Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 12. Juli 2009

Frühes Fest der Erscheinungen von Montichiari an Pierina Gilli, als Mystische Rosenfrau

Botschaft der Allerheiligsten Gottesmutter Maria

 

Liebe Kinder! Heute, wo ihr schon den Jahrestag meiner Erscheinungen in Montichiari feiert, für meine kleine Tochter PIERINA GILLI. Ich komme wieder zu eurem Herzen, hier an diesem heiligen Ort, und das ist mir wichtiger als der ganze Rest der Welt, um euch zu bitten:

SEI DU MEIN ROSENGARTEN DER LIEBE!

...Der Rosenstrauch, in dessen Mitte Ich Meiner Tochter PIERINA GILLI am 13. Juli 1947 erschienen bin, war das vollkommene Bild dessen, was Ich von dir wünsche und was du fürwahr sein sollst:

- um Mein Herz zu verherrlichen,

- Mein Herz zu trösten,

- den Willen Meines Herzens zu tun.

...Und so kann Mein Herz über die ganze Welt triumphieren!

Sei Mein Rosenkranz der Liebe und lebe jeden Tag mehr:

Im Gebet, in der Buße, im aufmerksamen Hören auf Meine Botschaften, lebt mehr und mehr im Kampf um eure persönliche Heiligung und vor allem in der vollkommenen und vollständigen Hingabe an Meine Liebe und Meinen Willen.

Seid Mein Rosenkranz der Liebe. Sucht mehr und mehr eure Fehler zu überwinden, tut euch selbst Gewalt an, verleugnet, was eure menschliche Natur will und verlangt, verzichtet auf euren Willen, übt euch in Abtötung, übt euch mehr und mehr in Selbstverleugnung. Damit eure Seelen jeden Tag mehr und mehr frei und stark werden auf dem Weg der persönlichen und spirituellen Vervollkommnung, bis ihr JESUS CHRISTUS ganz ähnlich werden könnt!

Sei Mein Rosenkranz der Liebe. Bemühe dich jeden Tag, die Tugenden im Gegensatz zu den Mängeln, den Lastern der menschlichen Natur, häufiger zu üben und zu korrigieren. Damit in eurer ganzen Seele jene Schönheit, jene Reinheit, jenes göttliche Licht leuchtet, das GOTT für jeden von euch wünscht; damit ihr der vollkommene Abglanz der Liebe, der Heiligkeit und der Schönheit der HEILIGEN DREI und auch meines UNBEFLECKTEN HERZENS sein könnt!

Sei Mein Rosenkranz der Liebe. Suche jeden Tag "Ja" zu sagen zu allem, was ich von dir verlange. Verzichtet auf euren freien Willen, auf eure Selbstregierung, das heißt, auf die Regierung eurer selbst, verzichtet auf die ungeordnete Anhaftung eurer Ideen, eurer Wünsche und sogar eurer Pläne!

Meine wahren Geweihten dürfen keine Pläne für sich selbst machen, denn wenn sie nicht Mein sind, werde Ich sie umstürzen und Meinen Plan erfüllen lassen.

Die wahren Geweihten, jeden Tag:

- Meinen Willen erfüllen,

- Meinen Wunsch erfüllen,

- verzichtet auf seinen Willen, seinen Wunsch,

- verzichtet auf seinen eigenen Weg, um Meinem zu folgen.

Auf diese Weise wächst Meine Geweihte wie eine duftende, üppige und schöne Rose, die sich nie gegen Meinen Schnitt wehrt, die sich nie gegen Meine Handhabung und Mein Werk wehrt. Und so gieße Ich in sie alle Düfte Meiner Tugenden und Meiner Liebe!

Sei Mein Rosenkranz der Liebe. Suche Mich jeden Tag mehr kennenzulernen, denn Mich zu kennen, heißt Mich zu lieben, und Mich zu lieben, heißt, das Heil zu finden. Wer Mich findet, findet das Leben, wer Mich liebt, liebt GOTT, wer Mir gehorcht, wird wertvoll in den Augen GOTTES und wird Sein wahrer Sohn, und würdiger Erbe Seiner Liebe, Seiner Gnade und Seiner Herrlichkeit!

Ein wahres Abbild auch eurer Seelen war Meine Quelle der FONTANELLE, eine reine, klare und durchsichtige Quelle. Eine Quelle, die durch die Jahre unzähligen Seelen die Ströme Meiner Gnade mitgeteilt hat. So müsst ihr alle die Quellen sein, die überall die Ströme Meiner Gnade tragen!

Ihr müsst allen mitteilen: das Wasser Meiner Gnade, das Wasser Meiner Liebe, das Wasser Meiner Heiligkeit, das Wasser Meiner mütterlichen Güte, damit alle Mich lebendig, herrschend und gegenwärtig in euch erkennen! Und dann, wenn sie Meine Liebe spüren, die Schönheit und die Unermesslichkeit Meiner Liebe zu ihnen erkennen, wollen auch sie, wie du, sich Mir hingeben, um ganz Mein zu sein und für immer in der sicheren Zuflucht Meines unbefleckten Herzens zu verweilen.

