Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 6. März 2011

Botschaft des Erzengel Heiliger Rafael

 

Liebe Brüder, ich, RAPHAEL, Diener des Herrn, der Allerheiligsten Maria, grüße euch mit all meiner Liebe und gebe euch wieder Frieden.

"Kommt zu mir und ich werde euch von allen geistlichen Übeln heilen und ich werde euch auch von körperlichen Übeln heilen, die der Wille des Herrn sind, dass ich in euch heile, zu seiner größeren Ehre, der des Herrn, zur größeren Erbauung der Seelen und zu eurem größeren Wohl und Gewinn. Und so mögest du dich wahrer geistiger Gesundheit erfreuen, um die würdigen Kämpfer des Herrn und der Mutter Gottes zu sein, die ohne jede Ermüdung, Schwäche oder Müdigkeit für sie kämpfen, um das Licht Seiner Liebe, Seiner Gnade, Seines Friedens, Seines Heils auf Erden zu verbreiten.

Kommt zu Mir, und Ich werde euch von allen Schlägen heilen, die ihr im Laufe eures Lebens von Satan erhalten habt, d.h. von jenen Wunden, die Satan euren Seelen durch die Versuchungen zugefügt hat, denen ihr zugestimmt habt, und die auch nach eurer Bekehrung und Reue tiefe Spuren auf euren Seelen hinterlassen haben, die euren Willen geschwächt und daran gehindert haben, sich fest für den Herrn, für Seine Liebe, für die Bekehrung zu entscheiden. Damit ich euch auf diese Weise wieder einen festen, entschlossenen, glühenden Willen schenken kann, nur den Herrn zu lieben und einzig und allein Ihm zu gehören, damit in eurem Willen keine Schwäche, kein Zögern, keine Unentschlossenheit aufkommt, dem Herrn zu dienen, nur Ihn zu lieben mit der ganzen Kraft eures Herzens und eurer Seele.

Kommt zu Mir und Ich werde euch von den Schlägen heilen, die ihr von der Welt erhalten habt und die so viele und so große Wunden in euch aufgerissen haben. Ihr als Menschen seid durstig und hungrig nach Liebe, aber ihr habt die Liebe in den Geschöpfen, in der Welt gesucht, ihr habt die Liebe dort gesucht, wo sie nicht existierte, ihr habt die Liebe dort gesucht, wo sie niemals gefunden werden konnte. Und von den Geschöpfen habt ihr nur Undankbarkeit, Verrat, Bosheit, Gleichgültigkeit, Eis und Kälte erhalten, und so wurden eure Seelen durch diese große Ablehnung und Verweigerung der Liebe zu euch, durch diese Ablehnung eurer Person verletzt. Und das hat in euren Seelen tiefe Wunden aufgerissen, die euch so oft leiden lassen, euch geistig bluten lassen, das heißt, ihr fühlt euch so oft allein, ungeliebt, nicht angenommen und so fallt ihr leicht in den Strudel der Traurigkeit, Einsamkeit und Entmutigung. Ich möchte euch auch von diesen Wunden heilen, indem ich Balsam in eure Seelen gieße, Balsam der göttlichen Liebe, der jede Wunde schließt, der jedes Herz erfüllt und ausfüllt und der vor allem tief in das Herz eingraviert, wo ich den Balsam ausgieße, den reinen, vollständigen, totalen und sicheren Glauben an Gottes Liebe zur Seele, unveränderliche Liebe, ewige Liebe, immer beständig, immer treu und beständig.

Auf diese Weise genießt die Seele eine tiefe Freude, eine tiefe innere Freude, die nichts zerstören oder zum Erlöschen bringen kann, denn sie glaubt und sieht sich für immer von Gott geliebt, sie sieht sich in Gottes Liebe verstrickt und dann in dieser Liebe gefangen, sie freut sich und in ihr ist kein Platz mehr für Einsamkeit, Traurigkeit oder Entmutigung. So findet sie die Kraft zu kämpfen und im Glauben weiter zu gehen, auch wenn sie bei den Geschöpfen nicht die Liebe, die Akzeptanz oder das Verständnis findet, das sie sich gewünscht hat. Und sie wird auf dem Weg nicht müde, denn sie wird von Gottes Liebe bewegt und nicht von menschlicher Liebe. Auf diese Weise erfüllt sie, was in der Heiligen Schrift gesagt wurde:

'Sie werden fliegen wie mit Flügeln, sie werden nicht müde werden, sondern sie werden gehen und nicht müde werden.

