Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 15. September 2013

Botschaft der Muttergottes und der heiligen Valélia, Märtyrerin von Ravenna - übermittelt an den Seher Marcos Tadeu - 91. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe der Muttergottes

 

www.apparitionstv.com

JACAREÍ, SEPTEMBER 15, 2013

91. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe Unserer Lieben Frau

ÜBERTRAGUNG DER LIVE TÄGLICHEN APPARITIONEN ÜBER INTERNET AUF WORLD WEBTV: WWW.APPARITIONSTV.COM

Botschaft von unserer Muttergottes und heiligen Valeria (verheiratet - Märtyrerin von Ravena)

(Marcos): "Ja. Ja, das werde ich. Ja, das werde ich."

Familienbild der Königin und Botschafterin des Friedens

(Heilige Maria): "Geliebte Kinder von Mir, heute, wo ihr bereits den Jahrestag Meiner Erscheinung in La Salette begeht, segne Ich euch mit der ganzen Liebe Meines Unbefleckten Herzens und Ich komme erneut, um euch zu sagen: Mein Erscheinen in La Salette ist für euch ein großes Zeichen, ein Zeichen der Zeit, ein Zeichen, das euch anzeigt, dass ein großes Ereignis nahe ist, dass eine große göttliche Manifestation nahe ist, die mit dem Triumph Meines Unbefleckten Herzens und dem Kommen des Reiches Jesu auf Erden zusammenfallen wird. Deshalb komme Ich, um euch zu lehren, die Zeichen der Zeit in eurer Zeit zu erkennen, um eure Bekehrung zu beschleunigen und euch darauf vorzubereiten, die neue Erde zu betreten, die neue Welt, die Mein Sohn Jesus und Ich vorbereiten und euch bringen.

Meine Erscheinungen in La Salette sind das Zeichen der Zeit, das Zeichen der großen Frau, die mit der Sonne bekleidet ist, bekleidet mit dem Glanz der Sonne der Gerechtigkeit, die Gott ist, mit dem Mond unter ihren Füßen, gekrönt mit Sternen, und die die Aufgabe hat, gegen den großen höllischen Drachen zu kämpfen, der sie verfolgt und gegen sie und ihre Kinder kämpft, und die die Aufgabe hat, ihn zu besiegen und zu vernichten. Diese Frau, die Ich bin und die im Buch der Offenbarung vorausgesagt wurde, bin Ich, dieselbe Frau, die Meine kleinen Kinder Maximino und Melanie auf dem Hohen Berg von La Salette gesehen haben und die sich jetzt diesem Meinem Diener, diesem Meinem Kind zeigt. Diese mit der Sonne bekleidete Frau, die zu dir spricht, muss jetzt den Drachen bekämpfen und ihn besiegen, ihm den Kopf zertreten und ihn immer mehr entmachten, damit er Meinen Kindern, den Seelen und der Erde keinen Schaden mehr zufügen kann. Deshalb kam Ich voller Macht und Herrlichkeit in Meiner Erscheinung in La Salette und von da an in so vielen Tausenden Meiner Erscheinungen auf der ganzen Welt, um euch aufzurufen, euch Meiner Armee des Gebets, der Buße, des Selbstverzichts, des Verzichts auf die Sünde anzuschließen, damit ihr immer stärker werdet, stärker als die Versuchung, stärker als die Verführungen der Welt, damit Ich dann wirklich durch euch handeln und Meine armen Kinder, die noch in den Fängen Satans gefangen sind, durch euch befreien kann. Du kannst nur andere befreien, die bereits frei sind, du kannst nur andere heilen, die gesund sind. Wenn du immer noch in der Sünde gefangen bist, wenn du immer noch in der Sünde krank bist, wie kannst du dann andere befreien und wie kannst du andere heilen?

Deshalb sage Ich euch, meine lieben Kinder: Befreit euch von aller Sünde, nehmt die Medizin, die Ich euch hier in Meinen Erscheinungen gebe, um euch von eurer geistigen Krankheit zu heilen, damit ihr dann, frei, stark und gesund, Meinen Kindern helfen könnt, die noch in der Sünde gefangen sind und schon so krank im Geist sind, dass sie sogar tot sind und verwesen.

