Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 19. Januar 2014

Botschaft von St. Justina - 210. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe Muttergottes - Live

 

schau dir das Video von diesem Zönakel an:

http://www.apparitionstv.com/v19-01-2014.php

ENTHÄLT:

meditierte den heiligsten Rosenkranz

VORFÜHRUNG DES FILMS "STIMMEN VOM HIMMEL 7" DIE ERSCHEINUNGEN VON POINTMAN (FRANKREICH) 1871

Meditation über das Leben der heiligen Justina und des heiligen Zyprian

Erscheinung und Botschaft der heiligen Justina

www.apparitionsTV.com

JACAREÍ, JANUARY 19, 2014

210. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe Unserer Lieben Frau

ÜBERTRAGUNG DER TÄGLICHEN APPARITIONEN LIVE VIA INTERNET AUF WORLD WEBTV: WWW.APPARITIONSTV.COM

Botschaft von der heiligen Justina

(Heilige Justina): "Geliebte Brüder und Schwestern von mir, Ich, Justina, freue mich, heute bei euch zu sein, euch zu segnen und euch Meinen Frieden zu geben.

Friede! Friede! Friede in euren Herzen! Lasst den Frieden in euren Herzen herrschen, und lasst nichts diesen Frieden zerstören oder gar stören.

Ihr wisst aus der Geschichte meines Lebens, dass der Teufel mich sehr bedrängt, verfolgt und bekämpft hat und um jeden Preis versuchte, meine Reinheit und sogar den Frieden meines Herzens zu zerstören, indem er mir alle möglichen Versuchungen vorwarf. Ich widerstand, betete zu Gott, blieb mir treu, und so zertrümmerte ich seinen Kopf viele, viele Male und beschämte ihn vor dem ganzen Universum.

Auch du kannst ihn überwinden, indem du seinen Versuchungen und Suggestionen niemals erlaubst, in dein Herz einzudringen. Halte dein Herz immer voll von Gebet, geistiger Lektüre, Meditation über das Leben der Heiligen, Arbeit, Beschäftigung und vor allem Verzicht auf alle seine Versuchungen, die ganze Zeit über. So kann der Teufel durch Wachsamkeit und ständiges Beten nicht über dich siegen.

Ich, Justina, liebe dich so sehr und möchte den Frieden deines Herzens bewahren. Wenn du eine Versuchung spürst, einen schlechten Gedanken, eine sündige Bewegung des Fleisches, rufe mich an, rufe mich an und ich werde dir sofort helfen. Nach und nach werde ich dir im Gebet den Frieden des Herzens und die Gelassenheit des Geistes zurückgeben und sogar dein Fleisch wieder befrieden, damit du im Frieden Gottes bleibst.

Ich bin der Schrecken der Dämonen, ich bin schrecklich gegen alle Versuchungen und Schlingen des Satans. Rufe mich an, und so wie es Cyprian erging, werden die Dämonen schwach und machtlos gegen dich werden, wenn du meinen Namen hörst, und nach und nach werden die Dämonen durch deine Beharrlichkeit im Gebet zu mir so machtlos werden, dass sie dich nicht mehr in Versuchung führen oder dir schaden können.

Friede für dein Herz! Friede! In Momenten der Not, der Ungewissheit, des Leids und der Angst, rufe nach mir, und ich werde schnell kommen, um deinem Herzen Frieden zu geben.

Der Friede ist so kostbar, dass er unter keinen Umständen verloren gehen darf, denn ohne Frieden kann der Mensch nicht beten, er kann das Wort Gottes nicht verstehen, er kann die Bedeutung des göttlichen Wortes nicht begreifen, er kann nicht klar erkennen, welchen Weg er gehen muss, was er tun muss. Und deshalb kann er das wichtige Geschäft seiner Errettung, die Rettung seiner Seele, nicht richtig angehen.

Der Mensch ohne Frieden geht blind, er sieht nicht, was er tun muss, welchen Weg er wählen muss, und so stolpert er, fällt, irrt und fällt in den Abgrund der Sünde. Deshalb braucht der Mensch Frieden, um das wichtige Werk der Heiligung und Erlösung seiner Seele in Angriff zu nehmen. Deshalb kann der Mensch in der Verwirrung, in der Aufregung und in der Hektik nicht vernünftig nachdenken und sich für das entscheiden, was richtig und heilig ist.

Deshalb sage ich zu dir: Du hast viele Pflichten zu erfüllen, zu Hause, bei der Arbeit, in der Schule, du musst mit den Menschen der Welt zusammenleben, und selbst das steht nicht im Widerspruch zu Gottes heiligem Willen. Du kannst sogar viele Menschen bekehren, das Wort Gottes und die Mutter Gottes an viele Seelen weitergeben und so viele Seelen retten, viele Seelen aus den Klauen des Satans befreien.

Aber du musst vorsichtig sein mit der Geschwätzigkeit, bleibe nie zu lange im Gespräch mit den Geschöpfen, das heißt, übertreibe den Kontakt mit den Geschöpfen nicht, damit deine Seele nicht ausgedörrt, kalt, lauwarm, gleichgültig, unruhig, aufgewühlt wird mit Wirbelstürmen von Ideen, Gedanken und Gesprächen in deinem Kopf. Denn dann wirst du den Frieden, den Gott dir im Gebet schenken will, nicht spüren können, und ohne diesen Frieden wirst du nicht in der Lage sein, den richtigen Weg zu finden, was du tun sollst, was Gottes heiliger Wille für dich ist.

