Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Donnerstag, 3. Juni 2010

Corpus Christi Fest

Botschaft aus dem heiligen Herzen Jesu und der Muttergottes

 

BOTSCHAFT VON UNSEREM HERRN

"Meine Kinder, mein Heiligstes Herz schenkt euch auch heute den Frieden.

Nur in Meinem Heiligsten Herzen könnt ihr wirklich Frieden haben. Nur in Meinem Heiligsten Herzen könnt ihr wirklich ein wahres Leben in Gott leben, ein wahres Leben in der Gnade, ein wahres Leben als Kinder Gottes, die von Ihm sehr geliebt werden und von Ihm sehr geliebt und begünstigt werden.

In Meinem Heiligsten Herzen müsst ihr jeden Tag mehr und mehr auf dem Weg des Gebetes, der Güte, der Liebe, der Großzügigkeit und des Friedens leben, damit ihr wahrhaftig jene Heiligkeit erlangt, die Mir gefällt und Meinen Namen verherrlicht und Mich über alle Geschöpfe erhebt.

In Meinem Heiligsten Herzen müsst ihr lieben! Ihr müsst Mich, euren Gott, von ganzem Herzen und mit der ganzen Kraft eurer Seele lieben, Mir für alles und in allem die Ehre geben, alles mit dem einzigen Ziel tun, Mir zu gefallen, Mich besser zu kennen und zu lieben und dann euren Nächsten zu lieben wie euch selbst, wie Ich es euch gelehrt habe. Damit du auf diese Weise Nächstenliebe verbreitest und viele Seelen Mich durch dich kennenlernen, Mich verherrlichen und lieben können auch von ganzem Herzen.

In Meinem Heiligsten Herzen müsst ihr leben, indem ihr immer mehr versucht, das zu tun, was Mir gefällt, indem ihr eurem verdorbenen Willen entsagt, der euch immer dazu verleitet, das zu tun, was gegen Meinen Willen ist und von dem ihr genau wisst, dass ihr ihn von Mir wegnehmt. Damit du nicht dein Herz mit nichts besetzt hast, das den Zustrom Meiner Gnade verhindert, möge Ich Meinen Heiligen Geist wahrhaftig mit aller Fülle in dich ausgießen, um in dir und durch dich die größten Werke der Gnade und Heiligkeit zu vollbringen, die die Welt je gesehen hat!

In Meinem Heiligsten Herzen müsst ihr beten, indem ihr den mystischen Weihrauch eures Gebetes immer mehr mit Meiner Mutter und durch sie zu Meinem Heiligsten Herzen macht. Damit auf diese Weise eure Gebete in Meinen Augen und in den Augen Meines Ewigen Vaters wirklich mächtig werden. Und auf diese Weise möget ihr für die Welt so viel Göttliche Barmherzigkeit erreichen, viele Strafen aufheben und mehr Zeit für die Bekehrung der Sünder erreichen. Ebenso erreicht ihr für euch jenen Frieden, jenes Glück und jene Gnaden, die für eure Erlösung notwendig sind, die eure Seele so sehr braucht, um wirklich jene vollkommene Heiligkeit zu erreichen, die Ich mir von euch allen, Meinen Kindern, so sehr wünsche.

In meinem Heiligsten Herzen müsst ihr jeden Tag und jede Stunde eures Lebens leben und immer mehr danach streben, euch mit mir zu vereinen, euren Willen dem meinen anzugleichen, zu wollen, was ich will, zu tun, was ich tue, zu gehen, wie ich es tue, mit mir zusammen in einem Herzen und in einer Seele zu arbeiten. Damit ich und du gemeinsam den liebevollen Plan des Vaters zur Rettung so vieler Seelen und zur größeren Ehre Seines Allerhöchsten Namens verwirklichen können.

Ich bin mit dir! Ich gehe neben dir, ich habe dir mein Leben gegeben und das ist der größte Liebesbeweis, den ich für dich geben kann. Und als ob dieser Beweis nicht genug wäre, habe Ich dir den großen Beweis Meiner Liebe hier in diesen Erscheinungen gegeben, die fast zwanzig Jahre gedauert haben!

Die lange Zeit, die Meine Mutter und Ich hier mit euch verbracht haben, ist das große Zeichen der unermesslichen Liebe, die wir für euch alle haben. Und hat sich dein Herz Mir vollständig hingegeben? Hat es sich schon vollkommen aufgegeben und auf das, was es will, ganz Mein zu sein und nur Meinen Willen zu wollen? Seid ihr jene Meine Kinder, die wirklich schon in Mir leben und Ich in euch? Wenn nicht, dann kehrt schnell zurück, Meine Kinder! Eilt zurück zu Meinem Herzen! Tut dies, handelt so, dass Ich an euren guten Willen glaube, dass Ich glaube, dass ihr wirklich die Heiligkeit sucht und vollkommen Mein sein wollt.

Lebt als Meine wahren Kinder, als Kinder des Lichts und nicht als Kinder der Finsternis.

Ich segne euch heute alle großzügig."

Botschaft der Muttergottes

"-Geliebte und sehr begehrte Kinder meines Unbefleckten Herzens! Heute schenke ich euch noch einmal den Frieden.

