Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 24. Oktober 2010

Botschaft von unserer Muttergottes Königin und Friedensbote

 

Meine geliebten und lieben Kinder! Meine mütterliche Liebe kommt auch heute zu euch, um euch Frieden zu schenken, euch meinen Segen zu geben und eure Herzen mit der heiligen Liebe des Herrn zu erfüllen.

Mein Unbeflecktes Herz zittert vor Liebe zu euch, Meine Kinder! Ich habe euch das hier hunderte Male gesagt, tausende Male. Aber ihr widersetzt euch immer noch Meiner Liebe, verschließt die Tür eurer Herzen vor Meiner Liebe und weigert euch, Meine Liebe in euer Leben aufzunehmen.

Sehr wahr, wenn ihr Meine Liebe wahrhaftig angenommen hättet, wäre euer Leben bereits vollständig in das verwandelt worden, was Mein Unbeflecktes Herz so sehr wünscht, es zu verwandeln. Und das habe Ich euch bei all Meinen Erscheinungen und Botschaften hier gezeigt und dass es das Zeichen dessen ist, der wirklich in die Liebe Gottes eingetaucht lebt. Wer so lebt, liebt Gott, kennt Ihn, lebt mit Ihm, tut alles für Ihn, gibt sich Ihm ganz hin und lebt mit Ihm tief vereint in Herz, Seele, Wille und Leben.

Ich lade dich daher ein, Meine Liebe anzunehmen, dich von Meiner Liebe in jene mystischen Rosen verwandeln zu lassen: duftend nach göttlicher Nächstenliebe, Güte, Großzügigkeit und Selbsthingabe an den Herrn. Damit Ich mit dieser deiner spirituellen Schönheit Meine eigene Schönheit, Meine eigene Güte und Meine Liebe, den Duft Meiner Liebe für alle Seelen der Welt durch dich und durch dich spürbar werden lassen kann.

Ich liebe dich so sehr! Ich liebe dich so sehr! Ich liebe dich so sehr! Und ich möchte euch in große Heilige verwandeln.

Aus diesem Grund bin Ich hier, deshalb sind Meine Erscheinungen seit fast 20 Jahren hier, damit Mein Unbeflecktes Herz euch in große Heilige verwandelt, in große mystische Rosen der Liebe, der Vollkommenheit, der Tugend und der göttlichen Nächstenliebe, zur größeren Ehre der Allerheiligsten Dreifaltigkeit und zur Erhöhung Seines heiligen Namens.

Verzichte auf Eitelkeiten, Neid, Gier nach geistlichen Gaben und den materiellen Gütern deines Nächsten. Entsage dem Stolz. Entsage der Lust. Verzichte auf alles, was dich daran hindert, ganz von Gott zu sein und in Seiner Liebe zu leben.

Du gehörst ganz zu Christus! Er hat Sein Leben für dich gegeben und dich um den Preis Seines kostbaren Blutes erlöst, und ich habe mit Meinen Leiden und Tränen des Blutes an dieser deiner Erlösung mitgewirkt. Da ihr zu einem so hohen Preis erlöst worden seid, bitte Ich euch, Meine Kinder:

Entspricht dieser so großen Liebe Gottes und auch Meiner Liebe zu euch und gebt Mir eure Herzen, damit sie ganz Gott und Mir gehören. Damit Wir in ihnen Wohnung nehmen und euch immer mehr zu jenem wahren Leben in Gott führen können, zu dem Ich euch hier seit 20 Jahren gerufen habe.

Nehmt Meine Liebe an! Nehmt Meine Liebe an! Betet! Betet viele Rosenkränze! Habt Hoffnung! Die Welt ist noch nicht völlig verloren. Mit euren Gebeten kann Ich große Wunder in den Seelen und in der Welt, in den Familien und in den Herzen, in den Völkern und in der Gesellschaft vollbringen. Mit euren Gebeten, Meine Kinder, wird das Böse aufgehalten, neutralisiert und vernichtet, und das Gute triumphiert immer mehr in den Herzen derjenigen Meiner Kinder, die am meisten in Gefahr sind, verdammt zu werden, und die Meine Hilfe und mütterliche Hilfe am meisten brauchen. Deshalb betet mehr und mehr. Betet immer mit größerem Vertrauen und größerer Hoffnung! Ich sehe jedes Gebet, das aus euren Herzen entspringt. Ich nehme alle Gebete, die aus euren Herzen und Lippen kommen, in mein Herz auf und lege alles meinem göttlichen Sohn vor, damit er sich über euch alle erbarmt und der Menschheit zu Hilfe kommt.

Unsere vereinten Gebete sind dem Herrn sehr wohlgefällig und werden von Ihm sehr gut aufgenommen, deshalb Meine kleinen Kinder:

BETET! BETET! BETET!

Denke nicht darüber nach, ob deine Gebete angenommen werden oder nicht, ob sie Wirkung zeigen oder nicht. Denke nicht darüber nach! Lass nicht zu, dass der Feind Zweifel in dein Gebet sät. Bete. Bete immer mehr. Die Kraft deines Gebets liegt nicht in dir, sondern in Mir! Wenn du es mit Mir tust, wenn du mit Mir betest, wenn du in Meinem Geist betest, für Meine Absichten und für das, was Ich von dir verlange. Dein Gebet ist extrem mächtig, denn es ist mit Meinem vereint und Mein Gebet kann alles mit Meinem göttlichen Sohn tun.

Ich habe dir das im Heiligen Wort Gottes gezeigt und Ich habe es dir in deinem eigenen Leben so oft gezeigt!

Deshalb, meine lieben Kinder: BETET! BETEN! SCHLÜSSEL! Das Gebet ist die Rettung der Welt. Das Gebet ist eure Rettung, die Rettung eurer Familien. Das Gebet ist die Rettung der Menschheit. Glaube fest, wie der Herr in Seinem Wort gesagt hat:

'Glaube fest, dann wirst du und deine Familie gerettet werden.

Glaube fest und dann wirst du und deine Familie gerettet werden.

Bete also mit Liebe, mit Glauben und mein Unbeflecktes Herz wird große Werke der Liebe in dir vollbringen!

Verbreitet Meine Botschaften! Nehmt Meine Botschaften an! Sie sind es, die die Gnade der Erlösung und Bekehrung in so viele Herzen bringen werden. Ich zähle auf euch, Meine Kinder. Macht euch um nichts Sorgen, denn die himmlische Mutter ist mit euch, wacht über euch, bewacht und beschützt euch immer mehr.

Allen segne ich in diesem Augenblick Fatima, BEAURAING und JACAREI".

"Unsere Liebe Frau ist erschienen, die Patronin von Brasilien,

BESCHÜTZE BRASILIEN VOR DEM BÖSEN DES KOMMUNISMUS'!

(Der Seher Marcos Thaddeus bat uns, dieses Gebet zu beten, viele Male während des Tages in dieser Woche, die der Wahl vom 31. Oktober 2010 vorausgeht)

Lasst uns in dieser Woche besondere Anstrengungen für den Sieg des Guten bei dieser Wahl unternehmen:

GEBET - FASTEN - BUSSE - OPFER

Nimm in dieser Woche an der Belagerung von Jericho teil und bete jeden Tag den Rosenkranz für die Anliegen der Muttergottes und die Rettung Brasiliens.

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^