Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 19. Juni 2011

Botschaft der Heiligen Juliana"-Liebe Meine Brüder! Ich, JULIANA, Dienerin des Herrn, bin sehr glücklich, hier bei euch zu sein und euch meine Botschaft geben zu können.

 

Ihr seid die heiligen Städte des Herrn, und deshalb müsst ihr immer den Herrn empfangen, der bald in Liebe und aus Liebe zu euch zurückkehren wird. Und schon jetzt müsst ihr den Herrn in eurer Mitte empfangen, Er, der jeden Tag im Gebet und durch die Botschaften, die der ganze Himmel an diesem Ort gibt, zu euch kommt, um in eurem Herzen Wohnung zu nehmen.

Ihr seid die heiligen Städte des Herrn, deshalb müsst ihr sowohl eure Straßen als auch eure Häuser immer rein und fleckenlos für den König der Gnade und Herrlichkeit, den Herrn, halten. Dazu müsst ihr vor jeder Sünde fliehen, vor allem Bösen und vor allem, was eure Seele verunreinigen, mit dem Makel der Sünde beflecken kann. Deine Seele ist eine heilige Stadt für Gott und als solche muss sie immer rein und sauber sein.

Wirf aus deinem Herzen, aus deiner Seele alle Arten von Müll, Schlamm und Unreinheit weg, die sie beschmutzen. Wirf jede Art von Anhaftung an die Welt und an die Geschöpfe weg, jede ungeordnete Liebe zu dir selbst, zu materiellen Gütern und den Dingen dieser Welt. Damit wirklich dein Innerstes, dein Herz, eine Stadt ist, die immer rein ist, ohne Makel und würdig für den König der Gnade, den König der Herrlichkeit, unseren Gott!

Ihr seid heilige Städte, und deshalb müsst ihr eure Seele immer parfümiert halten, die innere Stadt eurer Seele parfümiert mit dem sanften und duftenden Parfüm aller Tugenden, indem ihr immer mehr in euch kultiviert: die Liebe, die Reinheit, die Güte, die Großzügigkeit, die Nächstenliebe, die Geduld, die Tapferkeit und all jene Tugenden, die eure Seele in den Augen Gottes sehr wertvoll machen. Dass du sie in eine Stadt verwandelst, deren Mauern aus wahren mystischen Edelsteinen der verschiedensten Tugenden bestehen, damit der König der Herrlichkeit, wenn er deine Schönheit betrachtet, sich in deine Schönheit verliebt und sich freut, mit dir und in deiner Mitte zu leben.

Ihr seid die heiligen Städte des Herrn, und dafür müsst ihr sie immer erleuchtet halten, die innere Stadt eurer Seele immer voller Licht erleuchtet halten. Und dieses Licht kannst du nur durch ein Leben des intensiven Gebets in dir brennen lassen, mindestens drei Stunden Gebet am Tag, viel Meditation über die Botschaften, die der Himmel dir hier gibt, über das Leben der Heiligen, über Seine Meditationen und Beispiele. Damit alle Dunkelheit, alle Finsternis, aus der Stadt deiner Seele verbannt wird und sie immer mit dem Licht der ewigen Wahrheit, der Gnade, der Liebe und der Gegenwart des Heiligen Geistes erleuchtet wird.

Wenn ihr dies tut, werdet ihr wahre mystische Städte sein, heilige Städte für Gott, und er und die Heilige Jungfrau werden herabkommen, um in euch zu wohnen, mit euch zu leben, sich mit euch zu vereinen und in Liebe mit euch eins zu werden.

Ich, JULIANA, bin an deiner Seite, um dir zu helfen, immer diese heiligen Städte zu sein, diese mystischen Städte für Gott und die Mutter Gottes. Ich werde jedem helfen, der sich an mich wendet. Ich werde jeden führen, der sich von mir führen lässt. Ich werde jeden lehren, der von mir lernen will. Ich werde jeden in meinen Armen tragen, der sich von mir tragen lässt. Ich will dich immer weiter, immer höher führen auf dem Weg der wahren Liebe zu Gott und der Mutter Gottes!

Die Erscheinungen von Jacari, diese heiligen und heiligen Erscheinungen der Vereinten Heiligen Herzen, der Engel und unserer Heiligen hier, sind für euch die große Schule, das große Mittel, das Gott euch gibt, um zu lernen, Heilige zu werden, heilige Städte für Gott zu werden. Um ein wahres neues Jerusalem für den Herrn zu werden, wo Er wohnt, lebt und souverän und für immer regiert.

Wir, die Heiligen, haben es in unserem Leben geschafft, diese heiligen Städte für Gott zu werden, in denen Er immer mit Seiner Mutter Tag und Nacht wohnt und regiert. Wir können, wollen und wissen, wie wir dir helfen können, auch diese heiligen Städte zu werden. Also komm zu Uns! Wir werden dir helfen! Wir werden euch führen! Deshalb meditiert über die Botschaften, die Wir euch hier geben, verrichtet mit Ausdauer jede Woche Unsere Heilige Gebetsstunde, damit Wir euch immer auf dem Weg der Heiligkeit führen können, bis ihr schöne, heilige und wertvolle Städte für den Herrn werdet.

Fahre fort, alle Gebete, die dir hier gegeben wurden, zu verrichten, um alle Botschaften, Erscheinungen und das Leben der Heiligen zu verbreiten, an alle Seelen, die all diesen geistigen Schatz noch nicht kennen. Damit viele Seelen von der Gnade berührt werden, sich bekehren und schließlich durch die Barmherzigkeit Gottes gerettet werden.

Diese Erscheinungen von Jacari sind das letzte Zeichen Gottes, das der Welt gegeben wird, sie sind der letzte Ruf, die letzte Warnung, damit sich alle bekehren vor dem GROSSEN NOTZUG, der bald kommen wird, der das Gewissen eines jeden Menschen erschüttern wird, der jeden seine Sünden seines vergangenen Lebens ohne Gott sehen lassen wird und viele ein solches Entsetzen über ihre eigenen Sünden empfinden lassen wird, dass sie lieber gar nicht geboren worden wären. Viele dieser Menschen werden sich selbst als brennend im Feuer sehen, ein Feuer so schrecklich wie die Hölle, aber es wird noch kein natürliches Feuer sein, es wird das Feuer der Wahrheit sein, das Feuer des Heiligen Geistes, das Feuer der göttlichen Gerechtigkeit, das ihnen ihre Sünden zeigen wird, wie Gott sie sieht und diese Menschen, diese Seelen, werden brennen, werden einen inneren Schmerz fühlen, der viel schlimmer ist, als wenn sie in einem großen brennenden, brennenden Ofen wären.

Meine Brüder, läutert euch für den Tag der WARNUNG und wie sollt ihr eure Seelen, euer Gewissen läutern? Indem ihr euch wahrhaftig bekehrt, allen Botschaften der Mutter Gottes gehorcht, im Zustand der Gnade lebt, damit ihr an jenem unerwarteten Tag nicht leidet oder gar vor so viel Leid vergeht, dass es die Seelen der Sünder und derer, die nicht in der Gnade sind, auf der ganzen Welt betrifft.

I JULIANA, ich liebe dich, ich segne dich und ich gebe dir immer mehr meinen Frieden. Zähle auf mich in all deinen Leiden, Schwierigkeiten und Zweifeln. Ich werde an deiner Seite sein, um dir zu helfen und dich immer zu beschützen.

In diesem Moment segne Ich euch alle und besonders Marcos, den engagiertesten, fleißigsten und liebsten Meiner Brüder. Wir sehen uns bald wieder!"

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^