Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 4. August 2013

Botschaft vom Göttlichen Heiligen Geist und der Muttergottes - übermittelt an den Seher Marcos Tadeu - 49. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe der Muttergottes

 

JACAREÍ, AUGUST 04, 2013

49. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe Unserer Lieben Frau

ÜBERTRAGUNG DER TÄGLICHEN APPARITIONEN LIVE VIA INTERNET AUF WORLD WEBTV: WWW.APPARITIONSTV.COM

Botschaft vom göttlichen heiligen Geist und unserer Muttergottes

(Marcos): "Oh, mein Herr und mein Gott! Mein Herr und Heiliger Geist, ich präsentiere dir all diese Karten und auch diese Platte, die von deinen Kindern, den Kindern Marias und deinen Untertanen, angefertigt wurden, um deine Botschaften und ihre Botschaften bei allen Menschen auf der ganzen Erde besser bekannt und beliebt zu machen. Wirst du diese kleinen Bemühungen segnen, die wir zu deiner größeren Ehre und zur Ehre deines Mystischen Bräutigams, der Jungfrau Maria, deiner Mutter und Königin, unternehmen? Ja. Ja. Ja. Ja."

(Göttlicher Heiliger Geist): "Geliebte Kinder von mir, ja, denn ich liebe euch, wie eine Mutter ihre kleinen Kinder, ihre geliebten Kinder, liebt. Meine Kinder, Ich, der Herr, der Heilige Geist, die Dritte Person der Dreifaltigkeit, komme heute mit Meinem Mystischen Gemahl, der Jungfrau Maria, um euch zu sagen: Wie groß ist Meine Liebe zu euch. Ja, ihr seid Meine Tempel, ihr seid Meine Wohnungen, ihr seid Meine heiligen Städte, und in euch will Ich endgültig wohnen, bei euch wohnen, Mich mit euren Seelen vereinen, in euch leben und durch euch die ganze Welt heiligen.

Ihr seid Meine heiligen Wohnungen, Meine heiligen Paläste, aber Mein Feind, der Rebell von Anfang an, hat diese Meine heiligen Paläste mit eurer Erlaubnis und eurem Einverständnis ruiniert, und jetzt komme Ich, um diese Paläste wiederherzustellen, um diese Meine Wohnungen wiederherzustellen und ihnen die Schönheit, Gnade, Heiligkeit und Vollkommenheit zurückzugeben, die sie hatten, bevor sie von Meinem ewigen Widersacher ruiniert wurden. Ich bin gekommen, um alles wieder aufzurichten, was der Rebell zerstört hat, ich bin gekommen, um alles wieder aufzurichten, was er niedergerissen hat, ich bin gekommen, um alles zu erneuern, was durch das schändliche Handeln Meines Widersachers in dir alt geworden ist. Deshalb wünsche ich mir, dass ihr mir an diesem Tag die Türen eurer Herzen öffnet, damit ich in sie eintreten und sie heiligen kann, sie erneuern, sie meiner würdig und rein vor meinen Augen machen kann.

Wahrlich, eure verdorbenen Seelen beherbergen nichts als Schlangen und Skorpione, das heißt Sünden, Irrtümer und Laster jeder Art. Ich komme jetzt, um all diese Schlangen und Skorpione in euch zu vernichten, um euren Seelen wieder die Schönheit, die Unschuld, die Reinheit und die Heiligkeit zu geben, die sie am Anfang hatten, als ihr Kinder Gottes, Kinder des Herrn wurdet. Ja, Ich komme, um euren Seelen die neue Schönheit zu geben, die neue geistige Schönheit, die Ich ihnen einprägen will, bis sie Meiner Mystischen Braut, der Jungfrau Maria, ähnlich werden und ein vollkommenes Abbild Ihrer Reinheit und Heiligkeit sind. Ich, der ich der Bräutigam eurer Seelen bin, suche in euren Seelen nach wahrer Liebe, aber in vielen von ihnen finde ich nichts, nur eine kalte Wüste ohne jede Liebe. Seht, ich komme jetzt, um in der Wüste Flüsse entspringen zu lassen, das heißt, um in euren Seelen den Fluss der wahren und vollkommenen Liebe zu Mir hervorzubringen, der euch schließlich dazu bringt, Mir das Wasser der reinen Liebe zu geben, der euch schließlich dazu bringt, Mich in Meinem großen Durst nach Liebe zu tränken, und der dieses Wasser Meiner Liebe sogar auf die ganze Menschheit, auf die ganze Erde überfließen lässt.