Diese toten Seelen können durch die Kraft Meiner Flamme der Liebe, die der Heilige Geist ist, durch dich wieder zum Leben erweckt werden, wenn du Mir dein Ja gibst, wenn du Mich durch dich wirken lässt. Dann kommt zu Mir, entsagt euch selbst, entsagt der Welt, seid wirklich selbstlos, seid wirklich losgelöst von allen eitlen und sündigen Dingen, damit ihr durch die Überwindung eurer bösen Neigungen zur Sünde jeden Tag mehr und mehr in Meiner Liebe, in der Liebe Gottes, in der Gnade, in den Tugenden, in der Heiligkeit, die der Herr so sehr will, wachsen könnt. Dann werde ich kraftvoll durch euch handeln und euch in die Apostel der Endzeit verwandeln, von denen ich in La Salette gesprochen habe, und euch alle dazu bringen, wahrhaftig Salz der Erde, Licht der Welt und Rettung für so viele Seelen zu sein, die ohne euer Ja sicher verloren gehen würden.

Meine Botschaften und Meine Erscheinung in La Salette sind für euch das Zeichen der Zeit, dass der Teufel, Mein Widersacher, mit all den anderen unreinen Geistern aus dem höllischen Abgrund aufgestiegen ist und sich über die Erde ausgebreitet hat, so dass der Rosenkranz aus den Familien und das Gebet aus der Kirche verschwunden sind. Die Blumen der Klöster sind verdorben, wie Ich in La Salette sagte, es gibt keinen Diener mehr, der Gottes würdig ist, dem Ewigen Vater das makellose Opfer darzubringen.

Wer kann sich denn retten, wenn Gott nicht eingreift? Nur ich und die tapferen Seelen, die bereit sind, zu leiden, Wiedergutmachung zu leisten, zu beten und mit mir zu kämpfen, nur wir werden in der Lage sein, den Zorn des Allerhöchsten zu besänftigen, Barmherzigkeit für so viele bedürftige Seelen zu erlangen und der Welt eine neue Zeit der Gnade und des Heils zu bringen. Deshalb habe ich euch hierher gerufen, um Meine tapferen Soldaten zu sein, die mit Mir beten, mit Mir gegen das Böse kämpfen und mit Mir jeden Tag das Kreuz des Leidens tragen, ein Leiden, das als Sühne für die Sünden der Welt angenommen und dargebracht wird, damit wir alle, indem wir Gott große Macht anbieten, die Stunde Seines Eingreifens in die Welt beschleunigen können, um sie von dieser großen Herrschaft zu befreien, dieser großen satanischen Herrschaft, die jetzt über ihr schwebt.

Wahrlich, bald werde ich Satan vernichten, aber das wird nicht ohne Schmerz und Leid geschehen. Ein großes Feuer wird vom Himmel fallen, um die Erde zu reinigen, die Menschheit, die Kirche und die Familien, und alle, die in Sünde sind und das lieben, was Gott nicht gefällt, werden in diesem großen Feuer umkommen, das während einer großen Finsternis fallen wird, die drei Tage und drei Nächte auf der Erde andauern wird. Bewahrt all diese Bilder, die ich hier für euch segne, diese Rosenkränze, die ich hier für euch segne, diese Medaillen, bewahrt all das sehr gut auf, denn in diesen Tagen der Dunkelheit, in denen kein Licht scheinen wird, werden sie euch das Licht geben, nicht nur das natürliche Licht, sondern das Licht des göttlichen Schutzes, und kein Teufel wird sich euch und euren Häusern nähern können. Genau hier habe Ich euch bereits das Zeichen der Medaille eines Meiner Söhne gegeben, die auf seiner Brust leuchtete und diese Medaille in seinen Kleidern trug, um euch zu sagen, dass in den Tagen der großen Dunkelheit Meine Friedensmedaillen, die Medaille Meines Gemahls Josef und alle Medaillen, die Ich euch befohlen habe, hier zu tragen, leuchten und euch vor den Dämonen, vor der giftigen Dunkelheit und vor dem Feuer des Himmels schützen werden. So wie das Blut des Lammes das Volk Gottes in Ägypten vor der Wut der rächenden Strafe des Allerhöchsten geschützt hat, so werden auch diese heiligen Gegenstände euch vor der großen Strafe schützen, die in jenen Tagen entfesselt werden wird. Wo diese von mir gesegneten Gegenstände sind, werden ich und die Engel lebendig sein, über euch wachen, für meine Kinder sorgen und euch vor allem Bösen schützen.