Ich segne euch alle heute mit Meiner Tochter PIERINA GILLI, mit Meiner Tochter MARIA CRUCIFIXA DI ROSA, die hier bei Mir ist, reichlich."

Heilige Maria Crocifissa Di Rosa

"-Liebe Brüder, ICH MARIA CRUCIFIXA DI ROSA segne euch heute mit meiner ganzen Liebe und meinem Herzen!

Ihr wisst sehr gut, dass ich diejenige bin, die zusammen mit Lady ROSA MÍSTICA in Montichiari erschienen ist, für unsere liebe und geliebte PIERINA GILLI. PIERINA ist unsere Favoritin und ich habe vom HERRN den Auftrag erhalten, sie auf das Kommen der Lady MYSTICAL Pink vorzubereiten.

Ich habe den Auftrag erhalten, sie auf den Weg der Heiligkeit, der vollkommenen Liebe zu GOTT und Seiner Mutter und der Erfüllung Seines Willens zu führen!

Meine Mission ist es auch, euch alle auf denselben Weg zu führen: vom Gebet, der Buße, der Bekehrung, der vollkommenen Liebe zu GOTT und der totalen Aufopferung eures Lebens für diese Liebe; damit ihr wirklich in eine lebendige und glühende Flamme der Liebe zum HERRN und Seiner Mutter auf dieser Erde verwandelt werdet!

Sei eine lebendige Flamme der Liebe. Lass dein Herz immer im Gebet, in der Stille, in der Meditation, in der Begegnung mit GOTT brennen; durch eifrige, ständige und kontinuierliche Kontemplation. Möge es niemals durch den Lärm der Welt unterbrochen werden. Zu diesem Zweck halte immer die Türen deiner geistigen Sinne geschlossen, auch wenn du bei der Arbeit und in der apostolischen Aktion bist; so dass, auch wenn du für den Herrn und für die Rettung der Seelen arbeitest, deine Seele immer allein mit dem Herrn sein kann, immer in heiliger Zurückgezogenheit und ständiger Kommunikation mit Ihm, so dass du immer mit Seinem Willen und mit dem, was der Herr will, vereint bist. Andernfalls wird all dein Handeln, all deine Arbeit und all dein Leben nutzlos sein. Deine Werke werden nicht die Gnade GOTTES haben, und ohne die Gnade GOTTES kannst du nichts Gutes tun, und alles, was du tust, wird nicht von Dauer sein, wird keine Früchte tragen, wird keine Wirkung haben.

Seid lebendige Flammen der Liebe. Lebe jeden Tag mehr, um dem HERRN zu dienen, um Ihm zu gefallen, um Seiner heiligen Mutter zu gefallen, durch die ständige Übung der Tugenden, auch durch Werke und Gebete der Liebe. Strebe danach, dein ganzes Leben dem HERRN zu weihen und Ihm zu schenken, deine natürlichen Gaben in seinen Dienst zu stellen, ohne jeglichen Geist des Besitzes oder der Besessenheit; immer in der Gewissheit, dass alles, was du von GOTT empfangen hast, nicht dir gehört. Und deshalb hast du nichts und bist nichts und nur in Ihm und mit Ihm kannst du etwas Gutes tun und etwas Gutes besitzen. Auf diese Weise wird dein Dienst für den HERRN völlig entblößt, selbstlos, völlig frei und frei von jeglicher Anhaftung oder dem Makel der Anhaftung oder dem Geist des Besitzes oder der Besessenheit sein.

Seid lebendige Flammen der Liebe. Versucht jeden Tag, euch mehr dem Willen GOTTES anzupassen, verzichtet mehr und mehr auf euren Willen, sterbt für euch selbst, damit ihr das Wahre Leben in GOTT leben könnt, der die Liebe ist, der der Friede und die Glückseligkeit ist!

Seid lebendige Flammen der Liebe. Flieht vor den Dingen und Menschen, die euch dazu verleiten, den HERRN zu verletzen, Seine Liebe zu verachten wegen der Liebe der Geschöpfe. Damit auf diese Weise, fern von den Gelegenheiten, in Sünde zu fallen und den HERRN zu verraten, eure Seelen ohne Stolpern und Fallen immer mehr zur wahren und reinen Göttlichen Liebe hin wachsen!

