Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 1. Dezember 2013

Botschaft der Muttergottes - Übermittelt an den Seher Marcos Tadeu - 163. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe der Muttergottes

 

schau dir das Video von diesem Zönakel an:

http://www.apparitionstv.com/v01-12-2013.php

ENTHÄLT:

3. Tag der Novene der Unbefleckten Empfängnis

3. TAG DER NOVENE ZU SANTA BARBARA

1. Tag der Novene zur Königin und Botschafterin des Friedens

1. Tag der Trezena der mystischen Rosendame

Stunde des heiligen Josefs

www.apparitionstv.com

JACAREÍ, DECEMBER 1, 2013

3. Tag der Novene der Unbefleckten Empfängnis

und der heiligen barbara

163. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe Unserer Lieben Frau

ÜBERTRAGUNG DER TÄGLICHEN APPARITIONEN LIVE VIA INTERNET AUF WORLD WEBTV: WWW.APPARITIONSTV.COM

Botschaft von unserer Herrin

(Marcos): "Ja. Ja, das werde ich. Ja, geliebte Mutter. Ja. Ja, ich will."

(Heilige Maria): "Meine geliebten Kinder, jetzt, wo das Fest Meiner Unbefleckten Empfängnis naht, lade Ich euch erneut ein, Mich anzusehen, als die Frau, bekleidet mit der Sonne, gekrönt mit Sternen, mit dem Mond unter ihren Füßen, schrecklich wie ein Heer in Schlachtordnung. Ich zertrümmere den Kopf des Feindes mit der Heiligkeit, der Macht und der Herrlichkeit, mit der ich von Gott bekleidet wurde. Damit du in diesen bösen Zeiten, in denen du lebst, mit Zuversicht und Hoffnung erfüllt wirst.

Ich bin die schreckliche Frau, wie ein Heer in Schlachtordnung, von Gott geschaffen, ganz rein, ganz heilig, frei von jeglichem Makel der Sünde: der Erbsünde, der Gewohnheit, der Todessünde, der lässlichen Sünde. Die höllische Schlange hatte also keinerlei Macht über mich, konnte nicht in mich eindringen und sich in keiner Weise in meine Seele, in meine Gedanken, Wünsche, Taten und Gefühle einmischen*. Und so konnte sie das heilige und erhabenste Erlösungswerk, das Gott in der Welt vollbringen wollte, nicht verderben.

Weil alles voller Gnade ist, weil alles Unbefleckt ist und mit der Gnade Gottes im Leib und im Herzen erfüllt ist, konnte Satan Mich niemals in irgendeiner Versuchung, in irgendeiner Prüfung, in nichts besiegen. Und deshalb hat er in Mir, in Meiner Unbefleckten Empfängnis, bereits seine größte Niederlage erfahren.

Deshalb, meine lieben Kinder, habt Vertrauen, dass eure Mutter, die den Satan schon im ersten Augenblick ihrer Empfängnis besiegt hat und ihn ihr ganzes Leben lang in allen Versuchungen und Prüfungen besiegt hat. Sie wird ihn auch in dieser eurer Zeit besiegen und ihm den Kopf abschlagen, euch von seiner tyrannischen Herrschaft befreien und euch in die neuen Zeiten der Gnade, des Friedens und des Glücks führen, die Gott und ich für euch vorbereiten.

Ich bin die schreckliche Frau, wie eine Armee in Schlachtordnung, und jeden Tag ziehe ich gegen den Teufel, gegen seine Schergen und gegen die bösen Engel, vorwärts mit den Heiligen Engeln und auch mit Meinen Kindern, die Meinen Botschaften gehorsam sind, und besiege immer mehr die Irrtümer, die Heimtücke Satans, die Fallen, die er aufstellt, um euch in die Todsünde fallen zu lassen und so eure Erlösung aufs Spiel zu setzen. Und jeden Tag führe ich meine Kinder mehr und mehr, indem ich sie aus dem Staub der Sünde erhebe, wenn sie hineingefallen sind, sie stärke und vor dem Fallen bewahre, wenn sie nicht in die Sünde gefallen sind, und ihnen die Versuchungen des Teufels in ihren bösen Gedanken, in ihren bösen Neigungen und in ihren bösen Begierden aufzeige. Damit sie der Versuchung nicht zustimmen und ihr nicht nachgeben, indem sie sie von einer fernen Versuchung zu einer nahen Versuchung machen. Und so führe ich meine Kinder immer mehr auf den Weg, dem Bösen zu widerstehen, vor den Gelegenheiten zu fliehen, in Sünde zu fallen, auf jede Form der Übertretung von Gottes Geboten zu verzichten und ihn zu beleidigen.