Das Feuer, das vom Himmel fallen wird, wird zwei der drei Teile der Menschheit vernichten, nur ein Drittel wird übrig bleiben, denn die Herzen sind hart, und selbst nach 160 Jahren Meiner Erscheinung, die in La Salette geweint hat, sind es nur wenige, die auf Meine Bitten hören, nur wenige, die an Meine Warnungen glauben, nur wenige, die sich bekehren und ihr Leben ändern. Gott kann so viel Sünde, so viel Gleichgültigkeit gegenüber Ihm und Seiner Liebe, so viel Verrat durch Seine Kinder nicht mehr ertragen, Er kann so viel Ungerechtigkeit nicht mehr ertragen, die von den Bösen gegen die Gerechten begangen wird, die Gott lieben, die Mich lieben und die in Frieden auf dem Weg des Gebets, der Güte, der Ehrlichkeit und der Heiligkeit leben wollen. Gott wird also sein Feuer fallen lassen, und Ich sage euch, Meine Kinder: Wehe denen, auf die es fällt, es wäre besser, wenn sie nicht geboren worden wären, es wird schlimmer sein, als hundertmal vom Feuer geschnitten zu werden, sie werden ihr ohne Gott geführtes Leben verfluchen, sie werden an Meine Erscheinungen denken, aber es wird schon zu spät sein, und Ich werde taub sein für ihre Schmerzensschreie, und Ich werde euch nicht helfen, denn während Ich ihnen zurief, während Ich um sie weinte, während Ich ihnen Meine Botschaften gab, um sich zu retten, haben sie Meine Warnungen nicht beachtet. Deshalb werde ich in diesem Moment der rächende Richter an Gottes Seite sein, für alle, die die Sünde liebten und andere dazu brachten, die Sünde zu lieben, indem sie Gott verachteten, indem sie Sein Gesetz der Liebe verachteten und indem sie Meinen Sohn erneut am Kreuz kreuzigten.

Deshalb bitte Ich euch, Meine Kinder, bekehrt euch unverzüglich, Ich bin eure Mutter und leide mit euch. Ich möchte euch in Zukunft nicht leiden sehen, deshalb sage Ich euch: Bekehrt euch unverzüglich und wendet euch von all denen ab, die Meine Erscheinungen leugnen, von denen, die euch sagen, dass es keine Sünde ist, Meinen Botschaften nicht zu gehorchen, denn das ist in den Augen Gottes eine Todsünde, und die Gedanken Gottes sind nicht dieselben wie die Gedanken der Menschen. Halte dich von all denen fern, die dir das Gegenteil von dem erzählen, was sie sagen, denn sie sind Agenten Satans, die dich ins Verderben deiner Seele, ins Feuer der Hölle, führen wollen. Ich will nicht, dass du in dieser und in der nächsten Welt bestraft wirst. Deshalb sage ich dir, dass du meine Warnungen ernst nehmen, dich unverzüglich bekehren und dein Leben ändern sollst.

In allem, in der Schule, bei der Arbeit, zu Hause, im Gebet, in der Religion, in allem seid eifrig, perfekt, fleißig und kapriziös, damit sich niemand über euch beschwert und ihr der Welt ein gutes Beispiel gebt. Seid in euren Häusern organisiert, sauber, ordentlich, eifrig, denn wenn ihr im Kleinen eifrig seid, werdet ihr auch im Großen eifrig sein, und euer Haus, das euer inneres Selbst widerspiegelt, sollte allen zeigen, wie rein, wie ordentlich, wie unbefleckt und von Heiligkeit und Tugenden durchdrungen die Seele Meiner Kinder, das Herz Meiner Kinder, sein sollte.

