Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Samstag, 23. April 2011

Heiliger Samstag der Soledad der Heiligen Maria

Botschaft von Unserer Muttergottes und der Schmerzhaften Jungfrau

 

BOTSCHAFT VON UNSERER MUTTERGOTTES

"Meine geliebten Kinder, ICH BIN DIE MUTTER DES SCHMERZHAFTES und DER SOLIDAD. An diesem Tag des Karsamstags blieb ich allein ohne meinen Sohn Jesus Christus, der tot im Grab lag. Sie trösteten mich Johannes, Veronika, MARIA Magdalena und die anderen heiligen Frauen, die über mich wachten: im Gebet, im ständigen Flehen und in der Hoffnung auf die Auferstehung meines Göttlichen Sohnes JESUS CHRISTUS.

Heute, in eurer Zeit, wenn ihr wieder am Karsamstag seid, am neuen Karsamstag, bleibe ich dieselbe Mutter des Schmerzes und der Einsamkeit, des Flehens und des unaufhörlichen Gebets, damit der Vater den Augenblick der glorreichen Auferstehung eurer Zeit beschleunigt, die der Triumph meines Unbefleckten Herzens mit dem Kommen des Reiches Jesu auf Erden sein wird.

Ich bin die Mutter des Flehens und der Fürbitte an eurem Karsamstag in dieser Zeit. Und aus diesem Grund bin Ich an so vielen Orten auf der Erde erschienen, um alle Meine Kinder aufzurufen: zum ständigen, unaufhörlichen, brennenden, tiefen Gebet, das immer mit Mir und durch Mich gemacht wird. Damit Ich auf diese Weise, indem Ich immer mehr Mein großes Heer des Gebetes, des Flehens und der Fürbitte bilde, die nötige Bitt- und Gebetskraft erhalte, um vom Vater die Eile jener großen Stunde zu erlangen, die Mein Unbeflecktes Herz sehnlichst erwartet, wenn Er endlich mit dem Akt Seiner großen Macht und Seiner großen Barmherzigkeit Satan in die Tiefen der Hölle stürzen und diese Welt von der Finsternis des Bösen, der Sünde, der Gewalt, des Hasses, der Kriege und des Glaubensabfalls, in die er eingetaucht ist, befreien wird.

Ich bleibe die Mutter des Gebets und der Fürbitte am Karsamstag eurer Zeit. Und deshalb habe ich euch von überall her aufgerufen, Teil Meiner Armee zu sein: der Reinheit, des Gebets, der Liebe und der Heiligkeit, damit Ich mit euch, Meinen Kindern, immer die Flamme Meiner Liebe, die Flamme Meiner Güte, Meiner Gnade, Meiner Barmherzigkeit verbreiten kann. Und so noch einmal unzählige Meiner Schafe, unzählige Seelen Meiner Kinder, die in der Sünde verloren sind, in den sicheren Hafen Meines Herzens und des Herzens Jesu zurückführen.

Auf diese Weise kann Ich immer mehr den Plan des Vaters erfüllen, der Seine göttliche Liebe auf Erden triumphieren lassen will und das Licht Seiner Gnade triumphieren und die Dunkelheit des Bösen, der Sünde und Satans zermalmen will.

Ich, bleibe die Mutter des Gebets und der Fürbitte am Karsamstag eurer Zeit. Deshalb bleibe ich die ganze Zeit hier bei meinen Erscheinungen in Jacareí und an so vielen Orten bei euch, um euch an der Hand zu führen, um euch immer mehr auf den Weg der Heiligkeit zu führen, um euch immer mehr wie duftende, von mir gepflegte Blumen wachsen zu lassen. Damit ich auf diese Weise meinem himmlischen Vater und meinem göttlichen Sohn große Zufriedenheit, Genugtuung und Freude schenken kann, wenn ich die Blumen sehe, die von meinen eigenen Händen zu Seiner größeren Herrlichkeit gepflegt werden. Und dann möge die Allerheiligste Dreifaltigkeit endlich über die ganze Erde ausgießen: den Tau Seiner Gnade, den Tau Seiner Liebe, den Tau, der alles erneuert, alles wiederherstellt, der alles auferstehen lässt und Leben schafft.

