Marianische Offenbarungen an Luz de Maria, Argentinien

 

Sonntag, 11. August 2024

Ich rufe euch auf, die Bücher, die ihr zum Beten verwendet, in gedruckter Form aufzubewahren

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an Luz de Maria am 9. August 2024

 

Meine geliebten Kinder, empfangt Meinen Segen.

MEIN HEILIGES HERZ LIEBT EUCH UND ERWARTET EUCH MIT EWIGER LIEBE.

Kleine Kinder, jeder neue Morgen ist eine neue Gelegenheit für euch, die Richtung, in die ihr geht, zu ändern.

Ihr seid meine Kinder und erkennt es immer noch nicht. Ich bin ein König, dem ihr sein Königreich entreißt, und ihr reißt euch weiterhin an, was mir gehört.

Ihr habt die Gefahr erkannt, in der die Menschheit auf der ganzen Erde lebt; es gibt keinen sicheren Ort in dieser Zeit der geistigen Verwirrung, der sozialen, erzieherischen, moralischen und zivilen Erschütterungen in den Ländern. Die Länder sind von Bürgerkriegen befallen, die meisten Länder werden in diese Verunreinigung geraten.

Geliebte Kinder, die Nahrungsmittelknappheit rückt in großen Schritten näher, ebenso wie die Krise in der Weltwirtschaft. Ihr wisst, dass die Menschen in wirtschaftlicher Panik die Gebote vergessen und jeder für sein Überleben kämpft.

DIE WIRTSCHAFT WIRD DEN NIEDERGANG ERLEIDEN, DEN ICH EUCH ANGEKÜNDIGT HABE, MEINE KINDER, DIE IN WIRTSCHAFTLICHER ARMUT BLEIBEN.

DIE ZEIT IST VORBEI UND IHR SEHT EUCH ERNSTHAFTEN KRISEN GEGENÜBER.

Wasser wird weiterhin eine Geißel für die Menschheit sein, wie es in der Vergangenheit bei der Sintflut der Fall war; nur geht diese Geißel in der heutigen Zeit von Land zu Land und hinterlässt Schmerz, während sie versucht, die Sünde wegzuwaschen, die Meine Kinder auf die Erde fallen ließen.

Meine geliebten Kinder:

DIE MENSCHHEIT IST EINER GROSSEN GEFAHR AUSGESETZT, SO GROSS, DASS SICH ALLE MENSCHLICHEN WESEN ALLER RELIGIONEN DARAN ERINNERN WERDEN, DASS "ICH BIN, DER ICH BIN" (vgl. Joh 8,58; Ex 3,14). Ihr werdet in die große Dunkelheit eintreten, die Ich euch vor dem Machtkampf angekündigt habe; bereitet euch vor, ihr werdet nicht kommunizieren können. Ich fordere euch auf, die Bücher, die ihr zum Gebet verwendet, in gedruckter Form aufzubewahren.

Verzweifelt nicht, Meine Kinder, das Licht Meines Heiligen Geistes, das Licht des Unbefleckten Herzens Meiner Mutter wird euch erleuchten und die Unschuldigen werden das Licht, das sie in ihrer Seele tragen, nicht verlieren.

Betet, Meine Kinder, betet mit dem Herzen, betet und betet Mich an; Ich brauche Geschöpfe, die Mich im Geist und in der Wahrheit anbeten. Nehmt an der Eucharistiefeier teil, seid euch bewusst, dass ihr Mich in der Eucharistie empfangen müsst, von der Ich mit der Kraft ausgehe, euch zu nähren.

WIE VIELE WESEN LEBEN IN GEISTIGER LEERE, UND DER TEUFEL NIMMT SIE GEGEN MEINE EIGENEN!

Sie verstehen immer noch nicht, dass sie ohne mich vollständig anzunehmen, ohne wahre Bekehrung, das ewige Leben nicht erlangen werden.

Positionen in großen Institutionen geben ihnen kein ewiges Leben....

Intelligenz ist keine Intelligenz ohne Bekehrung und wird ihnen kein ewiges Leben geben....

Geld macht sie auf Erden groß, aber es wird ihnen kein ewiges Leben geben....

Wer das Auge des Herzens nicht reinigt (vgl. Mt 6,22-23), wird das ewige Leben nicht erlangen, denn Stabilität führt zum Ewigen, aber wer von einem Glauben zum anderen geht und von einem Ort zum anderen springt, dem fehlt der Glaube.

Wer seine Mitmenschen betrachtet und sie für klein im Glauben hält, weil sie es versäumen, sich auszudrücken oder eloquent zu denken, der wird von der Weisheit überrascht sein, die Mein Heiliger Geist jenen Meiner Kinder einflößt, die sich Mir wirklich hingeben.

"Kommt alle zu Mir, die ihr müde und beladen seid, und Ich werde euch Erleichterung verschaffen."

"Nehmt Mein Joch auf euch und lernt von Mir, denn Ich bin sanftmütig und von Herzen demütig, und ihr werdet Ruhe finden, denn Mein Joch ist leicht und Meine Bürde ist leicht." (Mt 11:28-30)

Ich liebe euch, Meine Kinder, mit ewiger Liebe.

Euer Jesus

AVE MARIA, DU REINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

AVE MARIA, DU REINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

AVE MARIA, DU REINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

KOMMENTAR VON LUZ DE MARIA

Brüder und Schwestern:

Unser geliebter Herr Jesus Christus ist das Licht, das uns vorausgeht und die intensivste Dunkelheit erhellt.

Unser Herr ruft uns und es liegt an jedem Einzelnen, ob er Ihm folgt oder nicht. Vielleicht möchte man Großes erreichen, ohne Gottes Ruf zu folgen, aber so folgt man Unserem Herrn nicht, sondern durch Demut. Es ist notwendig, die eigene Schwäche zu erkennen, damit der Heilige Geist uns die Klarheit gibt, die wir brauchen, und vereint mit Ihm teilt Er mit uns die Gewissheit und Nächstenliebe, um das göttliche Wort verstehen und teilen zu können.

Wir wachsen nicht nur durch den Verstand, sondern durch die Demut erlangen wir Klarheit und von der Klarheit zur Nächstenliebe, die uns dazu führt, mehr Christus und weniger der Welt zu sein.

Wie viel noch kommen wird, ist prophezeit! Ja, aber die göttliche Hilfe ist prophezeit und mit Demut besitzen wir die Gewissheit, dass es so sein wird, denn Gott ist Gott und wir sind Seine Kinder.

Amen.

Quelle: ➥ www.RevelacionesMarianas.com

 
^