Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 13. Februar 2011

Botschaften der Muttergottes und des heiligen Thaís

 

Botschaft von Unserer Lieben Frau

"-Meine Kinder, heute, wo ihr noch den JAHRESTAG MEINER ERKENNTNISSE HIER und auch in LOURDES feiert, alle in diesem schönen, geliebten Monat Februar, der meinem UNBEFLECKTEN HERZEN so sehr am Herzen liegt, segne ich euch erneut und schenke euch Frieden!

Seid, meine lieben Kinder, der Garten der Ruhe eurer himmlischen Mutter, indem ihr mir euer Herz immer mehr verschönert durch das Gebet, aufgekocht durch die Meditation, gereinigt durch die Buße und die persönliche Abtötung, immer mehr dem Willen des Herrn und mir zugewandt, immer aufmerksam auf alles, was ich von euch verlange. Damit ich auf diese Weise wahrhaftig in eure Herzen eintreten, wohnen, herrschen und vor allem ruhen kann, d.h. mich in euch erfreuen, mich geliebt sehen, mich gehorchen sehen, mich folgen sehen, mich nachahmen sehen, mich immer mehr von euch allen geliebt sehen.

Seid der Garten der Ruhe der himmlischen Mutter, indem ihr mir immer mehr euer 'Ja' gebt, immer mehr auf euch verzichtet und meinen Willen annehmt, das tägliche Kreuz mit mir hinter Jesus tragt, in der vollkommenen Erfüllung des Willens des Herrn, seines 'Heilsplans'. Dass seine Gnade wahrhaftig in euch und durch euch wirkt, um viele verlorene Seelen zu retten und zu erlösen auf den Weg der Umkehr und des Heils.

Sei Mein Garten der Ruhe, die Ruhe der himmlischen Mutter, verbringe alle Momente, die du mit Mir in der süßen Intimität des Gebetes, in der Besinnung, in der Stille, in der Liebe, in der ständigen Reflexion Meiner Botschaften verbringen kannst. Damit Ich wirklich in dir ruhe und du in Mir. Und so können wir gemeinsam, vereint, im Herrn ruhen und unsere Herzen mit Seiner göttlichen Liebe füllen, immer mehr von der Quelle Seiner Gnade trinken, und so kann ich dich so sehr mit der Gnade des Herrn füllen, bis sie überfließt und die ganze Welt erfüllt.

Ich bin voller Gnade, Unbefleckte, voll von der Fülle der Gnade des Herrn! Ich möchte euch mit dieser Fülle füllen und jedes Mal werdet ihr aus der Quelle meines UNBEFLECKTEN HERZENS schöpfen können, denn je mehr ich von Gott empfange, desto mehr will und kann ich euch geben. Deshalb Meine Kinder, kommt zu Mir, denn Ich habe eine unbegrenzte Portion der Gnade Gottes, um euch zu trinken zu geben und euch immer mehr zu füllen, bis es überläuft.

Sei der Garten der Ruhe der Himmlischen Mutter, indem du immer danach strebst, Mir deine reine Liebe zu schenken, ohne Interessen, deine uneingeschränkte Liebe ohne Bedingungen, ohne Vorbehalte, ohne Misstrauen, ohne Zweifel, ohne jeden Moment in der Hingabe an dich selbst und in der Hingabe an Mich, denn nur in diesen Herzen kann Ich ruhen. Die Seelen, die Mich mit Vorbehalten lieben, mit Zweifeln, aufgeregt sind, Mir misstrauen, Meiner Liebe widerstehen, Bedingungen stellen, damit Ich in ihrem Leben handeln kann, messen, wie sehr sie Mir dienen werden, wie sehr sie Mich lieben werden, wie sehr sie sich Mir hingeben werden, diese Seelen ermüden Mich und Ich werde nicht lange brauchen, um sie wegzuwerfen!

Ich lade euch daher ein, Meine Kinder, nicht zu diesen Seelen zu gehören, denn Ich sage euch: Diese Seelen haben bereits diejenigen, die sie verurteilen. Diese Seelen, die Mich abgelehnt haben, die Mir nicht ihr Herz und ihr Leben in diesen Erscheinungen von Jacari gegeben haben, haben bereits jemanden, der sie verurteilt, Mein Wort wird sie am letzten Tag verurteilen, Meine Liebe wird sie am Tag des Gerichts verurteilen, weil sie keinen Ruheplatz geben wollten, Sie wollten der Mutter Gottes keinen Platz geben, so wie jene Menschen von Bethlehem meinem Kommen mit meinem göttlichen Sohn Jesus Christus keinen Platz gaben, und so wie jene Menschen zur Zeit Jesu Ihm nicht ihr Herz gaben, Ihm nicht ihr Leben gaben, Ihn nicht lieben wollten.

Es wird furchtbar sein, mit dem Teufel zu gehen, Meine Kinder! Denn wer für Mich kein Garten der Ruhe ist, ist in Wirklichkeit ein Sumpf der Sünde, in dem der Teufel regiert. Wer Mir keine Wohnung in seinem Herzen gibt, gibt dem Teufel und es wird schrecklich sein, mit ihm in die ewigen Flammen zu gehen, um neben ihm zu wohnen und für alle Ewigkeit in den Flammen der Hölle gequält zu werden, weil sie Mir keinen Platz in ihrem Herzen geben wollten.