Ich, der Herr, komme, um in euren Seelen die ursprüngliche Schönheit wiederherzustellen, die verloren gegangen ist, die von euren ersten Eltern und von Meinem Widersacher ruiniert wurde. Diese Schönheit wird durch Meine Macht wiederhergestellt werden, so dass Ich bald die ganze Menschheit schütteln werde, wie man einen Sack Mähne schüttelt. Ja, ich werde die gesamte Menschheit erschüttern und sie alle dazu bringen, ihre Fehler und Sünden so zu sehen, wie ich sie sehe. Jeder wird sein Leben sehen, sein Leben, das er in Sünde gelebt hat, das gegen meine Gesetze und meine Gebote der Liebe verstößt, und wenn jeder sein Leben so sieht, wie ich es sehe, wird der Schmerz über die Sünde so stark sein wie Feuer. Ja, du wirst spüren, wie du innerlich brennst, aber du wirst von Meiner Flamme verbrannt werden, der Flamme Meiner Gerechtigkeit, Meiner Heiligkeit und der Wahrheit. Und diese Flamme wird dein Herz verbrennen, und du wirst sie nicht unterdrücken können, so wie du es jetzt mit der Stimme deines Gewissens tust, in dem ich dich ständig warne und dich vor den Sünden warne, in die du fällst. Ihr werdet nicht in der Lage sein, diese Flamme zu ersticken, ihr werdet nicht in der Lage sein, die Flamme zu ersticken, die ich euch senden werde, und sie wird brennen, sie wird eure Seele, euer Inneres und euer Herz verbrennen und viele von euch werden einen so starken Schmerz empfinden, dass ihr ihn nicht ertragen könnt und sogar euer Leben verlieren werdet. Diese Flamme, die glühender sein wird als die Flammen des Fegefeuers, die die heiligen Seelen von ihren leichten Fehlern reinigen, diese Flammen werden euch verbrennen, sie werden in euch alle Liebe zur Sünde, alle ungeordnete Anhaftung an euch selbst und euren verdorbenen Willen verbrennen. Diese Flamme wird in euch alles verzehren, was Meinem Willen zuwiderläuft, was sich Mir und Meinem Gesetz der Liebe widersetzt, und sie wird euch zu neuen Männern, neuen Frauen, neuen Geschöpfen für Mich machen. Sie wird euer Herz in eine wahre Flamme der Liebe zu Mir verwandeln, sie wird eure Seele in einen fließenden Strom lebensspendender Wasser Meiner Gnade verwandeln, der über die Seelen der ganzen Welt fließen und ihnen die Gnade geben wird, wieder aufzuerstehen, und selbst die Seelen, die bereits im geistigen Tod verdorrt waren, werden durch Meine große Macht, durch Meine große Barmherzigkeit wieder aufleben.

