Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 19. Mai 2013

Botschaft der Heiligen Rita De Cássia (Cascia)

 

Liebe Brüder, ich, Rita von Cacia, segne euch heute und schenke euch Frieden.

Lebt in der Liebe, wie ich gelebt habe, indem ihr in jedem Augenblick und jeder Handlung eures Lebens versucht, Jesus zu lieben, Ihm mit euren Taten, Gedanken und Worten zu gefallen, damit aus eurem ganzen Sein jeden Tag ein wahrer Weihrauch reiner Liebe zu Seinem Heiligsten Herzen im Himmel aufsteigt und Er sich von euch allen vollkommen geliebt, verherrlicht, angebetet und bedient sieht.

Lebt in der Liebe und versucht, in all euren Werken die vollkommene Liebe zu Gott auszudrücken. Versuche in nichts deinen menschlichen Willen mit dem des Herrn zu vermischen, sondern erwäge durch die Tugend der Besonnenheit alle deine Handlungen, ob du sie aus reiner Liebe zu Gott tust oder ob in deinen Werken eine Vermischung deines Willens vorliegt, damit wirklich deine Werke in den Augen Gottes vollkommen und daher vor Ihm verdienstvoll sind, Damit dein Leben in den Augen des Herrn immer mehr bereichert wird und gleichzeitig allen anderen Seelen den Duft deiner geistigen Schönheit verbreitet und gleichzeitig das Licht der Wahrheit, der Heiligkeit und der Vollkommenheit des Geistes ausstrahlt, damit alle anderen Seelen, die deine Werke sehen, von dir lernen können, wie man in Liebe lebt und wie man Gott mit vollkommener Liebe gefällt.

Lebe mit Liebe, indem du versuchst, alles für die Liebe des Herrn zu tun, und selbst in den schwierigen, mühsamen Dingen, die von dir Opfer, Selbstverleugnung und Anstrengung verlangen, versuche in allem, alles für die Liebe zu tun, damit Gott, der deine Werke sieht, auch seinen Segen auswirft und der Heilige Geist mit Wohlgefallen auf das schaut, was du tust, und auch seine göttliche Salbung auf deine Werke druckt, damit sie reiche Früchte der Heiligkeit sowohl für dich als auch für die Seelen deiner Brüder hervorbringen.

Lebe in der Liebe, suche in der göttlichen Liebe, in der göttlichen Nächstenliebe, die ganze Inspiration für deine Werke, die ganze Geduld in Trübsalen und Leiden, die ganze Standhaftigkeit angesichts der Herausforderungen, Gefahren und schwierigen Situationen dieses Lebens, die ganze Gelassenheit inmitten des Aufruhrs, der Erschütterung und der Verwirrung, die jetzt in dieser in Sünde gefallenen Welt herrschen. Möge die Liebe, die göttliche Nächstenliebe, für dich die Quelle der Weisheit, des Rates sein, damit du nicht nur weißt, was Gott am meisten gefällt, sondern es auch durch deine Worte und durch deine Taten so vielen von euch verkündest, wie du kannst und findest.

Lebt in der Liebe und sucht in dieser göttlichen Liebe und göttlichen Nächstenliebe das ganze Licht für euren Weg in dieser Welt, damit ihr, auch wenn ihr durch Dornen gehen müsst, wie ich es musste, sicher und gelassen hindurchgehen könnt, immer vorwärtsgehend zum Himmel, der euch erwartet, wo es nur Rosen ohne Dornen gibt und wo ihr zusammen mit mir für immer glücklich in Gott und mit Gott sein werdet.

Ich musste durch schmerzhafte Dornen gehen, als ich auf der Erde war, aber ich habe gewonnen, indem ich mit Liebe lebte und für die göttliche Liebe lebte, für Gott lebte und mit Liebe und Geduld, Resignation und Entsagung für Ihn tat und litt. Wenn du das auch tust, wirst du wie ich durch die Dornen gehen wie duftende Rosen und nach diesem Leben wirst du wie ich glücklich in die Herrlichkeit des Himmels kommen. Es ist sehr wahr, dass so wie ich oft ein paar Spieße von diesen Dornen genommen habe und ein paar Tropfen Blut inmitten der Trübsal, die ich durchmachen musste, vergossen habe, so ist es sehr wahr, dass auch du manchmal ein paar Spieße haben kannst und du kannst sogar Tränen und ein paar Tropfen deines Blutes in diesem Leben vergießen, Aber nach den Leiden eures Erdendaseins werdet ihr zu jenem Garten kommen, jenem dornenlosen, ewigen Rosenkranz, in dem ich mich treffe, und zusammen mit mir werdet ihr das Lob und die Herrlichkeit des Herrn singen, der in euch, wie er in Mir, auch Wunder gewirkt hat.

