Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Samstag, 1. Februar 2014

Botschaft der heiligen Lucia von Syrakus (Lucia) - 221. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe der Muttergottes - Live

 

schau dir das Video zu diesem Zönakel an:

http://www.apparitionstv.com/v01-02-2014.php

ENTHÄLT:

NOVENE ZUR VORBEREITUNG AUF DEN 23-JÄHRIGEN JAHRESTAG DER ERSCHEINUNGEN IN JACAREI

meditierter heiligster Rosenkranz

Erscheinung und Botschaft der heiligen luzia von siracusa

www.apparitionsTV.com

JACAREÍ, FEBRUARY 1, 2014

221. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe Unserer Lieben Frau

ÜBERTRAGUNG DER LIVE TÄGLICHEN APPARITIONEN ÜBER INTERNET AUF WORLD WEBTV: WWW.APPARITIONSTV.COM

Botschaft der heiligen lucia von siracusa (luzia)

(Heilige Lucia): "Meine geliebten Brüder, auch heute komme ich vom Himmel, um euch zu sagen: Frieden, Frieden, Frieden! Nehmt den Frieden an, lebt den Frieden in eurem Herzen und verbreitet diesen Frieden.

Die Mutter Gottes ist hierher gekommen, um dir Frieden zu schenken. Öffne dein Herz für diesen Frieden und lass ihn von deinem Herzen aus in alle Herzen der ganzen Welt übertragen.

Bete jeden Tag den Rosenkranz, bete die Gebete, die die Mutter Gottes dir hier gegeben hat, denn ohne sie kannst du keinen Frieden haben und ihn auch nicht bewahren.

Sprich weniger und bete mehr, damit Gott und die Mutter Gottes dein Herz mit seinem Frieden erfüllen können.

Wenn du zu viel Zeit damit verschwendest, mit Geschöpfen zu reden, wird dein Herz unruhig und verliert seinen Frieden. Dann bedarf es einer großen Anstrengung, damit sich dein Herz wieder Gott und der Mutter Gottes zuwendet und seinen Frieden wiederfindet. Kontempliere mehr über Gott, kontempliere mehr über die Mutter Gottes und weniger über dich und die Geschöpfe.

Sprich weniger, bete mehr.

Die Strafe ist nahe, wenn ich euch sage, dass sie nahe ist, versteht es nicht als Metapher* sie ist euch sehr nahe, und wenn sie auf die ganze Menschheit fällt, wehe denen, wehe denen, die nicht in der Gnade Gottes sind.

Die Warnungen des Himmels wurden lange Zeit ausgesprochen, aber die Menschheit wollte nicht hören. Siehe, jetzt wird die Gerechtigkeit Gottes die Strafe für die Sünder wirklich vollstrecken.

Ihr seid die Auserwählten, die in der Arche des Unbefleckten Herzens Marias in Sicherheit sein werden, die sie selbst zu eurer Zuflucht vorbereitet hat, zu eurer Zuflucht während der unerbittlichen Strafe, die Gott über die ganze Erde verhängen wird.

Deshalb lade ich dich ein, diese Arche durch deine vollkommene Bekehrung, dein Gebet und deinen Verzicht auf Sünden zu betreten.

So wie Noahs Familie von Gott auserwählt wurde, die Arche zu betreten und der Geißel der Sintflut zu entkommen, weil sie rein und heilig waren. Auch du musst, um in die Arche des Unbefleckten Herzens Marias einzutreten und bewahrt zu werden, in Gottes Augen rein und rechtschaffen sein oder dich zumindest täglich darum bemühen, es zu sein.

Verzichte deshalb auf die Sünde, damit du diese Arche betreten kannst und vor der kommenden und schrecklichen Geißel bewahrt wirst. Die Schnitterengel werden auch viele Strafen über die Körper vieler Menschen verhängen, weil die kollektiven Strafen von Erdbeben, Tsunamis, Überschwemmungen und Dürren die Herzen der Menschen nicht bewegt und sie nicht dazu gebracht haben, sich Gott zuzuwenden. Dann werden vielleicht viele durch das Leid zu Gott schauen und in Seine Arme, in Seine Barmherzigkeit, zurückkehren.

Ihr, meine Brüder, gehört nicht zu denen, die bestraft werden, zu denen, die mit der Zahl des Tieres gezeichnet sind, sondern zu denen, die mit dem Kreuz des Herrn, mit dem Zeichen der Jungfrau Maria gezeichnet sind, damit ich und die Heiligen euch am Tag der Trübsal als die Unseren erkennen und euch vor dem Bösen schützen und bewahren.

Zu allen sage ich: Ich liebe euch, Ich liebe euch sehr! Ich bedecke euch alle mit Meinem Mantel und beschütze euch mit Meiner Liebe.

Und nun segne ich euch von Syrakus, von Catania und von Jacareí aus.

Friede allen, Friede Marcos, dir, dem eifrigsten Meiner Verehrer und Meiner Freunde."

(Marcos): "Wir sehen uns bald, geliebte Lucia Mia"

LIVE-ÜBERTRAGUNGEN DIREKT AUS DEM HEILIGTUM DER ERSCHEINUNGEN IN JACAREI - SP - BRASILIEN

Tägliche Sendung der Erscheinungen direkt aus dem Erscheinungsheiligtum von Jacareí

Montag bis Freitag, 21:00 Uhr | Samstag, 14:00 Uhr | Sonntag, 9:00 Uhr

Wochentags, 09:00 Uhr | Samstags, 02:00 Uhr | Sonntags, 09:00 Uhr (GMT -02:00)

1. Februar - Tag der Heiligen Veridiana - Botschaft bei den Erscheinungen in Jacareí

Veröffentlichung von Apparitionstv.com .

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^