Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Freitag, 2. April 2010

Heiliger Freitag - Passion Unseres Herrn Jesus Christus

Botschaft von der Muttergottes des Schmerzes

 

Liebe Kinder, verweilt heute mit mir zu den Füßen des Kreuzes JESU, damit wir mit mir das Lamm Gottes betrachten, das sich dem Vater für die Erlösung und Rettung der ganzen Menschheit, von euch allen, geopfert hat.

Ich war zu den Füßen des Kreuzes und sah Meinen göttlichen Sohn ganz mit Wunden und Blut bedeckt. Ich hörte Seine letzten Klagen, ich nahm das Fieber und den Schmerz wahr, der durch Seinen ganzen Körper ging. Und zusammen mit Ihm litt auch ich die mystischen Schmerzen Seiner Passion an meinem Leib und opferte dem himmlischen Vater unseren Schmerz, damit ihr alle von der Knechtschaft der Sünde erlöst werdet und die Tore des Himmels für euch geöffnet werden können.

Ich bin die wahre Schmerzhafte Mutter von euch allen. Ihr seid Meine Kinder, denn ihr wurdet von Mir am Fuße des Kreuzes Jesu gezeugt; ihr seid die Frucht Meines Schmerzes.

Ich bin auch heute noch eure Schmerzhafte Mutter, denn ich sehe, dass selbst nach zweitausend Jahren des Opfers Meines Sohnes, die Menschheit Ihm immer noch den Rücken zukehrt, Seinem Gesetz der Liebe nicht gehorcht, Ihm nicht ihr Herz, ihr Leben öffnet. Ich leide darunter, zu sehen, wie die Gesellschaft das Evangelium meines Sohnes Jesus, seine Gebote, sein Wort ablehnt und wie es heute noch mehr und mehr ist: Er wird verleugnet, er wird verraten, er wird gekreuzigt und er wird getötet für diese Welt, die sich von Gott abgewendet hat!

Jesus wird von denen verleugnet, die ihn eigentlich loben, preisen, verherrlichen und bekannt machen sollten. Diejenigen, die bereits zu seinem Volk gehören, die bereits Teil seiner Familie sind und ihn dennoch mit ihrem bösen Lebenswandel verleugnen, lästern und verraten. Ja! Jesus wird von denen verraten und verleugnet, die für Ihn kämpfen sollten, für Seine göttlichen Interessen kämpfen, für die Wahrheit kämpfen, für die Errichtung Seines Reiches der Liebe auf Erden kämpfen. Aber sie denken nur an sich selbst, an die Befriedigung ihres Willens, an die Verwirklichung ihrer persönlichen Projekte, ohne sich darum zu kümmern, dass so viele Seelen jeden Tag ins Verderben gehen und dass Mein Sohn Jesus weiterhin in jeder Seele, die in Sünde lebt und verloren ist, erneut gekreuzigt wird. Diese, die Seine Apostel sein sollten, es ist immer noch der Judas, der Ihn heute verrät, es gibt noch so viele andere Apostel, die Ihn verleugnen, um dieser heidnischen und atheistischen Gesellschaft, in der ihr heute lebt, nicht zu missfallen.

Jesus wird immer noch gekreuzigt, von all jenen, die, obwohl sie die Wahrheit kennen, sie verraten, verdrehen, zermalmen, zertrümmern, um in der Lüge zu leben und die Seelen in die Lüge gehen zu lassen, in ihr zu leben, in ihr zu wachsen und jeden Tag geistlich in ihr zu sterben, bis sie nicht mehr gerettet werden! Sie kreuzigen Meinen Sohn erneut und erneuern Seine Passion.

Auch heute noch bin Ich eure Schmerzhafte Mutter. denn da die Kinder und Jugendlichen schon früh Erfahrungen mit dem Bösen machen, werden ihre Seelen durch das Böse, die Unreinheit, die Sünde, die Laster, die Gewalt, den Atheismus und die Entfremdung von Gott, die der Ursprung all dieser Übel ist, getötet. Und da sich Satan mehr und mehr der Kindheit und Jugend für seine bösen Vorhaben bemächtigt hat.

