Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 28. November 2010

Feier von 180 Jahren seit der Offenbarung der Wundertätigen Medaille an die Heilige Catarina Labouré - Frankreich (1831)

Botschaft der Heiligen Catarina Labouré

 

"Liebe Brüder, ich, Catherine Labouré, freue mich erneut, hier zu sein und euch eine neue Botschaft zu überbringen, die euch von Gott und der Mutter Gottes gesandt wurde.

"Ihr, Geliebte des Herrn und seiner heiligsten Mutter, der Herr hat euch berufen und auserwählt, sein heiliges und auserwähltes Volk zu sein, untadelig vor seinen Augen und in der Welt zu sein: ein Zeichen seiner Liebe, seiner Gnade und seiner Barmherzigkeit. Deshalb komme ich, um euch erneut zur wahren Liebe zu Gott und zur Unbefleckten Maria aufzurufen.

Lebt die wahre Liebe zu Gott und zur Unbefleckten Maria und macht euer Leben immer mehr: Selbsthingabe an den Herrn, Selbsthingabe an die Mutter Gottes durch vollkommene Werke der Liebe, Werke, die aus der Tiefe eures Herzens kommen, Werke, die mit dem Feuer der wahren Nächstenliebe getan werden, der göttlichen Nächstenliebe, die eure Werke übernatürlich und ewig vor Gott macht und eure Werke zu einem vollkommenen und reinsten Abbild der unergründlichen, unendlichen, ewigen und unveränderlichen Liebe Gottes macht.

Liebe den Herrn wahrhaftig mit dieser Liebe. Liebt die Heilige Jungfrau wahrhaftig mit dieser Liebe und eure Werke werden mehr wert sein als Gold und Silber, sie werden mehr wert sein als alle Reichtümer dieser Welt, sie werden dem Herrn und der Heiligen Jungfrau unermesslich gefallen und diese eure Werke werden von unschätzbarem Verdienst sein, mit dem ihr im Paradies großen Ruhm erlangen werdet, nicht nur für euch selbst, sondern auch für viele andere Seelen, die von dem Schatz eurer Verdienste, den Verdiensten eurer Heiligkeit, profitieren werden.

Habt wahre Liebe zu Gott und zu Maria Immaculata, macht euer Leben zu einem ständigen JA, zu einer ständigen Aufopferung für den Herrn und die Mutter Gottes, lebt jeden Tag gespendet, ganz ihrem Dienst geweiht, erfüllt eure staatlichen Pflichten mit Liebe, Hingabe und Vollkommenheit, denn das gibt Gott höchste Ehre, so wie ich selbst es getan habe, das heißt, ich habe alle meine Handlungen, auch die kleinsten, wie das Fegen des Asyls oder das Reinigen der Gänge des Klosters, mit totaler Liebe zu Gott und der Mutter Gottes getan, und damit habe ich viele Verdienste für den Himmel erworben. Und auch du wirst gewinnen, wenn du alles mit höchster Liebe für Gott und die Heilige Jungfrau tust. Und wenn du auch die kleinsten Handlungen des Tages als Opfer für Gott für die Rettung der Seelen darbringst.

Lebe in der wahren Liebe zu Gott und der Heiligen Jungfrau, bete jeden Tag mehr und mehr, mitfühlender, konzentrierter, bete mehr und mehr mit dem Herzen, das heißt, verzichte auf deinen Willen, den Willen Gottes im Gebet zu wollen, bete mit einem wahren Durst, den Willen Gottes zu kennen und zu erfüllen, mache dein Gebet zum wichtigsten Moment deines Tages und deines Lebens und stelle das Gebet immer an die erste Stelle, vor alle Dinge und über alle Dinge.

Auf diese Weise soll dein Leben ein ständiger Weihrauch des Gebets sein, der vor dem Herrn verbrannt wird, um Ihn zu erfreuen und Ihn zu dir zu neigen.

Lebe in wahrer Liebe zu Gott und der heiligen Jungfrau, verrichte immer mehr Werke der Aufopferung, der Buße, der körperlichen Abtötung, senke dich immer mehr auf den letzten Platz, verbirg dich immer mehr vor den Ehren, dem Ruhm und dem öffentlichen Ansehen der Welt, fliehe immer mehr vor allem, was dich beweihräuchert und aufbläht, was deine Eitelkeit, deine Gier nach Gütern, nach Ruhm, nach den ehrenvollen Titeln der Erde entfacht.

Damit ihr auf diese Weise, so wie ich selbst gelebt habe, jeden Tag in heiliger Demut wächst, in liebevoller Stille wächst, in uneingeschränkter und reiner Liebe zu Gott wächst und immer mehr in jenem wahren, in Gott verborgenen Leben wächst, das ich selbst gelebt habe und zu dem ihr alle berufen seid, zu leben.

Lebt immer mehr in der Liebe zu Gott und Maria Immaculata und gehorcht den Botschaften, die sie euch hier gegeben haben, mit der ganzen Kraft eures Herzens, so wie ich selbst es mit den Botschaften tat, die ich von der Mutter Gottes erhalten habe. Damit deine Seele immer treuer und gehorsamer gegenüber der Mutter Gottes wird, wachse in wahrer Liebe, wachse in Ausdauer und Gnade, wachse in der totalen und treuen Weihe deiner selbst an ihre Liebe.

Gehorcht der Mutter Gottes vor allem und jedem. Tut, was ich getan habe, strebt danach, ihre Wünsche auf der Erde wie sāo im Himmel erfüllt und verwirklicht zu sehen.

Du weißt, dass ich sehr gehindert wurde, ich wurde sehr gehindert, das zu erfüllen, was die Mutter Gottes Mir gesandt hat, und ich bin mit dem Schmerz gestorben, viele Ihrer Wünsche, die Mir offenbart wurden, nicht erfüllt zu sehen.

