Marianische Offenbarungen an Luz de Maria, Argentinien

 

Sonntag, 18. Februar 2024

Ich lade euch ein, Meine Kinder für die Priester zu beten, um in dieser Fastenzeit stark zum Gebet aufzurufen, um so viele Kinder Meines Göttlichen Sohnes zur Umkehr zu rufen, die so weit von Ihm entfernt sind und Ihn ständig beleidigen

Botschaft der Allerheiligsten Jungfrau Maria an Luz de Maria am 15. Februar 2024

 

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, Ich segne euch.

ICH LADE EUCH ZUR BEKEHRUNG EIN, UM MEHR VON MEINEM GÖTTLICHEN SOHN ZU WERDEN.

WENDET EUCH VOM WELTLICHEN UND SÜNDIGEN AB.

Wisset wohl, kleine Kinder, wie viel Ich durch die Zeitalter hindurch geoffenbart habe, damit die Offenbarungen nach und nach erfüllt werden und zu einer Zeit, in der die Menschheit am weitesten von Meinem Göttlichen Sohn entfernt ist, dass diese Offenbarungen gegeben werden, wenn das menschliche Geschöpf nicht bekehrt wird.

Das, was der Antwort des Menschen unterworfen ist, wird als Läuterung auf das menschliche Geschöpf fallen, wenn es nicht auf den Göttlichen Willen antwortet, und das, was der Antwort des Menschen im Gebet und im Guten unterworfen ist und in den Händen des Menschen liegt und von ihm erfüllt wird, wird die Prophezeiung minimiert oder die Heilige Dreifaltigkeit wird sie beseitigen.

Wenn ihr als menschliche Geschöpfe in dieser Zeit, in der Meine Kinder, alle Meine Kinder stark beten sollten, reagiert, werden die Engelschöre zu euch kommen, um euch zu schützen.

Ich lade euch ein, Meine Kinder für die Priester zu beten, um in dieser Fastenzeit stark zum Gebet aufzurufen, um so viele Kinder Meines Göttlichen Sohnes zur Umkehr zu rufen, die so weit von Ihm entfernt sind und Ihn ständig beleidigen.

All diese Ferne, die auf die Heimtücke des Teufels und seiner Legionen zurückzuführen ist, trifft die menschlichen Geschöpfe, weil sie sie ständig dazu verleiten, zu fallen und sich von Meinem Göttlichen Sohn abzuwenden.

Meine kleinen Kinder, der Teufel vergiftet die Herzen: die Herzen Meiner Kinder, die Herzen der Kinder Meines Göttlichen Sohnes durch die Fallen, die ihnen in den Weg gelegt werden, damit sie verbittert werden und Meinen Göttlichen Sohn verachten und ihren Nächsten und alles, was göttlich ist, verachten.

Nicht alle Fallen sind vom Bösen, Kinder; es gibt auch Fallen der Menschen selbst, die die Wissenschaft für das Böse nutzen und sie einsetzen, um die Menschheit zu zerstören. Ihr müsst lernen zu unterscheiden, Meine Kinder, zu unterscheiden, denn jeden Augenblick wird der Wille Gottes mehr und mehr geknebelt, so dass die Kinder Meines Göttlichen Sohnes gegen den Göttlichen Willen arbeiten und handeln.

Meine kleinen Kinder:

WAS KOMMT, IST ZU STARK; STELLT ES EUCH NICHT VOR UND DENKT NICHT DARÜBER NACH, ÜBERLASST ES DEN GÖTTLICHEN HÄNDEN, SONDERN KÜMMERT EUCH DARUM, EUER LEBEN UMZUWANDELN, KINDER ZU WERDEN, EUREN BRÜDERN ZU HELFEN, DEN EGOISMUS UND DIE PERSÖNLICHE EITELKEIT ZU VERLASSEN UND ZU EUREM NÄCHSTEN ZU GEHEN, OHNE DASS DIESER EUCH DARUM BITTET.

Meine geliebten Kinder, empfangt Meinen Göttlichen Sohn, geht zur Eucharistiefeier und empfangt Meinen Göttlichen Sohn, nachdem ihr zuvor eure Sünden gebeichtet habt.

Kleine Kinder, die Probleme der Länder werden jeden Tag größer, der Krieg ist unaufhaltsam, Kinder, und deshalb rufe Ich euch auf, für alle Länder zu beten, die in diesem Moment in einen Krieg verwickelt sind.