Seid wie die Heiligen, die in allem vollkommen und eifrig waren, im Kleinen wie im Großen, und weil sie im Kleinen eifrig waren, vertraute Gott ihnen viel an, viel mehr, als sie verlangten. Seid eifrig in eurer Mission, meine Kinder, und ihr werdet Gott die wahre Liebe geben, die wahre Anbetung, die er von euch will, nämlich die Anbetung der Werke, denn Gott mag die Liebe zu den Werken, er mag die Anbetung der Werke und nicht nur die Liebe zur Anbetung der Worte. Tatsächlich wirst du nach deinen Werken der Heiligkeit beurteilt und nicht nach deinem Mund, denn viele sagen mit ihrem Mund das eine und mit ihren Werken das andere, und Gott wird nur deine Werke bewerten. Sei also eifrig und treu im Kleinen, und du wirst im Großen treu sein.

Ich liebe euch sehr, Meine Kinder, und Ich möchte, dass Meine Erscheinung von La Salette jetzt so bekannt wird wie nie zuvor. Du hast zusammen mit Meinem kleinen Sohn Marcos bereits ein großes Werk vollbracht, indem du Tausenden und Abertausenden Meiner Kinder in diesen Jahren bekannt gemacht hast, dass das Video Meiner Erscheinung von Meinem Ritter gemacht wurde, Meinem Diener, Meinem kleinen Sohn Marcos, gemacht wurde. Jetzt musst du noch weiter gehen und diese Meine Erscheinung allen zur Kenntnis bringen, damit alle den Ort Meiner Erscheinung in La Salette sehen, Mein weinendes Gesicht, Meine Botschaft, Mein großes Geheimnis, damit auf diese Weise. Liebe Mich, entspreche Meiner Liebe, trockne Meine Tränen und entferne aus Meinem Herzen die Schwerter des Schmerzes, die die Welt unaufhörlich, Minute für Minute, in es schneidet.

Ich habe all Meine Hoffnung in dich gesetzt, du bist Meine letzte Hoffnung, die letzte Hoffnung der Erde, deshalb habe Ich hier, bei Meinen Erscheinungen in Jacareí, Meinem kleinen Sohn Marcos so viele wichtige Aufgaben anvertraut, um Meine Erscheinungen in La Salette, in Lourdes, in Pontmain, Fatima, Montichiari und all den anderen bekannt zu machen, denn hier werde Ich wahrhaft geliebt, getröstet, gehorcht, verherrlicht und gehorcht von diesem Meinem kleinen Sohn, der Mir vor 22 Jahren sein Ja gegeben hat, darin beharrte und es sogar unter der erdrückenden Last des Kreuzes, das die Welt auf seine Schultern gelegt hat, beibehielt, und Ich werde auch von euch allen, Meinen Kindern, die ihr dem Beispiel Meines kleinen Sohnes Marcos folgt, vollkommen geliebt, verherrlicht, geliebt und gehorcht, weil ihr Mich liebt, Mir gehorcht und Meinem Herzen euer treues, großzügiges und aufrichtiges Ja gebt.

Hier in euch, wo Ich Meine große Hoffnung gesetzt habe, weiß Ich, dass Ich weder von Meinem kleinen Sohn Marcos noch von euch enttäuscht werden werde, weil Ich die volle Überzeugung habe, dass eure Herzen, obwohl sie noch voller Fehler sind, Mein sein wollen und dass Ich wirklich euer Schatz bin.

Also, meine Kinder, stellt Mich mit Meinen Erscheinungen an die erste Stelle und hört auf niemanden, der euch sagt, dass ihr Meine Erscheinungen an die letzte Stelle setzen müsst, oder dass es andere, wichtigere Dinge zu tun gibt, nein! Setzt Meine Erscheinungen an die erste Stelle und das, was Ich euch sage, und dann werdet ihr sehen, wie Gott eure Gebete erhört und euch alles zusätzlich gegeben wird.

