Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 7. Februar 2010

Zönakel zum 19. Jahrestag der Erscheinungen von Jacareí/Sp.

Botschaften der Muttergottes, der Heiligen Irene und der Heiligen Sofia

 

(C)***(/C)

(MARCOS): "Mögen Jesus, Maria und Josef immer gepriesen werden! (Pause)

Was wollt ihr von mir, meine Königin? (Pause) Ja, ich bin bereit!"

Botschaft von unserer Muttergottes

"-Meine von Mir sehr geliebten und sehr begehrten Kinder! Heute feiert ihr hier den Jahrestag Meines ersten Erscheinens bei Meinem kleinen Sohn Marcos, im fernen Jahr 1991. Seitdem habe Ich meine geliebten Kinder hierher gerufen, um sie mit meinem göttlichen Frieden zu durchfluten, sie mit meiner Liebe zu erfüllen, ihnen das Licht der Gnade, des Guten, des heiligenden Lebens zu schenken und sie mehr und mehr mit dem Herrn, unserem Gott, zu vereinen. Viele Meiner Kinder haben auf Meinen Ruf geantwortet und so bin ich in all diesen Jahren getröstet worden!

Ich bin hier getröstet worden. von so vielen Kindern, die auf Meinen Ruf antworteten und begannen, jeden Tag Meinen Rosenkranz zu beten, indem sie Mir mehr und mehr ihr reines, unschuldiges, vertrauensvolles und liebevolles Gebet anboten. Und durch dieses Gebet konnte ich so viele Sünder bekehren, die schon praktisch verdammt waren, ich konnte sie aus dem Weg der Hölle herausnehmen und sie zurück auf den Weg des Herrn, des Heils und des Friedens führen!

Ich wurde hier getröstet. von so vielen jungen Menschen, die, wie mein kleiner Sohn Marcos, JA geantwortet haben. JA zu Meinem Ruf der Liebe. JA zu Meinen Botschaften. JA zu Meinem Heilsplan, und sie wurden zu Meinen Aposteln, die überall hingehen mit dem Rosenkranz in ihren Händen und mit Meinen Botschaften, die sie zu allen Meinen Kindern bringen: Mein Licht, Meine Liebe, Meine Gnade, Meinen Frieden! Diese Meine Kinder, diese Meine treuen Jugendlichen, sind die Zöglinge, die Mädchen Meiner Augen, die Ich eifersüchtig in der sicheren Umzäunung Meines Unbefleckten Herzens hüte, und in den Seelen dieser Meiner Kinder werde Ich Wunder tun, wie Ich es unaufhörlich in der Seele Meines Sohnes Marcos während dieser Jahre getan habe. In diesen jungen Menschen hat Mein Unbeflecktes Herz Tag für Tag seinen Triumph erreicht, und in diesen Meinen Kindern ist Satan mehr und mehr von Mir besiegt worden.

Ich bin hier getröstet worden. von so vielen Familien, die auf Meinen Ruf hin Meine Botschaften in die Tat umsetzten, die den Rosenkranz an die höchste Stelle ihrer Familien setzten, das heißt, die den Rosenkranz an die erste Stelle setzten, die begannen, ihn mit Liebe, mit Ausdauer jeden Tag zu beten, die sich immer mehr in der Praxis der Tugenden übten, in der Nachfolge des Evangeliums Meines Sohnes Jesus, des Wortes Meiner Mutter, und vor allem in dem immer tieferen, immer intensiveren Leben aller Tugenden. Besonders jene, die mir am meisten am Herzen liegen und auch die Liebe Gottes in ihrem täglichen Leben. In diesen Familien hat mein Unbeflecktes Herz bereits seinen Triumph erlangt und in diesen Familien leuchtet bereits der Glanz meines glorreichen Herzens und in ihnen herrscht bereits mein mütterlicher Friede!

Ich wurde hier getröstet. von so vielen Meiner sündigen Kinder, die, als sie Meine Botschaften hörten, die Pfade der Sünde verließen, das Leben verließen, das der Liebe und dem Willen Gottes zuwiderlief, das sie führten und wahrhaftig JA zu Meiner Liebe, JA zur göttlichen Liebe, JA zu allem, was Ich im Laufe der Zeit in Meinen Botschaften verlangte, antworteten und dass sie, obwohl sie so viele Schwächen und Nöte haben, jeden Tag weiter kämpfen: für ihre Heiligung, für ihre Verbesserung und geistige Vervollkommnung. In diesen Meinen Kindern hat Satan wirklich eine Niederlage nach der anderen erlitten, einen Verlust nach dem anderen, einen Verlust nach dem anderen. Und in diesen Meinen kleinen Kindern erklimmt Mein Herz, Tag für Tag, mehr und mehr Stufen des Sieges, der Erhöhung im Leben der Gnade, der Heiligkeit, der Liebe Gottes!

