Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 11. März 2007

Botschaft von Unserem Herrn Jesus Christus

 

Liebe Kinder von mir, liebe Kinder! Ich liebe euch sehr!

Die LIEBE wird nie müde, die LIEBE wird ewig dauern. Die Seele, die uns wirklich liebt, die meine heilige MUTTER liebt, die meinen VATER HEILIGEN JOSEPH liebt, die meinen Ewigen VATER liebt, die den HEILIGEN GEIST liebt, die MICH liebt, die mein HEILIGES HERZ liebt. diese Seele sucht uns! Sie sucht uns! Sie liebt uns! Und je mehr sie uns liebt, desto mehr wünscht sie sich, uns zu lieben, sie wird nicht müde, sich für unsere LIEBE hinzugeben, für die LIEBE zu unserem HEILIGEN GOTT.

Die Seele, die LIEBE zu UNS hat, misst keine Opfer, misst keine Anstrengungen, um uns zu gefallen und um uns jeden Tag mehr zu gefallen. Die Seele, die uns liebt, betet nicht aus Verpflichtung oder Pflicht, ja sie betet nicht einmal nur, um geistliche oder zeitliche Gnaden zu erhalten. Die Seele, die uns liebt, betet, weil es Unser Wille ist, dass sie betet, sie betet, weil sie weiß, dass das Gebet LIEBE ist, die zum Himmel aufsteigt, sie betet, weil sie weiß, dass das Gebet der beste Weg ist, uns zu lieben und uns zu verherrlichen, uns Freude und Zufriedenheit zu geben. Deshalb betet die Seele, obwohl man um die Gnade des endgültigen Ausharrens und des ewigen Heils der Seele bitten muss, nicht einmal die Seele, die uns liebt, betet darum. Sie liebt uns über ihr eigenes Heil und betet mehr, weil sie weiß, dass das Gebet uns glücklich macht und uns gefällt, als für ihr eigenes Heil.

Die Seele, die uns liebt, sieht alles, was sich auf UNS bezieht, mit LIEBE an und behandelt alles, was sich auf UNSERE HEILIGEN HERZEN bezieht, mit LIEBE. Deshalb vergisst die Seele, die uns liebt, nie, für das zu beten, was uns gehört. Sie vergisst nie, für Unsere Seher zu beten, denn sie sind die Unseren! Vergiss nie, für dieses Heiligtum zu beten, denn es ist Unser! Vergiss nie, für Unsere Botschaften zu beten, denn sie kommen von Uns! Er hört nie auf, für die Rettung der Seelen zu beten, denn es ist Unser Wunsch, dass sie gerettet werden!

Die Seele hört nie auf zu kämpfen, Unsere Botschaften zu verbreiten, für Unsere Heilige Sache zu arbeiten! Denn sie weiß, dass dies Unser Wille ist und es wird uns Freude bereiten.

Deshalb vergisst die Seele, die uns liebt, sich selbst, vergisst ihren Willen, vergisst, was sie will, um darüber nachzudenken, was wir wollen, was wir begehren.

Die Seele, die "WAHRE LIEBE" zu UNS hat, kümmert sich um Unsere Interessen, kümmert sich um das, was UNS gehört, weil sie weiß, dass dies Uns unermessliche Freude und Trost gibt.

Die Seele, die uns wirklich liebt, ist immer bereit, uns zu dienen, egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit, egal an welchem Wochentag oder Jahr, egal wo sie ist und wohin WIR sie bitten, sie tut alles aus LIEBE zu unserer größten Freude.

Ah! Wie schön sind die Seelen, die lieben! Ah! Wie schön sind die Seelen, die die "PERFEKTE LIEBE" haben! Sie sind wie luxuriöse Blumen, Blumen, die uns mit ihrem Duft zu ihr hinziehen. Sie sind schöne und luxuriöse Blumen, die Unsere Augen verzaubern. Sie sind duftende Blumen von prächtiger Schönheit, die Unsere Heiligen Herzen erheitern und die große Traurigkeit mindern, die wir empfinden, weil wir die ganze Menschheit sehen, die nicht weiß, wie man Uns liebt, die nicht die "WAHRE LIEBE" für UNS hat, die unsensibel und rauer ist als die Steine, als die Felsen.

Ah! Meine Kinder! Wie schön sind die Seelen, die die "VOLLKOMMENE LIEBE" haben. Sie sagen niemals Nein zu Uns, sie sagen immer Ja!

