Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Dienstag, 29. November 2011

Botschaft des Engels Miriel, die dem Seher Marcos Tadeu Mitgeteilt Wurde

 

BOTSCHAFT DES ENGEL MIRIEL

"Meine Brüder, ich komme, um euch noch einmal zur Bekehrung und zur wahren Liebe zum Herrn und zu Seiner Mutter aufzurufen. Habt wahre Verehrung zu Uns, den Heiligen Engeln, was ein sicheres Zeichen der Erlösung ist, denn Wir werden Unseren Anhängern immer alle Gnaden verschaffen, die für die Erlösung notwendig sind, und werden denen, die Uns lieben, immer helfen, die gleichen Tugenden zu haben, die Wir besitzen.

Sei gehorsam wie Wir dem Herrn und der Unbefleckten Maria, Unserer Königin, und Wir werden dich auf dem Weg der geistigen Vollkommenheit führen. Bete jeden Tag den Heiligen Rosenkranz. Sei dem Herrn treu und halte Seine Gebote.

Ich segne euch heute alle mit Liebe.

Friede, Marcos, mein liebster Freund, ich segne dich auch heute reichlich."

(Marcos): Dann sprach Er besonders zu mir und verschwand. Meine Brüder, der Engel Miriel ruft uns heute zu einer tiefgreifenden Veränderung des Lebens, der Gedanken und der Einstellungen auf. Gott möchte, dass wir eine Bekehrung haben, die so tiefgreifend ist, dass sie uns dauerhaft verändert, und nicht eine oberflächliche Bekehrung, die nur eine Weile anhält und dann vorbei ist. Dafür gibt Er uns die wertvolle Hilfe der Schutzengel, die uns helfen wollen, diese tiefe Bekehrung zu erreichen. Aber damit die Engel uns helfen können, müssen wir ihnen gegenüber fügsam sein, ihre Botschaften erfüllen und absolutes Vertrauen in sie haben, wie der junge Tobias in den Engel Raphael hatte. Auf diese Weise wird die Hingabe an sie ein sicheres Zeichen der Prädestination und des Heils in unserem Leben sein. Geben wir uns dann ganz in ihre Hände, damit sie uns zu Gott führen können. Jetzt ist die Zeit für unser Ja. Heute ist der Tag der Umkehr und des Heils, den der Herr für uns gemacht hat. Ave Maria!

ZÖNAKULUM ZUM GEDENKEN AN DEN FESTTAG EINER HEILIGEN JUNGFRAU UND MÄRTYRERIN

Botschaften der Muttergottes und der heiligen Barbara, übermittelt an den Seher Marcos Tadeu

BOTSCHAFT VON DER HEILIGSTEN MARIA

"Meine geliebten Kinder, heute rufe ich euch mit der heiligen Jungfrau Barbara erneut zur wahren Liebe zum Herrn auf und um eure Füße erneut auf den Weg meines Sohnes Jesus zu stellen, damit ihr alle das Heil und die vollkommene Heiligkeit zur größeren Ehre Gottes erreichen könnt.

Geht auf dem Weg Jesu, indem ihr meinem Sohn Jesus und Mir jeden Tag folgt, im tiefen Gebet, in einem Leben des intensiven Gebets, in der Meditation über die Lehren Jesu, in der vollkommenen Nachahmung all seiner Tugenden und Meiner Tugenden. Damit wirklich jeden Tag der Weg, den du gehst, der Weg der Wahrheit, der Liebe, des Friedens, der Gnade ist, damit diese Welt, die völlig in Dunkelheit gehüllt ist, vom Licht des Heiligsten Herzens Jesu erleuchtet wird und damit die Dunkelheit Satans vollständig überwunden und unter den Füßen Meines göttlichen Sohnes zertreten wird.

Wir sind mit dir! Und auf dem Weg Jesu geht niemand allein. Ich und all die Heiligen, die dich so sehr lieben, deine Schutzengel und die Engel des Lichts des Herrn werden dir immer folgen, dich immer begleiten, dich immer beschützen und dich zu jeder Zeit unterstützen!

So wirst du vielen Seelen helfen, mit dir auch auf dem Weg Jesu zu gehen und gemeinsam Gott im Himmel und in meinem mütterlichen Schoß zu erreichen.

Ich bin mit euch, Meine Kinder, fürchtet euch nicht! Eure Mutter ist immer aufmerksam auf die Stimme eures Flehens! Mein Blick wendet sich in keinem Moment von euch ab. Ich kenne euch mit Namen! Ich weiß, was jeder von euch braucht, und ich werde für immer an eurer Seite sein, um euch zu trösten, um euch zu helfen, alle Prüfungen zu überwinden!

Betet weiterhin alle Gebete, die ich euch gegeben habe, denn durch sie mache ich um euch herum wie eine 'Mauer aus Licht', die Satan daran hindert, eure Seelen zu treffen und euch auf dem Weg Jesu zu Fall zu bringen.