Ich bin die schreckliche Frau wie eine Armee in Schlachtordnung, und durch Mein tägliches Erscheinen hier und an anderen Orten der Welt, wo Ich wirklich erscheine, zerstöre Ich Satans Pläne jeden Tag ein bisschen mehr, Ich nehme ihm den Boden weg, den er erobert hat, Ich befreie die Seelen, die er durch die Todsünde in seinen Klauen gefangen hält. Und mehr und mehr dringe Ich mit Meinem Unbefleckten Licht vor, entlarve und vertreibe, zerstreue all die Dunkelheit, die er in der Welt verbreitet hat.

Jede Meiner täglichen Erscheinungen, jede Botschaft, die Ich gebe, erschüttert die Festungen Satans ein wenig mehr, reißt die Mauern in den Boden, die er errichtet hat, um sicherzustellen, dass sein Reich in dieser Welt niemals zerstört wird. Und jeden Tag erobere ich ein bisschen mehr den Boden, den er dem Herrn gestohlen hat, und gebe meinem Herrn, meinem Gott, immer mehr Seelen, die Welt, Familien und Nationen zurück und bringe alle zurück zu Gottes Gnade, Gottes Freundschaft und Gottes Dienst.

Deshalb, meine kleinen Kinder, ist es so wichtig, dass ihr versteht, dass die Gnade Meiner täglichen Erscheinungen hier wirklich die größte Verteidigung, der größte Schutz ist, den Ich euren Seelen, euren Familien und der Welt gebe. Außerhalb Meiner Erscheinungen hier werdet ihr fatalerweise in Todsünden verfallen, euch in die Klauen des Teufels begeben und mit ihm in seine ewigen Flammen, in die ewigen Flammen der Hölle, gezogen werden.

Bleibt deshalb Meinen Erscheinungen, Meinen Botschaften treu, denn nur so kann ich euch vor der allgemeinen Ansteckung mit dem Abfall, der Finsternis Satans und der Sünde bewahren, in die die ganze arme und elende Menschheit gestürzt ist. Bleibt Meinen Botschaften treu, befolgt sie, damit Ich in euch wirklich Meinen größten Triumph erringen und alle Heilspläne des Herrn in euch erfüllen kann.

Die Zeit ist kurz, und ihr seid bereits am Ende der Zeit der Barmherzigkeit angelangt! Die Zeichen, die der Heilige Geist und ich dir hier im Laufe der Jahre gegeben haben, weisen darauf hin, dass du dich bereits in der Endzeit befindest. Deshalb ist es notwendig, dass ihr euch wirklich vorbereitet: mit Gebet, Opfern, Buße, Wachsamkeit und Meditation. Und vor allem Liebe, viel Liebe, und eine unerschütterliche Beständigkeit im Gehorsam gegenüber unseren Botschaften, wenn ihr unbeschadet in den Himmel kommen wollt, zur ewigen Erlösung.

Ich bin mit dir und decke dich mit Meinem Mantel, Ich verteidige dich immer mehr gegen alle Angriffe und Täuschungen Satans.

Als siegreiche Frau, furchtbar wie eine Armee in Schlachtordnung, schreite ich jeden Tag weiter voran, führe dich immer höher in den Himmel der Heiligkeit, immer weiter auf dem Weg der Erlösung und leite dich immer mehr auf dem Weg des Guten, der Wahrheit, der Liebe und der Gnade Gottes.

Ich segne euch alle in diesem Augenblick mit Liebe, und besonders dich, Marcos, den eifrigsten und gehorsamsten Meiner Kinder, Meiner Diener, von Lourdes, von Montichiari und von Jacareí.

Friede Meine geliebten Kinder."

(Marcos): "Ja, wir werden es schaffen. Mit deiner Hilfe werden wir es schaffen. Ja. Bis bald, liebe Mutter

*Einmischen: sich einmischen, sich einmischen, sich einmischen.

LIVE-ÜBERTRAGUNGEN DIREKT AUS DEM HEILIGTUM DER ERSCHEINUNGEN IN JACAREI - SP - BRASILIEN

Tägliche Sendung der Erscheinungen direkt aus dem Erscheinungsheiligtum von Jacareí

Montag bis Freitag, 21:00 Uhr | Samstag, 14:00 Uhr | Sonntag, 9:00 Uhr

Wochentags, 09:00 Uhr | Samstags, 02:00 Uhr | Sonntags, 09:00 Uhr (GMT -02:00)

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^