Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 7. März 2010

Zönakulum des Festes der Tränen Unserer Lieben Frau

 

Gedenken an die 1. Erscheinung der Seherin Amalia Aguirre am 8.3.1930

2. BOTSCHAFT DER HEILIGEN IRENE

"-Liebe Meine Brüder! Ich, IRENE, Dienerin des Allerhöchsten und der Allerheiligsten Maria, komme erneut zu euch, um euch den Frieden des Himmels zu bringen, euch mit der Gnade des Herrn zu erfüllen und euch wahrhaftig vor Freude jubeln zu lassen über die unermessliche Liebe, die Er und die Allerheiligste Maria, unsere Königin und Mutter, für euch alle haben!

Sie liebten euch trotz eures Elends und liebten euch sogar mit ihnen, das heißt, sie liebten euch trotz eures Elends und selbst dieses Elend veranlasste sie, sich euch gegenüber noch mehr zu erbarmen.

Sie wollen deine Bekehrung, sie wollen, dass du das Leben der Sünde wahrhaftig aufgibst, dass du all das Böse, das du bereits getan hast, wahrhaftig bereust, all die Zeit, die du im Streben nach den vergänglichen Dingen dieser Welt, nach irdischen Vergnügungen verloren hast und dabei das Wahre Gut, das Höchste Gut, das Gott ist, vergessen hast. Seine Gnade, sein Gesetz der Liebe, Gott, der das Gute selbst ist.

Ich lade euch ein, dieses Gut vor allem anderen zu suchen, dieses Gut anzunehmen und euch mit diesem Gut zu vereinen, indem ihr dem Herrn euer JA gebt und euch Ihm ganz weiht, damit endlich der Friede des Himmels in euren Herzen aufkeimt und ihr wahre Säer dieses Friedens in der Welt seid!

Säe Frieden. durch dein Leben voller Gebet, voller Meditation, voller Kontakt mit Gott und der Heiligen Jungfrau durch ein tiefes, lebendiges, inbrünstiges Gebet, das jeden Tag wächst und in dir brennt wie ein brennendes Feuer, bis es zu einem lebendigen mystischen Feuer der Liebe und des Verlangens nach Gott wird.

Je mehr du betest, desto mehr wirst du den Wunsch verspüren, zu beten! Und wenn euer Gebet mit dem Herzen ist, das heißt; wenn euer Wille sich völlig entleert, um den Willen Gottes im Gebet zu wollen, dann werden eure Herzen eine tiefe Freude erfahren und euer ganzes Wesen wird in einen wahren Ozean des Friedens eintauchen. Und ihr alle werdet dann diesen Frieden in euch spüren, der automatisch von der Ausstrahlung des himmlischen Friedens, der in euch herrscht, angezogen wird. Und dann wirst du auch in der Lage sein, ihnen den Frieden zu geben, von dem du bereits erfüllt sein wirst und alle werden auch vom Frieden des Herrn erfüllt sein, sie werden den Herrn lieben und sie werden diesen Frieden, der vom Herrn kommt und der nur durch das vereinte Leben mit Ihm erreicht werden kann und den du erreichen kannst, niemals verlieren wollen.

Säe den Frieden. Versucht durch euer Wort zu jeder Zeit die Botschaften der Frau FRIEDENSBOTSCHAFT zu verkünden, die euch seit neunzehn Jahren hier an diesem Ort zum Frieden einlädt, euch den Frieden bringt, euch lehrt, wie ihr ihn erlangen könnt und wie ihr ihn jeden Tag durch die Botschaften des Friedens, die sie euch gegeben hat, wachsen lasst.

Auf diese Weise werdet ihr durch die Verkündigung des Wortes Gottes überall einen großen Beitrag zur Befriedung der Erde leisten, d.h. das Feuer der Sünde löschen, das die Welt zu Ungerechtigkeit, Zwietracht, Hass, Krieg, Spaltung, Uneinigkeit und Selbstzerstörung führt, um die Welt wahrhaftig zu Strömen des göttlichen Friedens fließen zu lassen. der die Frucht der Liebe zu Gott ist, der die Frucht der Liebe zur Wahrheit ist, der die Frucht der Gnade des Herrn ist, der nur durch seine Mutter, die Mittlerin und Botschafterin des Friedens, zu dir kommt, und in ihren Botschaften wird dir dieser Friede ohne Maß, ohne Betrag all denen angeboten, die ihn jeden Tag erlangen wollen!

Auf diese Weise wird die Welt bald den Frieden des Himmels kennenlernen, in diesem Frieden wird sie leben, in diesem Frieden wird sie wandeln und in diesem Frieden wird sie dem Herrn, unserem Gott, in Geist, Wahrheit und Leben dienen und ihn annehmen.

Den Frieden säen. Leide aus Liebe zu Gott und der Jungfrau Maria, wie das WASSER VON KATANIEN und wie alle Wir Heiligen Gottes aus Liebe zum Herrn Schmerzen und Leiden auf sich nehmen und so zum Werk der Erlösung der Menschheit beitragen. Vervollständigt in euch all das, was in der Passion des Herrn fehlte, damit Wir mit dieser mystischen und mächtigen Kraft, gegen die der Teufel nichts ausrichten kann, viele Seelen retten können, von so vielen unglücklichen Sündern, die auf der Erde umherwandern und von Abgrund zu Abgrund, von Sünde zu Sünde, von Schrecken zu Schrecken gehen. damit sie alle, die bereuen und ihre bösen Wege verlassen, den Weg des Heils und des Friedens gehen können. Und so möge die ganze Welt in jenem Frieden der vollkommenen Vereinigung aller Herzen untereinander und mit Gott leben, damit das, was Unser Herr beim letzten Abendmahl gesagt hat, bald verwirklicht wird:

'Mögen alle eins sein.