Ich wurde hier getröstet. durch diesen Meinen kleinen Sohn Marcos, der Mich umarmt hat, das heißt, Meinen Plan, Meinen Willen, Meinen mütterlichen Plan der Liebe von Anfang an angenommen hat und immer mit all seiner Kraft auf alles geantwortet hat, was Ich von ihm verlangte. In ihm leuchtet die Kraft meiner Liebe, die Kraft meiner Gnade, die Kraft meiner mütterlichen Barmherzigkeit, und in der Seele dieses meines Sohnes, wo ich längst triumphiert habe und immer mehr triumphiere, in der Seele dieses meines Sohnes zeige ich der ganzen Welt: die Unendlichkeit meiner Barmherzigkeit, meiner Güte und meiner Gnade, und ich zeige der ganzen Welt mein Antlitz: süß, barmherzig, zärtlich, liebevoll und strahlend!

Mein Unbeflecktes Herz hat in der Seele dieses Meines Sohnes triumphiert, und Ich werde ihn auf einen Thron sehr hoch zu Meiner Rechten im Himmel setzen, so dass er mit Mir eines Tages die Nationen richten wird, so wie Mein Sohn Jesus Seinen treuen Jüngern versprochen hat, dass sie am Ende der Welt an Seiner Seite die Welt richten werden. Ich will den verherrlichen, der mich auf Erden verherrlicht hat, den verherrlichen, der mich auf allen Wegen verherrlicht hat, und den verherrlichen, der mich in allem und für alles verherrlicht hat.

Ich bin getröstet worden. durch diese Meine geweihten Kinder, die hier mit Meinem Sohn Marcos ihr Leben für Mich gegeben haben. In diesen gesegneten Seelen, die von Mir auserwählt und so geliebt sind, leuchtet auch der Glanz Meiner Gnade, Meiner Liebe und wie viel Meine mütterliche Güte in einer Seele zu tun vermag, die JA sagt und sich Mir hingibt. Und in all jenen, die Meine Botschaften gelesen, sie befolgt und in all diesen Jahren wirklich durchgehalten haben, hat Mein Unbeflecktes Herz bereits Sein Reich der Liebe errichtet und Seinen größten Triumph errungen!

Denen, die Mich abgelehnt haben, die Mich verachtet und Meine Botschaften verachtet haben, die Mir bereits ihr endgültiges NEIN gegeben haben, kann Ich nichts anderes tun, als Blut um sie zu weinen und sie dem Satan auszuliefern, damit er sie mit in sein ewiges Reich der Finsternis und des Feuers, des Todes und der völligen Abwesenheit Gottes nimmt, wo sie in alle Ewigkeit weinen und die Zähne über so viel Schmerz zusammenbeißen werden.

In euch und für euch, Meine Kinder, die ihr Mich so sehr geliebt und Mir so großzügig geantwortet habt, gebe Ich euch jetzt Meinen 'Besonderen Segen', der bei euch bleiben und euch durch euer ganzes Leben und in die Ewigkeit folgen wird.

(Große Pause)

BOTSCHAFT DER HEILIGEN IRENE

"-Liebe Meine Brüder! Ich, IRENE, sage euch heute am Fest des Friedens, am Fest des Jahrestages der Erscheinungen der Frau, des Regens und der Friedensbotschaft:

Empfangt den Frieden! Empfangt den Frieden, den Gott euch seit neunzehn Jahren in diesen Erscheinungen zu geben versucht!

Empfange den Frieden, lebe in diesem Frieden, nichts möge diesen deinen Frieden stören! Lasst diesen Frieden jeden Tag mehr in euch wachsen, durch tiefes Gebet, durch die Gemeinschaft eurer Seelen mit Gott, bis er aus eurem Inneren überfließt und die ganze Welt überflutet.

Empfange den Frieden, jenen Frieden, den nur Gott geben kann. den die Welt nicht hat, den die Welt nicht bieten kann. Diesen Frieden, den nur derjenige empfangen kann, der glaubt, der betet, der fastet, der dem Wort der Mutter Gottes, dem Wort Gottes, gefügig ist, der den Herrn wirklich mit aufrichtigem Herzen sucht.