Ich, der süße Bräutigam eurer Seelen, werde dann endlich eine Frau haben, die für Mich geeignet ist, eine Frau, die Meiner würdig ist, bei der Ich wahrhaftig leben und wohnen kann und mit der Ich Mich vereinen kann. Eure Seelen werden geläutert sein, um Meine Liebe und Meine Gnade zu empfangen, und in ihnen werde Ich Meinen großen Plan der Liebe, Meinen großen Plan der Liebe verwirklichen. Eure Seelen sind für Mich wertvoller als alle Rubine, Diamanten und das Gold der Welt. Für jede eurer Seelen tausche Ich Königreiche ein, Ich tausche Nationen ein, Ich verschenke Nationen, aber Ich möchte nicht eine einzige eurer Seelen verlieren, denn sie haben das ganze Blut Jesu gekostet, sie haben alle Tränen Meiner Mystischen Braut, der Jungfrau Maria, gekostet, und deshalb müssen eure Seelen, die Mir so wertvoll sind, jetzt wiederhergestellt werden. Ich werde über euch wehen, Ich werde über die ganze Erde wehen wie ein Sturm der Liebe, der Nächstenliebe und der Heiligkeit, der größer ist als der des Pfingsttages. Ich werde Zungen aus brennendem Feuer auf euch herabkommen lassen und euch alle erneuern, ihr werdet im Geist erneuert werden, ihr werdet erhoben werden, ihr werdet endlich über all das aufgeklärt werden, was Jesus euch gesagt hat und was ihr nicht verstanden habt, weil ihr trägen Herzens seid. Ja, ich werde euch viele Dinge offenbaren, die Jesus euch nicht offenbaren konnte, weil ihr es nicht ertragen konntet. Ihr werdet die volle, totale, integrale Wahrheit erkennen, und das wird wahrlich Mein Triumph und der Triumph Meiner Mystischen Braut sein. Denn Ich sage euch: Millionen von denen, die zu diesem Zeitpunkt weit weg sind, werden zu Uns zurückkehren, Uns verherrlichen und Uns ihre Herzen mit Liebe schenken. Ich werde dies tun, und niemand soll denken, dass dies nie geschehen wird, denn Ich bin nicht schwach und sterblich wie ihr, sondern Ich bin der unsterbliche Gott, die Dritte Person der Dreifaltigkeit, die Liebe, die Göttliche Liebe, die in einem einzigen Augenblick das gesamte Antlitz der Erde erneuern kann, denn für Mich sind Wollen und Tun ein und dasselbe.

Ich, der Geist der Liebe, komme, um dir zu sagen: Wer zu Mir kommen will, muss durch Maria zu Mir kommen, und um zu Maria zu gehen, muss er zuerst zu Josef und den Heiligen gehen, das ist der von Meiner Gerechtigkeit und Meiner Liebe festgelegte Weg, Ich verwerfe all jene, die frecherweise ohne Maria zu Mir kommen, Ich schaue sie an und sehe nichts als Aussatz und die Sünde der Unverschämtheit, der Frechheit und des Stolzes. Und Ich liebe die Seelen, die durch Maria und Josef zu Mir kommen, diese Seelen, die bereits von Maria und Josef verschönert wurden, die bereits mit ihren Tugenden parfümiert wurden, die bereits von ihren Sünden gereinigt wurden, die bereits mit der Liebe ihres Herzens besänftigt wurden und die durch die Hände Marias und Josefs zu Mir kommen, diese Seelen empfange Ich als ein persönliches Geschenk, das Maria und Josef Mir gemacht haben, und als ein Geschenk, das sie empfangen haben und das sie Mir gemacht haben, kann Ich nicht ablehnen. Lasst also eure Seelen durch sie zu Mir kommen, und Ich werde euch mit Liebe, Freude, Barmherzigkeit, Freundlichkeit und Wertschätzung betrachten.

Ja, gesegnet sind die Seelen, die durch Maria, durch Josef zu Mir kommen, denn in diesen Seelen werde Ich nicht nur Meine Gnaden geben, sondern Ich werde durch sie viele, viele Wunder tun, damit Meine Gnade in den Herzen der ganzen Welt triumphieren wird. Oh, ja! Ich werde diesen Seelen eine Schönheit geben, die faszinierender ist als Saphire, Ich werde ihnen einen Wert geben, der weitaus größer ist als Gold, Ich werde ihnen eine Anmut, einen Charme und eine Schönheit geben, die weitaus größer sind als alle Rubine und Smaragde, und Ich werde ihre Seele heller leuchten lassen als das Licht von tausend Sonnen zusammen, denn Ich selbst werde sie mit Meinem Licht bekleiden, und sie wird dann Mein Licht in die Dunkelheit projizieren, und die Seelen, die in der Dunkelheit sind, werden, wenn sie Mein liebliches Licht sehen, zu Mir kommen und sich mit Mir vereinigen.

Oh, wie gesegnet sind die Seelen dieses Ortes, den Meine Mystische Gemahlin, die Jungfrau Maria, jeden Tag mit Ihren Erscheinungen und Botschaften vorbereitet, formt, erzieht, korrigiert und heiligt. Oh, ja! Diese Seelen wachsen wie üppige mystische Rosen im Garten Ihres Unbefleckten Herzens, und siehe da, die Zeit kommt, in der Sie sie abschneiden und zu einem wunderbaren Strauß zusammenstellen wird, den Sie Mir als persönliches Geschenk Ihres Unbefleckten Herzens überreichen wird, als das wertvollste Geschenk Ihres Herzens an Mich.

