Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Freitag, 30. März 2001

Freitag - Botschaft unseres Herrn Jesus Christus

 

Schreibe: Russland, die geliebte Tochter von mir, wird wieder leben! Dieses Mein Kind, wird bald wieder leben! Der mächtigste Atem Meines Heiligen Geistes wird über sie kommen und ihr den Geist des Lebens zurückgeben, das Leben der Gnade und Meiner Liebe!

Meine Mutter, die in Fatima erschien, prophezeite die Bekehrung Russlands, und genau wie sie prophezeite, wird sie stattfinden. Ich werde dies tun, um die mit der Sonne bekleidete Frau zu verherrlichen, die Brecherin der Schlange, den Schrecken der Dämonen, die Ekstase der Engel und die Herrscherin meiner ganzen Schöpfung.

Das Heiligtum von Fatima wird verherrlicht werden, wenn Russland bekehrt wird, und wird dann die Aufmerksamkeit und Anerkennung der ganzen Welt erhalten. Ja, denn das Heiligtum von Fatima wird, obwohl es von der Kirche anerkannt ist, von der Menschheit nicht ernst genommen; Meine Mutter wird in den Botschaften und Bitten, die sie dort vor fast 84 Jahren vorbrachte, nicht gehört; Ihr Unbeflecktes Herz wird nicht ausreichend verherrlicht. Die Botschaft von Fatima wird nicht gesucht, gewünscht und beantwortet, wie Ich es wünsche.

Und deshalb musst du, Mein vierter kleiner Hirte, die Botschaft von Fatima unverzüglich in der Welt bekannt machen. Du musst Uns bei allen Seelen bekannt und beliebt machen! Und das ist deine Mission für alle Tage deines Lebens. Vorwärts! Vorwärts, Herr der Unbefleckten Empfängnis! Kämpfe den guten Kampf, damit Ich dir eines Tages Meine Krone des Ewigen Lebens geben kann!

Ich sehne Mich nach Seelen, die Unsere Durchbohrten Herzen lieben, konsonieren und auflösen, aber Ich kann sie nicht finden! Die meisten Seelen sind egoistisch und denken nur an sich selbst, ihre Probleme und Schmerzen. Nur wenige Seelen vergessen ihre Schmerzen, um an die 'Unseren' zu denken. Wenn ich 'Unsere' sage, meine ich auch die Schmerzen des liebenden Herzens des Heiligen Josefs; ja, denn Er leidet schrecklich, wenn Er sieht, wie die perverse Menschheit Seinen anbetungswürdigen, adoptierten Sohn und Seine keusche und jungfräuliche Frau und Königin abstößt. Ja, Er leidet, wenn Er sieht, wie die Welt in einen Zustand der Gleichgültigkeit, der Kälte und des Unglaubens versetzt wird, der tausendmal schlimmer ist als der des Volkes von Bethlehem. Deshalb will Ich Seelen, die die 'Unseren' Drei Herzen mit Gebeten, Opfern, mit ihrem ganzen Leben einbalsamiert mit Liebe und Treue zu Meinem Allerheiligsten Willen konsonieren.

Ich bat das Allerheiligste Herz des Heiligen Josef, Russland für Meine Heiligste Mutter vorzubereiten und zu erobern, so wie Er die Höhle von Bethlehem und das Haus von Nazareth vorbereitet hat.

Ich wünsche, dass eure Seelen lebendige Kopien meines Heiligsten Herzens, des Herzens meiner Mutter und des Keuschesten Herzens des Heiligen Josefs werden. Ich möchte, dass ihr Spiegelbilder Unserer Liebe, Unserer Reinheit und Unserer Gnade unter den Menschen seid, besonders in diesen Zeiten, in denen Spiritismus, Numerologie, Karikaturismus, Wahrsagerei, Esoterik, Atheismus und alle Lehren, die im Gegensatz zu Meinem Heiligen Wort der Wahrheit stehen, rücksichtslos gegen Meine Heilige Kirche vorrücken und die meisten Meiner Kinder dazu bringen, in den Irrtum zu fallen und ihre Seelen zu verlieren.

Noch nie waren Meine Kirche und Meine heilige katholische Religion in so großer Gefahr!

In alten Zeiten haben sich Meine Feinde öffentlich gegen Mich ausgesprochen und Meine Kirche offen bekämpft; aber jetzt unterwandern sie Meine Kirche und verführen viele Seelen, indem sie versuchen, sie von innen heraus zu zerstören, Stück für Stück.