Wie schön sind die Seelen, die die "VOLLKOMMENE LIEBE" haben! Sie erwarten nicht, dass Wir sie zweimal rufen, schon beim ersten Mal, wenn sie Unseren Ruf hören, antworten sie mit JA und dann halten sie dieses JA aufrecht und gehorchen Uns in allem!

Die Seele, die uns liebt, gehorcht uns nicht nur für einen Tag, eine Woche, einen Monat oder ein Jahr, sondern für das ganze Leben. Das ganze Leben! Und sie bietet uns die LIEBE nicht nur für heute an, sondern verspricht die LIEBE für das ganze Leben, auch wenn sie vielleicht noch ausrutscht und in ihrer Schwäche stolpert. Aber sie steht bald wieder auf, schaut UNS mit Zuversicht an und geht weiter. Denn LIEBE. LIEBE wird niemals entmutigt. LIEBE wird nie müde. LIEBE kann es nicht ertragen, weit weg von dem Geliebten zu sein, das heißt; von Unseren HEILIGEN HERZEN. Selbst wenn die Seele gesündigt hat, weiß sie, dass es Uns traurig macht und weh tut. Aber weder dies, noch die Sünden selbst, benutzt sie als Entschuldigung, um weit weg und fern von UNS zu bleiben. Oh nein! Die Seelen, die "WIRKLICH UNS LIEBEN", gehen über ihre Sünden hinweg, verachten sie, überwinden sie, um UNS nahe zu sein!

Oh Ja! Oh Ja, meine kleinen Kinder! Wie schön sind die Seelen, die die "VOLLKOMMENE und WAHRE LIEBE" besitzen. Die Seele, die die SCHÖNE LIEBE besitzt, liebt intensiv. Ihr Herz wird von den Flammen des glühenden göttlichen Feuers verbrannt, nichts ist ihr unmöglich, auch nicht das, was schwer ist, was bitter ist, was schwer zu ertragen ist. Die LIEBE lässt sie alles mit Geduld ertragen! Möge sie die Stunde der Gnade mit Unterwerfung und LIEBE abwarten und am Ende sehen, dass alles, was unmöglich schien, dank der LIEBE möglich wurde. die geduldig ist, die alles erträgt, die alles hofft, die alles erleidet, die alles glaubt.

Ah! Wie schön sind die Seelen, die die WAHRE LIEBE besitzen! Diese Seelen, auch wenn sie schlafen, trennen sich nicht vom WIR. Oh nein! Ihre Seele ist gut mit Unseren SACRATISCHEN HERZEN verbunden, und sogar ihr Schlaf wird zu einem Gebet der LIEBE und des Lobes an Uns.

Ouch! Wie schön sind die Seelen, die die "VOLLKOMMENE LIEBE" besitzen! Alles, was sie tun, gibt Unserem HEILIGEN HERZEN Ehre, alles, was sie tut, ist mit Vollkommenheit. Es ist mit Hingabe. Es ist mit LIEBE. Es ist mit Sorgfalt. Es ist mit Laune. Es ist mit dem saftigen Wunsch, Uns zu gefallen und Uns Freude zu bereiten!

Deshalb kämpft sie von Sonne zu Sonne, Tag für Tag für UNS, ohne jemals müde zu werden. Und selbst im Laufe der Jahre bleibt sie unveränderlich in ihrem Dienst, in ihrer Hingabe, in ihrer LIEBE ZU UNS. Deshalb wird die LIEBE niemals enden, die LIEBE wird die Seele verewigen, wird die Verbindung, die sie bereits auf der Erde mit uns hat, verewigen und wird sie in der Ewigkeit nur noch intensiver machen. Aber das wird der Himmel für die Seele sein, die uns liebt, der Himmel wird die Vereinigung mit Uns sein, die die Seele bereits auf der Erde hat, verewigt für immer! Und nun frei von den Gefahren und Bedrohungen, die es in der Welt gibt, die diese Vereinigung der Seele mit Uns aufbrechen, zerstören können. Im Himmel fürchtet die Seele dies nicht mehr, denn sie ist bereits außerhalb der Reichweite ihrer Feinde, die ihre Vereinigung mit uns zerstören können. Das ist der Himmel. Der Frieden der Gewissheit, für immer mit WIR vereint zu sein. für immer.

