von denen er sicher war, dass sie für immer ihm gehören würden, werden ihm wie Vögel entkommen und von ihm wegfliegen und höher und höher in den Himmel der Heiligkeit.

Ah Marcos. Fürchte dich nicht vor der Wut der Dämonen. Sie waren zornig wegen des Gebets. DIE STUNDE DER HEILIGEN ENGEL. Wisse, mein Geliebter, dass das Gebet triumphieren wird. DAS GUTE WIRD TRIUMPHIEREN. DAS LICHT WIRD TRIUMPHIEREN UND WIR, DIE HEILIGEN ENGEL, WERDEN TRIUMPHIEREN. ENDLICH WERDEN WIR TRIUMPHIEREN. UND DURCH UNS WIRD GOTT TRIUMPHIEREN, DIE HEILIGEN HERZEN WERDEN VEREINT TRIUMPHIEREN.

Marcos, die Stunde der Engel muss MIT ALLEM GEHORSAM GEGEN DEN DIENSTAG durchgeführt werden, egal was passiert. Mögen die Seelen, die uns lieben, uns diesen Liebesbeweis geben und ihre Liebe beweisen, indem sie andere Seelen lehren, diese Stunde ebenfalls zu tun. Verbreite diese Stunde an diese Seelen.

Ah Marcos, die Bedingung zur Erlangung der Gnade ist das Gebet. Wenn die Zahl der Seelen, die unsere Stunde machen und um unsere mächtige Hilfe bitten, groß ist, werden auch die Wunder groß sein. Es wird viele Wunder der Bekehrung und Errettung für Seelen geben, die schon im Leben verdammt schienen.

Ja Marcos, ich sage dir, diese STUNDE DER HEILIGEN ENGEL wird endlich die Bande lösen. Die Fesseln, die viele Seelen binden, werden sich endlich lösen und viele von ihnen, die gelähmt waren und keinen Schritt auf diesen Ort, diese Botschaften, diese Erscheinungen und die wahre Liebe zu diesen Heiligen Herzen, die hier erscheinen, zugehen konnten, werden endlich diese Seelen von ihrer Lähmung und ihrer Erstarrung befreit werden und endlich ihre Herzen öffnen. Und das Licht. Die Gnade dieses Ortes wird in sie eindringen und sie werden geistig auferstehen.

Ja, diese Herzen werden auferweckt werden. Diese Seelen werden auferweckt werden. Die endgültige Entscheidung wird immer bei ihnen liegen, aber ich sage euch. VIELE WERDEN MIT JA ANTWORTEN!

Marcos, ich Juliel beschütze dich. Ich beschütze alle deine wahren Freunde. Und wisse, Marcos, dass diejenigen, die nicht akzeptieren, was du sagst, nicht wirklich glauben, dass du von der Heiligen Jungfrau kommst. Dass du ihr Botschafter bist, Unser Herr und der Heilige Josef. Diejenigen, die sich gegen das, was du sagst, auflehnen, glauben in Wirklichkeit, tief in ihrem Herzen, nicht, dass du der Botschafter der Heiligen Herzen bist. Wenn sie glauben würden, würden sie deinen Befehlen, deinem Rat und deinen Befehlen gehorchen. Marcos, wisse, dass du dieser Botschafter bist und du darfst diejenigen, die aufmüpfig sind und die nicht gehorchen, was du von Seiten der Heiligen Herzen sagst, nicht Ziegen nennen. Du darfst dich nicht um die kümmern, die keine fügsamen Schafe sind. Aber ihr müsst, rebellische Ziegen.

Kümmere dich um die Marcos-Schafe. Kümmere dich um sie, denn manchmal führen die Wölfe die Ziegen mitten unter die Schafe, so dass sie, abgelenkt durch die Ziegen, die Schafe vergessen und so fressen die Wölfe die Schafe. Ja Marcos, kümmere dich um die Schafe, wache über sie, damit sie stark und fest werden und der Göttlichen Hirtin gehorsam auf dem Weg folgen, der ins Paradies führt. Zur himmlischen Herde.

Marcos den Frieden! Ich gebe euch den Frieden, habt meinen Frieden. Mach dir keine Sorgen. Am Ende wird Gott gewinnen und du mit ihm auch! Wir Engel folgen dir und begleiten dich den ganzen Tag, wohin du auch gehst. "Friede."

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^