Wer die Medaille Meines Gemahls St. Josef gibt, wer Meine Botschaften, Meine Gebete hier mit Meiner Medaille, der Medaille der Tränen und all den anderen, die Ich euch hier gegeben habe, weitergibt, indem er die Seelen anderer für den Himmel prädestiniert, wird auch eure prädestinieren!

Allen segne ich in diesem Moment großzügig FÁTIMA, SAN DAMIANO und JACAREÍ.

Friede Meine Kinder! Friede Marcos, der liebste und hingebungsvollste Meiner Kinder".

"- Liebe Meine Brüder! Ich, BARBARA, freue mich, am Tag meines Festes hier bei euch zu sein! Ich segne euch aus tiefstem Herzen und sage euch:

Sei heilig, denn deine Heiligkeit zermalmt den Satan und seine bösen Mächte! Denn deine Heiligkeit zermalmt alle Arten von Sünden. Deine Heiligkeit macht so viel Böses, das es in der Welt gibt, zunichte und lässt das Gute endlich eine Chance haben, zu gewinnen und in den Herzen zu triumphieren.

Sei heilig, denn deine Heiligkeit tröstet den Herrn, tröstet Maria, die Allerheiligste, die über die Sünden der Welt so traurig ist, wie schon die Hirtenkinder von Fatima sagten. Ja! Deine Heiligkeit tröstet das Herz des Herrn. Deine Heiligkeit steigt zu ihnen auf wie ein duftender Weihrauch! Sie fällt wie ein Balsam auf die heiligen Herzen derer, die so verwundet und mit Dornen gekrönt sind wegen der Sünden, mit denen die Menschen sie in jedem Augenblick durchbohren.

Deine Heiligkeit zieht die Dornen aus den vereinigten Herzen des Herrn, Seiner Mutter und des Heiligen Josef!

Deine Heiligkeit verherrlicht den Herrn! Deine Heiligkeit jubelt, lässt das ganze Paradies vor Freude jubeln. Sie lässt die Seelen des Fegefeuers eine süße Erleichterung in ihren Qualen haben. Sie lässt die Dämonen versteinert zu Boden fallen, ohne den Seelen schaden zu können. Deine Heiligkeit lässt das Licht des Herrn in der Welt leuchten!

Sei heilig, denn deine Heiligkeit macht die Engel glücklich. Sie lässt die Heiligen vor Freude an Gott, unserem Erlöser, erzittern. Deine Heiligkeit lässt die Heilige Dreifaltigkeit mit dir frohlocken. Lass das Herz der heiligsten Jungfrau getröstet werden durch so viel Leid, das sie hat, wenn sie den Verlust von Seelen sieht. Deine Heiligkeit trocknet die Tränen, die die Mutter des Himmels über den Verlust der Seelen vergießt.

HABE HEILIGE, denn deine Heiligkeit beschleunigt die Stunde der Ankunft des Herrn. Deine Heiligkeit beschleunigt die Stunde Seiner GLORREICHEN MANIFESTIERUNG, wenn Er endlich die ganze Welt befreien wird, die ganze Schöpfung, die unter dem Gericht der Sünde seufzt.

Deine Heiligkeit lässt den Herrn den Moment beschleunigen, in dem die Liebe zu dir mit Liebe zurückkehren wird.

Deine Heiligkeit beschleunigt die Stunde des Wunders der göttlichen Barmherzigkeit über die ganze Welt, wenn sie endlich reichlich ausgegossen wird und dann der Triumph unseres Herrn Jesus Christus, seiner Mutter und des heiligen Josefs auf der ganzen Erde verifiziert wird.

Deine Heiligkeit macht es uns Heiligen möglich, zusammen mit der Heiligen Jungfrau jeden Tag einen Schauer von Gnaden und Segen über die ganze Erde auszugießen, der so viele Sünder bekehrt und so viel Böses aufhebt.

HIER HEILIGE, damit dein Leben wie das meine ein ewiger, unsterblicher Hymnus der Liebe zum Herrn, zur Mutter Gottes und ein unzerstörbares Zeugnis der Gegenwart Gottes, der Kraft seiner Liebe und der Wahrheit des heiligen katholischen Glaubens für die ganze Welt sei.

Dann wirst du in deiner Heiligkeit den größten Triumph von Gottes Güte, Liebe, Gnade und Wahrheit sehen.

Dann wird dein Leben wirklich ein unsterbliches und unzerstörbares Zeichen der Gegenwart Gottes unter den Menschen sein.

Ich segne euch alle in diesem Augenblick mit der heiligen Jungfrau, großzügig und alle decke ich mit meinem Mantel zu. Vergiss niemals:

ICH BIN DEIN BESCHÜTZER, ICH LIEBE DICH UND ICH WERDE DICH NIE VERLASSEN!

Allen hinterlasse Ich nun Meinen Frieden. “

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^