Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 11. Januar 2009

Botschaft des Heiligen Sebastião

 

Liebe Brüder, ich SEBASTIAN liebe euch sehr! Ich bin der Diener Unseres Herrn JESUS CHRISTUS und der Mutter GOTTES und ihr wisst bereits, dass ich mein Leben aus Liebe zu Unserem Herrn und Seiner Mutter und dem Heiligen Glauben gegeben habe. Liebe. Du hast keine Vorbehalte, geliebt zu werden. Die Seele, die Unseren Herrn und Seine MUTTER vollkommen liebt, kann keine Vorbehalte für sie haben. Wenn er etwas für sich behält, wenn er eine Anhaftung an etwas in dieser Welt behält, wenn er es außerhalb des HERRN liebt, nimmt er GOTT etwas von der Liebe, die Ihm zusteht, um sie in ein Geschöpf zu legen und das verletzt die Liebe des HERRN; der von dir geliebt werden will und muss, mit der ganzen Kraft deiner Seele, mit deinem ganzen Herzen, mit deinem ganzen Verstand, mit deinem ganzen Sein. Die Liebe GOTTES zu dir ist so groß. Er wünscht sich, in dir Seinen Himmel, Sein Paradies zu machen, wo Er endlich; Er kann in dir ruhen, sich an dir erfreuen, Seine Wonnen in dir finden! Es ist in euren Seelen, dass Er wohnen möchte, aber Er kann es nur tun, wenn ihr euch Ihm ganz und ohne Vorbehalt hingebt und Ihn mit all eurer Kraft liebt! Liebe. sucht GOTT so sehr zu lieben, wie sie kann, und ist nicht damit zufrieden, GOTT weniger als alles zu geben, ist nicht damit zufrieden, für GOTT weniger als alles zu tun. Liebe. will nur geliebt und erwidert werden! Dieser GOTT, der dich zuerst geliebt hat, der dich geliebt hat, bevor du kamst, um ihn zu lieben, dieser GOTT, der dich aus dem Nichts erschaffen hat, bittet nur um deine totale Liebe! Unser Herr JESUS CHRISTUS. der Sein Leben für dich gab, als du noch in Sünde warst, als du noch Sklave des Teufels für die Sünde warst. Dieser Herr, der sein ganzes Leben für deine Liebe gegeben hat, wünscht sich nichts mehr von dir, als deine ganze Liebe. Ihr habt bis jetzt gelebt, indem ihr eure Liebe nur den erschaffenen Dingen gegeben habt und deshalb haben eure Seelen in tiefer Dunkelheit gelebt, gelebt ohne die Göttliche Liebe! Kehrt jetzt zum HERRN zurück, liebt Ihn mit der ganzen Kraft eures Herzens und ihr werdet sehen, wie eure Seelen, die einst von schrecklichen und grausamen Feinden bewohnt waren, von der Göttlichen Gnade, von der Liebe der Heiligen Dreifaltigkeit bewohnt werden! Lasst euch nicht länger von euch selbst täuschen, von eurem Ich, das vom Teufel und der Welt verdorben ist! Ihr habt ihnen all eure Liebe geschenkt und eure Seelen sind in der Finsternis verschmachtet. Von nun an gilt eure ganze Liebe dem HERRN und ihr werdet sehen, dass eure Seelen zu einem wahren Leben in GOTT aufsteigen werden! Ich, SEBASTIAN, liebe euch, ich bete ohne Unterlass für euch, ich beschütze alle, die hier an diesen Heiligen Ort kommen, um die Botschaften zu hören und GOTT und Seine MUTTER lieben zu lernen, und ich werde euch helfen, die Vollkommene Liebe zu erreichen! Marcos Frieden. Ich liebe dich, ich segne dich mein Lieblingsfreund.