Ich bleibe die Mutter des Gebetes und der Fürbitte am großen und langen Karsamstag eurer Zeit, in der Abtrünnigkeit, Bosheit, Unglaube, Hass, Unzufriedenheit, Gewalt alles und jedes eingenommen haben. Und jetzt in diesem Moment, wo alles verloren scheint, lasse Ich Mein UNBEFLECKTES Licht für euch leuchten in der großen Dunkelheit eures langen Karsamstags, die umso stärker wird, je größer die Finsternis wird, die diese Welt bedeckt.

Und so wie an jenem Karsamstag Jesus vor der Welt besiegt schien, so scheinen jetzt das Gute, die Gnade Gottes, Sein Gesetz, der katholische Glaube durch das Böse dieser Welt, durch den Glaubensabfall, durch die Mächte der Finsternis und Satan besiegt. Aber so wie Jesus zu einer unerwarteten triumphalen und unsterblichen Stunde aus dem Grab kam, so auch zu einer unerwarteten Stunde, wenn dieser Welt das Licht der neuen Auferstehung, der Gnade, der Liebe, des heiligen katholischen Glaubens, meines UNBEFLECKTEN Herzens aufgehen wird, und dann wird alles, was verloren schien, gerettet werden.

Ich lade euch, meine kleinen Kinder, ein, diesen langen Karsamstag eurer Zeit mit mir zu leben: im intensiven, beständigen, ausdauernden, geduldigen, leidenden Gebet, ja, aber im erwartungsvollen Gebet der großen Stunde, des großen Augenblicks des Triumphes der göttlichen Barmherzigkeit des Herrn, der für diese Menschheit bereits verordnet wurde.

Vor dieser Stunde wird jedoch die GROSSE WARNUNG kommen: diese Warnung wird wie das besondere Gericht sein, das jeder gleich nach seinem Tod hat, das aber jeder erleben wird, bevor er durch den Tod geht, ohne durch den Tod gehen zu müssen. Es wird so schmerzhaft, so schrecklich für die Sünder sein, dass sie sich wünschen würden, sie wären nicht geboren worden. Das innere Leiden, das auf die Seelen der Sünder einwirken wird, wird so stark sein, dass viele es nicht aushalten und sterben werden, andere werden zu den Hügeln und Bergen schreien: Bedeckt uns! Versteckt uns! Und sie beneiden das Schicksal derer, die vor langer Zeit gestorben sind und die nicht durch diese schmerzhafte WARNUNG aus den Händen Gottes gehen mussten. Diese WARNUNG wird die ganze Menschheit überraschen, sie wird zur gleichen Zeit mit allen Menschen geschehen und niemand wird ihr entgehen, denn sie wird eine Gnade, ein Phänomen und ein Werk sein, das direkt vom HEILIGEN GEIST hervorgebracht wird. Je größer der Schmerz sein wird, den es denen zufügt, die nicht gelernt haben, sich selbst zu sterben, sich selbst und ihren Willen aufzugeben, um den Willen des Herrn zu tun, je größer die Anhaftung eines jeden an sich selbst und seinen Willen ist, desto mehr wird er am Tag des ERNSTES leiden.

Deshalb habe ich euch so lange gelehrt, euch selbst abzusterben, euch zu entsagen, damit ihr euch in diesen Jahren läutern könnt, damit ihr am Tag der WARNUNG in der Gnade Gottes seid und hundertprozentig seinen Willen erfüllt. Und so, Meine Kinder, wird das Leiden des WORTES für euch nicht grausam sein, sondern es wird sogar süß sein, denn es wird die Reinigung von den letzten verbliebenen Flecken der Eigenliebe in euch beenden, von der Liebe zur Welt, die noch in euch ist, und ihr werdet besser daraus hervorgehen, gereinigter, geheiligter, himmlischer als irdisch. Und so werde ich in dir endlich das Bild von mir selbst widergespiegelt sehen, ohne Makel, ohne Flecken.

