Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 29. April 2007

Botschaft von Unserem Herrn Jesus Christus

 

Liebe Kinder, ICH, JESUS, segne euch heute auf eine besondere und außerordentlich schöne Weise. Ich gebe euch den Segen des Friedens aus MEINEM HERZEN und Ich gebe euch auch neue Gnade, um dem Willen Satans zu widerstehen und unbeschadet auf dem Weg der Erlösung und Heiligung zu bleiben, zu dem Ich euch berufen habe!

Ich liebe dich sehr! MEIN HEILIGES HERZ ist deine Zuflucht, die Ich dir schon so oft angeboten habe. Tritt durch die "Tür der LIEBE" in SIE ein.

Nur durch die LIEBE kannst du in MEIN HERZ eintreten, um sicher und ruhig in diesem HERZ zu sein, das deine Zuflucht und deine Festung ist.

Ja! Diejenigen, die das Innere MEINES HERZENS bewohnen, werden immer in einer unerschütterlichen Festung wohnen und kein Böses wird in der Lage sein, sie niederzuschlagen oder zu besiegen.

Sie werden siegreich aus allen Versuchungen und Bedrängnissen hervorgehen. Und obwohl sie durch Leiden gegangen sind, werden ihre Seelen immer triumphieren und siegen!

Ich wünsche mir, dass du, wenn möglich, öfter das GEBET MEINES HERZENS betest, das 33 Mal zu Ehren der Jahre, die ich auf Erden verbracht habe, dieses Gebet, das mich so sehr erfreut und tröstet:

"HEILIGES HERZ DES JESUS, ICH VERTRAUE AUF DICH!

ICH VERTRAUE AUF DEINE LIEBE, ICH VERTRAUE AUF DEINE BARMHERZIGKEIT!"

Und am Ende bete dieses Opfergebet zum EWIGEN VATER durch MEINE CHAGAS und DIE LANGRIMS MEINER MUTTER DES HIMMELS.

Ich verspreche euch, Meine Kinder. Viele eurer Sünden werden vergeben werden, wenn ihr dieses Gebet zusammen mit diesem Rosenkranz betet! Viele Flecken eurer Seelen werden ausgelöscht werden und Ich verspreche, sie zu gewähren und während des DRITTEN HERZENS neuen und stärkeren Segen über euch auszugießen, damit ihr sie mit Kampf bekämpfen und den Teufel überwinden könnt.

Habt in euren Herzen die WAHRE LIEBE.

Ohne LIEBE könnt ihr nicht leben!

Ohne LIEBE erfreut Mich nichts, was ihr tut, noch neigt Mich zu euch! Ohne LIEBE, Meine Kinder, hat kein Werk von euch einen übernatürlichen Wert für das "ewige Leben" und keinen Verdienst für den HIMMEL.

Nur mit LIEBE werden eure Werke und Gebete wirklich verdienstvoll sein, damit ihr die ewige Erlösung erlangen könnt!

Tue also alles mit LIEBE! Bete! Bringt eure täglichen Werke MEINEM HEILIGEN HERZEN und dem HERZEN MEINER MUTTER als Sühne für alle Sünden der Welt, auch für eure Sünden, dar! So wird deine Arbeit, auch wenn du arbeitest, ohne innehalten zu können, um das Vaterunser und das Ave Maria zu beten, zum Gebet, zum Opfer, zur Buße. Die drei mystischen Rosen. Die weiße Rose, die rote und die gelbe Rose und diese mystischen Rosen werden dann zu Unseren Herzen aufsteigen und Uns trösten und vor allem neue Gnaden der Liebe und des Heils für euch erreichen, um eure Seelen und die Seelen derer, die ihr liebt, zu retten!

In UNSERER LIEBE, in der LIEBE MEINER MUTTER und MEINER, ist nichts verloren. Nicht einmal deine Werke gehen verloren, wenn du sie als Opfer, als Akt der Buße, der Versöhnung für deine Sünden und als Gebet der Wiedergutmachung darzubringen weißt.

Selbst wenn es ein Strohhalm ist, den du vom Boden aufnimmst, wenn es UNS geopfert wird und wenn es für UNSERE LIEBE ist, wird es einen immensen Verdienst für den HIMMEL haben!

Also Meine Kinder! Vergeudet nicht eine Minute, einen Moment! Verpasst keine Gelegenheit, Uns etwas für die Rettung der ganzen Menschheit anzubieten, für eure eigene Rettung und damit ihr viele Verdienste für den HIMMEL sammeln könnt.