Nur so wird die Welt wirklich den Weg ihres Heils gehen und der schrecklichen und großen Zerstörung entgehen, die bald auf sie wartet und über sie hereinbrechen wird, wenn sie sich nicht rechtzeitig bekehrt!

Ihr müsst mir helfen! Du musst Maria, der Allerheiligsten, und der Gnade des Herrn helfen, mindestens ein Drittel wahrhaft Bekehrte, wahrhaft Geweihte, dem Herrn Zugewandte, die jeden Tag im Gebet, in der Buße und in der Heiligkeit leben, zusammenzubringen, sonst wird die ganze Menschheit zugrunde gehen.

Mit euren Leiden tragt ihr den kostbaren Teil zum Plan der Heiligsten Herzen bei und helft, dass noch viel mehr Seelen schneller gerettet werden! Deshalb nimm jeden Tag die Kreuze an, die der Herr dir schickt, in einem Akt der Sühne für die Sünden mit Ihm beleidigt ist und um die Bekehrung der Sünder bittet, und ich verspreche dir, dass du eines Tages im Himmel mit Freude bedeckt sein wirst, wenn du in strahlendem Licht die Seelen siehst, zu deren Rettung du beigetragen hast, indem du die kleinen Schwierigkeiten annimmst, die der Herr dir jeden Tag zugesteht, und sie mit Geduld erträgst, während der Herr dich nicht versorgt und nichts anderes für dich hat. Auf diese Weise werdet ihr wahrlich Kinder der FRAU DES LANGRIMES sein und mit euren Tränen vereint noch viele Seelen retten!

Säe Frieden. Sucht euer ganzes Wesen, euer ganzes Inneres zu koordinieren in der einzigartigen und ausschließlichen Suche nach Gott, Seinem anbetungswürdigen Willen, Seiner Liebe und der Erfüllung Seiner Entwürfe. Zu diesem Zweck entleert euch von euch selbst, verzichtet auf euren Willen, damit in eurem Herzen Platz ist für den Willen des Herrn, für das, was Er will, für die Gnade des Heiligen Geistes. Damit Er in euch wirken und eure Herzen in wahre Wunder der Heiligkeit und Vollkommenheit verwandeln kann, in sehr reine Spiegel, in denen Gott Sein Licht kraftvoll reflektiert, um die Dunkelheit zu überwinden.

So wird dein ganzes inneres Wesen geordnet sein, mit dem einzigen Zweck in diesem Leben: Gott zu suchen, Seinen Willen zu erkennen, Seine Liebe zu fühlen, zu schmecken, aus Seiner Liebe zu leben und anderen zu geben, diese Liebe kennenzulernen. dein ganzes Wesen wird in Frieden sein und dann wirst du in der Lage sein, all jenen zu helfen, die ungeordnet in der einzigen und ausschließlichen Suche nach Befriedigung, nach ihren Vergnügungen leben. auch ihr Wesen auf Gott zu ordnen, so dass sie dann nur das Höchste Gut suchen, nur für das Höchste Gut leben und schließlich das Höchste Gut im Himmel erreichen können.

Ich bin jeden Tag bei euch! Und wie ich schon andere Male versprochen habe, werde ich jener Seele kraftvoll helfen, von der ich ein JA höre. Ein JA zu allem, worum du in den Botschaften bittest!

Ich verspreche, den Frieden des Herrn in dir zu schützen, zu bewahren und zu vermehren, wenn du auch versprichst, den Frieden zu schützen, den Frieden zu kultivieren, diesen Frieden zu bewahren und diesen Frieden zu vermehren, der die Frucht der Vereinigung mit Gott ist, der die Frucht der Treue und des Ausharrens in Seiner Liebe ist, jeden Tag: mit Gebeten, Opfern, Meditation und vor allem "der Flucht vor den Gelegenheiten, in die Sünde zu fallen", diesen Frieden zu verlieren wegen des Vergehens gegen Gott, wegen des Schmerzes, den du Gott mit der Sünde zufügen wirst.

Wenn du den Frieden schützt, indem du all dies tust, werde auch ich ihn schützen.

Ich bin mit dir! Und in jedem eurer Rosenkranzgebete, die ihr mit Liebe betet, bin auch Ich gegenwärtig und bringe eure vereinten Gebete zu den Meinen, zu den Verdiensten Meines Martyriumsleidens zusammen mit dem WASSER VON KATANIEN und mit allen Heiligen und Engeln im Himmel! Wir bitten für euch Tag und Nacht. Wir beten für euch Tag und Nacht. Wir stellen uns jederzeit als eure Anwälte, Verteidiger und sogar als eure Bürgen vor den Herrn.

Oh! Enttäusche uns nicht mit so viel Mühe! Korrespondiert mit der Gnade! Entsprich der Liebe Gottes!

Seid Mir gefügig, lasst euch von Mir führen und leiten auf dem Weg des GEBETES, der Bußfertigkeit und der SONNE, und Ich werde euch sicher zum Himmel führen.

Ich möchte, dass ihr alle, jeden Tag, Mich aufrichtig anruft, damit Ich euch helfen kann, den göttlichen Frieden in euch zu bewahren. Ich habe mich als Siegel auf die Herzen all derer gelegt, die mich vertrauensvoll anrufen.

"Ich segne alle, die in diesem Moment die Mutter Gottes anrufen, großzügig.

(Große Pause)

(Marcos): "-Bis bald."

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^