Ich, Rita von Cacia, werde dir helfen, mit der Liebe zu leben, das heißt, immer voller von dieser Liebe zu leben, mit dieser Liebe zu brennen, in diese Liebe einzutauchen und von dieser Liebe abhängig zu sein, das heißt, in allem diese Liebe in Gott durch das Gebet zu suchen, alles mit dieser Liebe zu tun, diese Liebe zu geben und diese Liebe an alle zu verbreiten.

Ich bedecke dich mit Meinem Mantel und beschütze dich in all deinen Gefahren, in all deinen Leiden, lese das Buch des Kruzifixes und das Buch des Rosenkranzes, die beiden Bücher, durch die ich studierte, die Heiligkeit lernte und heilig wurde. Mit dem Kruzifix wirst du lernen zu leiden, du wirst lernen, dass deine Leiden im Vergleich zu denen von Jesus nichts sind! Und wenn Er Schmerzen und Leiden auf sich nahm, um zu beweisen, dass Er dich liebt, musst auch du dein Kreuz mit Liebe und Resignation tragen, um deine Liebe zu Ihm zu beweisen. Und im Buch des Rosenkranzes wirst du alle Tugenden lernen, die die Heilige Jungfrau in einem herausragenden Maße praktizierte, besonders ihre Liebe, und dann wirst du lernen, wie man mit der Liebe lebt, wie die Heilige Jungfrau für die Liebe zu leben, indem man ein lebendiger Rosenkranz aus mystischen Rosen wird: weiß des Gebets, rot des Opfers und gold der reinen Liebe, der vollkommenen Buße, der Reue, die Gott gefällt.

Euch alle segne ich heute, in diesem Moment, und sage euch: Betet weiterhin alle Gebete, die der Himmel euch hier gegeben hat, besonders die Stunde der Heiligen, für die ich und alle Heiligen, die ihr betrachtet, hört und zu denen ihr betet, in euren Seelen große Dinge vollbringen, große heilige Werke der Liebe.

Hier an diesem Ort, der meine zweite Caia ist, der mein zweiter Himmel, meine zweite Rosetta, mein zweiter Garten der kostbaren Rosen ist, fühle ich mich geliebt, ich fühle mich nachgeahmt, verherrlicht und gepriesen, geliebt von all jenen, die, nachdem sie mein Leben durch das Video, das mein geliebter Marcos für euch gemacht hat, kennengelernt haben, mir bereits ihre Herzen geschenkt haben, mehr als meine Freunde geworden sind, meine Brüder, die vor Liebe brennen und mir auf dem Weg der Heiligkeit folgen wollen. Hier in diesen Seelen, die Mich so sehr lieben, und besonders in meinem geliebten Marcos, der unter allen der eifrigste Meiner Verehrer ist, werde Ich getröstet, werde Ich geliebt und kann wahrhaftig die Herrlichkeit des Herrn erstrahlen lassen, der Mich in eine kostbare Rose des Paradieses verwandelt hat, die auch heute noch über euch alle den himmlischen Duft der Liebe Gottes verströmt.

Hier, das ist Meine zweite Rose, Mein zweiter Rosenkranz, wo Ich die kostbarsten Rosen Meiner Liebe pflege, die Nachahmung Meiner Tugenden, der Reinheit, der Demut, der Fügsamkeit, Ich bin verherrlicht und heute gieße Ich über euch alle die Fülle Meiner himmlischen Gnaden aus.

(große Pause)

Erhebt jetzt alle eure Rosenkränze, damit Ich euch mit einem besonderen Segen segnen kann.

(lange Pause)

(Marcos): "Wir sehen uns bald wieder.

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^