Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 4. April 2010

Ostersonntag - JESUS CHRISTUS und das HERZ UNSERER DAME

Botschaft von unserer Muttergottes

 

Liebe Kinder, ich bin die freudige Mutter der Auferstehung. An diesem Ostertag habe ich meinen göttlichen Sohn auferstehen sehen, herrlicher und heller als ihr alle zusammen. Er ist vorher auferstanden, was Er versprochen hatte, in Aufmerksamkeit auf meine unaufhörlichen Gebete und Bitten, die ich gemacht habe, damit Er nicht zögert, zu kommen, um meine Seele zu trösten, um zu kommen und die Seele Seiner himmlischen Mutter und Frau in Seine liebevolle Umarmung zu nehmen.

Mein Jesus ist auferstanden, um euch das neue Leben der Gnade zu geben, also bin ich die Mutter der Gnade. Es ist die Mission Meiner Mutter, sie zu geben, sie mitzuteilen und sie an alle Meine Kinder zu verteilen, damit alle ein wahres Leben in Gott, ein wahres Leben in Christus, in Seiner Gnade, in Seinem Gesetz und in Seiner Liebe leben können.

Im Licht des Auferstandenen musst du leben. Im Licht des Auferstandenen musst du lieben und leiden.

Im Licht des auferstandenen Jesus musst du jeden Tag mehr und mehr auf die Erfüllung des Willens des Vaters und seinen göttlichen Segen zugehen.

Im Licht des auferstandenen Jesus musst du jeden Tag deines Lebens mehr und mehr nach dem suchen, was Ihm gefällt, vor dem fliehen, was Ihn beleidigt, vor dem, was Sein Leiden erneuert, vor dem, was Ihm missfällt, damit dein Leben immer mehr im Licht der Auferstehung meines göttlichen Sohnes gelebt wird.

An diesem Tag, an dem Mein Sohn auferstanden ist, um wirklich alles mit Seinem Licht und Seinem göttlichen Leben zu erfüllen, segne Ich euch alle in diesem Moment großzügig."

HEILIGE IRENE

"Liebe Brüder, ich, IRENE, Dienerin des Herrn und der heiligsten Maria, grüße euch wieder. Wie glücklich bin ich, euch hier wiederzusehen! Ich möchte euch weiterhin belehren, wie ihr den wahren Frieden des Herzens erlangt, wie ihr ihn bewahren, erhalten und in euch vermehren könnt.

Der wahre Friede des Herzens wird nicht denen gegeben, die sich selbst und der Welt gegenüber Zugeständnisse machen, die nicht wissen, wie sie vollkommen für sich selbst und ihren Willen sterben können, die Angst vor der Liebe Gottes haben, das heißt, die sich nicht völlig der Liebe Gottes hingeben aus Angst vor dem, was diese Liebe in ihrem Leben bewirken wird, vor den Verwandlungen, die sie bewirken wird, vor den Opfern, die sie fordern wird, vor den Verzichten, die sie verlangen wird, vor den Anstrengungen, die sie verlangen wird, damit die Seele wirklich in Frieden mit Gott, mit sich selbst, mit den anderen und mit Seinem heiligen Gesetz der Liebe, dem Gesetz der Liebe des Herrn, leben kann.

Es steht im heiligen Wort Gottes geschrieben, 'dass die Ängstlichen nicht das Heil bringen werden', d.h. diejenigen, die den Willen Gottes kennen, wissen, was Gott von ihnen will, sind dazu berufen, Lieblingskinder des Herrn zu sein, Ihn zu kennen und Ihm eng zu folgen, mit Ihm an Seinem Tisch zu sitzen und Seite an Seite mit Ihm das Brot Seiner Liebe zu essen, und diese Seelen aus Angst vor dem, was der Herr von ihnen will, vor dem, was der Herr von ihnen verlangt, vor dem, was Er sie ruft, diese Seelen laufen weg, diese Seelen nehmen nicht an, was Gott ihnen vorschlägt, was Gott ihnen anbietet. Diese Menschen werden niemals Frieden haben, weder in ihrer Seele, noch in ihrem Gewissen, noch in ihrem Herzen, noch in ihrem Leben, denn durch Stehlen, durch Ausweichen, durch Fliehen, durch Widerstand gegen den Willen des Herrn ist es unmöglich, wahren Frieden zu haben und zu bewahren. Deshalb rufe Ich euch, Meine Brüder, öffnet eure Herzen. Nehmt die Liebe Gottes an. Nehmt Seinen Willen, Seinen anbetungswürdigen Plan über euch an. Sagt euer Ja, damit Sein Wille vollständig in euch geschieht, und dann versichere Ich euch: Der Friede des Himmels wird euch so umarmen, dass ihr wahrhaftig ausrufen werdet:

'Herr, schwimme im Frieden deiner Gnade, deinem Kreuz, deinem Sieg und deiner Liebe.

