Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Freitag, 20. Juli 2007

Botschaft unseres Herrn Jesus Christus

 

Liebe Kinder, mein Heiligstes Herz hat die Menschen durch meine Gottesmutter und manchmal auch persönlich in diesen hundertachtzig Jahren zur Umkehr aufgerufen, aber. sie antworten nicht mit JA. Sie bleiben ihren irdischen Vergnügungen und Neigungen verhaftet. Sie denken nicht über den Tag ihres Todes nach. Sie denken nicht daran, dass sie eines Tages alt werden und sterben werden. Sie denken nicht daran, dass sie von einer Stunde auf die andere diese Welt verlassen und Rechenschaft ablegen müssen für all die Zeit, in der sie meine Liebe verachtet haben, indem sie sich einzig und allein der Befriedigung ihrer unmäßigen Vergnügungen und Wünsche widmeten. Deshalb wird diese Welt bald die Stunde ihrer Bestrafung erfahren! Denn der Himmel kann so viel Undankbarkeit nicht mehr ertragen.

Selbstverleugnung ist der erste Schritt zur Heiligung. Die Selbstverleugnung ist der erste Schritt in der Schule der Vollkommenheit. Wenn du diesen Schritt nicht machen willst, dann ist das deine Sache. Wenn du nicht entsagen willst, wie willst du dann in den Himmel kommen? Der Himmel wird nur diejenigen besitzen, die den guten Kampf kämpfen, d.h. diejenigen, die sich selbst bekämpfen, die ihre ungeordneten Anhaftungen bekämpfen. Ihre Laster. Derjenige, der seinen eigenen Willen bekämpft, derjenige, der seine eigene Konkupiszenz bekämpft.

Nur derjenige, der den guten Kampf kämpft UND gewinnt, wird im Himmel gekrönt werden. Der Himmel ist der Ort derer, die während ihres Lebens harte und mühsame Kriege gegen sich selbst, gegen ihren eigenen Willen geführt haben. Gegen ihre eigenen ungeordneten Begierden und sie sind den Weg des Gebets, der Buße und der Abtötung gegangen, haben immer "NEIN" zu sich selbst und immer "JA" zu Gott gesagt.

Wer meine Mutter wirklich liebt, verzichtet für sie auf alles. Wer nicht auf alles für sie verzichtet, liebt meine Mutter nicht wirklich. Wer für Mich nicht auf alles verzichtet, liebt Mich nicht wahrhaftig. Die Liebe zu Mir beweist sich in den Werken und nicht so sehr in Versprechungen.

Dankt Meinem Vater täglich. An Mein Heiliges Herz. Dem Heiligen Geist, der so viel Erbarmen mit dir hatte und dich hier an diesen heiligen Ort zog, damit du lernst, auf Anhaftungen zu verzichten und den wahren Weg der Heiligkeit zu gehen, denn viele Wege werden heute den Katholiken präsentiert, die sich als Weg der Heiligkeit ausgeben, aber sie sind nicht der Weg der Heiligkeit! Der Weg, der akzeptiert, dass der Mensch gleichzeitig mit Gott und auf der Suche nach der Welt lebt, ist nicht der Weg der Heiligkeit.

Der Weg der Heiligkeit ist der Weg der ERNEUERUNG DEINES SELBST!!! Der Weg der Heiligkeit ist der Weg derer, die den guten Kampf kämpfen. Die gegen ihre eigenen ungeordneten Anhaftungen kämpfen. Die gegen ihren eigenen Willen kämpfen, der zu allen Zeiten zu dem beiträgt, der gegen Meinen Willen ist.

Gesegnet ist die Seele, die es versteht, auf sich selbst zu verzichten, um Meinen Willen zu tun und zu umarmen. Diese Seele wird Mich finden, sie wird Mein Freund sein. Sie wird mit Mir am Tisch sitzen und sie wird denselben Becher trinken, den Ich trinke, und im Himmel wird sie ein einzigartiges Getränk kosten. Ein besonderes Geschenk der Erkenntnis Meiner Göttlichkeit. So wird die Seele, die sich selbst entsagt, würdig, Gott im Paradies zu erkennen und zu sehen. Die Seele, die Mich mehr als alles andere liebt und die aus Liebe zu Mir auf alles verzichtet, wird im anderen Leben das Hundertfache der Liebe erhalten, die sie Mir hier auf der Erde gegeben hat.

Ich segne dich, Marcos, und Ich segne alle Meine Kinder, die heute gekommen sind, um Meine Botschaft zu hören. Fahre fort, die Tränen meiner Mutter, meiner und der meines Vaters von St. Joseph mit den Gebeten zu trocknen, die wir dir hier gegeben haben. Diese Gebete werden die Welt retten, wenn ihr es mit Glauben, mit Liebe und Hingabe tut. Die Liebe wird im Eifer für alles geprüft, was mit mir und meiner Mutter verwandt ist. An alle, ich segne euch jetzt."

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^