Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 13. März 2011

Botschaften unserer Nuttergottes und des heiligen Joseph von Cupertino

 

Botschaft von unserer Muttergottes

"-Meine geliebten Kinder! Mein Unbeflecktes Herz segnet euch auch heute und schenkt euch Frieden.

Heute ist der Dreizehnte Tag, ein Tag, der Mir gewidmet ist, ein Tag, um den Ich in Meinen Erscheinungen in Montichiari und auch hier gebeten habe, dass Meine Kinder auf der ganzen Welt Mein Herz glücklich machen, Mein Herz trösten, Mein Herz mit Liebe umgeben. Ich lade euch wieder ein, um das Herz der Himmlischen Mutter einen Kreis zu bilden, eine Sternenkonstellation der Liebe, die die Wunden des schmerzhaften Herzens eurer Himmlischen Mutter schließen, heilen und Mich trösten lässt.

Seid eine Konstellation von Sternen der Liebe um mein Unbeflecktes Herz, tröstet mich mit euren Gebeten, die mit dem Herzen gemacht werden, die aus der Tiefe eurer Seele ausgehen, voll des wahren Wunsches, euch mir ganz hinzugeben, mein zu sein, meinen Willen zu erfüllen und dem Weg zu folgen, den ich euch hier zwanzig Jahre lang aufgezeigt habe. Damit ich euch auf diese Weise wirklich mein Licht immer vollständiger vermitteln kann, damit ihr mit diesem Licht die ganze Welt mit dem Licht der Gnade meines Unbefleckten Herzens erleuchtet.

Seid eine Konstellation von Sternen der Liebe um mein Unbeflecktes Herz, durch vollkommene Buße, durch die vollkommene tägliche Abtötung eines jeden von euch, wo ihr immer mehr auf euren Willen verzichtet, um den meinen zu tun, wo ihr immer mehr das beiseite schiebt, was ihr wollt und was fast immer dem Herrn zuwider und anstößig ist, damit ihr wirklich akzeptiert, was ich will, was immer dem Willen des Herrn entspricht, was der eigentliche Wille des Herrn selbst ist. Damit auf diese Weise wirklich deine Liebe, deine Abtötung, deine innere Reinheit in ein lebendiges, mystisches und kraftvolles Licht verwandelt werden kann, um die ganze Welt zu erleuchten, zu klären!

Sei eine Sternenkonstellation der Liebe um mein Unbeflecktes Herz, lebe immer mehr mit mir und durch mich, sei für mich eine heilige Stadt, das heißt, dass deine Seele für mich eine Wohnstätte ist, eine mystische und spirituelle Stadt: wo ich leben kann, wo ich herrschen kann, wo meine Liebe das Gesetz ist, wo die göttliche Wahrheit das Gesetz ist, das diese Stadt regiert, das deine Seele regiert. Damit diese Stadt, die deine Seele ist, immer mehr verschönert, parfümiert, gereinigt und von mir mit dem Gold der Tugenden, mit dem Gold der Liebe und mit dem Gold der Heiligkeit bereichert wird, so dass der König des Universums, wenn er zurückkehrt, um sich auf den Thron zu setzen, auf Seinen Thron, auf den Thron dieser Stadt, die deine Seele ist, seine Stadt, deine Seele, mit den Mauern des Goldes der Tugenden, mit den Mauern des Goldes deiner Abtötung und deiner Liebe bereichert finden wird. Und so möge der König sich freuen, dich beglückwünschen und dir seinen Lohn geben.

Ich bin jeden Tag bei euch! Meine Erscheinungen hier in all diesen 20 Jahren sind der größte Beweis für die Liebe, die Ich für euch alle, Meine Kinder, habe. Enttäuscht Mein Herz nicht! Betrügt Mein Herz nicht! Antwortet mit all eurer Liebe auf alles, was Ich euch sage, damit Ich am Tag Meines Triumphes keine blutigen Tränen vergieße, weil Ich sehe, dass einige von euch unter Meinen Kindern, Meiner Herde, Meiner Herde fehlen, weil ihr Meine Worte nicht hören wolltet und weil ihr euch selbst mehr geliebt habt als Mich.

Ich bitte euch: Gebt euch Mir ganz hin und tut die Zönakel, zu denen Ich euch gesandt habe, von Haus zu Haus. Fahrt fort, Meine Gebete zu beten und Meine Botschaften an alle Meine Kinder auf der ganzen Welt zu verbreiten, ohne jemals aufzuhören, denn Ich muss noch viele Meiner Kinder erreichen, die weit von Meinem Herzen entfernt sind. Ihr seid Meine Hände, ihr seid Meine Füße, durch euch will Ich Meine Botschaften an alle Meine Kinder verbreiten. Geht daher und hört niemals auf, noch seid entmutigt, denn

'ENDLICH WIRD MEIN UNBEFLECKTES HERZ TRIUMPHIEREN'.

