Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 3. Mai 2009

Botschaft der heiligsten Gottesmutter Maria

 

Meine Kinder, Mein Unbeflecktes Herz segnet euch auch heute!

Nur im tiefen Gebet kann sich die Seele mit Mir vereinen, Meine Liebe spüren, Ihn erkennen und Seine Wonnen schmecken! Dazu muss die Seele so frei wie möglich von sich selbst und ihren geistigen Sinnen sein, und so weit wie möglich die leiblichen Mir zugewandt, damit sie dann wissen, was Ich wünsche, und dann; die Herrlichkeiten Meiner Barmherzigkeit und Güte erblicken können.

Wenn die geistigen Sinne der Seele auf die Dinge dieser Welt gerichtet sind, auf die illusorischen und vergänglichen Dinge, so gut sie auch erscheinen mögen, auch nur für einen Augenblick; es genügt, dass die Seele Meinen Besuch nicht erkennt und dass sie die Liebesschläge Meines Herzens für sie nicht hört. Auf diese Weise, blind und taub, unfähig Mich zu erkennen, kann die Seele nicht einmal den Frieden spüren, den Ich anbiete, für diejenigen, die Mich suchen und die Mich mit einem geraden und aufrichtigen Herzen suchen.

Ich habe mehrmals gesagt: Wer Mich findet, findet das Leben. Um das Leben zu finden, muss die Seele zuerst sich selbst sterben, denn wenn sie nicht wie ein in die Erde gefallenes Weizenkorn ist, kann sie nicht in das Leben der Gnade hineingeboren werden und keine Früchte tragen. Nur derjenige, der zuerst versucht, sich selbst zu sterben, kann das Leben finden! Nur wenn sein Wille völlig gekreuzigt ist, kann die Seele aus dem Grab, aus dem geistigen Tod, den sie vorfindet, auftauchen und zum neuen Tag aufsteigen: aus der Gnade, aus der Bekehrung, aus der Erlösung und aus der Begegnung mit meiner Liebe, die so viele Seelen gerettet und zu GOTT zurückgebracht hat!

Deshalb, meine lieben Kinder, appelliere Ich an euch: Wendet eure geistigen Sinne Mir zu, kreuzigt euren Willen, wendet euer Herz Meinem HERZEN zu und dann; nur dann, dort in jener königlichen alten Halle, wo nur Ich Buße tue und wo die Seele nur eindringen kann, wenn sie alles beiseite lässt, nur dort können wir beide uns treffen, ihr und Ich, eure Seelen und Ich, und dann kann Ich euren Seelen die Größe und die Schönheiten Meiner Liebe offenbaren!

Wer sucht, dem wird gegeben, zu finden. Wer anklopft, dem wird geöffnet werden. Wer bittet, dem wird gegeben ... Wer Meine Liebe sucht, dem wird gegeben, sie zu finden, wer an Meine Tür klopft und um das Brot Meiner Liebe bittet, wird es bekommen. und wer Mich sucht, wird Mich finden!

Sucht Mich auf die richtige Art und Weise, das heißt, sucht Mich, um Mich zu kennen und zu lieben, und tut alles, was Ich von euch verlange, denn Ich stehe bereit, euch ganz Meiner Liebe hinzugeben, nur auf diese Weise werde Ich Mich euch offenbaren. Die Seelen, die Mich suchen, um Mich zu benutzen und zu versuchen, Mich zu täuschen, nicht um Mir endlich ihre ganze Liebe und ihr ganzes Leben zu geben, diese Seelen weise Ich zurück, Ich verstecke Mich und laufe vor ihnen weg und erlaube ihnen nicht, Mich zu finden. Damit die Seele Mich finden kann, muss ihre Liebe rein sein, ihre Absicht muss gut sein. Suche Mich auf diese Weise und Ich verspreche dir, dass du Mich finden wirst und mit Mir wirst du meinen JESUS finden.

Friede Meine lieben Kinder, Ich segne euch reichlich".

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^