Botschaften an Anne in Mellatz/Göttingen, Deutschland

 

Samstag, 25. März 2017

Fest Mariä Empfängnis.

Die Gottesmutter spricht nach der Heiligen Tridentinischen Opfermesse nach Pius V. durch Ihr williges, gehorsames und demütiges Werkzeug und Tochter Anne.

 

Heute haben wir das große Fest der Gottesmutter, Mariä, Empfängnis, mit einer würdigen, Heiligen Opfermesse nach Pius V. gefeiert. Der Blumenschmuck am Marienaltar war besonders festlich. Die Engel zogen während der Heiligen Opfermesse ein und aus und gruppierten sich auch um den Tabernakel, um das Allerheiligste anzubeten.

Die Gottesmutter wird heute sprechen: Ich, eure liebste Gottesmutter, spreche heute, an Meinem besonderen Festtag, durch Mein williges, gehorsames und demütiges Werkzeug und Tochter Anne, die ganz im Willen des Himmlischen Vaters liegt und heute nur Worte wiederholt, die aus Mir kommen.

Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Heute am 25. März 2017 haben wir das große Fest Meiner Empfängnis gefeiert. Es ist auch das Fest der Erlösung der gesamten Menschheit. Nicht alle haben die Gnade der Erlösung Meines Sohnes Jesus Christus angenommen.

Diese Erlösung wird allen Menschen angeboten. Die Menschheit darf diese Gnade als Geschenk annehmen. Einige gläubige Menschen sind heute dazu bereit, dieses Geschenk anzunehmen, das heißt, dass sie auch Kreuz und Leid annehmen und bereit sind, dieses durchzutragen.

Gleichzeitig ist die Menschheit auch bereit, das Kreuzesopfer als Liebesopfer anzunehmen. Geschenk bedeutet auch Aufgabe, Meine geliebten Kinder. Darum habe Ich, eure geliebte Mutter, das größte Leid durchtragen müssen. Ich habe das Kreuzesopfer Meines Sohnes mitgetragen als Mutter des Erlösers. Ich musste zuschauen, als Mein Sohn, der Sohn Gottes, ans Kreuz geschlagen wurde.

Könnt ihr euch jemals vorstellen, was das für Mich bedeutete, Meine Geliebten, welch großes Opfer Ich damit der ganzen Menschheit gebracht habe? Nein, das könnt ihr euch nicht vorstellen, denn Ich habe es nur durch die Göttliche Kraft ertragen können.

Ganz besonders wurde die Liebe in Mir offenbar. Die Liebe, die an diesem großen Tag über Mich kam, denn der Heilige Geist überschattete Mich, als der Sohn Gottes in Mir Mensch wurde.

Ich befand Mich bei diesem Engelsgruß in einer besonderen Ekstase. Ich erwiderte den Engelsgruß mit den Worten: "Ja, Ich bin die Magd des Herrn, Mir geschehe nach Deinem Wort." Bei diesem Gruß entstand ein gewaltiger Jubel im Himmel. Es war etwas Außergewöhnliches: Nicht etwas Menschliches, sondern Himmlisches, was stattfand.

Darum, Meine Geliebten, könnt ihr euch nicht in voller Stärke vorstellen, was wirklich geschah. Ich habe in diesem Augenblick als der Heilige Geist Mich überschattete, Mein intensives Ja dazu gesagt. Das Ja zum Vater, war auch das Ja zum gesamten Erlösungswerk der Menschheit. Darum seid ihr, Meine geliebten Kinder, alle erlöst worden. Deshalb könnt ihr auch heute diesen Festtag in besonderer Ehrfurcht begehen.

Die Dankbarkeit soll eure Herzen überströmen, damit ihr in dieser Dankbarkeit weiter leben könnt, denn Ich habe euch dieses Geschenk erbeten und eropfert.

Nehmt auch darum diese Opfer, die von euch verlangt werden, willig an. Diese Opfer werden weiterhin Liebesopfer sein. Aus Liebe nehmt sie an. Nehmt, die Kreuze, die euch geschenkt werden, an und seid weiterhin dankbar. Es sind keine Opfer der Qual, sondern der Liebe. Die Kreuze sind für euch aus Liebe bestimmt. Und diese Liebe sollt ihr dem Himmlischen Vater beweisen, ganz besonders in dieser heutigen Zeit. Denkt immer daran, dass Ich, als eure liebste Mutter, die größten Opfer gebracht habe und die größten Leiden ertragen musste.

Wenn ihr dann auf Mein Kreuz schaut und auf das Kreuz des Heilandes, so werdet ihr eure Kreuze lieben lernen. Das wünsche Ich von euch allen.

Dankbarkeit soll euer ganzes Leben durchstrahlen. Die Liebe in euren Herzen wird ausschlaggebend sein. Feiert deshalb heute diesen besonderen Tag und dankt dem ganzen Himmel für dieses Geschenk, denn ihr, Meine Geliebten, erkennt das Geschenk.

Ihr lebt die Wahrheit. Viele Menschen erkennen heute dieses große Geschenk nicht. Sie wollen es auch nicht erkennen, weil sie sich in vielen Dingen ändern müssten.

Ich, eure liebste Mutter, wurde im Schoß Meiner Heiligen Mutter Anna unversehrt empfangen. Darum habe Ich Meine Unversehrtheit ein Leben lang durchtragen können. Ich war von der Erbsünde befreit und bin euch allen im Kreuzesopfer vorangegangen. Darum konnte Ich unter dem Kreuz Meines Sohnes Sein Leid als Miterlöserin durchhalten. Ansonsten wäre dieses nicht geschehen.

Ich blicke auch auf euer Kreuz, das ihr empfangt und trage es mit. Wenn es euch zu schwer wird, stehe Ich euch im Kreuz bei, damit ihr es durchtragen könnt. Ich werde euch viele Engel herabbitten. Auch im größten Kreuzesleid bin Ich als Himmlische Mutter neben euch. Wenn eine irdische Mutter schon so viel erleiden musste, wie wird dann erst Mein Himmlisches Leid aussehen?

So danke Ich euch an diesem Tag für all eure Leiden, die ihr bisher ertragen durftet.

Ich segne euch mit allen Engeln und Heiligen in der Dreifaltigkeit im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Seid auch gesegnet mit der gesamten Himmlischen Heerschar!

Quellen:

➥ anne-botschaften.de

➥ annebotschaften.jimdosite.com

 
^