Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 22. Juli 2007

Botschaft des Heiligen Josef

 

Liebe Kinder, mein liebevollstes und reinstes Herz segnet euch jetzt in diesem Augenblick und wirft Strahlen der Liebe auf euch, Strahlen des Lichts, Strahlen der Gnade, Strahlen des Segens, Strahlen des Friedens.

"...Liebe Kinder, betet voller Glauben und Vertrauen in euren Herzen. Meine Kinder, wenn ihr betet, bittet den Ewigen Vater um die Gnaden, die ihr für Seele und Leib braucht, im Namen Jesu, Mariens und in meinem Namen. Für unsere Verdienste. Dann wird euch der Ewige Vater, aufgrund unserer Verdienste, die Gnaden gewähren. Ich erinnere dich daran, dass die Gnaden für die Seele, diese wird dir der Ewige Vater sicherlich ohne Verzögerung gewähren. Aber die Gnaden für den Körper wird dir der Vater nicht immer gewähren, denn das, worum du bittest, ist nicht immer zu deinem Wohl und zu deiner Erlösung. Tatsächlich werden dich viele Dinge, um die du bittest, manchmal von Gott wegführen, anstatt dich ihm zu nähern und dich zu heiligen. Deshalb werden die Gnaden für den Körper nicht immer gewährt werden. Dann werden eure Gebete auf euch selbst angewendet, indem ihr andere Gnaden erhaltet, die auf die Seelen im Fegefeuer und auf andere Seelen für ihre Bekehrung angewendet werden. Mein liebendes Herz möchte, dass ihr ständig im Gebet lebt. Wenn ihr nur wüsstet, meine Kinder, wie viele Seelen noch bekehrt werden müssen. Wenn ihr wüsstet, wie viele Seelen jeden Tag verdammt werden und in das Feuer der Hölle fallen, würdet ihr ohne Unterlass beten. Also betet! Betet viel! Bete so viel, wie du kannst. Das Gebet ist die größte Kraft auf der Welt! Der Mensch, der betet, ist der Mächtigste, denn mit dem Gebet kann er den Lauf der Dinge verändern, er kann viele Kriege verhindern, er kann die Bekehrung von Sündern erreichen, er kann Frieden erreichen. Mit dem Gebet erreichst du alle Gnaden Gottes, auch die, die deine Verdienste nicht erreichen, denn wenn du den Ewigen Vater im Namen Jesu, der Allerheiligsten Maria und in meinem Namen bittest, dann erreichst du diese Gnaden. Mit dem Gebet wirst du in der Lage sein, alles zu überwinden: deine Mängel, deine Schwächen, Elend, Sünden, Laster und alles in dir, was dem Herrn, unserem Gott, zuwider ist. Mit dem Gebet wirst du stark wie eine Armee in Schlachtordnung. Deshalb mache Meine Stunde des Gebets jeden Sonntag, um neun Uhr abends. In dieser Stunde, die ganz Mir gewidmet ist, korrigiere Ich euch, Ich forme euch, Ich stärke euch, Ich erleuchte euch, Ich erfülle euch mit neuer Kraft. Ich erfülle dich mit neuem Mut, ich erfülle dich mit neuen heiligen Sehnsüchten. Ich gebe euch die nötige geistige Kraft, damit ihr dann tapfer für eure Bekehrung kämpfen könnt, den guten Kampf kämpfen, was bedeutet, dass ihr eure schlechten Neigungen, euren verdorbenen Willen, euer verdorbenes Selbst, eure ungeordneten Wünsche, eure irdischen Anhaftungen bekämpft, so dass alle eure Kräfte, alle Fähigkeiten eurer Seelen und eures Wesens nur noch das wollen, was Gott will, nur noch lieben, was Er liebt, und nur noch das tun, was Gott von euch will.

Durch meine Gebetsstunde mache ich euch mir gleich, ihr werdet rein, gehorsam, fügsam und bereit im Dienst des Herrn, so wie ich es immer war. Ich gebe euch meine Besonnenheit, ich teile euch meine Weisheit mit, ich werfe Licht auf euren Verstand, damit ihr versteht, was an euch falsch ist, was an euch falsch ist und was in euch verbessert und bekehrt werden muss. Durch Meine Stunde erfülle Ich eure Herzen mit Liebe, mit Frieden, so dass ihr Gott mit aller Reinheit der Absicht, mit aller Kraft des Herzens, mit aller Energie eurer Seele lieben könnt. Während Meiner Stunde erfülle Ich eure Seelen mit tiefem Frieden, damit ihr durch die Bedrängnisse und Leiden des täglichen Lebens mit völligem Frieden, mit völliger Gelassenheit und unerschütterlichem Vertrauen in Gott, in seine Vorsehung und in die mütterliche Liebe Mariens hindurchgehen könnt, die in jedem Augenblick über euch wacht und die keinen von euch vergisst.

Während meiner Stunde vollziehe ich in euren Herzen Verwandlungen in tiefen Bereichen eures Wesens, verändere eure Wünsche, verändere eure Anhänger und neige euch zu Gott und seinem heiligsten Willen. Ich berühre eure Wunden. Ich heile sie, ich heile eure geistlichen Wunden. Diese Wunden sind erworben im Kampf gegen den Teufel, gegen die Welt, gegen Versuchungen, gegen die Feinde des Herrn. Wunden, die oft offen sind in euren Seelen, gegeben durch das Leben mit den Menschen der Welt voller Kälte, Härte und Rebellion gegen Gott, unseren Herrn. Ich schließe dann diese Wunden, indem ich den Balsam meiner Liebe, meiner Süße, meiner Güte über sie gieße. Und während meiner Stunde überprüfe ich sie vor allem mit meinen Gnaden und Tugenden, damit ihr dann, mehr gestärkt und mehr eingetaucht in meine Liebe und meine eigene Gnade, Gott lieben, dienen und gehorchen könnt und für die Welt ein Zeichen meiner Gegenwart, meiner Liebe und meiner Barmherzigkeit für ihn seid. Deshalb, Kinder, geht meiner Stunde immer voraus, indem ihr sie allen bekannt macht, sie liebt und für sie betet, damit ich dann mein großes Werk der Bekehrung, mein großes Werk der Rettung und Heiligung auf die Seelen meiner Kinder ausdehnen kann, die am weitesten von mir entfernt sind. Ich segne euch alle heute und gebe euch die Zusicherung meiner Liebe und meines Friedens.

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^