Seid lebendige Flammen der Liebe. Denkt immer an GOTT, denkt immer an MARIA HEILIGSTE, erinnert euch mit Liebe und Dankbarkeit an sie, segnet sie in jedem Moment und lasst keine Gelegenheit aus, auch nur einen Tag von Seiner Liebe zu sprechen, um Seine Liebe, Seine Gnade, Seinen Frieden und Sein Leben über die Herzen zu verbreiten! Keinen Tag verpassen, um die Botschaften der Liebe zu verbreiten, die Sie euch hier an diesem Ort geben, der für uns im Himmel mehr ist als alle Schätze und als alle Nationen der Welt zusammen. Damit so viele Seelen wie möglich diese Liebe kennen, an diese Liebe glauben, diese Liebe umarmen, und so die Rettung GOTTES auch zu ihnen kommt!

Seid lebendige Flammen der Liebe. Ahmt nach, was ich selbst getan habe, indem ihr euch mit Leib und Seele hundertprozentig dem Herrn und Seinem Willen hingebt und unermüdlich für die Rettung der Seelen arbeitet; wie fleißige Bienen, die nie aufhören, den guten Honig der Heiligkeit, der Güte und der Rettung zu produzieren. Damit viele Seelen die Süße der göttlichen Liebe, der Liebe Mariens, der Allerheiligsten, schmecken und kennenlernen, und damit auch sie, wie du, eines Tages den Himmel erreichen und in jenen Wohnstätten wohnen können, die die bösen Engel, die gefallen sind, leer gelassen haben!

Seid lebendige Flammen der Liebe und ahmt nach, was die geliebte PIERINA zu Meiner Nachahmung und der Nachahmung der MYSTISCHEN ROSE gemacht hat, und bringt euch dem Herrn und der Mutter GOTTES als Mystische Rosen dar: des GEBETES, des GEBETES und der BÜNDNIS. Die leben, um zu beten, zu leiden und Wiedergutmachung zu leisten für die sehr schweren Sünden, Undankbarkeit und Verrat, die der HERR und die MUTTER GOTTES von Judas-Bischöfen, Judas-Priestern, Judas-Katholiken, Judas-Christen empfangen, die die Liebe des HERRN verraten und verachten, wegen des Unsinns und der Belanglosigkeit dieser Welt!

Seid ihr diese Rosen und dann werdet ihr wie ich sein, wie ich "Di Rosa" bin und ihr werdet dem HERRN gefallen, ihr werdet der UNBEFLECKTEN JUNGFRAU gefallen mit dem Duft, mit der Lebendigkeit und mit der Schönheit eurer Blütenblätter, eurer Tugenden, eurer Werke in euren Seelen.

Seid wie Ich "Gekreuzigte". Ich wünsche, dass ihr gekreuzigt mit JESUS und mit Mir zusammen für die Rettung der ganzen Menschheit lebt, damit dann der Ewige Vater einen neuen Aufguss Seiner großen Barmherzigkeit über die ganze Erde ausgießen kann, um die ganze Menschheit zu bringen: zur vollkommenen Liebe, zur vollkommenen Bekehrung und zur totalen Rückkehr zu Ihm, der alle Seine Kinder mit offenen Armen voller Barmherzigkeit und Freundlichkeit erwartet.

Die Zahl der Auserwählten ist noch nicht vollständig, es gibt nicht einmal ein Drittel der Menschheit, die wirklich bekehrt und geheiligt ist. Deshalb darfst du nicht die Arme verschränken, du darfst nicht entmutigen, du darfst nicht zurückblicken und den Pflug loslassen. nein! Du musst dem Weg folgen, zu dem der Herr dich gerufen hat. Aber niemand wird es bis zum Ende seiner Karriere schaffen, wenn er keine Liebe hat! Und in einer Seele, die das Zentrum nicht verlässt, die ihren eigenen Thron nicht verlässt, damit der Herr auf ihr sitzen und das Zentrum ihres eigenen Lebens und ihrer Seele einnehmen kann. Diese Seele wird niemals. jemals in der Lage sein, wahre Liebe zu empfangen!

Die Seele, die bedient werden will, anstatt zu dienen, wird niemals der Liebe GOTTES würdig sein!

Die Seele, die nicht gehorchen will, sondern von anderen gehorcht werden will, diese Seele kann niemals Wahre Liebe erfahren!

Die Seele, die gehorchen und verstanden werden will, die geliebt werden will, aber nicht lieben will. Diese Seele wird niemals in der Lage sein, die Wahre Liebe zu kennen und zu besitzen!

Um die Wahre Liebe zu finden, musst du zuerst die falsche Liebe verlieren, die du bist und die zu jeder Zeit die Ehre, den Ruhm, die Wertschätzung und die Knechtschaft der anderen sucht.

Wenn du den wahren Weg der Liebe gehst, zu dem ich dich einlade, wirst du wahrlich große Vollkommenheit erreichen!

Euch alle segne ich heute reichlich mit der MYSTISCHEN ROSE und mit den größten und reichlichsten Gnaden aus dem Herzen JESU und dem HEILIGEN JOSEPH!"

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^