Satan hat den Worten vieler Bischöfe und Priester Meiner Kirche viel Macht gegeben, um viele Seelen von der Frömmigkeit und dem Gebet abzuwenden und die Seelen sogar dazu zu bringen, das Gebet zu hassen, welches das Einzige ist, was sie retten kann. Besonders in der Fastenzeit meditiert niemand mehr über Meine Schmerzen und die Meiner Mutter, denn stattdessen meditieren sie über ihre eigenen Schmerzen und die der verkommenen Gesellschaft, in der ihr lebt, und so wird jede Gelegenheit zur Reue und wahren Umkehr der Herzen abgetötet, was sie völlig unempfindlich für jedes Göttliche Licht macht, das sie berühren will.

Meine Kinder, bekehrt euch! Das Reich GOTTES ist nahe! Bekehrt euch, dass der Ewige Tag für euch kommt!

Bekehrt euch, dass Meine Mutter bereits die Mission vollendet, die Ich ihr gegeben habe, um euch auf Meine glorreiche Wiederkunft vorzubereiten!

Bekehrt euch, denn euch sind fast alle Zeichen gegeben worden, die euch gegeben werden konnten, damit ihr euch bekehrt und zu Mir zurückkehrt auf dem Weg der Liebe, des Gebetes und der Buße.

Bekehrt euch und glaubt an die letzten Einladungen, die Wir an euch richten, mit Unseren Herzen voller Trübsal und Bitterkeit!

Auf diese Weise können wir dich sicher zur Erlösung und zum vollkommenen Glück im Himmel führen, wo wir dich lieben können und du uns lieben kannst; wo wir in deinen Herzen ruhen werden und du in den Unseren; wo wir uns für immer an dir freuen werden und du an 'Wir'.

Vertraut! Russland, deine Schwester, wird wieder leben! Und die Herrlichkeit Unseres Herzens wird in jedem Winkel der Erde gesehen und gesegnet werden!

Vertraue! Ich werde kommen, und endlich werden unsere Herzen vereint triumphieren!"

Nach dieser Botschaft gaben mir der Herr und die Muttergottes die Heilige Kommunion, wie zu anderen Zeiten, auf folgende Weise: Zuerst kam eine Heilige Hostie aus dem Heiligsten Herzen Jesu. Dann erschien ein Heiliger Kelch unter der Hostie, die in der Luft blieb. Dann begann die Muttergottes, mit mir die Gebete zu beten: "Mein GOTT, ich glaube. Mein Heiliger Jesus. Allerheiligste Dreifaltigkeit. ", das sind Gebete, die sie mich gelehrt hat.

Dann betete sie mit mir das "Lamm GOTTES", begann das "Herr, ich bin nicht würdig", und dieses Gebet ließ sie mich dreimal wiederholen, und dann nahm sie die Heilige Hostie in die Hand, tauchte sie in das Allerheiligste Blut, das im Kelch enthalten war, und sagte mir:

(Muttergottes) "Möge der Leib und das Blut meines Sohnes, das ich dir geben werde, deine Seele zum ewigen Leben bewahren. Und als er zu mir kam, sagte er: "Corpus Christi!" (Der Leib Christi), und dann legte er mir die Heilige Hostie in den Mund.

Was da in mir entstand, war so groß, tief, unermesslich, wunderbar und göttlich, dass es mir unmöglich ist, es in Worte zu fassen. Vielleicht werde ich in der Zukunft besser in der Lage sein, zu sagen, was in diesen Momenten mit mir geschah.

Nach der Danksagung schaute ich wieder auf die Muttergottes, die in diesem Moment schon allein war, weil der Herr bei der Kommunion verschwunden war und in meinem Herzen sichtbar wurde. Dann gab mir die Muttergottes den letzten Segen und verschwand ebenfalls. Seitdem war es jeden Freitag so, bis auf ein paar Ausnahmen.

Solch eine große Gnade, ich werde nie wissen, wie ich GOTT und der Muttergottes danken kann und wie ich es zurückzahlen kann. Das Einzige, was ich tun kann, ist, zu leben, um GOTT und die Heilige Königin des Himmels und der Erde zu lieben und zu gehorchen, für eine so große Gnade.

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^