Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 3. April 2011

Botschaft der Muttergottes

 

Meine geliebten Kinder! Mein Unbeflecktes Herz segnet euch auch heute und schenkt euch Frieden.

Betet weiter, nur eine große Kraft des Gebets kann die Welt jetzt vor dem großen Abgrund retten, auf den sie zusteuert. Nur mit dem Gebet kannst du die Heiligkeit erreichen. Nur mit dem Gebet kannst du vom Herrn die Gnaden erlangen, die du für deine Rettung brauchst.

Das Gebet ist keine optionale Sache, das Gebet ist eine lebenswichtige Sache, ohne die ihr die Kanäle abschneidet, die die göttliche Gnade vom Himmel auf eure Seelen herabbringen. Deshalb muss das Gebet gut gemacht werden, es muss mit dem Herzen gemacht werden, es muss mit Liebe gemacht werden, es muss mit dem wahren Verlangen nach Gott gemacht werden, das heißt: Verlangen, Ihn zu kennen, Ihn zu lieben, Seinen Willen über euch zu verstehen und nachdem ihr Seinen Willen verstanden habt, ihn treu zu erfüllen, auch wenn es Opfer von euch verlangt. Nur so wird dein Gebet wirklich mit dem Herzen sein und vom Herrn im Himmel erhört werden, und nur so wird Er die notwendigen Gnaden freigeben, die du für die Rettung deiner Seelen und deiner Lieben erbittest.

Ich habe die ganze Welt seit so vielen Jahrhunderten zur Bekehrung aufgerufen, aber ich wurde nicht erhört. Ich habe euch an so vielen Orten, an denen ich erschienen bin, dazu aufgerufen, ein wahres, tiefes und intensives Gebetsleben zu führen, aber es waren nur sehr wenige, sehr wenige, die Mir geantwortet haben, sehr wenige, die meiner Stimme gefolgt sind.

Ich lade euch jetzt ein, Meine Kinder, endlich Meiner Mutterstimme zu folgen und ein Leben des tiefen und totalen Gebets zu leben. Nur mit dem Gebet können eure Seelen vom Herrn erleuchtet werden. Ich wünsche, dass ihr wie Sonnenblumen seid, die sich immer dem Licht der Sonne zuwenden. Ich wünsche, dass eure Seelen sich Gott zuwenden, zugewandt leben, ständig, unaufhörlich durch das Gebet.

Nur so, Meine Kinder, werde Ich euch mit den Strahlen Meiner mütterlichen Gnade erleuchten können, um euch zu helfen, gut in der Heiligkeit und geistigen Vollkommenheit zu wachsen, die Gott und Ich von euch allen wünschen.

Ich bin der Mond für euch in der Nacht der Finsternis der Sünde, in der ihr so oft lebt. Ich leuchte für euch, um euren Weg inmitten von so viel Dunkelheit zu erhellen. Damit eure Schritte Meine Kinder nicht über irgendeinen Stein stolpern und ihr nicht in irgendein Loch fallt. Ich bin für euch STERN, der Stern, der euer Leben mit dem Licht der ewigen Wahrheit, der Liebe und der göttlichen Weisheit beleuchtet und erhellt. Und für euch bin ich tagsüber die SONNE, die euer Dasein immer mehr erhellt und euch mit dem göttlichen Glanz der Allerheiligsten Dreifaltigkeit, der ewigen Liebe und der ewigen Wahrheit erfüllt, damit ihr, meine Kinder, den Willen Gottes für euch vollkommen versteht und ihn treu befolgt und erfüllt, wie der Herr es von euch wünscht!

Ich bitte euch abschließend in dieser heutigen Botschaft:

VERTRAUT AUF MEINE LIEBE!

Vertraut auf meine Güte und auf meine Fürsorge auf Erden, dass ich immer bei euch bin! Ich kenne den Weg, der euch zum Vater führt, und ich werde euch sicher durch ihn führen, vorausgesetzt, dass ihr auf mich vertraut, dass ihr euren eigenen Willen aufgebt, um alles zu tun, was ich euch sage. Wenn ihr das tut, Meine Kinder, werde ich euch zum Hafen der Erlösung bringen und euch in die Arme des Vaters führen, der euch mit großer Liebe im Himmel erwartet!

Ich bitte euch, weiterhin Meine FRIEDENSMEDAILLE und MEINE FRIEDENSMEDAILLE zu benutzen, diese beiden Medaillen, die Ich euch und der ganzen Welt hier in diesem Land Brasilien gegeben habe. Denn durch diese Medaillen werde Ich euch vor den Angriffen Satans schützen, Ich werde viele feurige Strahlen, die Satan gegen euch projiziert, von euch abwenden: von Versuchungen, von bösen Gedanken, von Entmutigung und sogar von physischen Übeln, um euch, Meine Kinder, vor allem Bösen zu bewahren, euch vor dem Bösen zu bewahren. Benutzt auch Meine MEDAILLE WUNDERBARE, die Ich Meiner kleinen Tochter CATHERINE LABOURÉ gegeben habe, die MEDAILLE MY ROSE und alle Medaillen und Skapuliere, die Ich euch bei Meinen Erscheinungen als Schild, Schutz, Zuflucht und Verteidigung angeboten habe. Damit Ich euch, Meine kleinen Kinder, immer unter dem Mantel Meiner Mutter bewahre, sicher vor allen Angriffen Satans.

Fahre fort, alle STUNDEN DES GEBETES zu verrichten, die Ich dir geschickt habe, den ROSENKRANZ zu beten, das KREUZEN DES ROSENKRANZ zu verrichten, denn mit diesen Gebeten habe Ich viele Seelen gerettet und werde auch jene retten, die du Mir mit besonderer und spezieller Sorgfalt und Liebe anvertraust, während du betest. Macht das TREZEN, macht das SETEN, macht diese Gebete, die mein Unbeflecktes Herz verzaubern und mich so nahe bringen und mich mit euch vereinen.

An alle in diesem Moment, ich segne euch großzügig, von GARABANDAL, BELLUNO*, ANSE-AUX-GASCONS** und JACAREÍ.

Friede Meine Kinder! Friede Marcos, Mein treuester und fleißigster Sohn, bleibt in Frieden. Allen hinterlasse Ich Meinen Frieden!"

*Belluno - 1985 (Italien) Auftritt für 2 Heranwachsende

**Anse-aux-Gascons- 1968 (Kanada) Auftritt für mehrere Kinder

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^