Oh, wie gesegnet ihr seid, Meine Augen ruhen voller Liebe auf euch, in vielen von euch bilden sich bereits die Spuren der Physiognomie Meines Heiligsten Gemahls, die Spuren Ihres eigenen Gesichts, Ihrer Heiligkeit, Ihrer Liebe, Ihres intensiven Gebets, Ihrer Unschuld, Ihrer Güte, Ihrer Nächstenliebe. Ja, Sie verwandelt euch und prägt euch ihre geistigen Züge ein, damit ihr Ihr ähnlich werdet und Mir wohlgefällig seid, denn das ist Mein Wille: dass ihr Mich durch Maria kennenlernt, dass ihr Mich durch Maria liebt und dass ihr durch Maria zu Mir kommt und Mir in der Heiligkeit Meiner Braut Maria ähnlich seid, damit Ich euch wahrhaftig annehmen und Mich mit euch vereinigen kann.

Oh, ja! Wie gesegnet du bist, wie geliebt du von Mir bist, der dich so sehr begünstigt hat, indem Ich Meine Gemahlin hierher geschickt habe und sie mehr als 22 Jahre bei dir bleiben ließ, um dich zu lehren, was Mir gefällt, um dich die Heiligkeit zu lehren, die Mir heiliges Vergnügen, Freude und Zufriedenheit mit dir bereitet.

Sieh, wie viel Liebe ich für dich empfunden habe, wie viel Barmherzigkeit und Gnade ich dir hier geschenkt habe. Erwidert diese große Liebe, indem ihr Maria so liebt, wie ich es wünsche, für sie und Josef zu mir kommt, wie ich es wünsche, und euch mit all eurer Liebe mit mir vereint, wie sie es euch gelehrt hat. Entsagt der Welt, der Sünde und euch selbst. Wenn ich sage, dass ihr der Welt entsagt, bedeutet das nicht, dass ihr die Welt verlasst, sondern dass ihr in der Welt seid, ohne ein Sklave der Welt zu sein, sondern Herr der Welt, ohne euch von irgendetwas versklaven zu lassen, von irgendeiner Leidenschaft dieser Welt. Ja, kommt, kommt zu Mir, dass Ich euch so sehr liebe und dass Ich Mich mit euch vereinigen möchte, die große Liebe, die Ich für euch habe, erwidern, indem ihr euch mit Mir vereinigt, wie es Mein Bräutigam euch gelehrt hat, ein wahres Leben mit Mir zu führen, eine vollkommene Intimität und Vereinigung mit Mir zu leben, denn Ich bin euer Gott und Ich will eure Achtung, aber Ich bin auch der Bräutigam eurer Seelen und euer größter Freund mit Jesus und deshalb will Ich, dass ihr Mich liebt und ein Leben der Liebe mit Mir, der Intimität mit Mir führt, dass du nichts vor Mir verbirgst, dich vor Mir zeigst, wie du im Gebet bist, vor Mir all deine Fehler und dein Elend erkennst, deine Nichtigkeit und Mein Alles erkennst und gleichzeitig Meine unermessliche Liebe zu dir erkennst und dich ganz dieser Liebe hingibst, die dich nicht verurteilen und dir deine Fehler nicht ins Gesicht werfen will, sondern dir vergibt, dich liebt, dich erhebt, dich liebt und dich dadurch in Meinen Augen würdig und heilig macht.

Oh, kommt zu Mir, habt keine Angst vor Mir, sondern vielmehr Furcht, das heißt, Angst, Mich mit Sünden zu beleidigen, Mich mit Sünden zu verletzen, Mich so sehr zu kränken, dass ich aus euren Seelen vertrieben werde und nicht mehr im Tempel eurer Seelen wohne. Habt nur diese Angst, aber fürchtet euch nicht vor Mir, denn Ich liebe euch und Ich bin hier an diesem Ort, den Ich vor allen Jahrhunderten geschaffen und für Mich erwählt habe, um euch zu sagen, dass Ich euch liebe, dass Ich euer Heil will und dass Ich nicht müde werde, euch jeden Tag mit Meinen Gaben und Gnaden durch Meine keusche Braut zu überschütten, um euch zu retten, euch zu helfen, euch zu heiligen und euch zu Mir zu erheben.