Allen in diesem Augenblick segne ich dich großzügig".

SAINT PATRÍCIA

"Liebe Brüder, Ich, PATRICIA, bin sehr glücklich, heute hierher zu kommen, um euch Meine erste Botschaft zu geben, obwohl Ich schon immer hier an diesem auserwählten Ort war, wo Wir, alle Heiligen Gottes, wohnen und eure Gebete jeden Tag, jede Nacht und jeden Tag begrüßen.

Meine Brüder und Schwestern, öffnet eure Herzen für die Liebe Christi, der sich selbst nicht geschont hat, bis er sein Leben ganz für euch am Kreuz hingegeben hat. Der Herr hat sich völlig entleert, die Schmerzensmutter hat sich so weit entleert, dass in ihren Herzen nur noch die unermessliche und unendliche Liebe, die unendliche Nächstenliebe war, die sie für Gott und für euch hatten.

Diese Liebe (Jesus und Maria), die sich für euch am Kreuz hingegeben hat, diese Liebe, die das Leben gegeben hat, damit ihr alle aus dem ewigen Tod herauskommt und wir das Leben finden können, diese Liebe möchte sich selbst geben, mitteilen, sich jedem von euch schenken. Aber mit einem Herzen voller irdischer und vergänglicher Dinge, voller Anhaftungen an die Dinge dieser Welt, wird es nicht möglich sein, sie zu empfangen.

Deshalb bitte ich dich:

Leert euer Herz, indem ihr alle Liebe zu euch selbst, alle Anhaftung an euren eigenen Willen, allen Stolz, alle Eitelkeit, alle ungeordnete Anhaftung an die Geschöpfe wegwerft, damit wirklich in euren Seelen nur Raum, Offenheit und Platz für die Liebe Gottes ist. Seht, meine Brüder, dass Christus sein Leben für euch gegeben hat als der extremste König, als der liebevollste Vater, als der Bruder, der am meisten von wahrer Liebe erfüllt ist. Während Könige ihre Untertanen in den Kampf schicken, um sein Reich und sogar sein Leben, seine Krone, zu retten, hat Christus seine Krone im Himmel abgelegt, ist von ihm herabgestiegen, um auf der Erde und unter euch zu wohnen, zusammen mit seiner Allerheiligsten Mutter. Und die beiden gaben ihr Leben, damit ihr alle, seine Untertanen, aus dem ewigen Tod herauskommen und das wahre Leben in Gott finden könnt.

Was für eine außergewöhnliche Liebe hatten der Herr und Seine Mutter für euch! Und mit wie wenig Liebe hast du auf sie geantwortet, ihnen gedient, sie geliebt bis jetzt.

Lass sie nicht mehr leiden! Öffnet euer Herz. Gebt euch ganz hin und macht einen festen und entschlossenen Schritt auf dem Weg der wahren Liebe zum Herrn und Seiner Mutter, damit ihr nicht zum Angeklagten jener Sünde werdet, in die schon unzählige Seelen gefallen sind, die darin bestand, die Liebe und die göttliche Wahl über sie zu verlieren, weil sie sich selbst mehr liebten als Gott und Seine Mutter und weil sie sich selbst über sie bevorzugten.

Ich rufe euch diese wahre Liebe zu, ich kann und will sie euch geben. Und diejenigen, die sich Mir weihen, die Mich um diese Liebe bitten, die um Meine Hilfe bitten, werde Ich sie geben.

Fahrt fort mit all den Gebeten, die Ich, der Himmel, euch hier gegeben habe. Das Gebet ist die Liebe, die zum Himmel aufsteigt, hat euch die Frau hier gesagt. Und es ist wahr.

Das Gebet ist die Liebe, die zum Himmel aufsteigt.

Gebet ist leeres Herz, das zum Himmel aufsteigt.

Gebet muss ein von der Erde losgelöstes Herz sein, damit es dann endlich Licht werden und zum Himmel aufsteigen kann.

Das Gebet ist göttliche Liebe in reiner Verwandlung, die vom Himmel auf die Erde herabsteigt für die Seele, die sie will, die sie sucht, die um sie bittet und nach ihr seufzt!

