Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Dienstag, 12. Februar 2013

Fest des Heiligen Antlitzes Unseres Herrn Jesus Christus und Tag der Heiligen Eulalia von Barcelona - Martyr

Botschaft der Muttergottes

 

Liebe Kinder von mir, wenn ihr heute das Fest des Heiligsten Herzens meines Sohnes JESUS feiert, lade ich euch wirklich ein, dieses Antlitz weniger beschwerlich zu machen, indem ihr JESUS die wahre Liebe eures Herzens schenkt und versucht, alles zu tun, um Ihn zufrieden zu stellen, Ihn zu lieben und Ihm Freude zu bereiten.

Reinigt das GESICHT JESU, das mit der Spucke dieser Menschheit geschlagen und gefüllt ist, die auch heute noch hartnäckig auf dem Weg der eigenen Zerstörung, der Sinnlichkeit, der Unmoral, der Gewalt der Entfremdung, der Kälte und Gleichgültigkeit der Herzen gegenüber GOTT und dem Nächsten weiterläuft. Diese eigensinnige Menschheit, die weiterhin auf dem Weg des Bösen und der Sklaverei Satans wandelt, erholt sich weiterhin von Spucke und Blut und ohrfeigt das GESICHT Meines Sohnes, weil sie ständig Seine Liebe ablehnt, weil sie ständig alle Angebote verachtet, die Mein Sohn und Ich dieser Welt machen, um sie zu retten und sie zum Ewigen Vater, dem Vater eures Heils und Friedens, zurückzubringen. Das GESICHT JESU war noch nie so mit Spucke und Blut bedeckt wie heute. Jedes Mal, wenn ein Mensch sündigt, jedes Mal, wenn eine Handlung gegen die ZEHN GEBOTE begangen wird, wird Mein Sohn wieder geohrfeigt, bespuckt und das Blut bedeckt Sein Göttliches Antlitz.

Wische das Antlitz Jesu ab, indem du Ihm dein Herz mit all seiner Kraft und Seele schenkst, damit wie ein mystischer Schal dein Leben das Antlitz Jesu trocknet, wische das Heilige Antlitz Meines Sohnes ab, das Parfüm mit dem sanften Öl deines Gebetes, deiner Buße, deiner Flucht vor der Sünde, der Entsagung aller Arten von Bösem, damit dann das sanfte Öl deiner Liebe das Heilige Antlitz Meines Sohnes salbt, indem du Ihm ein wenig Erleichterung von seinen so tiefen und schmerzhaften Wunden verschaffst und Er sich ausruhen und an dir erfreuen kann.

Reinige das Heilige Antlitz meines Sohnes Jesus, für ein Leben in wahrer Heiligkeit. Lebe nicht einen Tag in Frieden mit deinen Fehlern weiter, sondern bemühe dich, sie zu bekämpfen und jeden Tag weniger unrein und reiner, heiliger, näher und freundlicher zu meinem Sohn zu werden.

Reinigt das Antlitz meines Sohnes Jesus, mit eurer Buße und eurer Sühne, nehmt die täglichen Mühen in einem Akt der Sühne für die Sünden auf euch, mit denen ihr das Antlitz meines Sohnes so oft geschlagen, entstellt und mit dem Speichel eurer Sinnlichkeit, eurer Unmoral bedeckt habt, eurer Rebellion, eurer Sturheit, indem ihr weiterhin auf die Verführungen Satans, der Welt und des Fleisches hört und das Wort meines Sohnes verachtet, das der einzig richtige und sichere Weg für euch ist, Frieden, Erlösung und Glück in diesem und im nächsten Leben zu finden.

Ich, die Mutter des Heiligen Antlitzes, möchte dich in eine große Intimität mit meinem Sohn Jesus führen, betrachte das Heilige Antlitz meines Sohnes, liebe es, repariere es ständig mit deiner reinen Liebe. Und so werde ich dir zusammen mit meinem Sohn die unergründlichen Geheimnisse Seines Göttlichen Herzens offenbaren. Tragt die Medaille des Heiligen Antlitzes meines Sohnes Jesus mit Liebe, betrachtet sie viele Male am Tag, damit mein Sohn durch diesen Austausch von Blicken eure Herzen entflammt, euch den wahren Zwang eurer Sünden gibt und euch vor allem innig mit ihm vereint, indem ihr mit den Flammen eurer Liebe brennt.

Das Heilige Antlitz meines Sohnes Jesus zu betrachten, wie auch mein Heiliges Antlitz, das ich euch hier in diesen Erscheinungen gegeben habe, ist dasselbe wie die Betrachtung der brennenden Sonne, euer Körper und eure Seele werden alle erwärmt werden, euer Herz wird die Flammen unserer Liebe empfangen und mit dieser Liebe werdet ihr das Feuer des Heiligen Geistes in die ganze Welt und zu allen Herzen und allen Seelen tragen, die uns noch nicht kennen.

Heute segne ich euch alle und ich gieße auch die Gnaden der Ablässe der Medaille des Heiligen Antlitzes meines Sohnes Jesus über euch aus. Diese Gnade gebe ich allen von euch, die diese Medaille mit Liebe und Hingabe das ganze Jahr über tragen, und das ganze Leben wird für immer bei euch bleiben, und im Himmel werdet ihr das GESICHT Meines Sohnes heller als tausend Sonnen zusammen sehen, und ihr werdet, wenn ihr nicht alles mit Sünde verderbt, die Gnade erhalten, von Ihm die Erlösung im Paradies zu empfangen und ein einzigartiges Geschenk des Wissens, der Wonnen und der göttlichen Schönheiten Seines Heiligen Antlitzes.

An alle und besonders an dich, Mein geliebter Sohn Marcos, der heute ein weiteres Lebensjahr vollendet, das ganz Meiner Liebe, der Liebe des Herrn und der Rettung der Seelen gewidmet ist. An dich, der du in all diesen Jahren ein großes Werk für Mich, für Gott getan und Uns so sehr verherrlicht hast, an dich gießen Wir heute Unseren reichlichen, großzügigen Segen aus, der mit dir in diesem Jahr noch mehr die Gaben, Talente und Früchte der Heiligkeit vermehren wird, die aus deinen Händen zur größten Ehre und Verherrlichung des Herrn und zum größten Triumph Meines Unbefleckten Herzens in der ganzen Welt hervorgehen werden.

Ich segne alle, aus LA SALETTE, aus PELLEVOISIN und aus JACAREÍ. Frieden für alle.

Friede sei mit dir Marcos, dem strebsamsten Meiner Kinder".

(MARCOS): "-Liebe Mutter.

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^