Entsagt Meinem Feind, entsagt Satan, entsagt aller Sünde, damit ihr euch wahrhaftig mit Mir vereinigen könnt und Ich mit euch in einer Flamme der Liebe, denn was Meine Vereinigung mit euch verhindert, ist die Sünde und eure Anhaftung an die Sünde, ist euer Widerstand und eure Herzenshärte, sich Meiner Liebe völlig hinzugeben. Verzichtet auf euch selbst, gebt euch Mir mit einem großzügigen Ja hin, und Ich werde Mich mit euren Seelen vereinen, und dann wird wahrlich Meine Liebe in euch triumphieren und ihr werdet mit Meiner Gnade erfüllt sein, wie es die Apostel, die Propheten und die Märtyrer waren, und eure Seele wird im Himmelreich sein, schön, schöner als die schönsten Steine und leuchtender als das Licht von tausend Sonnen an einem einzigen Tag. Ich liebe dich und wünsche mir, dass du jeden Montag mit Meiner Gebetsstunde weitermachst, denn durch sie forme ich dich immer mehr, bilde dich mit Maria, erziehe dich durch Maria, erhebe und heilige dich in Maria und mache dich mir mit Maria, in Maria und durch Maria immer mehr gefällig.

Ich segne euch alle in dieser Zeit großzügig und besonders dich, Marcos, das fleißigste und gehorsamste Meiner Kinder und derjenige, auf dem Ich glücklich, freudig und zufrieden ruhe und in dem Ich immer Meine Freuden und Tröstungen gefunden habe."

(Maria Heiligste): "Geliebte Kinder von Mir, heute, wo ihr bereits das Fest Meiner Geburt feiert, des wahren Tages, den Ich euch hier offenbart habe, komme Ich noch einmal, um euch zu sagen: Ich bin die Morgenröte eures Heils, und deshalb wurde ich schön, rein, sauber und strahlend wie die Sonne geboren, um für euch, Meine Kinder, die ihr in dieser tückischen Welt, in der ihr lebt, so bedroht seid, ein sicheres Zeichen der Rettung, der Hoffnung zu sein, um der leuchtende Stern zu sein, der euch zu Meinem Sohn Jesus führt, der euch alle retten will und dem er schon auf dieser Erde und im Himmel wahres Glück schenken will, durch die Gemeinschaft und die vollkommene Vereinigung eurer Seelen und eures Willens mit dem seinen.

Ich bin die Morgenröte eures Heils, deshalb wurde ich geboren, um euch zu verkünden, dass die Sonne des Heils, die Sonne der Gerechtigkeit, Christus Jesus, mein Sohn, in die Welt kommt, um euch zu retten, euch von der Sünde zu befreien und euch das wahre Leben der Kinder Gottes zu geben, die wahre Freiheit, die darin besteht, in dieser Welt zu sein, aber nicht Sklave von irgendetwas in dieser Welt zu sein und zu leben, um seinem Herrn zu dienen und ihn zu lieben, alle Tage deines Lebens, damit du in der Herrlichkeit die ewige Seligkeit, die ewige Herrlichkeit Gottes empfängst und dort an seiner Seite für alle Ewigkeit glücklich sein kannst.

Ich bin die Morgenröte eures Heils, deshalb wurde ich geboren, um euch zu sagen, dass die Zeit des Heils gekommen ist, das Reich Gottes ist nahe, bekehrt euch und tut Buße, wie Mein Sohn und Johannes es euch gesagt haben. Bekehrt euch, entsagt der Sünde, entsagt allem, was euch von Gott trennt, euch von seiner Liebe fernhält und das Leben der heiligmachenden Gnade in euren Seelen schwächt, reformiert euer ganzes Leben. Oh ja, formt euer ganzes Leben um, indem ihr Gott an die erste Stelle in eurem Herzen setzt, den heiligen Willen des Herrn an die erste Stelle in eurem Herzen setzt und das tut, was ihm gefällt, zu seiner größeren Ehre. Mache lebendige Gebete, Gebete mit dem Herzen, denn wie oft habe ich dich hier gefragt, wie oft deine Gebete tot sind und sogar deine guten Werke tot sind, weil sie nicht mit einem wahren Durst nach Gott gemacht werden, mit der Absicht, ihm zu gefallen, sie werden nicht mit dem Herzen gemacht, mit Liebe, sondern mit Lauheit, mit Trockenheit, mit Kälte, mit Gleichgültigkeit und sogar mit bösen Absichten in deinem Herzen, indem du um etwas bittest, was nicht gut für dich ist, und suchst, was deine Seele töten wird.

