Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 26. September 2010

Gemeinschaft der Erzengel - Heiliger Michael - Rafael und Gabriel

Botschaft des Engels Heiliger Manuel

 

Liebe Brüder und Schwestern, ich, Manuel, Diener des Herrn, freue mich, heute wieder bei euch zu sein und euch mit dem Frieden des Herrn, mit dem Frieden des Himmels segnen zu können!

Wachse immer mehr in der Hingabe zu Uns, den Heiligen Engeln, und strebe immer mehr danach, alles mit Dir und durch Uns zu tun, indem Du uns rufst, Teil Deines täglichen Wirkens zu sein, damit wir gemeinsam mit Dir alle Dinge in Gott und zur größeren Ehre und Freude Gottes vollbringen können, so dass alle Deine Handlungen einen übernatürlichen Wert haben werden, Denn Wir, die Heiligen Engel, werden euren gewöhnlichen Handlungen den übernatürlichen Charakter Unserer Liebe einprägen, den wir eurer Seele und eurem Herzen übermitteln werden, und dann werden wir, vereint, sehr gut vereint mit den starken Banden der Liebe, alle Dinge gemeinsam tun und Gott die Ehre geben, die Ihm gebührt, indem wir die Allerheiligste Dreifaltigkeit befriedigen.

Wachse immer mehr in der Liebe zu Uns, den Heiligen Engeln, indem du versuchst, ständig mit Uns zu beten, d.h. für Unsere Anliegen, mit Unsern Absichten und Gefühlen in deinem Herzen, so wird dein Gebet, wenn du immer mehr mit Uns betest, immer mehr den Willen Gottes mit Uns und durch Uns suchst, rein sein, es wird lebendig, intensiv, brennend vor Liebe und der Heiligen Dreifaltigkeit höchst angenehm sein, dann wird dein Gebet mächtig sein, denn vereint mit Unserem Gebet, das mit dir und durch Uns gemacht wird, wird es vom Herrn große Gnaden der Barmherzigkeit und des Heils für die ganze Erde erhalten. Das Gebet, das mit Uns und durch Uns verrichtet wird, wird niemals, niemals vom Herrn zurückgewiesen, und Wir, die Engel, die in der Gegenwart des Herrn im Himmel assistieren, präsentieren die Gebete Unserer Verehrer, die jeden Tag mehr und mehr mit Uns und durch Uns beten. Wir selbst sind ihre Fürsprecher, Wir selbst sind das Unterpfand, dass sein Gebet den Allerhöchsten erreicht, von Ihm empfangen und von Ihm wohlwollend abgefertigt wird.

Wachset immer mehr in der Liebe zu Uns, den Heiligen Engeln, indem ihr jeden Tag versucht, euch selbst zu kasteien, für euch selbst und für euren Willen zu sterben, für das, was ihr wollt, damit Wir in eurem Herzen die Liebe zur Welt, zu den Geschöpfen und zu den vergänglichen Dingen dieser Erde an die Stelle setzen können: die Liebe zu den himmlischen Dingen, die Liebe zu Gott, die Liebe zur Tugend, die Liebe zur Güte, die Liebe zur Gnade, zur Heiligkeit. Damit eure Herzen auf diese Weise immer mehr Vollkommenheit in der Ausübung der Tugenden, in der Erfüllung der Gebote Gottes, im immer tieferen und wahreren Leben der göttlichen Liebe zu Gott und zu eurem Nächsten suchen, damit ihr nach und nach uns selbst den Heiligen Engeln ähnelt, die wahre Flammen der Liebe zwischen Himmel und Erde, zwischen Gott und Menschen, zwischen der Mutter Gottes und ihren geliebten Kindern sind!

Ich, Manuel, möchte immer bei dir sein, um dir in allen Momenten und Situationen deines Lebens zu helfen, aber wenn du nicht betest, wenn du nicht ein wahres Leben der Vertrautheit mit Uns pflegst, indem du betest, unsere Botschaften meditierst, unsere Tugenden nachahmst, vor der Sünde fliehst und immer intensiver das Gute, die Gnade Gottes, die Erfüllung Seines Willens und Seines Gesetzes der Liebe suchst, werde ich dir nicht helfen können. Ich kann dir nicht helfen, wenn du für Mich nicht zugänglich bist! Ich kann dir nicht helfen, wie Ich will, wenn du Mir nicht erlaubst, Mir ein wahres, tiefes und aufrichtiges JA zu geben, Mich in dir wirken zu lassen, dich durch tiefes und inniges Gebet mit Mir zu verwandeln.

Deshalb fahre fort mit all den Gebeten, die Wir dir hier gegeben haben, der Stunde der Heiligen Engel, den Rosenkränzen, die den Heiligen Michael, Raphael und Gabriel gewidmet sind, und all den Gebeten, die die Mutter Gottes dir hier gegeben hat, kraftvolle Gebete, die die höllischen Heerscharen in die Flucht schlagen und die himmlischen Armeen der Engel anlocken, um sich um dich herum zu lagern, damit sie mit dir in deinen Häusern, in deinen Häusern wohnen können. Durch diese Gebete können Wir viele Dämonen für viele Tage von euch fernhalten, und Wir können die Dämonen sogar daran hindern, euch so viel Schaden zuzufügen, wie ihr es euch wünschen würdet. Viele Male, wenn ihr Unsere Gebete sprecht, halten Wir Hunderte und Aberhunderte von Dämonen von euren Häusern und euren Seelen fern und ihr böser Einfluss, auch wenn sie Leiden verursachen, die euch indirekt betreffen, indirekt können sie nichts, nichts gegen euch und eure Häuser tun. Mit der Stunde der Engel, mit den Gebeten, die ihr an Uns richtet, wenden Wir oft Tragödien, Unfälle, Versuchungen, satanische Schlingen von euch ab, die euch hundertmal am Tag in die Sünde fallen lassen würden und so die Gnade Gottes verlieren, Gott für immer verlieren! Und mit diesen Gebeten können Wir dich sicher, unversehrt und vor allem sehr gut mit Gott verbunden halten, denn Wir sind die himmlischen Ketten, die die Seelen an Gott binden und die Gott an die Seelen binden, denn wenn Er sieht, dass eine Seele wirklich Unser Anhänger ist, schaut der Herr mit Freude auf diese Seele, Er sucht Seine Barmherzigkeit über diese Seele und gießt über sie alle Gnaden Seiner Güte aus, so dass die Engel des Himmels alle diese Seele für Seine Schwester halten, ihren Namen auf ihre Brust, auf ihre Arme schreiben, damit sie sie niemals vergessen und immer bei ihr sind, um sie zu verteidigen und sie vor allem Bösen zu schützen.

An alle, in diesem Moment und an dich, Marcos, Freund und Liebling der Engel, segne ich dich mit all meiner Liebe".

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^