Bete! Bete viel! Tu viel Buße! Nur so werdet ihr eure Seelen läutern, euren Körper und euer Herz heiligen und der Gnade des Herrn wahrhaft würdig sein.

In diesem Moment segne Ich euch alle großzügig, und Ich gebe den Ablass Meinen Kindern, die an allen Samstagen des Jahres an Mich gedacht haben, um Mich zu trösten, Mich zu reparieren und Mich zu entschädigen, und all jenen, die jeden Samstag hier an diesen heiligen Ort gekommen sind, in diese Kapelle, die Mein zweites Zuhause, Mein zweiter Himmel ist, um Mich zu trösten und Meine mütterlichen Tränen abzuwischen. Ich gieße nun meinen Segen über alle aus: aus dem CALVARIUM, aus dem SCENARIUM und aus JACAREÍ.

Friede Meine Kinder. Friede Marcos, mein hingebungsvollster, aufopferungsvollster und fleißigster Sohn Meiner Schmerzen und Meiner Tränen, hat Meinen Frieden immer.

2. BOTSCHAFT DES HEILIGEN GABRIEL DER MUTTERGOTTES VON SCHMERZHAFT

"-Lieber Bruder Mein! Ich, GABRIEL UNSERER SCHMERZHAFTEN FRAU, bin heute mit ihr zurückgekehrt, um euch erneut Frieden, Gnaden und Segen vom Himmel zu geben und euch alle zu einer brennenden Liebe zum Herrn und zu ihr aufzurufen, um wahrhaftig Tröster des SCHMERZHAFTEN HERZENS MARIAS, der SCHMERZHAFTEN FRAU zu sein.

Im SCHMERZHAFTEN HERZEN MARIAS müsst ihr jeden Tag eures Lebens leben, IHN immer entlasten, IHN lieben, IHN mit euren Werken trösten, die ihr mit reiner Liebe tut, ohne Flecken der Eigenliebe, des Eigennutzes und euch selbst in Gott und in Ihr suchend. Du musst immer in diesem SCHMERZHAFTEN Herzen mit deiner durstigen Seele leben, nach allem dürstend und für alles, was die Mutter Gottes tröstet, damit sie von allen und in erster Linie von dir geliebt, bekannt, verherrlicht und bedient wird. Deshalb müsst ihr jeden Tag eure Herzen brechen, das heißt, ihr müsst "Nein" zu euch selbst und zu eurem verdorbenen Willen sagen und "Ja" zum SCHMERZHAFTEN und UNBEFLECKTEN HERZEN MARIAS sagen, zu dem, was Er in allen Botschaften, die euch hier gegeben werden, von euch verlangt. Damit ihr wirklich in diesem SCHMERZHAFT lebt: liebt, dient Gott im Geist und in der Wahrheit.

Im SCHMERZHAFTEN HERZEN MARIAS müsst ihr immer mehr mit Liebe, Geduld und Sanftmut leiden, eure Leiden mit Ihren Leiden vereinen und alles als Akt des Flehens und der Sühne dem Herrn darbringen, damit Er die großen Sünden der Menschheit vergibt, Dass Er die Seelen der Sünder auf den Weg des Heils zurückführe, und vor allem, dass die Stunde des Triumphes des SCHMERZHAFTEN HERZENS MARIAS beschleunigt werde, wenn die ganze Erde endlich von der Sklaverei Satans und der großen Macht, mit der er diese Welt jetzt beherrscht, befreit sein wird. Auf diese Weise wirst du die Schmerzen des Herzens Mariens wahrhaftig lindern und du wirst Ihn dazu bringen, dass Er nicht mehr anklopft vor Schmerz, sondern vor Erleichterung und Freude, wenn Er immer mehr empfängt: deine Liebe, deine Treue, deinen Gehorsam, deine Sanftmut.

