Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 14. Oktober 2007

Botschaft der Allerheiligsten Maria

 

Marcos, geliebtester Sohn... Ich segne dich heute noch einmal, Mein Engel, und Ich segne diese Meine Kinder, die mit dir all diese Stunden gebetet haben, mit Liebe und Hoffnung in Meinem Herzen.

Ich bin die FRAU DES ROSENKRANZES, Ich möchte, dass du es weiterhin jeden Tag mit Liebe und Ausdauer betest. Die Seele, die GOTT sucht, bewahrt in sich Anhaftungen an die Dinge dieser Welt, an die vergänglichen und vergehenden Dinge; sie ist wie jemand, der GOTT in der Nacht sucht. Er wird ihn nicht finden, weil er Ihn nicht sehen kann.

Erst wenn die Seele von ihren Anhaftungen losgelöst ist, wird sie einen reinen, klaren und erleuchteten Blick haben; dann wird sie den HERRN finden, Ihn spüren, Ihn kennen, Seine Liebe schmecken; Seine Süße erfahren und dann die Schätze Seiner Weisheit, Seiner Erkenntnis und Seines Wortes kennen.

Deshalb kann der irdische und fleischliche Mensch, der an den Dingen dieser Welt hängt, den HERRN nicht verstehen, noch Ihn kennen und lieben! Solange er nicht von allem losgelöst ist, kann das, was ihn bindet, nicht die Flucht ergreifen. Der Vogel, wenn er auf einem Mistelzweig landet, muss sich zuerst reinigen, seine Flügel säubern, sonst kann er nicht fliegen. Genauso muss sich der Mensch, der bereits den Mistelzweig der irdischen Anhaftungen, der vergänglichen Dinge dieser Welt besitzt, erst lösen, sonst kann er den Flug der Liebe in GOTT, den Flug der Heiligkeit in GOTT nicht heben!

Möge er dann durch das Gebet gereinigt werden, besonders durch meinen HEILIGEN ROSENKRANZ; möge er durch Buße gereinigt werden; möge er durch Bekehrung gereinigt werden; möge er durch die Mittel gereinigt werden, die ich hier so oft gegeben und empfohlen habe!

Möge der Mensch sich von seinen Anhaftungen befreien, damit dann GOTT allein seine ganze Seele ausfüllen und sie als sein einziger und absoluter HERR in Besitz nehmen kann!

Wenn die Seele völlig in GOTT versunken ist, durchtränkt von der Gnade GOTTES. Wenn die Seele völlig von GOTT berauscht ist, dann erscheinen ihr alle anderen Dinge als Hindernisse. Wenn du also wirklich in GOTT wachsen willst, die heilige Liebe zu GOTT hast, musst du mit der Seele frei und ungehindert leben, damit die Gnade in dir keinen Graben findet.

Wenn die Seele spürt, dass die vergänglichen Dinge sie nicht mehr erfreuen, sondern im Gegenteil, sie ärgern sie, weil sie Hindernisse sind, um in GOTTES Liebe zu fliegen; das ist bereits das Zeichen, dass diese Seele in der "Wahren Liebe", in der "Vollkommenen Liebe", im vollkommenen Gehorsam gegenüber dem HERRN, im vereinten Leben mit GOTT wächst!

Deshalb, meine lieben Kinder, möchte Ich euch zu einem hohen Grad der Heiligkeit führen! Kommt mit Mir, gehorcht, was Ich euch befehle, und Ich werde eure Seelen in Engel von großer Heiligkeit verwandeln, zur größeren Freude des Herrn und Meines Herzens.

Macht weiter mit all den Gebeten, die Ich euch gegeben habe, denn durch sie werde Ich eure Seelen, eure Familien und die ganze Welt retten!

FÜR MEINEN ALLERHEILIGSTEN ROSENKRANZ WERDE ICH TRIUMPHIEREN.

Friede!"

Botschaft der heiligen Anna (Mutter der Gottesmutter)

"-Marcos, ich bin Ana, Mutter der SACRATÍSSIMA JUNGFRAU MARIA und auch Mutter aller, die hier sind.

"Ich danke dir, mein Sohn, dass du meine Tochter MARIA mit so zärtlichen und zugleich starken Worten verteidigt hast. Marcos, Meiner Tochter MARIA gebührt alle Liebe, aller Respekt, aller Gehorsam, alle Verehrung und alle Dankbarkeit.

