Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Montag, 13. Januar 2014

Botschaft der Muttergottes - 204. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe der Muttergottes - Live

 

WATCH THE VIDEO OF THIS SCENE:

http://www.apparitionstv.com/v13-01-2014.php

ENTHÄLT:

STUNDE DES GÖTTLICHEN HEILIGEN GEISTES N.22

trezzena der mystischen Rosenfrau 13. Tag

Erscheinung und Botschaft der allerheiligsten Maria

www.apparitionsTV.com

JACAREÍ, JANUARY 13, 2014

204. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe Unserer Lieben Frau

ÜBERTRAGUNG DER LIVE TÄGLICHEN APPARITIONEN ÜBER INTERNET AUF WORLD WEBTV: WWW.APPARITIONSTV.COM

Botschaft von unserer Herrin

(Heilige Maria): "Meine geliebten Kinder, ich bin die mystische Rose. Ich bin die Pforte des Himmels. Ich bin die Ursache eurer Freude. Ich bin die Mittlerin aller Gnaden.

Ich komme heute wieder, um euch einzuladen, gelbe Rosen der Buße zu sein.

In Montichiari und auch hier bin ich vom Himmel gekommen, um diese Seelen zu suchen, die als mystische gelbe Rosen jeden Tag mit mir Gott eine große mystische Kraft der Buße darbringen.

Und was ist Buße? Buße ist aufrichtige Reue über die eigenen Sünden. Sie ist Reue, Umkehr, aufrichtiges Bedauern darüber, dass man Gott verärgert und beleidigt hat. Dass du die Kreuzigung Meines göttlichen Sohnes mit deinen Sünden erneuert hast.

Buße sind alle äußeren Handlungen der körperlichen Abtötung, durch die die Seele für ihre eigenen Sünden und auch für die Sünden anderer büßt.

Buße sind auch alle inneren Handlungen der Abtötung, das heißt: der Verzicht auf die Sünde, der Verzicht auf den eigenen Willen, der Verzicht auf die bösen Neigungen, der Verzicht auf das eigene Ich, der Verzicht auf die Eitelkeit des Fleisches, der Verzicht auf den Stolz des Lebens, die Lust* der Augen. Und so bietet das ganze Fleisch und die Seele des Büßers Gott Sühne für seine eigenen Sünden und für die Sünden anderer.

Wie reumütig war Mein geliebter Gerard Majella. Obwohl er so keusch war, so rein, jungfräulich. Obwohl er ein Engel war, der vor Liebe brannte, kastrierte er sein Fleisch, kastrierte er seine Seele und bot diese Bußhandlungen zur Sühne für seine Sünden, die er kaum hatte, und auch zur Sühne für die Sünden der ganzen Welt.

Wie reumütig er war! Seinem Beispiel solltest du dein ganzes Leben lang folgen, damit du für die vielen hässlichen Sünden büßen kannst, die du besitzt, und auch für die schrecklichen Sünden, vor allem die Sünden der Unreinheit, die diese Menschheit begangen hat, die gerade in den Abgrund der Sünde, der Beleidigung Gottes und der Übertretung all seiner Gebote der Liebe gefallen ist.

Wenn ihr wirklich bußfertige Seelen seid, solltet ihr Gott jeden Tag Taten der Sühne für eure Sünden und die der Welt darbringen. Dann werden aus euren Seelen viele mystische gelbe Rosen aufsteigen, die ich der Heiligen Dreifaltigkeit darbringe, um seinen Zorn zu besänftigen, der durch eure Sünden und die der Welt zu Recht entbrannt ist. Und damit kann ich Vergebung, Gnade, Frieden und Erlösung für dich und für so viele Sünderinnen und Sünder erlangen, die in diesem und im nächsten Leben nur Strafe verdienen.

Ich suche in dir diese Buße: wahr, aufrichtig und tief.

Bringt jeden Tag kleine Taten der Buße, des Verzichts und der Abtötung dar. Damit eure Seelen, tot für die Welt, tot für das Fleisch, tot für die Eitelkeit des Fleisches, tot für den Stolz des Lebens, tot für alles Weltliche, wie mystische gelbe Rosen zur Heiligkeit erblühen. Und überall ihren zarten Duft verströmen und diesen fauligen Sumpf der Sünde in einen Garten der Schönheit, Reinheit und Heiligkeit verwandeln, die Welt in einen Garten der Heiligkeit verwandeln.

Hier will ich viele Seelen, mystische Seelen, wie gelbe Rosen der Sühne und Buße.

Buße und Sühne ist Liebe in Werken, die zum Himmel aufsteigt.

Ich bitte euch alle noch einmal: Betet jeden Tag den Heiligen Rosenkranz und macht weiterhin jeden Monat Meine Trezena. Dadurch werde ich euch in wahre mystische gelbe Rosen der Sühne und Buße verwandeln, zur Rettung eurer Seelen und der ganzen Welt.

Ich segne euch alle, aus Montichiari, San Damiano und Jacareí.

Friede sei mit euch, meine geliebten Kinder. Friede dir, Marcos, der du mir mit all den Trezenas, die du für mich gemacht hast, eine Ehre, einen Ruhm, ein Lob, eine Liebe und einen Dienst erwiesen hast, der in der ganzen Menschheit unvergleichlich ist. Und durch die du Mir viele Seelen hier geschenkt hast: weiß des Gebets, rot des Opfers, gelb der Sühne und der Buße.

Wahre mystische Rosen, die Ich im Garten Meines Unbefleckten Herzens eifersüchtig hüte und pflege. Friede."

(Marcos): "Ich danke dir, Frau, danke für deine Hilfe. Ja. Wir sehen uns bald wieder."

*Besorgnis = Unmäßiger Wunsch, die Sinnlichkeit zu befriedigen.

LIVE-ÜBERTRAGUNGEN DIREKT AUS DEM HEILIGTUM DER ERSCHEINUNGEN IN JACAREI - SP - BRASILIEN

Tägliche Sendung der Erscheinungen direkt aus dem Heiligtum der Erscheinungen in Jacareí

Montag bis Freitag, 21:00 Uhr | Samstag, 14:00 Uhr | Sonntag, 9:00 Uhr

Wochentags, 09:00 Uhr | Samstags, 02:00 Uhr | Sonntags, 09:00 Uhr (GMT -02:00)

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^