In den Dingen dieser Welt werdet ihr niemals Frieden finden, in den vergänglichen Dingen dieser Welt werdet ihr niemals die Fülle des Friedens und der Freude finden, nach der eure Herzen so durstig und hungrig sind! Nur in Gott, in Seiner Liebe, nur in Maria, der Allerheiligsten, und in Seinem Wort wirst du Frieden finden. Öffne daher dein Herz für den Frieden und empfange darin das göttliche Geschenk des Friedens.

Empfange den Frieden vom Himmel, indem du jeden Tag mehr und mehr danach strebst, deine Seelen im Frieden des Herrn zu halten, das heißt in Seiner Gnade, in Seiner Freundschaft, in der tiefen Vereinigung des Lebens der Intimität mit Ihm:

-durch das Gebet

-durch Meditation

-durch geistliche Lektüre

-für die Flucht der Gelegenheiten, sich von Ihm zu entfernen und,

-immer mehr danach streben, deine Seele mit dem Herrn vereint zu halten, die Türen deiner geistlichen Sinne zu schließen, das heißt, dein Herz vor allem zu verschließen, was nicht Gott ist, alles, was dich nicht zu Ihm führt, alles, was dich von Ihm trennt oder dich schwächt, Seine Gegenwart, Seine Liebe, das Feuer Seiner Gnade in dir vermindert.

Empfange die göttliche Gabe des Friedens, suche immer mehr den Frieden des Herrn durch die Hände der heiligsten Maria, der Frau des Friedens, der Einzigen, die der Welt den Frieden geben kann. suche den Frieden durch die Hände Josefs, des Herrn des Friedens, der Einzige, der nach der heiligen Jungfrau euren Herzen den Frieden geben und euch in ihm halten kann. So wird der göttliche Friede jeden Tag von Grad zu Grad in euch zunehmen, bis er die Fülle erreicht, und ihr werdet wahrhaftig schon ein wenig von dem Frieden der Glückseligkeit ahnen, den Wir hier oben im Paradies genießen. Du wirst in diesem Frieden leben, du wirst immer in deinem Frieden sein, in diesem Frieden. Und am Ende deines Lebens hier auf der Erde wird dein Frieden so groß sein, dass dein Abschied von dieser Welt und dein Eintritt in den Himmel nichts anderes sein wird als ein Eintauchen in einen noch tieferen und intensiveren Ozean des Friedens und der Glückseligkeit.

Ich, IRENE, deren Name Frieden bedeutet, möchte dir jeden Tag mehr helfen, in diesem Frieden zu leben, in diesem Frieden zu wachsen, diesen Frieden zu erreichen. Kommt! Gebt euch Mir hin und Ich werde euch zu diesem Frieden führen. Betet viel! Bittet um meine mächtige Hilfe und Ich verspreche euch: Gebt bald Frieden.

Ich segne auch alle in diesem Augenblick."

(MARCOS): ",,-Ich werde dann am Ostersonntag deine Rückkehr erwarten, ja!".

(Große Pause)

(MARCOS): "-Ah, ich bin so froh, dich zu treffen! Du weißt, dass ich schon so lange zu dir gebetet habe! Oh ja, das werde ich, darauf kannst du dich verlassen! Ja Madam, ich bin bereit". (Pause)

(C)***(/C)

HEILIGE SOFIA

"Liebe Brüder, auch ich, SOFIA, Dienerin des Herrn und der Allerheiligsten Jungfrau, grüße euch und schenke euch Frieden!

"Wachset jeden Tag mehr in der Liebe Gottes. Versucht, dieser Liebe, die euch geliebt hat, die euch berufen hat, die euch hier in Seiner Gnade hält, die euch mit so viel Vorliebe für Ihn reserviert hat, jeden Tag mehr zu antworten, indem ihr JA sagt zu allem, was der Herr durch Seine Mutter, Seine Botschaften, euch hier bittet und fordert. Nur so kann die göttliche Liebe in dir wahrhaftig wachsen und du kannst zum vollkommenen Ebenbild Gottes werden, das heißt, du kannst zur reinen Flamme der Liebe werden, wie Gott selbst es ist, als wahre Kinder Gottes!

Wachse in der Liebe Gottes. Suche jeden Tag mit größerer Liebe zu beten, mit größerem Verlangen, Durst nach Gott, mit größerem Hunger, Ihm zu gefallen, Ihm zu gehorchen, Ihn durch deine Werke und Tugenden zu verherrlichen, denn du weißt gut, wie es im Heiligen Wort des Herrn geschrieben steht:

'Der Glaube ohne Werke ist tot'.