Du kannst und musst aus der Not heraus mit den Geschöpfen umgehen, aber niemals mit Übertreibung, damit deine Seele in Gottes heiliger Liebe und im Gebet nicht kalt wird.

Mach es wie ich: Wenn es notwendig ist, zum Wohl der anderen zu sprechen, dann sprich. Wenn es nicht nötig ist, zu sprechen, wende dein Herz Gott zu, damit deine Seele in der Stille, in der Meditation, von Ihm mit seinen Gnaden, seinem Frieden, seinem Licht und seiner süßen Liebe besucht wird.

Ich, Justina, möchte, dass dieser Frieden immer mehr in deinem Herzen wächst. Sei für alle, so wie ich es war, ein Zeichen der Heiligkeit, der Reinheit, der Liebe und des Friedens. Gib die Liebe Gottes an alle weiter, durch ein Lächeln, ein Gebet, einen guten Rat oder ein gutes Beispiel, denn das ist vor allem das Wichtigste.

Mit meinem Beispiel habe ich Tausende dazu gebracht, an Christus zu glauben und gerettet zu werden, und auch heute noch bezaubere ich mit dem Beispiel meines Lebens so viele Seelen und bringe sie alle dazu, zu Jesus zu kommen.

Auch du wirst mit deinem Beispiel dasselbe tun. Sei also heilig, und deine Heiligkeit wird unzählige Seelen mit dir auf dem Weg der Güte, des Gebets, der Gnade und der geistigen Vollkommenheit in den Himmel ziehen.

Friede! Friede! Friede für dein Herz! Der Friede ist die größte Gnade, die der Himmel dir hier bei dieser Erscheinung geben wollte. Nimm diesen Frieden an, nimm diesen Frieden an, lebe diesen Frieden, verbreite diesen Frieden, gib diesen Frieden an alle weiter. Und wie? Durch das Gebet, durch deine Worte, durch dein Beispiel, durch dein Leben in vollkommener Einheit mit Gott, das den Frieden deines Herzens für alle spürbar macht, und jeder, der die Süße dieses Friedens spürt, wird sich danach sehnen, wie du es tust: Gott zu lieben, die Mutter Gottes zu lieben und diesen Frieden zu haben und zu genießen.

Ich, Justina, bitte euch alle: Geht weiter auf dem Weg der Heiligkeit, macht weiter mit all den Gebeten, die die Mutter Gottes euch hier gegeben hat.

Öffne dein Herz für die Liebe Gottes, damit er in dein Herz eintritt und in dir regiert, wie er in mir regiert hat, und leere dein Herz, wie ich das meine geleert habe, von all den eitlen Dingen dieser Welt, von all den Dingen, die den Platz Gottes in meinem Herzen eingenommen haben. Und dann, wenn du Platz in deinem Herzen hast, wird Gott zu dir kommen und dein Herz mit Liebe, Freude, Gnade und Frieden füllen.

Und dann wirst du das sein, was ich war: ein Zeichen der Liebe Gottes für die Menschen, der Rettung für die Sünder, des Schreckens für Satan und der Freude und des Glücks für Maria, die Heiligste, und alle Engel im Himmel.

Fahre fort mit all den Gebeten, die dir die Mutter Gottes hier gegeben hat. Durch sie wirst du eines Tages den vollkommenen Frieden in deinem Herzen erreichen und den Frieden, den Triumph des Friedens, für die ganze Welt, für alle Völker erlangen.

Euch alle segne ich jetzt mit Liebe, großzügig und besonders dich, Marcos, den liebsten meiner Freunde. Ich segne Unsere Sklaven der Liebe, die mit dir hier ihr Leben gegeben haben, und all diese Meine Brüder, die ich so sehr liebe, für die ich ohne Unterlass am Thron des Allerhöchsten bete und die ich jetzt mit Meinem Mantel des Segens, des Friedens und des Lichts bedecke."

LIVE-ÜBERTRAGUNGEN DIREKT AUS DEM HEILIGTUM DER ERSCHEINUNGEN IN JACAREI - SP - BRASILIEN

Tägliche Sendung der Erscheinungen direkt aus dem Heiligtum der Erscheinungen in Jacareí

Montag bis Freitag, 21:00 Uhr | Samstag, 14:00 Uhr | Sonntag, 9:00 Uhr

Wochentags, 09:00 Uhr | Samstags, 02:00 Uhr | Sonntags, 09:00 Uhr (GMT -02:00)

20. Januar - Tag des Heiligen Sebastian - Meditiere über seine Botschaft, die bei den Erscheinungen in Jacareí Sp Brasilien am 11.09.2009 gegeben wurde - Übermittelt an den Seher Marcos Tadeu Teixeira Jacareí, 11. September 2009 Kapelle des Heiligtums der Erscheinungen von Jacareí - Sp - Brasilien

Veröffentlichung durch Apparitionstv.com .

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^