Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 30. Januar 2011

Botschaft des Heiligen Roberto

 

MARCOS: Ja, das werde ich.

BOTSCHAFT DES HEILIGEN ROBERTO

"Meine lieben Brüder! Ich, ROBERTO, Diener des Herrn, segne euch auch heute, ich gebe euch Frieden im Namen der Heiligen Jungfrau.

Ich bin jeden Tag hier mit der Heiligen Jungfrau, deshalb sage ich euch erneut, dass ich euch segne, denn ich habe euch immer mit den Heiligen und Engeln des Himmels hier an diesem Ort gesegnet, jedes Mal, wenn ihr hierher kommt, um zu beten und die göttlichen Lektionen der Heiligkeit zu lernen, die der Himmel euch hier gibt.

Sei immer treuer dem Ruf des Herrn, der dich hier mit Seiner unermesslichen Barmherzigkeit erfüllt hat, damit du die Kanäle Seiner Gnade für diese Welt bist, die sie so sehr braucht und so sehr in den Sumpf der Sünde gefallen ist.

Seid Kanäle der göttlichen Gnade, indem ihr immer mehr in Gott lebt, in vollkommener Gemeinschaft mit Ihm: im Gebet, in der Vereinigung, in der Anpassung eures Willens an Seinen, im Verzicht auf euch selbst, in der Loslösung von eurem Willen und von dem, was ihr wollt, damit euer Leben wirklich ein offenes, fügsames und gehorsames Leben nach einem göttlichen Plan ist und Gott darin wirklich Seinen "Plan der Liebe" verwirklichen kann. Damit durch dein Leben das Wasser der göttlichen rettenden und heiligenden Gnade alle Seelen erreicht und so der Heilsplan des Herrn perfekt ausgeführt werden kann.

Seid Kanäle der göttlichen Gnade, indem ihr immer das sucht, was dem Herrn am meisten gefällt, nicht das, was für euch am einfachsten und bequemsten ist, sondern das, was für den Herrn am besten ist, auch wenn es von euch Opfer, ein wenig Leiden und Verzicht verlangt. Sei so, wie Wir Heiligen waren: gut beschnittene, gut zerkleinerte Weizenkörner, damit Gott aus dir ein gutes Mehl gewinnt, mit dem er das köstliche und gute Brot der Rettung, der Bekehrung, des Lösegeldes für so viele Seelen und Leben, die noch unter dem Gericht der Sünde stehen, herstellen kann. Damit auch für sie bald der glückliche Tag der Freiheit, der Begegnung mit Gott, der Vereinigung mit Gott anbricht, damit auch sie zum Himmel geführt werden, zur Erlösung in Vereinigung mit dir, damit alle an der ewigen Glückseligkeit und Herrlichkeit teilhaben, die der Herr für alle im Himmel vorbereitet hat und vorbereitet.

Seid die Kanäle der göttlichen Gnade, indem ihr euer Leben immer mehr zu einer ständigen Opfergabe macht, d.h. JA sagt zu allem, was Gott hier in diesen Erscheinungen von euch verlangt, indem ihr euch immer mehr verleugnet und niemals versucht, euch vor der Welt als etwas zu behaupten. Damit ihr auf diese Weise, immer toter und gekreuzigter für euch selbst und für die Welt, auferstehen und ein 'wahres Leben in Gott' leben könnt, das in Gott verborgen ist und nach Seinem Allerheiligsten Willen.

Auf diese Weise werdet ihr andere Seelen nicht durch Worte, sondern durch Beispiele, durch Taten, den vollkommenen Weg lehren, euch selbst und der Welt zu sterben und ganz für Gott zu leben und Ihn vollkommen zu lieben, wie Er von euch geliebt werden möchte.

Seid Kanäle der göttlichen Gnade, indem ihr großzügig JA zum Herrn sagt, euch auch um das Heil der Seelen bemüht und vor allem die Heiligkeit für euch selbst und für alle unsere Brüder und Schwestern sucht, die so sehr die Hilfe der heiligmachenden Gnade, der göttlichen Gnade brauchen. Damit auch in ihrem Leben alle Finsternis des Satans und der Sünde endgültig verbannt und überwunden wird und das Licht der Erlösung, der Gnade und der göttlichen Liebe auch in ihnen aufleuchtet.

Ich bin dir jeden Tag näher! Ich bete mit dir! Ich arbeite mit dir! Deine Leiden sind auch Mein und Ich werde dir immer nahe sein, wann immer du Mich rufst, wann immer du zu Mir betest.

Gebt Gott die Ehre, weil Er der Mutter Gottes erlaubt hat, weil Er uns die Heiligen und Engel erlaubt hat, weil Er selbst hier an diesem Heiligen Ort mit euch so viele Jahre geblieben ist. Dies, was der größte und letzte Beweis der Liebe Gottes zu euch und zur ganzen Menschheit ist, diese Erscheinungen, die der letzte Aufruf des Herrn an die Welt zur Bekehrung sind, muss euch zugute kommen, es muss euch auch von ganzem Herzen, von ganzer Seele, von ganzem Sein gedankt werden. Denn der Herr hat euch mehr beschenkt, der Herr hat mehr profitiert als viele andere Völker und Generationen zusammen. Eure Augen haben gesehen, was so viele sehen wollten und nicht gesehen haben, ihr habt gehört, was so viele hören wollten und nicht gehört haben, zu bezeugen, zu schmecken und zu fühlen, was so viele Herzen wollten und nicht konnten. Deshalb wünscht sich der Herr von dir, dem er so viel gegeben hat und von dem er noch viel mehr verlangen und erwarten wird, eine viel größere Liebe, viel mehr verfeinert, verbessert, viel mehr gereinigt und frei von Selbstliebe und der Vermischung mit irdischen Lieben. Deshalb läutere deine Liebe in deinem Herzen, indem du dich mehr und mehr kasteist, mehr und mehr mit deinem Herzen betest, das heißt, deinen Willen dem Willen des Herrn anpasst und immer mehr, deinen Hunger, deinen Durst, dein heiliges Verlangen nach dem Herrn, nach Seinem Wort, nach der Mutter Gottes und nach Seinem mütterlichen und heiligsten Wort steigerst. Auf diese Weise möge dein Herz immer eine ewige Flamme der Liebe sein, die nie erlischt, die nie nachlässt, die nie abkühlt oder erkaltet.

An alle, die in diesem Moment sind, segne ich großzügig. Und auch an dich, lieber Marcos Mine, lieber Freund Mine".

MARCOS: "- Bis bald!"

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^