Im SCHMERZHAFTEN HERZEN MARIAS musst du immer beten, leiden, Sühne leisten und mehr lieben. Und so musst du mit Maria zu jeder Zeit "Ja" zum Herrn sagen, wie ich es mit ihr zu jeder Zeit getan habe, den göttlichen Willen des Herrn annehmen, auch wenn du ihn nicht verstehst, mit Geduld ertragen, wenn der Herr deine Bitten nicht sofort beantwortet und wenn er dich manchmal leiden lässt, damit deine Sünden gereinigt werden, damit auch andere Seelen von ihren Sünden gereinigt werden. Und so kann die Welt wieder den Weg deines Heils und Friedens finden.

Du musst mit Maria, im SCHMERZHAFTEN HERZEN Mariens lieben, du musst mit der ganzen Kraft deiner Seele, deines Herzens und deines Willens lieben, immer mehr auf die falschen Lieben der Welt verzichten, um dich ganz der Liebe ihres Herzens hinzugeben. Nur so wirst du wirklich im SCHMERZHAFTEN HERZEN MARIAS leben, du wirst die gesegneten Blumen sein, die diesem Herzen entspringen und die sie im Garten ihres Herzens pflegt, um sie der Allerheiligsten Dreifaltigkeit zu ihrer grösseren Herrlichkeit und Erhöhung anzubieten. So, indem ihr im SCHMERZHAFTEN HERZEN MARIAS lebt, beeilt und beschleunigt ihr das Ende des langen Karsamstags, des Kalvarienbergs eurer Zeit, und ihr beeilt und beschleunigt die glorreiche Stunde der neuen Auferstehung, die für diese Welt ihr Triumph und das Kommen des Reiches des Herrn in diese Welt sein wird.

Ich, GABRIEL UNSERER SCHMERZHAFTEN FRAU, habe im SCHMERZHAFTEN HERZ Mariens alle Kraft, alles Licht und alle Inspiration gefunden, um den Weg der Heiligkeit zu gehen. In Mariens Schmerzen fand ich meinen Trost, meine Lehrerin, meinen Führer, mein Licht, meinen Weg und meinen Frieden. Wenn du Mich nachahmst, wirst du auch in diesen SCHMERZHAFTEN HERZEN alles finden, was du für dein Heil brauchst. In der Verehrung der Schmerzen und Tränen Mariens habe ich all mein Gutes gefunden, ich habe all meine Kraft gefunden, ich habe all meine Liebe gefunden. Und wenn ihr Mich nachahmt, werdet ihr auch für eure Seelen finden: Balsam, Trost, Trost, Licht, Rat, Weisheit und Frieden.

Ich verspreche, euch zu helfen, all das im SCHMERZHAFT der Heiligen Jungfrau und in Ihren Tränen zu finden, euch über die Geheimnisse Ihres Leidens aufzuklären und euch zu helfen, mehr und mehr aus diesen SCHMERZHAFTEN zu schöpfen: die Kraft, das Licht, das ihr braucht, um alles zu erleiden, alles zu ertragen und alles zu überwinden in diesem Leben für den Herrn und für Sie.

Ich bin an deiner Seite, um dich in ein Weizenkorn zu verwandeln, das zu Boden fällt und stirbt, das heißt, das für sich selbst und für die Welt stirbt, damit es schließlich: sprießt, wächst und viel Frucht bringt. Ich ergreife deine Hände und führe dich immer mehr auf den Weg der vollkommenen Liebe und der vollkommenen Übereinstimmung mit dem Herrn und der Heiligsten SCHMERZHAFTEN MARIA.

Kommt, meine Brüder! Meine Schulter steht euch immer zur Verfügung, um hierher zu kommen und euch in jedem Moment eures Lebens zu trösten und zu ermutigen. Ruft mich an und ich werde euch sofort zu Hilfe kommen.

Allen in diesem Moment segne ich euch großzügig mit der SCHMERZHAFTEN JUNGFRAU".

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^