Botschaft der Heiligen Rosalia

"-Meine lieben Brüder. Ich, ROSALIA, liebe euch mit der ganzen Kraft meines Herzens! Ich bete unaufhörlich für euch im Himmel und bitte um eure Rettung mit JESUS und MARIA. Die Liebe weiß nicht, wie man wegläuft, wie man sich versteckt, wie man ausweicht! Diejenigen, die sagen, dass sie GOTT und ihre MUTTER lieben; aber wenn sie auf der Erde erscheinen, um Seine Botschaften zu geben: sie hören nicht auf IHN, sie gehen nicht zu IHM, sie gehorchen IHM nicht. Sie geben nicht alles von sich, um Ihm zu gefallen, Ihn zu lieben, Ihm zu dienen, und bleiben nicht in dieser Liebe beharrlich. Sie haben noch nicht erkannt und wissen nicht, was die 'Wahre Liebe' ist. Wer sagt, dass er den HERRN und Seine MUTTER liebt; aber wenn sie auf die Erde kommen und den Menschen Seinen Willen offenbaren und sie ihn nicht tun, haben sie die 'Wahre Liebe' nicht erkannt und haben die 'Wahre Liebe' nicht! Viele denken, dass sie GOTT lieben, aber am Tag ihres Gerichts werden sie überrascht sein zu sehen, dass sie den HERRN nie wirklich geliebt haben und die ganze Zeit von sich selbst getäuscht wurden; denn sie haben nicht den Willen des HERRN getan, sondern eher ihren eigenen Willen, denn sie haben sich selbst mehr geliebt als GOTT und Seine Mutter! Derjenige, der den Willen des HERRN liebt, derjenige, der wirklich den Willen des HERRN tut, ist derjenige, der die Worte des HERRN hält, der Seine Gebote erfüllt, der Seinen Willen tut und auf seinen eigenen verzichtet, um Seinen zu tun! Deshalb suche die 'Wahre Liebe'! Der HERR ist geneigt, dein Elend zu vergeben, deine Schwächen zu verzeihen; wenn er in dir einen Tropfen, ein Sandkorn sieht, das 'Wahre Liebe' ist, und wird dir die Gnade der Bekehrung, der Erlösung, der geistigen Vollkommenheit schenken, wenn du 'Wahre Liebe' hast. Wer den HERRN und Seine Mutter wahrhaftig liebt, verteidigt, was ihnen gehört, beschützt, was ihnen gehört, kümmert sich um das, was ihnen gehört, arbeitet für das, was ihnen gehört, kämpft für das, was ihnen gehört, bis er seine ganze Kraft verbraucht hat! Die Liebe misst nicht die Entfernung, sie nimmt die Schwierigkeit. Die Liebe weiß nur, wie man liebt und nichts anderes. Bitte um diese Liebe, denn wenn du sie nicht hast, wirst du das Himmelreich nicht betreten! Denn der Himmel ist nur für diejenigen, die gelernt haben, GOTT über alle Dinge zu lieben, das heißt, mehr als sich selbst, mehr als die Welt! ICH ROSALIE, ICH werde für dich auf dem Thron des HERRN beten, unaufhörlich! Wendet euch in euren Gebeten an Mich und Ich werde euch immer Trost geben! Marcos Frieden. Ich liebe dich, Ich liebe diesen Ort mit all meiner Kraft. Ich werde ihn mit Meinen Gnaden, mit Meinen Segnungen und mit Meinen Gebeten verteidigen! Und Ich werde euch immer mit Frieden, Segen, Trost und Licht bedecken. Frieden!"

Botschaft Mariens, der heiligsten Mutter Gottes

"-Meine Kinder. Ich komme vom Himmel mit Meinen Heiligen, um euch die 'Wahre Liebe' zu lehren! Hört auf meine Worte, hört auf die Ratschläge, die Ich euch gebe, hört auf die Ratschläge, die Meine Heiligen euch gegeben haben, und dann; werdet ihr einen Schatz haben! Wenn du aufhörst, diesen Schatz zu schätzen: Du wirst reich sein an GOTTES Gnade, reich an Weisheit, reich an göttlichem Licht und himmlischer Liebe, und du wirst Meine Kinder haben; eine wunderschöne Perle, die für dich gesammelt wurde. ein wunderschöner geistiger Schatz! Fahre fort mit all den Gebeten, die Ich dir hier gegeben habe. Verbreitet all die Erscheinungen und Botschaften, die ihr dank Meiner Erscheinungen hier, an diesem Ort, kennt. Fahrt fort, Meine Apostel zu sein. Vorwärts! Habt Mut! Ich erwarte viel von euch! Ich erwarte von euch eine große Heiligkeit, eine große Liebe! Nehmt eure Rolle als Meine Diener, Meine Werkzeuge, Meine Boten an; die überall Meine Botschaften, die Ich hier gebe, Meine Gebete, die Ich hier gegeben habe, die Wahrheit, die Ich euch hier bekannt gemacht habe, hintragen müssen. Tragt Mein Licht weiter! Ohne Angst, mit Mut, in der Gewissheit, dass Ich mit dir bin und dich immer begleiten werde. JESUS, Mein Sohn erwartet viel von euch, enttäuscht Ihn nicht, enttäuscht Mein HERZ nicht. Ich liebe dich sehr! Bereitet euch auf den Jahrestag Meiner Erscheinungen hier vor. Betet mehr, wacht und betet, seid aufmerksam; denn der Feind sucht zu jeder Zeit die günstigste Gelegenheit, euch dazu zu bringen, den HERRN zu beleidigen, schützt euch mit Gebet und Wachsamkeit! Macht Meditation, macht geistliche Lektüre, betet; kümmert euch um eure Seelen und ich verspreche, ich werde mich auch um sie kümmern! An alle, ich segne euch jetzt".

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^