Ich lade euch ein, in eurem Gehorsam gegenüber Meinen Botschaften, im Gebet, besonders in den Heiligen Stunden, die Ich euch hier gegeben habe, um jeden Tag zu tun, im Lesen Meiner Botschaften auszuharren. Und vor allem möget ihr fortfahren, Meine Botschaften in der ganzen Welt zu verbreiten, möget ihr fortfahren, von Haus zu Haus zu gehen und Meine Botschaften und Meine Gebete, Meine Zönakel zu tragen, ganz gleich, ob viele Herzen auf Meinen Ruf nicht reagieren, ob sie die Verbreitung, die ihr macht, ablehnen. Fahrt immer weiter voran, Meine Kinder! Denn es gibt Seelen guten Willens, Ich kenne sie und Ich will sie erreichen, und Ich will sie erreichen und Ich werde sie durch euch erreichen! Wenn eure Hände und Füße Mir ohne Ermüdung dienen, wird Mein Herz sie erreichen, Meine Gnade wird sie bekehren, Meine Kraft wird sie retten und große und außergewöhnliche Bekehrungen in ihnen bewirken, große Werke der Gnade!

VORWÄRTS MEINE KINDER! ICH BIN MIT EUCH!

Die zwanzig Jahre Meiner Anwesenheit hier, Meiner Botschaften, Meiner Erscheinungen sind der große Beweis für die unermessliche Liebe, die Ich für jeden einzelnen von euch habe und die Ich jedem von euch weihe.

Euch alle segne ich in diesem Moment mit Liebe, LOURDES, PONTMAIN und JACAREÍ großzügig.

Friede, meine geliebten kleinen Kinder!"

BOTSCHAFT DES HEILIGEN THAÍS

"Liebe Brüder, ich, THAIS, Diener des Herrn und der Heiligen Jungfrau, segne euch heute!

"Meine geliebten Brüder, seid die weißen Lilien des Herrn und der unbefleckten Jungfrau, für ein vollkommenes Leben und für ihre Liebe.

Seid die weißen Lilien des Herrn, indem ihr immer mehr im Gebet lebt, immer mehr den Willen Gottes sucht, immer mehr versucht, seinen göttlichen Willen zu erkennen und ihn zu erfüllen. Damit deine Seele, wie eine duftende weiße Lilie, dem Herrn gefällt, Seine Augen verzaubert und Sein göttliches Herz erfreut.

Seid die weißen Lilien des Herrn, lebt immer mehr in Reinheit und Unschuld, flieht vor Gelegenheiten der Sünde, flieht vor dieser verführerischen und tödlichen Welt, die das Leben der Gnade in allen Seelen tötet, die Ihn lieben, die Ihn suchen und nicht vor Ihm fliehen. Damit, wahrlich, eure Seelen rein und unbefleckt gehalten werden, um dem Herzen des Herrn zu gefallen!

Seid die weißen Lilien des Herrn, indem ihr immer mehr versucht, euch selbst zu sterben, eurem Willen zu entsagen und zu tun, was der Herr von euch verlangt. Damit sich in deinem Leben wirklich der göttliche 'Plan' des Herrn erfüllt und dein Herz nicht zur Ursache deines eigenen Verlustes wird, sondern dein Herz, das ganz dem Herrn zugewandt ist und ihn allein liebt, wirklich der Handwerker deines Heils ist.

Sei die weißen Lilien des Herrn, indem du dich bemühst, dein Leben immer mehr zu einem ununterbrochenen Hymnus der Liebe zum Herrn zu machen, zu einer ständigen, ununterbrochenen Opfergabe für Ihn, indem du dich Ihm immer mehr hingibst, dich Seinem Dienst weihst, immer mehr den Willen des Herrn tust, auch wenn es dich kostet. Damit wirklich ein sanfter, übernatürlicher, mystischer Duft von dir ausgeht: der Tugend, der Reinheit, der Liebe, des Glaubens, der Hoffnung, der Treue, der Loyalität zum Herrn. Und so finden die Seelen, die von diesem mystischen und übernatürlichen Duft angezogen werden, den lebendigen Gott, finden die lebendige Mutter Gottes, die in euch allen lebt und regiert.

Seid die weißen Lilien des Herrn, indem ihr immer mehr danach strebt, "Ja" zu sagen zu all dem, was die Mutter Gottes hier in diesen Erscheinungen, in dieser "Schule der Heiligkeit" von euch verlangt, damit ihr große und wahre Schüler von ihr seid, und damit ihr in kurzer Zeit in der Heiligkeit wächst, bis ihr die Fülle zur größeren Herrlichkeit Gottes erreicht.

Ich bin mit dir in jedem Augenblick deines Lebens! Ich habe hier Tag und Nacht gelebt, seit Ewigkeiten! Und allen Seelen, die Mich um Hilfe bitten, um sich zu heiligen, werde Ich helfen, allen, die hier um Meine Hilfe bitten, werde Ich Meine Hände ausstrecken, alle werde Ich unterstützen und allen werde Ich helfen, in der Heiligkeit zu wandeln.

Ich, THAÍS, segne dich nun großzügig mit all meiner Liebe und lege dir meinen Mantel des Schutzes um".

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^