An alle an diesem Tag segne ich großzügig FÁTIMA, MONTICHIARI, MEDJUGORJE und JACAREÍ.

Friede Meine Kinder, Friede auch dir, Marcos, mein treuester Sohn und Freund. Frieden".

(1) Ausbrechen: sprießen, entstehen, plötzlich erscheinen

BOTSCHAFT DES HEILGEN JOSEPH VON CUPERTINO

"-Liebe meine Brüder! Ich, JOSEPH, JOSEPH VON CUPERTINO, segne euch heute und rufe euch alle auf, um die Herzen Jesu, Mariens und Josefs herum die vollkommenste, die beste, die größte Quelle der Liebe zu Gott, zur Gottesmutter und zum Heil der Seelen zu sein. Damit aus eurem Inneren ein Fluss lebendigen Wassers fließt und fließt, um den Durst nach Erlösung zu stillen, den so viele Seelen haben, und um die dürren Wüsten dieser Welt in blühende und duftende Gärten zu verwandeln, zur größten Freude des Herrn und der Mutter Gottes.

Seid reine und kristalline Quellen des Gebetes, eines ununterbrochenen Lebens, des ständigen Gebetes und Dialogs mit Gott, der Vereinigung und Intimität mit Ihm in der Besinnung, in der Stille, im Frieden, in der Lektüre des Lebens der Heiligen, der Botschaften, der Worte und Meditationen der Heiligen Gottes, damit eure Seele immer mehr mit der Weisheit von oben, mit der Gnade des Heiligen Geistes getränkt wird. Und so werden eure Seelen niemals Gefahr laufen, eine verdorrte Wüste zu werden, eine rissige Erde, in der keine gute Pflanze, kein guter Same wachsen kann. Wenn ihr wirklich diese klaren und kristallinen Quellen des Gebetes, der Meditation und der Besinnung, der Liebe seid, dann werden eure Seelen immer grüne Gärten sein, und dann werden viele Schafe des Herrn und der heiligsten Jungfrau, die sich verirrt haben, verloren in der Erde, endlich in euch die gute Weide finden können, die Nahrung der Gnade, der Tugend, der Heiligkeit, der Wahrheit, des Guten, der Liebe und des Gebetes. Und sie werden dieses gute Gras essen, das in dir geboren wird, das wächst, das lebt, und sie werden ihre Kraft zurückgewinnen, und dann werden sie wieder in der Lage sein, schnell und kraftvoll dem Guten Hirten und der Göttlichen Hirtin hinterherzulaufen, die alle dazu aufruft, ihnen auf dem Weg der Liebe und Heiligkeit zu folgen.

Seid kristalline und reine Quellen der Güte, der Großzügigkeit, der unbegrenzten Selbsthingabe an Gott und an Maria, die Heiligste, und auch des Heils der Seelen, indem ihr Tag und Nacht für eure eigene Heiligung, euer Heil und eure Erbauung arbeitet und betet, und für die Erbauung, das Heil und die Heiligung aller eurer Brüder und Schwestern. Du hast ein großes Feld vor dir, das die Welt ist, und die Schafe sind verloren, verirrt, so geschwächt und haben so viel vergiftetes Gras gegessen, so viel giftige Pflanze von Irrtümern, von Sünden, von falschen Lehren, dass sie nicht mehr die Kraft haben, zurückzukehren. Sie sind von der Welt getäuscht worden, sie sind vom Teufel getäuscht worden, von den falschen Philosophien und Theologien, die es heute gibt, die den Wert der Heiligen, den Wert der Mutter Gottes, der Verehrung zu ihr, des Rosenkranzes, der Wunder unseres Herrn, der katholischen Wahrheit selbst leugnen. Und diese Schafe werden nur dann wieder zu Kräften kommen können, wenn sie in dir die gute Weide finden: der Wahrheit, der Heiligkeit, der Liebe und des Gebets. Und dann ja, werden sie gestärkt werden und die Kraft finden, zur Herde zurückzukehren, zur Herde der Heiligsten Herzen Jesu, Mariens und Josefs. Gebt ihnen dieses gute Gras zu essen, indem ihr selbst in großer Heiligkeit lebt und allen Botschaften gehorcht, die euch die Heiligen Herzen hier gegeben haben, damit viele Seelen dieses Gras in euch essen und gestärkt werden.