Liebe. Wahrlich, Judas' Sünde war, MEINE MUTTER nicht geliebt zu haben und von IHM keine zärtliche, aufrichtige, tiefe und volle LIEBE genährt zu haben! Wenn er MEINE MUTTER geliebt hätte, wäre er in der Lage gewesen, mich vollkommen zu lieben. Denn er wäre MEINER MUTTER so ähnlich geworden und sein Herz hätte sich so sehr mit dem HERZEN MEINER MUTTER verschmolzen und vereinigt, dass er MICH mit einer unermesslichen LIEBE nach dem Vorbild und der Nachfolge MEINER MUTTER geliebt hätte. Weil er MEINE MUTTER nicht LIEBTE, fiel er ins Unglück, er fiel in MEINE Missbilligung! Und deshalb war er verloren.

Wollt ihr Kinder nicht die gleiche Sünde begehen wie Judas und so enden, wie Judas endete! Liebt Meine MUTTER. Liebt sie mit LIEBE, die wirklich brennt!

Habt keine Angst, Meine MUTTER zu sehr zu lieben, denn ihr werdet sie nie so lieben, wie Ich sie liebe! Also liebe Sie sehr! Liebt Sie mit all eurer Kraft, die noch wenig sein wird! Überhaupt nicht viel!

Liebt Sie so sehr wie möglich! Denn wenn du gelernt hast, Meine MUTTER mit deinem ganzen Herzen zu lieben!!! Mit all deiner Kraft! Und mit deiner ganzen Seele! Und mit all deiner Kraft!

Meine Mutter ist Mein Netz, mit dem Ich die Sünder einfange.

Meine MUTTER ist der Magnet, durch den ICH die Sünder zu MIR ziehe.

Meine MUTTER ist der Rettungsanker, den Ich setze, um die zu retten, die bereits untergehen, um sie zu retten und in den Himmel zu führen.

Meine MUTTER ist das Instrument, das Ich selbst eingerichtet und bestimmt habe, damit alle Sünder zu MIR kommen, Mich erkennen, lieben und sich retten!

Die Sünder kommen auf keinem anderen Weg zu MIR als durch meine heilige Mutter! Also liebe Sie, laufe in Ihre Arme! Denn indem ihr in Ihre Arme lauft, ahmt ihr Mich nach. Denn das, was mir das meiste Glück im Leben gegeben hat, war, in die Arme und in den Schoß meiner heiligen Mutter zu laufen! Küsse Sie! Haltet Sie! Und mit Ihr in einem Herzen vereinigt zu sein! In einer Flamme der Liebe!

Ahmt Mich nach und ihr werdet glücklich sein, wie Ich es war! Denn in Meiner MUTTER gibt es nichts Bitteres, nichts Hartes und Schreckliches. Sie ist Güte, Sie ist LIEBE. In Ihr gibt es keine Abscheu! Wenn du zu IHR läufst, wirst du das Glück finden und du wirst Mich selbst finden! Denn in MARIAs Armen wirst du Mich immer finden.

Kleiner Sohn, fahre fort mit all den Gebeten, die WIR dir schicken! Fahre fort, UNSERE LANGRIMAS mit diesen Gebeten zu trocknen.

Jetzt wird der MONAT MAI kommen, der Monat meiner heiligen Mutter, bete den Rosenkranz mit mehr Intensität.

Bringe ihr die kleinsten Opfer dar!

Ehre Sie mehr!

Rühme Sie mehr!

Lobpreise Sie mehr!

Denkt an Sie mehr!

Meditiere mehr über Ihre Privilegien und Herrlichkeiten! Und ich sage euch kleinen Kindern:

Es wird ein heiliger Monat für euch sein! In nur einem Monat werdet ihr in der Heiligkeit fortschreiten. Indem ihr über meine heilige Mutter meditiert, werdet ihr mehr in der Heiligkeit voranschreiten, als ihr in vielen Jahren ohne so viel Meditation über die Herrlichkeiten meiner und der Privilegien meiner Mutter vorangekommen seid!

Ehre sie mehr!

Respektiere Sie mehr!

Lobe Sie mehr!

Macht weiter, Meine Kinder, mit dem Kreuzzug des Heiligen Rosenkranzes, denn er hat viele Seelen gerettet und viele Strafen verhindert, die euer Land zu Recht von Meiner Gerechtigkeit verdient hat.

Kommt weiterhin hierher, denn hier an diesem Ort erhaltet ihr Segnungen, die ihr euch nicht einmal vorstellen könnt! Und die ihr erst im HIMMEL erfahren werdet und wie wirksam sie für eure Rettung waren!

Kommt weiterhin mit gutem Willen hierher und mit einem wirklich aufrichtigen Herzen und dem Wunsch, Meine MUTTER zu lieben, MICH von ganzem Herzen zu lieben und euch voll und ganz UNS zu weihen, indem ihr euch opfert und eurem Willen entsagt. Verzichtet auf eure Wünsche, indem ihr euch selbst sterbt, damit ihr dann Meinen Willen tun könnt.

Euch allen segne ich nun meine MUTTER mit meinem VATER SIND JOSEPH und mit meinen ENGELN, die mit MIR gekommen sind."

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^