Liebt den Herrn mit eurer ganzen Seele, mit eurem ganzen Herzen, wie es das 1. Gebot des Gesetzes Gottes euch gebietet: 'Liebe den Herrn, indem du ihm deine reine und übernatürliche Liebe schenkst und sein Angesicht jeden Tag mehr und mehr suchst. Das heißt, kenne und liebe Ihn in Seinem Wort, in Seinen Geboten, in Seinem Willen, der dir in diesen Zeiten auf außergewöhnliche Weise in Meinen Erscheinungen und Botschaften offenbart wird, im Gebet, in den Ereignissen eines jeden Tages, die dir den Willen des Herrn in Bezug auf dich zeigen.

Liebt den Herrn mit eurer ganzen Seele, habt keine andere Liebe in euch als die Seine, sucht nichts außerhalb Seiner Liebe und wollt Seine Herrlichkeit noch mehr vermehren. Vermehrt die Herrlichkeit des Herrn, indem ihr Ihn besser bekannt und geliebt macht, sowohl von euch selbst als auch von den Seelen der ganzen Welt, sei der einzige Bereich eurer Seele, eures Lebens, eures Daseins.

Liebt den Herrn, indem ihr ein Leben des intensiven Gebetes und der tiefen Vertrautheit mit Ihm lebt, wie Ich es euch in all diesen Jahren hier in Meinen Erscheinungen gelehrt habe. So dass du in dieser süßen Intimität und Vereinigung mit dem Herrn im Gebet jeden Tag wächst: du wirst fügsamer und schöner, reiner und freundlicher zu Ihm, näher an Seinem Herzen und voller von Seinem Heiligen Geist. Damit der Herr durch dich auch die größten Werke der Gnade, der Bekehrung und des Heils in der Welt vollbringen kann, die Er sich so sehr wünscht und hofft, durch dich zu vollbringen!

Liebt den Herrn mit all eurer Kraft für Mich und durch Mich, denn nur dann werdet ihr den Herrn vollkommen und vollständig, tief und total lieben. Und nur dann wird Er deine Liebe annehmen und sich von dir lieben lassen und dich in Mir und durch Mich lieben. Indem Ich das tue, Meine Kinder, werde Ich wahrlich in der Lage sein, euch in schöne und duftende Rosen zu verwandeln: der Liebe, des Gebets, der Großzügigkeit, des Glaubens und der Treue zum Herrn. Damit Er dann den sanften Duft dieser eurer Liebe spürt und sich so an euch erfreuen, sich an euch freuen, in euch ruhen kann. Ich rufe euch zur erhabenen Liebe, es ist die vollendetste Heiligkeit, zu der Ich euch hierher rufe. Der Zweck Meiner so lang anhaltenden und außergewöhnlichen Erscheinungen hier ist es, euch zu verwandeln: in vollkommene Heilige, vollkommene Heilige, mystische Rosen der Liebe, alle einbalsamiert und parfümiert mit dem höchsten, reinen und erhabenen Duft der treuen und unbegrenzten Liebe zum Herrn!

Ich möchte in dir diese große Gnade verwirklichen! Aber ohne dein JA werde ich es nicht tun können, denn ich respektiere die Freiheit, die der Herrgott selbst dir gegeben hat. Erlösung und Verdammnis liegen in deiner Hand, Heiligkeit und Sünde. Du musst dich entscheiden und Ich werde entsprechend deiner Wahl an dir handeln. Wenn du Mir heute dein JA gibst, werde Ich dich wahrhaftig nehmen und dich zu einem so großen Grad der Liebe zum Herrn erheben, dass du sogar Seraphim wirst, die vor Liebe zum Herrn schon auf der Erde brennen, und in dir und mit dir wird sich der Herr wahrhaftig erfreuen können und bleiben wie in seinem zweiten Himmel, wie er am Anfang mit Adam und Eva, den ersten Vätern, lebte und blieb. Zu dieser großen Freundschaft, zu dieser großen Koexistenz mit dem Herrn möchte ich dich durch eine tiefe, wahre und aufrichtige Weihe deines Lebens an mein Unbeflecktes Herz und an das Herz des Herrn bringen.

Ich bin mit euch, Meine Kinder! Ich wünsche, dass das Heiligste Herz meines Sohnes besser bekannt ist und geliebt wird. Ich sage euch, die bösen Throne werden bald fallen und an ihrer Stelle werden drei glorreiche Throne erscheinen: der des Herzens meines Sohnes Jesus, der meines Herzens und der meines keuschen Gemahls Josef.

Diese Drei Herzen werden triumphieren! Und die Throne Satans, der Sünde und der Bosheit dieser Welt werden zu Asche zerfallen, die der Höllenwind für immer in seine Flammen tragen wird.

Nur Meine treuen Untertanen werden dieses Reich betreten, Meine tapferen und mutigen Untertanen, die jetzt das Kreuz für Meine Liebe tragen, das Kreuz der Verfolgung, das Kreuz der Ausgrenzung, das Kreuz der Einsamkeit und Hilflosigkeit der Welt. Diese Meine Kinder, die heute mit Mir das Kreuz tragen, werden auf ihren Häuptern glorreiche Kronen tragen, die Ich selbst als Preis seiner so bewährten Tugend, seiner so gut erhaltenen Treue aufsetzen werde. Ich wünsche, dass ihr weiterhin alle Gebete sprecht, die Ich euch hier gegeben habe, denn durch diese Gebete werdet ihr das Kommen des Reiches Unserer Heiligsten Herzen in die Welt beschleunigen.

Für alle segne ich heute Paray-Le-Monial, Fatima und Jacareí.

Friede Marcos. Frieden für alle meine geliebten Kinder".

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^