Fahre fort mit all den Gebeten, die dir die Gottesmutter hier gegeben hat, denn diese Gebete haben die Eigenschaft, dein Herz zu leeren, zu öffnen. Wenn er das Minimum an gutem Willen hat und sich wirklich entleeren will, dann werden diese Gebete eure Seelen und Herzen leicht machen, losgelöst von allem, was an der Erde zieht und auf der Seele lastet. Dann werden eure Seelen schnell zur Sonne, der unendlichen Liebe Gottes, fliegen. Ich bin zu jeder Zeit bei euch und werde euch nie, nie verlassen, wenn ihr Mich auch nie verlasst.

Alle segne ich in diesem Moment mit Liebe.

Ich segne auch dich, Marcos. Alles wurde von dir sehr gut erklärt. Ich gratuliere dir, Ritter der Unbefleckten, Diener des Allerhöchsten Gottes, Freund der Engel und Heiligen und mir am liebsten".

(C)***(/C)

Patricia war eine Nachfahrin von Kaiser Konstantin dem Großen. Sie wurde im frühen 7. Jahrhundert in Konstantinopel geboren und von ihrer Herrin Aglaia, einer sehr frommen Christin, für den Hof erzogen. Das kleine Mädchen wuchs fromm auf und legte trotz ihres jungen Alters ein Gelübde der Jungfräulichkeit gegenüber Christus ab. Doch um treu zu bleiben, musste sie aus der Stadt fliehen, weil ihr Vater, Konstantin II, der damalige Kaiser, darauf bestand, ihr eine Ehe aufzuzwingen.

Patricia versteckte sich mit Hilfe von und in Begleitung von Aglaia und einigen Anhängern für einige Zeit. Dann schifften sie sich auf den griechischen Inseln ein, auf dem Weg nach Italien, wo sie in Neapel landeten. Patricia war von dem Ort begeistert und gab an, wo sie gerne begraben werden möchte. Dann unterstützte sie die Stadt und half bei der Ausschmückung vieler neuer Kirchen, denen es an den wichtigsten liturgischen Gegenständen fehlte, und half finanziell den Klöstern, die sich um die Armen und Kranken kümmerten.

Erst dann reiste er mit Aglaia und den treuen Jüngern nach Rom, wo er bei Papst Liberius Schutz suchte. Da erfuhr er, dass sein Vater sich bereits seinem Willen unterworfen hatte. Er erhielt den Schleier, das Symbol seiner Weihe an Gott, aus den Händen des Hohepriesters. So kehrten sie nach Konstantinopel zurück, damit Patricia auf das Recht auf die Krone verzichtete und ihre Güter an die Armen verteilte, bevor sie ins Heilige Land pilgerten.

Doch es kam zu weiteren Zwischenfällen. Das Schiff entfernte sich von den verschiedenen Gefahren und geriet in die Irre, bis es an den Felsen der Meeresküste von Neapel zerschellte. Genauer gesagt auf die kleine Insel Megaride, auch bekannt als Castel dell'Ovo, wo sich ein kleines Kloster befand, in dem Patricia nach einiger Zeit starb.

Patricias Beerdigung, so die Aufzeichnungen, wurde von der gläubigen Aglaia organisiert und fand in feierlicher Weise statt, unter Beteiligung des Bischofs, des Herzogs der Stadt und einer riesigen Menschenmenge. Der Wagen, der von zwei Stieren ohne jeden Führer gezogen wurde, hielt vor dem Kloster der Basilianerinnen, das den Heiligen Nicandro und Marciano geweiht war, die Patricia zur Bestattung angegeben hatte. Dort blieben die Reliquien von den Schwestern bewacht, die "Patrizierinnen" genannt wurden, oder Schwestern des hl. Patrick. Später übertrugen die Basilianer die Regeln auf die der Benediktiner und diese Schwestern begleiteten auch die Erneuerung.

Um die Zuneigung der Heiligen zu erwidern, die nach Neapel zurückkehrte, nur um begraben zu werden, verbreitete das Volk ihren Kult immer mehr und machte ihn stark und lebendig. Im Jahr 1625 wurde die heilige Patricia zur Mitpatronin von Neapel ernannt und wurde genauso gefeiert wie der andere Patron, der heilige Gennaro, der berühmte Märtyrer.

Aus historischen Gründen wurden ihre Reliquien 1864 in die Seitenkapelle der prächtigen Kirche des Klosters des Heiligen Gregor von Armenien übertragen. Die Kirche bestätigte am 25. August den Kult des hl.

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^