Ich, deine Mutter, die Frau der Tränen von La Salette, segne dich jetzt und ich sage dir: Betet weiter den Rosenkranz, denn nur der Rosenkranz kann den Familien Frieden geben. Die Familien sind zerstört und in ihnen gibt es keine Liebe mehr, weil der Rosenkranz aus den Familien verschwunden ist, die Väter denken nur an Vergnügungen, die Mütter erziehen ihre Kinder nur für die Vergnügungen der Welt und um moderne Menschen ohne Gott zu sein, die Kinder hassen ihre Väter und wollen von ihnen nur Geld und Wohlstand, so hat die Welt keinen Frieden. Die Liebe ist aus den Familien verschwunden, weil Gott in den Familien gestorben ist. Die Familien haben den Herrn ermordet, indem sie das Gebet des Rosenkranzes weggenommen und an seine Stelle nur Spiele, unmoralische Programme, unmoralische Lieder und Laster gesetzt haben. Bringt das Gebet zurück in eure Familien und Gott wird dann unter euch lebendig sein und euren Familien schenken: Einheit, Verständnis, Harmonie, Frieden, Freude und eine Liebe, die so stark ist, dass ihr fähig seid, euer Leben füreinander hinzugeben.

Lasst das Gebet in eure Herzen zurückkehren, und die ausgedörrte Wüste eurer Seelen, die so lange ohne Gebet gelebt hat, wird zu einem üppigen Garten der Gnade, Schönheit und Heiligkeit, in dem ich wohnen werde.

Ich segne euch alle in diesem Augenblick mit der Liebe aus La Salette, aus Fatima und aus Jacareí."

Heilige Valeria (Märtyrerin von Ravenna)

(Heilige Valeria): "Marcos, ich bin Valeria die Römerin, die Märtyrerin, die verheiratet war und ihr Leben für Christus und die Mutter Gottes gab. Nach dem Vorbild der anderen Märtyrerin Valeria, die schon einmal hier bei euch war, komme auch ich, um euch zu segnen und euch Meine Botschaft zu geben. Ich freue mich, heute zu euch zu sprechen, denn vor langer Zeit habe ich die Mutter Gottes um die Gnade gebeten, hier bei euch zu sein, und heute komme ich, um es euch zu sagen: Liebt die Liebe, die euch auserwählt hat und die euch so viele Privilegien, Segnungen und Gunstbezeugungen zuteil werden lässt.

Liebe die Liebe, die sich am Kreuz ganz für dich hingegeben und ihr ganzes Blut für dich vergossen hat, bis zum letzten Tropfen. Liebe die Liebe, die sich dir für deine Erlösung ganz hingegeben hat und die dich auch heute noch vom Himmel aus durch seine heilige Mutter und uns Heilige ruft und dir sagt 'Mit ewiger Liebe habe ich dich geliebt, mit meinem eigenen Blut habe ich dich erlöst, aus aller Schuld habe ich dich gezogen, ich habe dich auf den Weg des Heils gebracht, du bist mein, für dich tausche ich Königreiche, für dich übergebe ich Völker. Diese Göttliche Liebe, die dich hier mit solcher Güte und Barmherzigkeit betrachtet hat, steht heute an der Tür deines Herzens, klopft an und wartet auf deine Zustimmung, um einzutreten, sie wünscht sich von dir nichts mehr als dein Ja, als die Erlaubnis, dass er die Freiheit hat, in deinem Leben zu handeln, zu nehmen, was er will, und in es hineinzulegen, was er will. Wenn du dem Herrn diese Freiheit gibst, wenn du dieses Ja zu seiner Liebe gibst, dann wird er in dich eintreten und so viele Wunder in dir vollbringen, wie er es an den Aposteln und den Menschen, die ihnen am Pfingsttag zuhörten, getan hat. Die Flamme der Liebe aus dem Herzen der Mutter Gottes, die der Heilige Geist selbst ist, wird mächtig aus deinem Herzen hervorbrechen, so wie sie aus meinem hervorbrach, und selbst diejenigen, die nicht glauben, werden in ihrem Unglauben verwirrt sein, so wie ich mit meinen Worten den römischen Präfekten verwirrte, der mich folterte, der mich zum Märtyrer machte und mir das Leben nahm. Und so wie ich von der Flamme der Liebe des Herrn, von der Mutter Gottes, die der Heilige Geist ist, die Kraft erhielt, selbst dem grausamen Tod ins Auge zu sehen, wird sie auch dir die innere Kraft geben, all der Sünde zu entsagen, die noch in dir schlummert, und all die giftigen Schlangen der Sünde werden aus deinem Herzen kommen und du wirst wirklich frei sein, Du wirst Herr der Welt sein, und nichts, weder Versuchung noch Verführung noch irgendetwas von dieser Welt wird die Macht haben, dich zu beherrschen. Du wirst frei sein und jenen Frieden, jenes Glück genießen, das nur diejenigen haben, die den Herrn Jesus kennen, die die Mutter Gottes kennen und die wirklich in der Gnade Gottes sind.