Wer sind diese Seelen? Es sind die Seelen, die bereits von der Liebe Gottes erfüllt sind, die nicht mehr die Liebe der Geschöpfe suchen und deshalb, weil sie nur die Liebe Gottes suchen und weil sie von Ihm erfüllt sind, weil sie Mich gebeten haben und weil Ich ihnen den Balsam der Liebe Gottes gegeben habe, werden sie nicht müde, sie werden nicht müde und deshalb hören sie nie auf zu gehen. Ich werde diesen Balsam mehr und mehr über eure Seelen ausgießen, alles was ihr tun müsst, ist Mich zu fragen, alles was ihr tun müsst, ist zu Mir zu beten, alles was ihr tun müsst, ist Mich zu rufen und Ich werde als himmlische Krankenschwester kommen, um all diese Wunden auf euren Seelen zu heilen und zu schließen.

Kommt zu Mir und Ich werde euch auch von den Wunden heilen, die ihr selbst in euch verursacht habt, nämlich die Befriedigung eurer Wünsche und eurer empfindlichen Begierden zu suchen, die Wunden, die ihr selbst in euch aufgerissen habt, indem ihr das Böse gesucht habt, indem ihr das vergiftete Wasser der Sünde, Satans und der Vergnügungen dieser Welt getrunken habt. Und so habt ihr in eurer Seele das Leben der Gnade getötet, oder ihr habt in ihr tiefe Wunden aufgerissen, ihr habt in eurer Seele tiefe Krebsgeschwüre und Geschwüre aufgerissen, die bis heute eure Seele nach und nach töten und ihr die Kraft rauben, mutig, glühend, treu im Dienst des Herrn und der heiligsten Maria zu sein.

Ich werde die Wunden heilen, die durch deine Eigenliebe, deine Eitelkeiten, deine Anhaftung an deinen ungeordneten Willen, an deine Art zu denken, zu urteilen, an deine menschlichen Kriterien verursacht wurden, mit denen du so oft versuchst, den Willen Gottes dem deinen anzupassen, und die so in deiner Seele tödliche Wunden öffnen, die das Leben der heiligmachenden Gnade in dir mehr oder weniger abtöten werden. Damit eure Seelen, wenn sie völlig frei von diesen Wunden sind, sich einer totalen und vollkommenen geistlichen Gesundheit erfreuen, und ihr mit dieser Gesundheit dem Herrn dienen könnt, ohne jeden Makel der Selbstliebe, der Anhaftung an sich selbst und an euren Willen, an eure Art zu denken und die Dinge zu beurteilen. Damit auf diese Weise, treu glaubend, inbrünstig liebend und dem Herrn und der heiligsten Maria gehorchend, der Plan des Herrn und der Mutter Gottes in dir erfüllt werden kann, der bis jetzt durch diese Wunden, die in dir existierten, so beschädigt wurde.

Ich, RAPHAEL, werde euch alle heilen, es genügt, dass ihr euch dem tiefen Gebet, der Meditation und der Vereinigung mit mir hingebt, und ich werde euch allmählich zu jener inneren Reinheit zurückbringen, zu jener Fülle der Gnade und des Lebens, die ihr hattet, als ihr aus den Wassern der Taufe kamt, und sogar noch mehr, denn je mehr ihr gebt, desto mehr will sich der Herr euch geben!

Ich, meine lieben Brüder, segne euch alle in diesem Moment mit all meiner Liebe und sage euch:

FAHRE FORT, JEDEN DIENSTAG UM 9 UHR ABENDS DIE STUNDE DER HEILIGEN ENGEL ZU MACHEN.

Betet viel zu Uns, den Engeln, während eures Tages, erhebt eure Gedanken zu Uns, ruft zu Uns und Wir werden euch führen, für euch sorgen, euch erleuchten, euch in euren Schwierigkeiten helfen und euch immer mehr den besten Weg zeigen, um dem Herrn, der Mutter Gottes, zu dienen und euch bei der Rettung und Bekehrung eurer Brüder helfen.

An alle, in diesem Moment segne ich großzügig und besonders dich, Marcos, den eifrigsten und liebsten meiner Brüder. Friede".

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^