Oh! Wie schön sind die Seelen, die die "VOLLKOMMENE LIEBE" besitzen! Die "VOLLKOMMENE LIEBE" ist wertvoller als alle Schätze der Welt! Die "PERFEKTE LIEBE" ist begehrenswerter als Perlen und Rubine! Die "PERFEKTE LIEBE" ist erhabener und begehrenswerter als Schönheit, als Reichtum, als Gesundheit, als Ruhm. Oh ja! Die Seele, die sie besitzt, wird schön und angenehm für Unsere Augen sein, sie wird Unser Freund, Unser Gefährte sein, WIR werden sie in Unsere Königliche Loge aufnehmen. WIR werden Unsere "GEHEIMNISSE der LIEBE" mit ihr teilen und sie wird alles mit Uns gemeinsam haben.

Oh! Ja! Wie schön sind die Seelen, die die "WAHRE und VOLLKOMMENE LIEBE" besitzen. Sie sind glücklich, sie besitzen alles! Sie besitzen UNSERE LIEBE! Sie leben zusammen mit Uns! Und sie wünschen sich nichts mehr. Deshalb verachten sie das Lächeln - den Ruhm, die Ehre, die menschliche Wertschätzung, den Reichtum, die Macht, die irdische Liebe.

Oh ja! Die Seele, die "WAHRE LIEBE", ist nicht traurig, im Gegenteil, sie ist glücklich, sie ist freudig, in ihrer Brust ist ein Feuer, das sie Tag und Nacht verzehrt! Und je mehr es sie verzehrt, desto mehr lebt sie und ist glücklich. desto mehr liebt sie und desto mehr freut sie sich. WIR sind bereits ihr Erbe und ihr Lohn. Sie hat in WIR ihr Erbe, ihren Lohn gelegt, sie hat den besten Teil gewählt, der ihr nicht genommen werden wird. Sie hat auf WIR vertraut, WIR werden sie nicht im Stich lassen, sie hat aus WIR ihren Schatz gemacht, ihren Lohn, ihr Erbe. Und deshalb wird sie Uns als ihr Erbe für immer im Himmel haben!

Oh! Gesegnete Seelen, die die "WAHRE LIEBE" zu UNS besitzen, sie sind in gewisser Weise abenteuerlicher als die ANGELS selbst. Ja! Denn wir geben ihnen auf Erden die Gnade, sich uns auf übernatürliche, intime und tiefe Weise anzuschließen. Nicht, dass die ANGELS diese Vereinigung im Paradies nicht besitzen würden. Oh ja, das tun sie! Aber die Menschen, die diese Gnade jetzt durch diese Erscheinungen empfangen, können in gewisser Weise schon die Freude und das Glück des Paradieses auf Erden erahnen, in dieser Zeit, in der es so viel Böses und so viel Hass auf Gott und Unsere Herzen gibt.

Oh! Gesegnete Seelen! Mögen sie Unsere LIEBE spüren und diese Unsere LIEBE verstehen. Wenn sie entdecken, was für ein Schatz diese "VOLLKOMMENE LIEBE" ist, werden sie sich nichts mehr wünschen. Sie werden keine andere Zuneigung mehr erbetteln oder suchen, denn sie werden alles haben, sie werden unermesslich glücklich sein, sie werden Unsere eigenen HERZEN für Freunde, für Gefährten, für Eltern, für ihr Zuhause, für ihre Zuflucht, für ihr Erbe und ihre Belohnung haben.

Euch alle segnen wir nun, MEINE MUTTER, MEIN VATER SIND JOSEPH und ich.

Wir geben euch den Segen Unserer HEILIGEN HERZEN und schließlich sage ich euch: - Betet, bittet um die Gnade, UNSERE VOLLKOMMENE LIEBE zu besitzen, opfert euch auf, um diese VOLLKOMMENE LIEBE zu besitzen, verachtet alles andere, damit ihr diese UNSERE WAHRE LIEBE kennen und besitzen könnt und ihr werdet alles haben. Ihr werdet glücklich sein, ihr werdet den Besitz UNSERER EWIGEN FREUNDE haben, die euch von UNSERER ERBARMUNG und UNSERER EXTREMEN LIEBE zu euch garantiert wird! Fahre fort mit all den Gebeten, die WIR dir senden, denn sie werden dich sicher zu dieser VOLLKOMMENEN LIEBE gelangen lassen, die uns gefällt und die wir von dir verlangen.

Friede!

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^