Unglücklich sind jene, die sie herabsetzen, die sie verachten, die sie erniedrigen, die sie beleidigen, die sie so viele Tränen des Blutes vergießen lassen!

Ich kann Meine Tochter nicht länger so leiden sehen, wenn sich die Menschen nicht ändern, werde Ich auch die Strafe vom Himmel erbitten, für diese Welt, die schlimmer geworden ist als die Welt zur Zeit der Sintflut! Die Lästerungen gegen Meine Tochter Maria nehmen jeden Tag zu. Setze ihnen eine Barriere entgegen, indem du den Allerheiligsten Meditierten Rosenkranz verbreitest, den du Marcos machst; verbreite das Leben Meiner Tochter Maria "Mystische Stadt GOTTES" in der ganzen Welt, mit ihren Botschaften; mit Meinen Botschaften, damit dann die Seelen diese schrecklichen Sünden bereuen und strenge und aufrichtige Buße für sie tun können!

Fahre fort mit den Gebeten, die wir dir hier gegeben haben, folge uns auf dem Weg der Loslösung, der Armut. Wenn ihr wie kleine Kinder seid, die mit wenig zufrieden sind, die losgelöst sind und keine andere Liebe haben; die keinen anderen Schatz haben als ihren Vater und ihre Mutter! Wenn ihr eine solche Liebe habt; losgelöst, frei von Interessen und völlig zentriert auf den HERRN und auf Meine Tochter die HEILIGE MARIA, dann werdet ihr jener Heiligkeit nahe sein, jener reinen Liebe, die die Engel und wir Heiligen im Paradies haben!

Wenn ihr, Meine Kinder, wirklich auf dem Weg der vereinigten Liebe mit GOTT wachsen wollt, das heißt, in der mystischen und übernatürlichen Vereinigung mit GOTT und mit der Heiligen Maria, dann ist der Weg die Askese. Und diesen Aufstieg auf diesen hohen Berg der Vereinigung mit GOTT und der Vollkommenheit werdet ihr nur erklimmen können; wenn ihr die reine Liebe in euch habt, wenn ihr euch selbst entsagt und wenn ihr in euren Herzen nichts anderes sucht, als den HERRN und die heilige Maria zu lieben, denn sie sind liebevoll und ihnen verdankt ihr eure Liebe! Und nur die, die in ihnen sind und in denen sie sind, existieren wirklich Liebe.

Es ist die Liebe, die ewiges Leben schenkt! Es ist die Liebe, die rettet! Es ist die Liebe, die heilig macht! Es ist die Liebe, die den Menschen an GOTTES unendlicher Glückseligkeit teilhaben lässt und ihn sogar vergöttlicht, wie CHRISTUS im Evangelium sagte: "Alle, die an Ihn glauben und Ihn lieben und Ihm nachfolgen, sollen vergöttlicht werden, vereint mit GOTT durch die Liebe.

Wer in der Liebe geboren ist, ist aus GOTT geboren! Und wer in der Liebe lebt, lebt in GOTT und GOTT lebt in ihm.

Wenn du also willst, dass GOTT in dir lebt und deine Seele für immer und ewig in GOTT lebt, musst du vor allem die wahre und echte Liebe suchen. Sie muss kultiviert und gepflegt werden, aber der HERR wird diese Liebe nur geben und sie nur in denen bewahren, die Ihn für das Reine und Unbefleckte in der Wahrheit und im Leben lieben.

Ich werde euch, Meinen Kindern, helfen, diese sehr tiefe Vereinigung mit dem HERRN und mit meiner Tochter Maria zu erreichen.

Betet weiterhin den Meditierten Rosenkranz, den mein Sohn Marcos für euch macht und alle Gebete, die euch hier gegeben wurden. Viele Seelen wachsen bereits wie zähflüssige Rosen der Heiligkeit, der Schönheit, dank dieser Gebete! Wenn ihr alles tut, was wir euch kleine Kinder gesagt haben, werdet ihr im Paradies große Heilige werden und dort mit euch und den heiligen Engeln für immer die Herrlichkeit GOTTES singen und das, was der HERR mir auf Erden zur Tochter gegeben hat und was ich im Himmel als brennende Flamme der Liebe inbrünstig liebe.

Friede!"

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^