Ihr, die ihr in dieser heiligen und gesegneten Zeit Ihrer letzten Erscheinungen auf Erden gelebt habt, in der Sie Ihre Liebe offenbart und euch einen Strom von Gnaden und Botschaften geschenkt hat, wie nie zuvor in der Menschheitsgeschichte.

Du hast erfüllt, erfüllt, was Sie dir befiehlt. Lasse nicht zu, dass irgendetwas oder irgendjemand die Wünsche der Heiligen Jungfrau, Ihre Befehle und Ihre Pläne, wie Sie es dir hier befohlen hat, buchstabengetreu erfüllt.

Kämpft gemeinsam! Betet zusammen! Sucht und kämpft gemeinsam, damit Ihre Wünsche immer erfüllt werden, vom ersten bis zum letzten, einer nach dem anderen, mit aller Vollkommenheit, mit aller Liebe und Treue.

Ihr könnt, ihr müsst und ihr werdet es tun, vereint mit Mir und mit den Heiligen im Himmel, denn Wir werden euch die Kraft und den Mut geben, die Wünsche der Heiligen Jungfrau zu erfüllen und dann wirksam an ihrem Triumph auf der Erde, in den Herzen, in den Familien und in der ganzen Menschheit mitzuwirken.

Benutze, verbreite, verbreite die MYLAGROSE MEDAILLE, die ich von der Mutter Gottes erhalten habe, denn diese Medaille hat schon viele gerettet und viele andere müssen noch gerettet werden, denn die Mission dieser Medaille ist noch nicht ganz erfüllt, sie wird noch viele Seelen in den Himmel bringen, denn durch diese Medaille wird die Heilige Jungfrau die Herzen vieler ihrer Sünder verbrennen, die sich bekehren und in sie verlieben werden. Und sie wird sie viele Geheimnisse der Heiligkeit lehren, mit denen diese Seelen in Gottes Augen groß werden, so wie es bei ihrem lieben Sohn Alfonso Ratisbone war.

Und am Tag dieses Festes von 180 Jahren der Offenbarung der Wundertätigen Medaille der Mutter Gottes an Mich, bitte Ich euch, auch alle Medaillen zu tragen und zu verbreiten, die die Mutter Gottes bei Ihren Erscheinungen gegeben hat: eine FRIEDENSMEDAILLE, die sie euch hier gegeben hat, und vor allem die FRIEDENSMEDAILLE, die für viele Seelen noch nicht bekannt ist, nicht geliebt und nicht so benutzt wird, wie sie sein sollte. In diese Medaille der Tränen der Mutter Gottes mit Jesus im Vers hat die Mutter Gottes große Kraft gegen die Mächte der Hölle gelegt, große Hilfe in großen Nöten und vor allem lehrt Sie die Seelen, ihre Tränen entsprechend Ihrer unermesslichen mütterlichen Liebe mit Liebe abzuwischen.

Sie lehrt die Seelen die Buße mit dem violetten Gewand, das Sie trägt.

Sie lehrt die Seelen wahre und großzügige Liebe mit dem sternförmigen blauen Gewand, das Sie ebenfalls trägt.

Sie lehrt die Seelen den Wert der Tugend der Reinheit und Unschuld mit dem offenen Schleier, der Ihr Haupt in dieser Medaille bedeckt.

Lehrt die Seelen den Wert der Liebe zu Ihren gesegneten Tränen mit dem Rosenkranz, den Sie in dieser Medaille hält.

Und sie lehrt alle, die Sanftmut Unseres Herrn nachzuahmen, die Geduld Unseres Herrn im Leiden nachzuahmen, während sie das Bild des Heiligen Jesus betrachten.

Indem die Seelen mit der Seligen Jungfrau die Drangsale dieses Lebens mit Geduld ertragen, ihre Unschuld und Reinheit nachahmen, ihre Großzügigkeit und ihre vollkommene Liebe zu Gott nachahmen, die Werke der Abtötung und der Buße nachahmen, die sie ohne Sünde für das Heil aller getan hat, ihre Tränen lieben und zum machtvollen Gebet der TERRY IHRER SPRACHE Zuflucht nehmen, werden sie helfen, das höllische Reich zu stürzen und ihr Unbeflecktes Herz ohne Verzögerung in dieser Welt triumphieren zu lassen.

Möge diese Medaille der Tränen so bald wie möglich von allen Deinen Kindern verbreitet, bekannt und geliebt werden. Die Kenntnis dieser HEILIGEN MEDAILLE DER TRÄNEN, wie auch der MEINER MEDAILLE, des FRIEDENS, hängt vom Triumph des Unbefleckten Herzens Mariens in vielen Seelen, Familien und Nationen ab.

Geht also, ihr Botschafter der Medaillen der Mutter Gottes!

Geht deshalb, Arbeiter der letzten Stunde!

Geht und bringt der Welt diese mächtigen Schilde, diese mächtigen Bretter der Erlösung, die die Medaillen und Skapuliere sind, die euch die Mutter Gottes hier gegeben hat.

Ich werde mit dir in dieser schweren Aufgabe sein und dir helfen. Dir, Marcos, Dienerin des Allerhöchsten und der Mutter des Herrn, die du so viele Jahre lang bis jetzt mit solcher Ausdauer diese Gaben des Unbefleckten Herzens Mariens in der ganzen Welt verbreitet, gearbeitet und gekämpft hast. Euch gebe ich in diesem Moment einen besonders großzügigen und tiefen Segen. Und auch euch allen, die ihr hier seid, erteile ich einen großzügigen Segen".

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^