Oh, entsage, entsage diesen toten Gebeten und toten Werken, entsage den bösen Absichten in deinem Herzen, die sich so oft als gute Absichten tarnen, um dich zu täuschen und dich so dazu zu bringen, deine persönliche Eitelkeit zu befriedigen und nicht danach zu streben, Gottes Willen zu erfüllen. Verrichte lebendige Gebete, Gebete mit dem Herzen, Gebete im wahren Geist der Liebe, d.h. im Geist Gottes, mit der wahren Absicht, Gott zu gefallen, heilig zu sein, den heiligen Willen Gottes hier auf Erden zu erfüllen, denn das ist das Beste und Notwendigste für dich, wovon Mein Sohn Jesus im Evangelium zu dir gesprochen hat, und es ist das Wichtigste und Wichtigste, was Gott erwartet, was Gott von dir will.

Passe deinen Willen an Seinen an, passe dein Denken dem des Herrn an, damit du dann eins mit Ihm bist und Sein Plan der Liebe in der Welt, in dir und durch dein Leben wahrhaftig verwirklicht wird.

Ich bin die Morgenröte eures Heils, und so wie ich das erste Mal vor meinem Sohn Jesus kam, um der Welt die neue Zeit der Gnade und Erlösung zu bringen, so komme ich jetzt vor ihm, um den Weg für seine Wiederkunft zu bereiten. Diese Wiederkunft ist nahe, und glaube nicht, dass sie erst in tausend Jahren stattfindet und du deshalb ruhig in deinen Sünden und in Frieden mit ihnen leben kannst, denn diese Wiederkunft rückt jeden Tag näher. Ja, plötzlich, wenn die Menschen schlafen, werdet ihr einen großen Donner hören, und die Stimme Meines Sohnes, lauter als tausend Donner zusammen, wird die ganze Erde erschüttern, und dann werden alle Menschen für das Gute, das sie nicht getan haben, für das Böse, das sie getan haben, gerichtet werden, und die Gerechten werden den Lohn für das Gute, das sie im Namen des Herrn getan haben, erhalten.

Ja, wenn der katholische Glaube am stärksten verfolgt wird, wenn es scheint, dass es keine Hoffnung mehr gibt, wenn die letzten verbliebenen Seelen von der Last der Prüfung, des Leidens und des Widerstands dieser Welt, die wieder heidnisch, atheistisch und zum Feind des Herrn geworden ist, fast erdrückt werden. Dann wird die große Gnade kommen, der große Triumph, die große Erneuerung, die große Auferstehung, und alle werden gerettet werden, alle werden erneuert werden, und die Menschen, die in der großen Trübsal treu geblieben sind, werden den großen Preis erhalten, den der Herr und ich für alle Gerechten vorbereiten.

Bleibt auf dem Weg der Gerechtigkeit, bleibt auf dem Weg der Heiligkeit, zu dem ich euch gerufen habe, damit ich euch dann, meine Kinder, rein, heilig und vollkommen vor den Herrn stellen kann, um die Siegeskrone zu empfangen, die er für euch vorbereitet.

Macht weiter mit all den Gebeten, die ich euch hier gegeben und befohlen habe, denn mit diesen Gebeten werdet ihr einen starken Glauben haben, der bis zum Ende Bestand hat und euch die Belohnung einbringt, die der Herr und ich für euch im Himmel vorbereitet haben, um sie euch als Preis für eure Treue zu geben.