ICH RUFE EUCH AUF, EUCH AUF ALLES VORZUBEREITEN, WAS AUF EUCH KOMMT, ABER DENKT DARAN, DASS IHR NICHT ALLEIN SEID, MEINE KINDER, denn ICH LIEBE euch, denn ihr seid Kinder Meines Göttlichen Sohnes, denn Mein Sohn weiß, was ein jeder braucht, was ein jeder wünscht. Ich wiederhole euch, Meine Kinder, ja, Kinder, setzt euch heilige Ziele, setzt euch erreichbare Ziele, dass jede gewonnene Schlacht eine kostbare Perle ist, die ihr in die Krone Meines Göttlichen Sohnes legt.

Seid Liebe, Meine Kinder, seid Liebe und alles andere wird euch zusätzlich gegeben werden, lasst jedes Bemühen um Bekehrung von Liebe durchdrungen sein und so wird euch alles leichter fallen.

VIERZIG TAGE AUF DEM WEG ZUR AUFERSTEHUNG, AUF DEM WEG ZU EINEM NEUEN LEBEN, KINDER, UND DORT FREUDIG, MEIN SOHN, UND FREUDIG, DIESE MUTTER, WARTEN WIR AUF EUCH, DENN WIR WISSEN, DASS IHR KINDER, DIE BEKEHRUNG ERREICHEN WERDET.

Ich liebe euch kleine Kinder, Ich mache euch aufmerksam, und ihr wisst sehr wohl, was alles geschehen wird, denn ihr kennt die Prophezeiungen, aber es gibt einige Meiner Kinder, die von den Prophezeiungen nur das kennen, was sie am meisten interessiert, und was sie vielleicht beiseite gelassen haben, ist die Große Strafe, die über die Menschheit hereinbrechen wird, und was sie beiseite gelassen haben, ist vielleicht das, was sie in diesem Augenblick erleben.

Meine Kinder, seid euch bewusst, dass ihr in Schmerzen leben werdet, denn diese Generation antwortet nicht auf den Göttlichen Willen, sondern wendet sich von Meinem Göttlichen Sohn ab, und durch Läuterung werdet ihr zurückkehren und Meinen Göttlichen Sohn suchen.

Betet und opfert, leistet Wiedergutmachung, Meine Kinder.

Ich liebe euch und weil ich euch liebe, bitte ich euch, die Offenbarungen nicht aus Neugierde zu suchen, sondern euch vor allem geistig vorzubereiten.

(Es sind 106 Brüder im Gebet, Unsere Mutter bittet uns:)

Ich bitte euch, eure Sakramentalien, eure Rosenkränze, die Waffen der geistigen Verteidigung, aufzustellen. Ich bin die Mutter Meines Göttlichen Sohnes und habe Mir in diesem Augenblick anvertraut, euch das Wort, den Göttlichen Willen, zu übermitteln:

Ich segne eure Sakramente, damit sie eine Verteidigung gegen den Feind der Seele sind, damit sie eine Verteidigung gegen den Teufel und seine Lakaien sind, damit diese Sakramente, die Ich segne, euch ermutigen, auf dem Weg des Guten voranzuschreiten und in jedem von euch die nötige Liebe und die nötige Bereitschaft einpflanzen, damit ihr bereit bleibt, für das Ewige Leben zu kämpfen.

Meine Kinder, mögen eure Rosenkränze vor allem jenen Segen haben, den so viele Meiner Kinder in diesem Augenblick brauchen, und wer immer diesen Rosenkranz küsst, der spürt die Süße und die Liebe dieser Mutter zu allen Zeiten und bringt denen, die ihn tragen, und denen, die diesen Heiligen Rosenkranz küssen, Frieden.

Ich segne euch, geliebte Kinder, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Und möge der Friede der Heiligen Dreifaltigkeit in euch sein und gemeinsam mit Mir verkünden:

"O Gott, schaffe in mir ein reines Herz, erneuere mich in meinem Innern mit einem beständigen Geist. Wirf mich nicht weg von deinem Angesicht, nimm Deinen Heiligen Geist nicht von mir." (Ps. 50 (51),10-12)

Bleibt in dem Frieden Meines Göttlichen Sohnes. Amen.

Mama Maria

AVE MARIA, DU REINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

AVE MARIA, DU REINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

AVE MARIA, DU REINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA

Brüder:

Wir haben dieses Wort von unserer gesegneten Mutter erhalten, das wir heute nicht erwartet haben. Gott handelt, wenn Seine Kinder rufen. Und als Kinder, die für die ganze Menschheit rufen, sind wir mit Liebe aus der Höhe erfüllt worden, als wir sie als Teil der Menschheit und auf persönliche Weise brauchten.

Amen.

Quelle: ➥ www.revelacionesmarianas.com

 
^