Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 18. April 2010

Botschaft des Heiligen João Maria Vianey - Cura Dar's

 

Liebe Brüder, Ich, JOHN MARIA VIANNEY, komme heute zu euch mit Meinem Herzen voller Gnaden und Segnungen, die Ich über euch ausgießen möchte. Ihr wisst, dass Ich den Herrn sehr geliebt habe, dass Ich Maria sehr geliebt habe und auch die Seelen, die ihnen so kostbar und lieb sind.

Liebe Brüder und Schwestern, auf dieser Erde ist nichts wichtiger, als die arme Seele zu retten und den Himmel zu erreichen. Vorübergehende Illusionen und täuschende Versuchungen sind die Anhaftungen, Reichtümer und Eitelkeiten dieser Welt. Wehe der Seele, die die Liebe Gottes verachtet, die ihr Heil vernachlässigt, um nur zu leben, um die eitlen Dinge, die Reichtümer und die Ehren dieser Erde zu erobern, denn in der Stunde seines Todes wird sein Kummer, seine Verzweiflung, zu sehen, dass seine ganze Existenz nutzlos war, unermesslich sein, denn das Wort unseres Herrn wird niemals vergehen und Er sagte:

'Was nützt es dem Menschen, die ganze Welt zu gewinnen, wenn er seine Seele verliert?

Wahrlich, es ist nutzlos für den Menschen, umworben zu werden, ein großer Millionär zu sein, alle Güter zu besitzen, alle ehrenvollen Titel auf dem Angesicht der Erde zu haben, wenn er keine Liebe zu Gott hat, wenn er keine Liebe zu seinem Nächsten und zum Heil der Seelen hat, wenn er keine Tugenden besitzt, wenn er nicht weiß, was Armut ist, was Keuschheit ist, was Gehorsam gegenüber dem Herrn ist, was Demut ist, was Liebe ist. Das Kind der Finsternis lebt nur für eitle Dinge. Das Kind des Lichts lebt nur für heilige Dinge, für himmlische Dinge. In der Seele, die den Herrn wahrhaftig liebt, erkennt man die wahre Liebe, man erkennt, dass sie aus dem Licht gekommen ist, dass sie das Licht liebt und aus diesem Grund versucht sie, immer im Licht zu sein. Im Kind der Finsternis erkennt man die Liebe zur Sünde, die Liebe zu eitlen Dingen, die Liebe zum Bösen und zur Verderbnis selbst, deshalb kommt man nicht in die Nähe des Lichtes, damit, wenn man von ihm erleuchtet wird, seine bösen Taten nicht entdeckt werden. Deshalb lade ich dich ein, immer im Licht zu leben, im Licht des Herrn, damit dein ganzes Leben ein leuchtendes und strahlendes Licht ist, das die Herzen, die noch in der Finsternis sind, erleuchten kann, damit sie, wenn sie das Licht sehen, zum Licht gehen können.

Lebe im Licht des Herrn, indem du dich jeden Tag bemühst, durch tiefes Gebet, durch die Vereinigung deiner Seele und deines Herzens mit Ihm, durch die Anpassung deines Willens, deiner Wünsche und Gefühle an den Willen und die Wünsche des Herrn, so dass in dir der Wille Gottes das einzige Licht ist, das dich erleuchtet und dich führt. Lebe im Licht des Herrn, indem du ständig betest, Buße für deine Sünden tust und jeden Tag versuchst, deine Fehler zu überwinden und so als Personen und als Christen, die du bist, besser zu werden, damit jeder in deinem Leben die Gegenwart von Gottes Gnade, von Gottes Liebe sehen kann, Gottes Vollkommenheit und Schönheit bewundern kann, Seinen Namen verherrlichen kann, verherrlichen kann, wie gerecht, vollkommen und heilig Sein Gesetz der Liebe und Sein Wille ist, und so jeder auch im Licht des Herrn wandeln möchte.

Wandelt im Licht des Herrn, indem ihr immer mehr danach strebt, euch Seinem Willen, Seinem Heilsplan hinzugeben, und immer großzügiger den Weg eurer totalen Hingabe an den Herrn geht, damit ihr Seine wahren Diener seid, Seine wahren Kinder, die sich um Seinen Weinberg kümmern, das heißt um eure eigenen Seelen und die Seelen eurer Brüder, damit ihr eines Tages von Ihm "wahre Kinder" genannt werdet und den ewigen Lohn empfangt, den Er für euch im Himmel vorbereitet. Wenn du im Licht des Herrn wandelst, wirst du hundertfache Frucht des Heils tragen und in deinem Leben die wahre und wunderbare Gnade des Herrn sehen, die alle Arten von Wundern wirkt, die Seinen Namen verherrlichen und den Glanz Seiner rettenden Gnade auf dich und die ganze Welt scheinen lassen.

Wandle jeden Tag im Licht des Herrn und öffne die Herzen immer mehr für Seine Liebe, für Seine Wahrheit, für die Errettung. Gieße den Balsam der wahren Liebe, der Gnade Gottes in so viele offene Wunden in so vielen Herzen, um sie zu schließen und jeden sich vollkommener geistlicher Gesundheit erfreuen zu lassen. Nimm die Liebe des Herrn und der Heiligen Jungfrau, nimm Seine Gnade, bring das Licht der Wahrheit in alle Herzen, die noch unter dem Joch Satans in der Lüge, in der Illusion der eitlen Dinge dieser Welt, in der Sünde, dem Tod, der Gewalt und dem Bösen stehen. So wirst du wahrhaftig im Licht wandeln, du wirst im Licht leben und du wirst alle dazu bringen, darin zu wandeln und zu leben, damit ihr alle als wahre Kinder des Lichts erkannt werdet.

Ich bin allezeit bei euch und verlasse euch nie. Wenn ihr Mich nicht verlasst, werdet ihr niemals gehen. Wenn ihr Mir nicht den Rücken zukehrt und eure Herzen vor Mir verschließt, werde Ich Meines nicht vor euch verschließen. Solange es noch Tag ist, meine Brüder, denn die Nacht kommt schnell, das Leben vergeht wie ein Tag, der zu Ende geht, und dann kommt die Nacht der Ewigkeit, die keine Morgenröte mehr haben wird. Deshalb, arbeitet schnell, helft den SACRATISIMOS CORAÇÕES in diesen Erscheinungen von Jacarei, damit das Wort von ihnen alle Herzen erreicht, damit alle sich bekehren und alle im Licht wandeln, vom Licht gerettet werden.

An alle in diesem Augenblick, ich segne euch großzügig mit Liebe".

(Große Pause)

(MARCOS): "- Bald! Komm bald zurück, geliebter Sankt Johannes Maria Vianney! Komme bald zurück, ja?!"

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^