Hier, an diesem Ort, werde ich wahrhaftig geliebt, getröstet, gelobt, gehorcht, verteidigt und perfekt angepasst, vor allem von Meinem kleinen Sohn Marcos, Meinem Ritter, der mir vor mehr als 20 Jahren sein Ja gab und darin beharrte, indem er auf alles verzichtete, sogar auf das, was ihm erlaubt war, um ein normales Leben in dieser Welt mit einer Familie zu führen, und der Mir in all diesen Jahren in vollkommenem Gehorsam, vollkommener Liebe und vollkommener Übereinstimmung mit allem, was Ich von ihm verlangt habe, gedient hat und der alles, was Ich ihm anvertraut habe, und alles, was Ich ihm anvertraut habe, treu erfüllt hat. Und dann von Meinen Sklaven der Liebe, die Meine Edelsteine dieses Ortes sind, die bei Mir sind, die Mich lieben, die Mir gehorchen, die Mich bekannt und geliebt machen, indem sie das Werk Meines kleinen Sohnes Marcos unterstützen. Und dann werde Ich auch von Meinen kleinen Kindern auf der ganzen Welt geliebt, vollkommen getröstet und entspricht, die Mir hier ihr Ja gegeben haben, Meinen Wünschen entsprechen, Meinen Botschaften gehorchen und Mir auf dem Weg des Gebets, der Liebe und der Heiligkeit folgen.

Haltet durch, meine lieben Kinder, denn groß ist Meine Freude, ja, groß ist Meine Freude über euch, und groß ist auch die Freude des Allmächtigen über euch, denn ihr tut Seinen Heiligen Willen für diese eure Zeit, und ihr seid nicht woanders hingegangen, um euren eigenen Willen zu tun und euren eigenen Neigungen zu folgen, sondern ihr seid hier bei Mir geblieben, treu zu Meiner Erscheinung, zu den Zönakeln, zu Meiner Schule der Heiligkeit, und ihr seid nicht von Mir abgewichen. Ja, hier trainiere Ich dich wirklich für die Heiligkeit, Ich trainiere dich für den Himmel, Ich trainiere dich, stark im Leiden zu sein, Ich trainiere dich, tugendhaft zu sein und jeden Rückschlag, jede Prüfung und jedes Übel in der Welt zu überwinden.

Ja, Mein Sohn Johannes Maria Vianney, den Ich in Meiner Erscheinung Meiner kleinen Tochter Mutter Mariana de Jesus Torres prophezeit habe, ist das Vorbild der Heiligkeit, dem du folgen musst, um Mich und den Herrn vollkommen zu lieben, wie Wir es wünschen. Oh, ja! Für dieses wunderbare Video Seines Lebens, das Mein kleiner Sohn Marcos gemacht hat und das die Seelen so sehr in der heiligen Liebe Gottes entflammt hat, verspreche Ich dir, Marcos, so viele Seelen werden sich bekehren und in der Liebe Gottes entflammen, werden in der Liebe Gottes entflammt sein durch dieses Video, das du gemacht hast, so viele werden die Kronen der Herrlichkeit sein, die Ich dir im Himmel geben werde. Und ihr, Meine Kinder, die ihr das Leben Meines kleinen Sohnes Johannes Maria Vianney bekannt macht, werdet auch einen Anteil an dieser großen Belohnung haben, die Ich Meinem Sohn Marcos im Himmel geben werde. Seid also gute Verkünder der Wahrheit und bringt dieses Licht in diese ganze Welt, die in der Dunkelheit liegt.

Euch allen segne und danke Ich in diesem Augenblick, denn ihr habt Mir heute das größte und beste Geburtstagsgeschenk gemacht, das Ich je erhalten konnte: eure Herzen, das Ja vieler, die völlige Hingabe vieler Herzen und vor allem eure Liebe und euer Gebet, das immer mehr von den Gnaden Meines Herzens, Meines Gemahls Josef und all Meiner Heiligen durchdrungen ist.

Ich segne euch jetzt alle von Ar's, von Lourdes und von Jacareí aus.

(Marcos): "Bis bald, liebe Mutter. Bis bald mein Gott und mein Herr."

www.apparitionstv.com

www.facebook.com/Apparitionstv

an den Zönakeln und dem erhabenen Moment der Erscheinung teilnehmen, Informationen:

HEILIGTUM TEL : (0XX12) 9701-2427

OFFIZIELLE SEITE DES HEILIGTUMS DER ERSCHEINUNGEN VON JACAREÍ SP BRASILIEN:

http://www.aparicoesdejacarei.com.br

www.apparitionstv.com

www.facebook.com/apparitionstv.com

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^