Ich rufe euch auch auf, Städte zu sein, lebendige Städte für den Herrn und die Mutter Gottes. Ich rufe euch auf, diese Städte zu sein, deren Mauern, Wände, Straßen und Häuser nicht aus Steinen, sondern aus Tugenden bestehen, aus Liebe bestehen, aus einem wahren Wunsch, dem Herrn zu folgen, aus einer wahren Hingabe eurer Seele an unseren Herrn bestehen.

Sei eine schöne Stadt für den Herrn, indem du jeden Tag versuchst, deine Fehler zu beseitigen, gegen sie kämpfst, dich selbst verleugnest und der leichten Versuchung widerstehst, die die Welt bietet, dich vor anderen zu bestätigen, das heißt, etwas sein zu wollen, um die Liebe der Geschöpfe verdienen zu können. Oh nein! Du suchst nur die Liebe Gottes, du suchst nur die Liebe Mariens, der Allerheiligsten, damit du wirklich frei bist, innerlich frei, und deine Seele sich dann eines tiefen und unveränderlichen Friedens erfreuen kann, wo alle Seelen, die zu dir kommen, diesen Frieden auch spüren, diesen Frieden kennen, diesen Frieden begehren und dich fragen, wie sie diesen Frieden finden und besitzen können.

Seid schöne Städte für den Herrn, Städte ohne Makel, ohne Fehler, ohne Loch, ohne Riss in den Straßen. Mögen die Straßen deiner Seele ganz gerade sein, gerade, gut gepflastert, fest, die all denen Sicherheit geben, die nach dir kommen, indem sie deine guten Beispiele nachahmen und dem gleichen Weg folgen, auf dem du der Mutter Gottes folgst. Damit deine Brüder und Schwestern immer einen sicheren, sanften und geraden Weg finden, um Gott und die Mutter Gottes im Himmel zu erreichen!

Seid schöne Städte für den Herrn, mit großen und schönen Gärten in der Mitte und an den Ecken der Häuser. Damit wahrlich die Vögel auf den Ästen dieser Bäume in diesen Gärten ruhen und so dort Schutz, Ruhe und Nahrung finden, damit eure Seelen schöne Gärten der Tugenden, der Liebe, des Gebets und der Heiligkeit sind. Damit die Vögel, die Seelen deiner Brüder, in dir Schutz, Aufnahme, Verständnis, Hilfe, Unterstützung, Freundschaft, Gesellschaft und vor allem intensives Gebet und mystische Liebe finden. Damit sie auf dem Weg des Gebetes, der Heiligkeit, der christlichen Vollkommenheit voranschreiten können und alle das Haus des Vaters erreichen können, wo Er alle Seine Kinder mit Seinem offenen Herzen erwartet.

Abschließend: Gehorcht weiterhin allen Botschaften, die euch die Mutter Gottes hier gegeben hat, und haltet nicht inne wegen irgendetwas. Fürchte dich vor nichts! Habt keine Angst, denn ich bin bei euch, ich wache über euch, ich begleite euch, ich bin bei euch und ich nehme eure Hände, um euch jeden Tag zu führen, sicher auf dem Weg der Heiligkeit!

Ich bin dein geliebter Bruder, ich bin mit enormen Opfern in den Himmel gekommen, denn ich wurde immer in Verruf gebracht, als Narr und unfähig zum Lernen angesehen. Und obwohl ich sehr klein, sehr bescheiden und unbedeutend war, haben Gott und die Gottesmutter Großes in mir getan, denn in mir fanden sie eine große und reine Liebe ohne jeden Eigennutz, ohne jeden Makel der Anhaftung an mein eigenes 'Ich'. Deshalb haben sie in Mir ihre Gnade in überwältigender Weise ausgegossen und ich war ein Zeichen für die Menschen meiner Zeit und bin auch heute noch ein Zeichen für alle, die ihre Herzen im Himmel erreichen wollen.

Lasst euch von Meinem Licht leiten! Ich bin Meinem hellen Licht der Heiligkeit gefolgt und ich verspreche, dass ich euch sicher zum Hafen der Erlösung führen werde.

Ich segne diesen Ort, der für Uns im Himmel teurer und geliebter ist als die ganze Welt!

Ich segne dich Marcos, meinen geliebten Bruder, den engagiertesten, den hingebungsvollsten Meiner Brüder, und Ich segne euch alle heute mit Meiner ganzen Liebe zusammen mit Meiner Muttergottes, Meinem Leben, Meiner Freude und Meinem Lohn. Friede!"

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^