Ich komme, um euch zu rufen, um mein Herz zu trösten und meinen so großen Schmerz zu lindern, indem ihr euch intensiv für die Bekehrung und Heiligung aller Kinder und Jugendlichen einsetzt und sie auf den Weg der Heiligkeit, des Gebets, der Güte und der Reinheit der Liebe führt. Damit auf diese Weise wahrhaftig in diesen Kleinen mein Unbeflecktes Herz triumphieren und noch immer der vollkommenste Lobgesang auf den Herrn aus ihnen hervorgehen möge!

Auch heute bin ich eure Schmerzhafte Mutter. Ich sehe, wie sehr die Familien, die Kirche und die Gesellschaft von schmerzhaften Wunden, von Uneinigkeit, Gewalt, Egoismus, Bosheit, Gleichgültigkeit, Loslösung von Gott und von so vielen anderen Dingen erfüllt sind, die mein Feind in eure Mitte in die Welt gebracht hat, um die ganze Welt ins Verderben zu stürzen.

Ich bitte euch, meine Kinder, euch mit mir im Gebet, im Opfer, in der Buße und in der Liebe zu vereinen, damit wir gemeinsam diese Wunden, die heute die Familien, die Kirche und die Gesellschaft entstellen, verwandeln können, damit sie wieder in ihnen leuchten: der Glanz der Gnade Gottes, der Herrlichkeit des Herrn, der Schönheit seines Namens und seines eigenen Friedens.

Auch heute bin ich eure Schmerzhafte Mutter. da ich sehe, dass so viele meiner Kinder weiterhin auf dem Weg der Verdammnis sind, trotz meiner zahlreichen Erscheinungen auf der ganzen Welt, trotz meiner Tränen, die sogar aus Blut bestehen, trotz meiner Erscheinungen, die hier seit mehr als neunzehn Jahren andauern. Und dass so viele Seelen jeden Tag verloren gehen, weil es niemanden gibt, der betet, niemanden, der sich für sie aufopfert, niemanden, der ihnen Meine Botschaften der Liebe bringt!

Erhebt euch, Meine Kinder! Meine wahren Jünger und Apostel! Erhebt euch, um Mein Herz zu trösten, und dann werdet ihr Mir wahrlich die größte Freude bereiten, die ihr Mir bieten könnt. Die Freude, Mich wahrhaftig gehorchen zu sehen, von euch allen befolgt, von euch allen nachgeahmt. Auf diese Weise werdet ihr die Schwerter des Schmerzes, die es durchbohren, aus Meinem Herzen nehmen und einen Blumenkranz an seine Stelle setzen, ihr werdet die Nägel Meines Jesus nehmen und den kostbarsten Balsam, den erweichendsten Balsam, den geliebtesten Balsam, der es gibt, auftragen: den eurer Liebe, eures vollkommenen Gehorsams und eurer Treue zu Unseren Heiligsten Herzen.

Ich bin jeden Tag bei dir, Ich bin bei dir, wenn du leidest, wenn du auf dem Kalvarienberg bist. Erinnere dich an Mich, an meine Beständigkeit am Kreuz, wenn du leidest. Und auch du wirst die Kraft und den Mut haben, zu leiden und deine Leiden für die Rettung der Menschheit anzubieten. Diese Leiden, die ihr Mir darbringt, beschleunigen den Moment Meines größten Triumphes, der nicht mehr weit von euch entfernt ist!

Vorwärts, Meine Kinder! Bald wird die Prüfung eurer Zeit, die Prüfung, die ihr, die Guten, die Unschuldigen, die Mich lieben, die Mir gehorchen, die Prüfung des Schmerzes, des Leidens, die ihr durchlauft und die ihr lebt, der Herrlichkeit und der Freude der AUFERSTEHUNG weichen.

Allen, die in diesem Moment leben, spreche ich einen großzügigen Segen zu.

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^