Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Dienstag, 24. Februar 2009

Faschingsdienstag - Botschaft der Allerheiligsten Maria - Fest des Heiligen Antlitzes unseres Herrn Jesus Christus

 

"- Meine Kinder, heute gedenkt ihr des Festes des Heiligen Antlitzes meines Sohnes Jesus, das ich und er von meiner lieben kleinen Tochter Maria Pierina von Micheli in Italien erbeten haben.

Unser Wunsch war es, mit diesem Fest die ganze Welt zur Liebe aufzurufen, zur Liebe zu Meinem Sohn Jesus, zur Liebe zu Mir, denn das Heilige Antlitz zu reparieren ist nichts anderes, als dieses Antlitz zu lieben, als ihm das zu geben, wonach es so sehr verlangt und dürstet: LIEBE!

Ich kann das Heilige Antlitz nur an dem Tag wirklich reparieren, an dem ihr euch selbst, eurem Willen entsagt. Euch selbst zu sterben, damit ihr den Willen dieses Gesichtes tun könnt, das euch sagt: "Tu meinen Willen, denn meinen Willen zu tun heißt, mich zu lieben und mich zu lieben heißt, mir alles zu geben!

Liebe das Heilige Antlitz Jesu, indem du es in jedem Moment deines Lebens suchst, d.h. den Willen meines Sohnes Jesus in jedem Moment deines Lebens mit Vollkommenheit, mit Liebe tust, auf dich selbst verzichtest und Ihm folgst, indem du jeden Tag dein Kreuz mit Glauben, Hoffnung und Liebe trägst.

Liebt das Heilige Antlitz meines Sohnes Jesus, indem ihr euch selbst sterbt, euch verweigert, was eure verdorbene Natur beansprucht, damit eure Seelen, frei von jeglicher Bindung an die Erde, endlich dieses Antlitz mit all ihrer Kraft lieben können, ohne Verzögerung, ohne irgendein Hindernis oder Unterbrechung.

Liebt das Antlitz meines Sohnes Jesus, indem ihr Ihn liebt, denn die Liebe ist das reinste Gebet, das mein Sohn von euch will, und niemand kann meinen Sohn vollkommen lieben, solange sie fortfahren, sich selbst mehr zu lieben als Ihn, und sich selbst vorzuziehen als Ihn.

Niemand kann meinen Sohn lieben, bis er stirbt.

Wenn das Weizenkorn nicht in die Erde fällt und stirbt, kann es keine Frucht tragen, das heißt, bis die Seele sich selbst stirbt, kann sie keine Frucht der Liebe tragen.

Aber wenn die Seele für sich selbst stirbt, wenn das Weizenkorn auf die Erde fällt und dort stirbt, wird es viel Frucht bringen, hundert für einen, tausend für einen!

Deshalb, meine Kinder, lade ich euch ein. In dieser HEILIGEN ZEIT DER BUSSE, um endlich die wahre Liebe zu suchen, um zu versuchen, Meinem Sohn die wahre Liebe zu geben, die Er sich von euch wünscht!

Tragt die Medaille des Heiligen Antlitzes meines Sohnes Jesus. Um diese Medaille habe ich gebeten, damit die ganze Welt Ihn liebt, Ihn betrachtet und endlich versteht, dass das Antlitz meines Sohnes Jesus, das aus Liebe zu euch so entstellt wurde, nichts anderes von euch will als Liebe.

Dieses Gesicht, das am Kreuz sagte: "Mich dürstet!", sagt weiterhin zu dir: "Mich dürstet, sei von deiner Liebe. Sei von deiner reinen, selbstlosen, treuen, beständigen Liebe und frei von aller Zuneigung der Geschöpfe.

Schenke diese Liebe meinem Jesus, und dann wirst du eines Tages die Gnade haben, dasselbe Antlitz zu sehen, das dich im Glanz des Paradieses anlächelt, und zusammen mit dem Seinen wirst du auch das Antlitz deiner Himmlischen Mutter dich anlächeln sehen, denn diese Mutter wünscht sich nichts sehnlicher, als in dir zu sehen, wie die Flamme der wahren Liebe Tag für Tag wächst.

Ich segne euch, meine Kinder, und ihr oder mein Friede. Bleibt im Frieden des Herrn. Marcos Frieden. Ich liebe euch!"

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^