Nach euren Werken werdet ihr gerichtet werden, nach den Früchten der Liebe oder nicht, die ihr hervorgebracht habt, werdet ihr von Gott gerichtet oder verdammt werden.

Darum gib dem Herrn Früchte der Liebe und der Heiligkeit, indem du jeden Tag mehr in den Werken der Liebe wächst, d.h. die Gnade Gottes in dir wirken lässt, in dir arbeitest, dich vorwärts ziehst, dich zur Fülle der Selbsthingabe an die Liebe Gottes und an seinen Heilsplan führst!

Wachse in der Liebe Gottes. Versuche täglich auch im Glauben zu wachsen, d.h. in der Erkenntnis Gottes, in der Liebe Gottes, in deiner völligen Hingabe an Gott. Denn es ist sehr wahr, dass Glaube ohne Werke tot ist, es ist auch wahr, dass Werke ohne Glauben, ohne Liebe, d.h. ohne die reine Absicht, Gott zu gefallen, ebenfalls tot sind.

Tue alles aus Liebe und zur Ehre Gottes und nicht für deine menschlichen, kleinlichen und persönlichen Interessen, suche nicht dein Wohl, was dir am meisten gefällt, deine Zufriedenheit und dein persönliches Vergnügen. Sondern versuche, alles in deinem Leben zu tun, auch die bescheidensten und kleinsten Handlungen, für den reinen Glauben an Gott, für die reine Liebe zu Gott. Dann werden deine Handlungen einen übernatürlichen Wert haben und vor Gott mehr wert sein als alle Schätze und Reichtümer dieser Welt. Wenn die Handlungen nicht mit dem Ziel getan werden, Gott zu verherrlichen und seinen Namen besser bekannt und geliebt zu machen, ist alles, was du tust, vergeblich. Tu also alles mit Liebe und für die Liebe und deine Werke werden ewigen Wert haben und dann wirst du all diese Seelen, millionenfach vervielfacht im Paradies finden, das auf dich wartet an dem Tag, an dem du hier ankommst. Und dann wirst du sehen, was für eine außergewöhnliche und wunderbare Belohnung Unser Herr für dich vorbereitet haben wird.

Wachse in der Liebe zu Gott. Versuche immer mehr, vor Gelegenheiten zur Sünde zu fliehen, vor allem zu fliehen, was dich von Gott und Seiner Liebe, von Maria, der Allerheiligsten, von Seiner Liebe, von allem, was deinen Frieden stört, von allem, was dich herunterzieht, abbringt. Damit du auf diese Weise wirklich, ohne Verzögerung oder Aufschub, schnell erwachsen wirst, wie ein Adler in den Himmel der göttlichen Liebe und der Heiligkeit fliegst, zu der dich der Herr hierher ruft!

Bleibt beharrlich in den Gebeten, die euch hier gegeben werden, denn durch sie wird die Mutter Gottes große Heilige formen, zur größeren Freude des Herrn und von Ihr. Heilige, die meist nur Ihr und Gott bekannt sind, aber Heilige, die am Tag im Paradies intensiv leuchten werden und die den Platz einnehmen werden, den die gefallenen bösen Engel leer gelassen haben.

Lebt in Liebe! Betet viel! Die Warnung ist nahe! Das Wunder ist nahe! Auch die Strafe, die die Welt verdient, rückt mit jeder Stunde, die vergeht, näher an dich heran. Bekehrt euch ohne Verzögerung! Tut Buße! Verschiebe es nicht auf morgen, denn dieser Morgen kommt vielleicht nie für dich. Sage nicht: "Morgen will ich mich zum Herrn bekehren", denn der Tag kann sich für dich morgen nicht aufklären.

Bekehrt euch heute! Ändere dein Leben! Und dann kannst du sicher sein, dass Gott und die Heilige Jungfrau immer die Hand mit dir halten werden und selbst wenn dir die Kraft fehlt, selbst wenn du in deinem Elend stolperst, wirst du nicht fallen, denn sie werden dich an der Hand nehmen, dich aufrichten und dich wieder auf den Weg der Erlösung bringen.

Ich liebe euch alle, ich bin eure Schwester, die euch so sehr will.

Ich gebe euch meinen Segen und meinen Frieden in diesem Moment".

(MARCOS): "Ja, wir werden hier am nächsten Samstag die Tausend Ave Maria beten! (Pause) Wie die Frau es wünscht. Bis bald!"

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^