Ich, Valeria, liebe dich so sehr und bin immer bei dir. Ich leide mit deinen Leiden, denn ich bin deine Schwester, ich will dein Wohl, und wenn du leidest, ist auch mein Herz mit Traurigkeit erfüllt. Komm in jedem Moment deines Leidens zu mir und ich werde dir Erleichterung verschaffen. Und wenn ich dich in diesem Moment nicht von der Prüfung und dem Leiden befreien kann, weil es noch nicht der Wille des Herrn ist, werde ich dir zumindest die innere Kraft geben, das Leiden mit Geduld und heldenhaftem Glauben zu ertragen, bis du durch Gottes Gnade den Sieg erlangst.

Ich werde immer und überall bei euch sein. Wenn ihr mich anruft, werde ich euch helfen, wenn ihr fügsam seid und euch von mir leiten und führen lasst, werde ich euch zu einer großen Heiligkeit für den größten Sieg des Herrn in der Welt führen.

Beeilt euch mit eurer Bekehrung, denn die Zeit vergeht schnell, und jetzt wird sie noch schneller vergehen, denn der Herr will die Welt bald von ihren Verbrechen und Sünden reinigen und alle, die wirklich zu ihm gehören, in die neue Zeit des Friedens führen, in die die Bösen nicht eintreten werden, Diejenigen, die Satans Anhänger sind, die deinem Nächsten etwas wegnehmen, die deinem Nächsten nach dem Leben trachten, die deines Nächsten Hab und Gut begehren, die Ehebruch begehen, die Unzucht treiben, die lästern, die gegen Gott arbeiten, für das Böse alle Tage ihres Lebens. Diese werden nicht in den Himmel kommen, also bekehrt euch ohne Verzögerung, damit der Herr, der wie ein Dieb kommen wird, euch nicht überrumpelt, wie er die Menschen zur Zeit der Sintflut überrumpelt hat, als sie alle auf einen Schlag und in einem Moment umkamen. Bekehrt euch unverzüglich und kommt jeden Mittwoch zu mir, indem ihr mit Liebe die Stunde der Heiligen betet, damit ich euch immer mehr segnen, beschützen, heiligen und euch lehren kann, vollkommen zu sein in den Augen des Herrn.

Euch alle segne ich in diesem Moment mit Liebe."

(Marcos): "Wir sehen uns bald. Bis bald, geliebte heilige Valeria."

bitte um dein blaues Skapulier der Unbefleckten Empfängnis

melde dich für den Rosenkranz-Kreuzzug an

KLICKE AUF DEN UNTENSTEHENDEN LINK:

www.facebook.com/Apparitionstv/app_160430850678443

www.apparitionstv.com

www.facebook.com/Apparitionstv

an den Zönakeln und dem erhabenen Moment der Erscheinung teilnehmen, Informationen:

HEILIGTUM TEL : (0XX12) 9701-2427

OFFIZIELLE SEITE DES HEILIGTUMS DER ERSCHEINUNGEN VON JACAREÍ SP BRASILIEN:

http://www.aparicoesdejacarei.com.br

www.apparitionstv.com

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^