Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Samstag, 2. Juni 2007

Botschaft der Allerheiligsten Maria

 

Liebste Kinder, ICH BIN DER HERR DER LIEBE. ICH BIN DIE HERRIN DER GÖTTLICHEN LIEBE! Es ist diese GÖTTLICHE LIEBE, die Ich in jedes eurer Herzen legen möchte! Damit eure Seelen die Wohnstätte der LIEBE sind.

Wo die LIEBE ist, da ist GOTT!

Wo GOTT ist, da ist auch die LIEBE!

Wo GOTT ist, da ist auch LIEBE!

Wo GOTT nicht ist, da ist keine LIEBE!

Wo keine LIEBE ist, da ist GOTT nicht!

Wo es keine wahre und aufrichtige LIEBE zu GOTT und zu MIR gibt, in dieser Seele ist GOTT nicht!

Die Seele, die GOTT wirklich bei sich hat!

Die Seele, die wahrhaftig einen Teil MIT MIR, deiner MUTTER und mit GOTT hat, hat wahre und aufrichtige LIEBE zu UNS!

Die Seele, die nicht weiß, wie sie UNS mit REINER LIEBE lieben kann! Uninteressiert! Aufrichtig! Vollkommen! Diese Seele hat keinen Teil mit GOTT und auch nicht mit MIR.

WIR sind nicht in einer Seele, die nicht die WAHRE LIEBE zu UNS hat! Nur in den Seelen, in denen es die WAHRE LIEBE für UNS gibt! WIR können dort WAHRHAFTIG LEBEN, ERLEBEN und ERHALTEN. In der Seele, die nicht die WAHRE LIEBE zu UNS hat, können wir dort nicht LEBEN, ERLEBEN und ERNEUERN. Und da WIR dort nicht LEBEN, PERMANIEREN und ERNEUERN können, wird diese unbewohnte Seele nicht bleiben! Ein anderer wird den Platz betreten, den WIR besetzen sollten! Und dort in dieser Seele wird dieser Andere leben, bleiben und herrschen. Und wer ist dieser Andere? Er ist Luzifer, Satan, mein Feind und der Feind GOTTES!

In der Seele, in der GOTT und ich sind, sind wir nicht, weil sie keine LIEBE hat! Derjenige, der lebt, der bleibt, der über sie regiert, ist Satan. Diese Seele lebt, erfüllt und folgt nur den Bewegungen, die Satan ihr gibt. Der Plan, der im Leben einer solchen Person geschieht, ist nicht der GOTTES, sondern der des Feindes! Und alles, was diese Person tut, nützt ihr nichts für ihre Erlösung.

Du kannst nicht GOTT und der Welt dienen!

Du kannst nicht GOTT und dem Teufel dienen!

Ihr könnt nicht GOTT und euch selbst dienen!

Ihr könnt nicht zwei Herren dienen!

Die Seele, die nicht nur GOTT dient, sondern nur MIR, eurer MUTTER, Miterlöserin, Fürsprecherin und Mittlerin! Diese Seele dient dem Teufel!

Deshalb, Kinder. Betet alle Gebete, die ich euch hier gegeben habe, und bittet um die Gnade der VOLLKOMMENEN LIEBE! Und nachdem ihr sie von GOTT im Gebet, in der Buße, in der Übung der Tugenden erhalten habt! Bittet den HERRN durch MICH um die Gnade, dass diese LIEBE mehr und mehr zunimmt, bis sie zu einem wahren mystischen Feuer der LIEBE wird!

Deshalb sage Ich dir: - Wer keine VOLLKOMMENE und REINE LIEBE hat, wird weder mit GOTT, noch mit MIR etwas zu tun haben! Und dann werden sie auch keinen Anteil an UNSEREM KÖNIGREICH DER LIEBE haben, das wir in diese Welt bringen werden! Um darin ewig zu herrschen, mit all Unseren wahren Kindern und geliebten Dienern, die in ihren Seelen die WAHRE und Vollkommene LIEBE besitzen und in ihren Herzen UNSER ZEICHEN tragen.

Betet weiterhin alle Gebete, die Ich euch hier gegeben habe! Fahre fort, MEINE GEBETE mit den Gebeten zu trocknen, die Ich dir gegeben habe. Ich werde euch immer in euren Leiden helfen! Betet! Und Ich werde euch immer mit meiner PERPERTEN LIEBE helfen! FRIEDEN".

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^